[Sammlung] Zeigt uns eure (hübschesten,schrägsten,...) Sims(-familien)

  • Oooh... die sind ja total süß, Bananenspleet! =D
    ~~~~~~~~~~~~

    Die EviLoves... wie sie sich kennen gelernt haben [wenn ich mich Recht erinnere hieß er Takanuva und sie Takanuvia.... ^^]

    ... aber die Geburt der Beiden Kinder Septimus und Wera hat die Mutter verändert

    Jaja, wie die Zeit vergeht ^^ (sie ist aber noch Erwachsene, bloß umgestylt =J )



    Hier noch ein Bild wie er der Tochter Laufen beibringt

    [SIZE=1]
    [/SIZE]

  • Soo auch mal wieder Bilder von mir ich hab nämlich ne neue Nachbarschaft in der keine Erwachsenen wohnen weil die alle gestorben sind an irgendsonem Virus (Jaaa viele werden wissen aus was für einer Serie diese Idee stammt xD) naja die NS heißt Summer Bay und das ist die erste 'Familie' die dort lebt ;)

    Familie Dutchess + Jackson


    Das ist Yuuki Dutchess die kleinste im Bunde sie kommt noch nicht damit klar ganz ohne Eltern zu leben und musste zudem noch genau miterleben wie ihre Eltern Mary-Ann und Caleb starben....


    Das ist Yuuki's großer Bruder Kyuru Dutchess er ist ein sehr netter,mutiger aber auch geheimnisvoller Typ aber er ist auch sehr einfühlsam und kümmert sich rührend um seine Schwester!


    Das war Lauren Jackson vorher sie war Model und äußerst berühmt als ihre Eltern starben war sie ganz allein in der großen Villa.Daraufhin machte sie sich auf den Weg und fand Kyuru und Yuuki.Zu diesem Zeitpunkt veränderte sich Lauren von Grund auf nun sieht soie so aus...


    Ach ja und sie ist mit Kyuru zusamm!

    La mia vita è la tua musica!:applaus



    :jeah

    [SIZE=3]Ihr lacht mich aus weil ich anders aussehe?!:angry[/SIZE]
    [SIZE=3]Ich lache euch aus weil ihr alle gleich seid![/SIZE]

  • Von mir auch mal wieder ein Bild. Meine WoW-Nachtelfe als Sim. (Ja, mir war langweilig.. ;))

    [center]"Alles was du sagst, sollte wahr sein. Aber nicht alles was wahr ist, solltest du auch sagen."[/center]

    [center]Voltaire[/center]

  • Nuja, eigentlich nur eine Bastelei von mir (der Roboter-Skin hat eeewig gedauert und schaut leider nur halb so gut aus wie erhofft ._. )

    Erla

    Habe mir Dank Bodyshop auch Vampirzähne für nicht-Vampire besorgt ^^

    *headbang*

    Und, zu guter Letzt, der Vater der Kleinen, M-676 :D

    [SIZE=1]
    [/SIZE]

  • Der Vater ist schon sehr gruselig,erinnert mich aber sehr an Frankenstein,der Skin,weiss auch nicht wieso,die Tochter ist toll gelungen,vorallem die grünen Haare ,schwärm!

  • Hallo =)
    @Strawberry.Cake: coole idee =)
    aber was machst du mit den teenagern wenn sie erwachsen werden? :D
    die sims sind schön, am besten gefällt mir yuuki =)


    hier eine meiner Lieblingsfamilien:


    Sabine König (selbsterstellt)



    Bald lernte sie Benjamin Lang kennen und lieben:



    Sie heirateten und bekamen ein Baby, Sophie König:

    [die nase hat sie von ihrem daddy =) ]


    und nochmal^^:
    [URL=http://img189.imageshack.us/i/snapshot9715ff06b73aa98.jpg/][/URL]




    Für größere Bilder aufs Bild klicken =)


    Hoffe sie haben euch gefallen.
    Liebe Grüße, Lolola. (:

    [SIZE=4][SIZE=3]Scheiße. Aus irgendeinem Grund bist du mir wichtig.[/SIZE]
    [/SIZE]

  • Nachtläuferin: Takanuvia sieht umgestylt sehr gut aus, finde ich. Und dein Roboterskin ist doch toll! Gemischt mit den Vampirzähnen ... interessantes Ergebnis *lach*
    Taleska: Die Elfe sieht gruselig aus! Der möchte ich nicht nachts begegnen ...
    lolola: Oh Mann, Benjamin Lang. Der verseucht auch bei immer mal die Nachbarschaft ;-).


