[Sammlung] Zeigt uns eure (hübschesten,schrägsten,...) Sims(-familien)

  • Da kann ich Ysabella nur beipflichten, Camelia hat es mir auch angetan, dass ist eine ganz Süße, mit dem gewissen Etwas.

    [SIGPIC][/SIGPIC]Ganz besonders liebe Grüße an [COLOR="Purple"] @cooleOmi, @Panakita, @SarahO, @dieJule, @Sternchen&Co, @pauli85, @HolliHolland, @Rivendell, @-gentleman-, @arni, @>Ines<, @&#1085;o&#1080;&#1108;y&#273;&#1108;&#969;, @Lidsi, @Kiara, @HaziiDeLuxe(kleenKutte), @Llynya, @Tabatha, @Ysabella, @Esmeralda, @Bianka28, @Averil/COLOR],
    meine liebste Schwoscht[COLOR="Red"] @Jane Eyre[/COLOR]
    und [COLOR="Red"]@Lycidas[/COLOR] :augzu
    -------------------------------------------------
    [FONT="Century Gothic"][COLOR="DarkGreen"]Sims2Talk[/COLOR][/FONT]
    [COLOR="Purple"]Meine Sims-Familien[/COLOR]

  • Mondlicht: Danke fürs Kompliment, schön, dass dir meine Sims gefallen – das kann ich aber auch nur zurückgeben! Deine Van Jordan sieht selbst als Vampir noch sehr hübsch aus und Ryan hat auf dem Porträt auch einen richtig interessanten Blick. So sehnsüchtig in die Ferne gerichtet ...


    Blood on the ice: Deine Rockerin ist super. Besonders dieses Bild – wow! Ist das noch bearbeitet oder sind das tatsächlich nur „echte“ Sim-Stroboskop-Lichter? Auch dein Surfer gefällt mir – obwohl ich die Tattoos persönlich nicht mag, aber trotzdem: schön fotografiert. Aber das sagte ich ja schon :).


    Ysabella: Das ist doch mal ein Kuhmaskottchen, das nicht ganz so schlimm anzugucken ist *lach*.


    SarahO: Das freut mich :)! Und ich denke schon immer, ich langweile euch, weil bei mir immer alles gleich abläuft: Paar trifft sich aufm College, verliebt sich, Heirat, Kinder ... Aber für Dramen und schlimme Schicksalsschläge hab ich meine Familie meistens zu lieb *g*.


    Yuiri: Huuui, endlich geht das Karma mal! *g* So, ich erfülle hiermit deinen "Wunsch", jetzt poste du auch mal wieder was xD. (<- Befehl)


    Zoidberg: Danke schön! Du musst es wirklich mal ausprobieren und "durchhalten", wenn du eine Familie spielst – dann wird man auch wirklich belohnt, es ist toll, wenn man den Stammbaum anguckt und jeder Oma oder Tante noch irgendeine Eigenschaft, an die man sich erinnert, zuordnen kann :). Ganz zu schweigen von Familientreffen.


    So. Jetzt reichts mit dem sozialen Gehabe *g*, stattdessen gibt's mal wieder Bilder.


    ---



    Hector Shepard (4. Generation) hat seine Schüchternheit abgelegt und nach einem romantischen Abendessen seine Freundin Sibylle Baum (Townie) gefragt, ob sie ihn heiraten würde. Und sie hat ja gesagt!




    Das Muttersöhnchen Hector lebt zwar bei seinen Eltern, doch das macht Sibylle nichts aus – im Gegenteil, sie versteht sich sehr gut mit den beiden und hat besonders mit ihrem Schwiegervater Adam eine richtige Kumpelfreundschaft geschlossen.




    ...kurz nach diesem harmonischen Bild hat eine rätselhafte Macht die Familie in ein neues Haus, ach was, ein Schloss verfrachtet... Es scheint sich im Mittelalter zu befinden – auch wenn Telefon, Herd, Kühlschrank und der Rest der Nachbarschaft dagegen sprechen ... Gruselig!




    Doch diese mysteriöse Entwicklung ist nicht unbedingt schlecht. Hector hat zum Beispiel an Coolness eindeutig zugelegt. So ein Schlossherr macht schon mehr her als das Muttersöhnchen!




    Auch Sibylle geht in ihrer neuen herrschaftlichen Rolle völlig auf – nur fehlt es ihr eindeutig an Personal! "Immer muss man alles selber machen."
    Hier ist sie übrigens gerade mit den Zwillingen schwanger, Augusta und Dolores Shepard.




    - "Warum versperrt mir da etwas den Weg? Warum? Warum?!" *verzweifelt*
    - "Oma, is' doch nich so slimm!"




    Opa Adam hat immer ein Buch dabei. In allen Lebenssituationen. Und wenn er fünf Enkelinnen tragen muss, etwas zu lesen darf nie fehlen.




    Und auch das dritte Kind kommt als Erbe und Namensträger nicht infrage: wieder ein Mädchen! Aber da wir ja nicht mehr im Mittelalter leben (harhar), wird Sibylle nicht verstoßen.
    Sie sagt übrigens gerade zu Rosemary, als dieses Foto geknipst wurde: "One day, lass, all this will be yours." – "What, the curtains?" ... ups, falscher Film.