    Schlimm! Jetzt konnte ich mich so lange nicht von Sims 3 losreißen und vernachlässige dabei ganz meine alten Familien – damit muss jetzt Schluss sein ;-).
    Ich präsentiere also:
    Familie Bridge, Take Three.
    [Take One][Take Two]



    Flora Bridge hat sich inzwischen nach dem Tod ihrer Großmutter wieder gefangen, auch wenn sie sie noch oft vermisst.
    Heute träumt sie von Abenteuern und würde gerne Weltraumpirat werden ... ihre Eltern nicken bei ihren täglich wechselnden Traumberufen nur noch müde.



    Liams Charakter zeigt viele Facetten, die sich teilweise sogar zu widersprechen scheinen. Einen Moment lang sitzt er hochkonzentriert an seinen Hausaufgaben, um bloß keinen Fehler aufkommen zu lassen, im nächsten hüpft er wie ein kleiner Affe auf die Klavierbank und spielt, wild hin- und herschwankend, seltsam anmutende Musik. Flora scherzt manchmal nach einer anstrengenden Musik-Doppelstunde, seine Spielweise sei Kunst, die für Normalsterbliche allerdings nicht zu verstehen sei – er selbst hat dabei einfach Spaß.



    Kent ist ein aufmerksamer kleiner Junge, der seine Zeit gerne damit verbringt, die Welt um sich herum zu beobachten und zu träumen. (Hier scheint der Traum nicht besonders angenehm zu sein.)



    Kents Bruder ist für ihn ein Held, und so versucht er stets, ihm alles gleichzutun: Vom Lieblingsgericht über die Frisur bis zur Bettzeit gibt es nichts, wovor er zurückschrecken würde. Bei der Bettzeit hat allerdings seine Mutter noch ein Wörtchen mitzureden ...


    ---


    Außerdem sind die Zwillinge Almira und Erin Hawthorne (5. Generation) gerade zu Teenagern geworden. (Hier [runterscrollen] als Kleinkinder, aber das ist wohl eher uninteressant.)






    Wir befinden uns im Jahre 2009 nach Christus. Alle vier Hawthorne-Schwestern gehen ab. Alle? Nein! Eine unbeugsame Rita hört nicht auf, den Tanzenden Widerstand zu leisten ... indem sie den Tanz nicht rafft. Na ja, es ist weder jemals ein Meister vom Himmel gefallen, noch ist uns der Himmel auf den Kopf gefallen!
    (Die Anlage spielte zu diesem Zeitpunkt gerade "Jennifer Adams" von Chelsea: Have you seen Jennifer Adams / have you seen her passing by / have you seen her when she cries + die "suchende" Geste aus dem Schlambada-Tanz = 1a Unterhaltung.)

    [SIZE="3"][center][FONT="Garamond"]
    Das ist nicht die Sonne, die untergeht,
    sondern die Erde, die sich dreht.[/FONT][/center][/SIZE]

    Einmal editiert, zuletzt von Heldin ()

  • Man verzeihe mir die einfallsosen Bilder, ich hab im Moment einfach keine Lust ewig an Simsfotos rumzuspielen, will aber doch mal wieder zeigen was ich so gebastelt hab, sonst wirds langsam zu viel was sich anhäuft. Irgendwann gibts auch schöne Fotos und dann werden sie allesamt geblogt.


    Ich hab im Urlaub 3 Bücher der 7-teiligen "Otherworld"-Serie von Yasmine Galenorn gelesen und daraufhin ein paar der Hauptdarsteller nach meinem Gusto erstellt. Es geht um 3 Schwestern die in der Anderwelt geboren wurden aber halb Mensch halb Fee sind und von ihrem Arbeitgeber, dem Anderwelt-Nachrichtendienst auf die Erde straf versetzt wurden. Es reicht nicht nur die Rassenmischung von Mensch und Fee, die drei haben auch noch ihr jeweiliges persönliches Ding.


    Fangen wir an mit Camile, der Hexe. Schwarze Locken, violette Augen und Klamottentechnisch immer eine knappe Spur an der Fetisch-Abteilung vorbei:



    Weiter geht es mit Delilah, der Gestaltwandlerin. Leider verwandelt sie sich nicht in eine imposante Raubkatze sondern in eine kleine goldene Hauskatze. Sie ist recht sportlich und harmoniebedürftig, kann jedoch auch mal die Krallen ausfahren und den Bösen in den Hintern treten



    Menoly wurde von ihren Feinden in einen Vampir verwandelt, nachdem sie brutal gefoltert wurde, worunter sie heute noch leidet und was sie sehr verbittert hat. Trotzdem ein recht cooler Feger, die Geräusche der Perlen in den Zöpfen lassen sie sichweiter lebendig fühlen.



    Kein Hauptdarsteller aber auch sehr fesch: Trillian, der auch einer nicht näher bestimmten Rasse angehört und Camiles Liebhaber ist



    Und zu guter letzt eine Simsin die mit den Schwestern gar nichts zutun hat. Ich hab sie Candle genannt, nachdem sie mich ein wenig an die Pressesprecherin aus The District erinnert hat, aber ob sie die hellste ist wird sich erst noch rausstellen.


  • http://s866.photobucket.com/albums/ab221/sherry-nancy/?action=view&current=snapshot_37480abc_57529a08.jpg

    Das sind Tim und Johanna ^^
    Das sind meine Momentanen Lieblingssims :)
    Hier sind sie gerade in den Flitterwochen und Tim hat sich nen fiesen Sonnenbrand geholt während Johanna schön braun geworden ist :roftl

    Ich habe mir das FAQ durchgelesen und versucht das Bild sichtbar zu machen aber leider funktioniert das bei mir nicht. :misstrau

    Die beiden haben übrigens vor kurzem ein Baby bekommen ^^
    http://s866.photobucket.com/albums/ab221/sherry-nancy/?action=view&current=snapshot_00000005_d752b163.jpg
    Töchterchen Mia

  • die hübsche Außerirdische Ailis1 ist zum Kind geworden


    Ginger Mellow hat sich von ihrem Mann getrennt, sich einen neuen Look zugelegt und sich ein paar mehr Lebensjahre verschafft, um nochmal voll durchstarten zu können


    ihr Sohn Yan ist zum Teenager geworden


    Ailis1's Vater Bill Alvarez hat sich nach dem tragischen Grippetod seines Mannes in Ginger verguckt und beschlossen, mit ihr den Rest seines Lebens zu verbringen


    glücklich tauschen sie die Ringe ...


    ... und beim Kuss schauen alle zu


    das Brautpaar freut sich ...


    ... über die neu entstandene Patchworkfamilie, bestehend aus Fiona und Josef Henley, Yan Mellow, Ginger, Bill und Ailis1 Alvarez

    [CENTER][/CENTER]

  • Habe heute entdeckt, dass wir das gute alte album Magica von Dio besitzen... das Cover hat mich schon immer fasziniert, und ich habe beschlossen, das voll auszuleben. Und wie immer müssen meine Sims alles ausbaden. ^^


    Shadowcast-Gesichtsbemalung Take 1


    Take 2


    Kimara liebt ihr 'neues' Gesicht! :roftl


    Ist mal ganz was anderes.
    Vorgeführt von: Takanuva, Christian und Kimara EviLove (die Familie wächst und wächst...)
    ~~~~~
    So, und jetzt alle Neuerungen in der Familie!
    Kurz nachdem Töchterchen Wera ausgezogen ist, kamen die Zwillinge Christian und Charillian auf die Welt
    Christian(als Kind, jetzt ist er schon am College):

    und sein Zwillingsbruder Charillian (rechts außen, hab' leider grade kein besseres Bild):