    [SIZE="3"][center][FONT="Garamond"]
    Das ist nicht die Sonne, die untergeht,
    sondern die Erde, die sich dreht.[/FONT][/center][/SIZE]

  • ... der gute Karayu, selbst erstellter College Sim mit selbstgemachten augen und Hautfarbe ^^



    Er spielt Bass... aber noch nicht so gut...



    Da ist er gerade von einem Nickerchen aufgewacht



    Hihi

    *schmacht* wie schön... :applaus
    __________

    Irgendeine Vampirin... aber der Blick war so super...



    Und noch eine musikalische College-Studentin ^^

    [SIZE=1]
    [/SIZE]

  • Ich wollt euch mal mein Böckchen zeigen:



    (Ich find den Ausdruck "Böckchen" für ihn total passend... lol.



    Und hier ist Böckchen schwanger und der Papa horcht mal wie's so is.

    [SIZE=1][SIGPIC][/SIGPIC]
    Is there anything you would not do for your...family?
    [/SIZE]

  • Da hier immer wieder hübsche Mädels gezeigt werden und die Männer irgendwie zu kurz kommen :misstrau habe ich spontan ein Fotoshooting mit 3 meiner hübschen Jungs gemacht, darunter das "Böckchen" von oben und 2 andere Kerls. ;-)


    Also, legen wir doch mit dem Böckchen los:







    [SIZE=1][SIGPIC][/SIGPIC]
    Is there anything you would not do for your...family?
    [/SIZE]

  • wie schon gesagt mach ich auch mal wieder was:



    meine 4 'Chicks' xD naja...^^



    Die Amerikanerin Cleo Sander, die mal eine taffe Staranwältin werden will. ^^ Sie legt außerdem viel Wert auf Ordnung



    Imani Asaria, die aus Südafrika stammt aber nach Amerika auswanderte und dort ihre jetzigen Mitbewohnerinnen kennlernte. Sie will sich als Journalistin engagieren und eines Tages ihre eigene Zeitschrift veröffentlichen.



    Die aus Gothenburg stammende Janna Cronström ist ebenfalls Mitglied der Wohngemeinschaft. Sie bemüht sich gerade als Medizinerin und hofft bald befördert zu werden...Sie ist außerdem sehr naturverbunden und immer fröhlich drauf.




    ---geht gleich weiter---

    [RIGHT]Life is tough, get a helmet.[/RIGHT]

    2 Mal editiert, zuletzt von Zoidberg ()

  • Yohanna Rosengarten, eine Isländerin, will in die Musikkarriere einsteigen, hat bisher aber noch keine passende Stelle gefunden und konzentriert sich erstmal weiter auf ihre Musikausildung. Sie spielt Klavier und Geige. (Sie ist übrigens meine Lieblings-Simin)






    So...das war's erstmal wieder von meiner Seite. Hoffe es gefällt euch. ;) lg

    [RIGHT]Life is tough, get a helmet.[/RIGHT]

  • Sehr hübsche Mädels,nur Cleo Sander ist nicht so ganz mein Fall,aber die anderen drei supergelungen.

  • Ok. Da das mit dem Bilderhochladen im Übungsthread so schön geklappt hat, will ich euch doch auch mal meine Lieblingsfamilie vorstellen.

    Es ist Großfamilie LaFleur. Sean und Patty wollten von Anfang an mindestens zehn Kinder. Mitlerweile sind es schon neun.
    Sean O'Greene hatte damals eine Anzeige zur Vermietung eines Zimmers in seinem Haus aufgegeben. Bald zog dann Patty LaFleur ein. Es war quasi "Liebe auf den ersten Blick".´



    Das ist Patty und darunter direkt Sean.



    Bald nach der Hochzeit, bei der beide ihre Namen behielten, wurden die zweieiigen Zwillinge Ben (blond) und Tom geboren.





    Die beiden als Teenies




  • und weiter geht's:

    Das ist der kleine Pete, der dritte Sohn von Patty und Sean.



    Pete als Student


    https://fotoalbum.web.de/alben/cereby1/sims/printImage?imageId=125620353&imageType=image


    Bald darauf wurde der vierte Sohn der Familie geboren: Max als Kleinkind



    Dann wurde Patty's sehnlichster Wunsch erfüllt: eine Tochter. Hier ist Polly mit dem Teenie Max zu sehen.



    Mittlerweile sind Ben und Tom schon verheiratet (die Bilder ein anderes Mal), Pete und Max sind auch schon mit dem Studium fertig und Polly wohnt mit ihrem Freund auf dem Campus.



    Allerdings war die Familienplanung mit Polly noch nicht beendet, denn die Zwillinge Penny und Kit wurden geboren.
    Penny


    Kit


    Und dann noch die ganze Familie, mit den Schwiegertöchtern Jane (die mit den schwarzen Haaren) und Sabrina (rechts aussen) und den ersten Enkeln Rhys, Emma und Nora.


  • Meine zwei Babys sind grad gealtert... bin echt entzückt:




    Auch Babys sind nicht immer glücklich... nech, Chloé?


    Jetzt lächelt sie wieder (=


    *~.~*





    Sie wird bestimmt mal ne ganz hübsche...






    Ja ja, Cate ist öfter mal langweilig...

    *~.~*



    Bin echt verwundert... Obwohl bei den Eltern ... ;)



    stolzer Journalisten-Vater Key Marine.




    und noch stolzere Mama Caitlin... (=




    Sorry wenn die Bilder zu groß sind...
    (ver)lieb(t)e Grüße ^^