    Die Mutter hat zwischendurch eine Phase als Vampir durchgemacht (das aber Jobbedingt beenden müssen), und angesichts der Verlängerung ihres Lebens hat sie beschlossen, ihren Stil mal wieder zu ändern
    (hier noch als Vampir)
    und offenbar weiß sie nicht dass Vampire weder fließendes Wasser noch Sonnenlicht vertragen o.0

    [SIZE=1]
    [/SIZE]

    Einmal editiert, zuletzt von Nachtläuferin ()

  • Ich bleib meinem guten alten Sims 2 treu.
    Hier ein paar Sims von meinem Laptop. Fast ohne Downloads. Das war mal ne Herausforderung.


    Lisa


    Steve


    Tom und David


    Dina


    Tom


    David


    Tom

    [CENTER][SIGPIC][/SIGPIC]
    [SIZE="3"][FONT="Palatino Linotype"][COLOR="LemonChiffon"]My name is Dean Winchester.
    I'm an Aquarius, I enjoy sunsets, long walks on the beach and frisky women.[/COLOR]
    [/FONT][/SIZE][/CENTER] [SIZE="3"][FONT="Palatino Linotype"][COLOR="LemonChiffon"][RIGHT]♥[/RIGHT][/COLOR][/FONT][/SIZE]

  • Zitat von Fireflies

    Ich bleib meinem guten alten Sims 2 treu.


    Ich auch *g*. Steve und Tom sind übrigens toll!


    Blood on the ice: Dein "Südstaatenmädel" ist ja hinreißend – auch wenn ich die Augen etwas zu sehr geschminkt finde. Aber die Posen, ihr Kleid (von AllAboutStyle?), ihre Augenbrauen und überhaupt die Einrichtung ... Sehr hübsch. - Ach ja, und Delilah finde ich auch gut. Sieht wirklich wie eine Katze aus. Candle erinnert mich übrigens ein bisschen an Rihanna, nur mit "falscher" Hautfarbe *g*.


    --
    Nun zu Arabella Kimball! (4. Generation, hier als Kleinkind)




    "Mama, ehrlich, du musst nicht weinen, nur weil ich ausziehe! Ich rufe dich jeden Tag an, das verspreche ich dir."
    "Ach, Arabella, das ist doch nicht das Gleiche! Werde erst mal so alt wie ich, dann verstehst du mich auch. Sieben Enkelkinder, und nun verlässt auch das letzte Küken das Nest ... Das heißt eigentlich, ich bin schon fast tot."
    "Übertreib mal nicht!"




    Ja, der jüngste Spross der vierten Generation meiner Familie, Arabella Kimball, ist nunmehr ebenfalls auf dem College und studiert dort BWL, und das mit Leidenschaft! (Nein, das widerspricht sich nicht.)




    Hier tritt sie in einem Kochwettbewerb gegen die Frau ihres Cousins an – und gewinnt mit dem bewährten Keksrezept ihrer Mutter. (Erkennt man schon an der zuversichtlichen Miene, oder?) Was Arabella anfasst, schafft sie auch, sie gibt immer hundert Prozent.




    Mit dieser Entschlossenheit (andere nennen es Dickköpfigkeit, aber die sind nur neidisch) hat sie auch ihren Freund Keith Clay kennen gelernt, als er mit seiner Band gerade einen kleinen Auftritt in ihrer Lieblingskneipe hatte. Eigentlich wollten die Jungs nach dem Auftritt nur noch weg - das Publikum stand ihren etwas gewöhnungsbedürftigen Songs mit Einflüssen aus der Balkan-Blasmusik eher ablehnend gegenüber -, doch Arabella konnte Keith davon überzeugen, noch zu bleiben, und bei einem Bier lernten die beiden sich näher kennen.


    Zwar ist beiden das Konzept der absoluten Treue nach wie vor eher fremd, doch das heißt nicht, dass sie sich weniger lieben, im Gegenteil: Ohne einander zu leben, können sie sich nach ein paar Jahren nicht mehr vorstellen, und so macht Keith Arabella kurz vor seinem Abschluss einen Antrag, den sie erfreut annimmt.




    Kaum hat Keith seine Frisur verändert (und sich Augenringe angeschafft), wird er von Musikliebhabern überall auf der Welt angebetet und füllt riesige Hallen. Er wird gar "Rockgott" genannt ... manchmal hat Arabella alle Hände voll zu tun, sein Ego wieder auf erträgliche Größe zu bringen.




    Doch ihr Verlobter ist schließlich keinesfalls der Einzige, der musikalisch ist. Im Gegenteil, wenn Arabella sich an den Flügel setzt, sind ihr schon viele Männerherzen entgegengeflogen.




    Die Hochzeit wird, für Kimballs üblich, im kleinen Kreis gefeiert. Arabellas Brüder können kaum fassen, wie groß die Kleine geworden ist, und drohen Keith, bloß immer gut auf sie aufzupassen, "sonst ...!"




    Keith hat sich mit Dino angefreundet, dem Dalmatiner, der merkwürdigerweise schon sehr lange ein Teil der Familie ist. Ob das etwas mit dem so seltsam grün leuchtenden Futternapf zu tun hat...? Wie auch immer, keiner beschwert sich darüber, dass der liebenswürdige Rüde länger lebt als üblich.

    [SIZE="3"][center][FONT="Garamond"]
    Das ist nicht die Sonne, die untergeht,
    sondern die Erde, die sich dreht.[/FONT][/center][/SIZE]

  • Heute stelle ich euch mal eine Simin vor, die zu 99% meiner Vorstellung entspricht (sprich: einer der Charactere aus meinem Kopf dirket nachgebaut).


    Leander Milan:



    Sie ist halb blind, reagiert aber äußerst heftig wenn man sie deshalb wie ein hilfloses Kind behandelt.



    Ach ja - sie ist mit Charillian EviLove zusammen :applaus

    [SIZE=1]
    [/SIZE]

  • Meine Lieblingssimin Ivy direkt mal ganz am Anfang.



    Ihre jetztige WG-Partnerin Miriam.



    (Der Himmel passt ja perfekt zum Hintergrund.)


    Und das dritte Mädel Susanne.


    [CENTER][SIGPIC][/SIGPIC]
    [SIZE="3"][FONT="Palatino Linotype"][COLOR="LemonChiffon"]My name is Dean Winchester.
    I'm an Aquarius, I enjoy sunsets, long walks on the beach and frisky women.[/COLOR]
    [/FONT][/SIZE][/CENTER] [SIZE="3"][FONT="Palatino Linotype"][COLOR="LemonChiffon"][RIGHT]♥[/RIGHT][/COLOR][/FONT][/SIZE]

  • Nachdem sie lange Zeit auf einem Urlaubsgrundstück festgesessen hat, habe ich es endlich geschafft Bianca Rosengarten per Insim wieder ins aktive Simsleben zurück zu holen. Da ihr altes Haus funktionsunfahig ist (laut diesem sind sie und ihr Verlobter noch immer im Urlaub), mussten sie und ihr Schatz umziehen. 7.000 auf dem Konto, aber der Herr verdient als Symophonieleiter ja 2.000 am Tag. Erst wird Geld gemacht, dann die Kinder... so war mein Plan, aber plötzlich stellte sich heraus, dass Bianca schon schwanger war. Keine Ahnung wann das passiert war XD
    Und deshalb präsentiere ich nun: Babyglück im Haus der kurzen Wege


    Natürlich habe ich ganz großes Glück gehabt, es wurden Zwillinge (2 Mädchen). Alle folgenden Bilder stammen aus einem Raum, welcher Küche, Schlafzimmer, Kinderzimmer und Wohnzimmer in sich vereint XD


    Papa Michael Schmidt mit der Erstgeborenen Aila



    Mama Bianca mit der kleinen Selene



    Na, was aufgefallen?
    Beide Babys haben schwarze Haare und grüne Augen, aber eine unterschiedliche Hautfarbe X3 (Aila die helle vom Papa, Selene die dunklere von der Mama)


    Geburtstag



    Aila



    Selene



    Auch wenn es arg stressig ist, ich mag meine große Familie im kleinen Haus :D