[Sammlung] Zeigt uns eure (hübschesten,schrägsten,...) Sims(-familien)

  • Muhaha! *_*'
    Ich melde mich also mehr oder minder wohlbehalten aus dem (seeeeeeeehr heißen) Ägypten zurück und habe mit Freudenschreien die tollen Bilder von euch betrachtet :D
    Hach, Karma geht bei so vielen von euch leider noch immer nicht (okay, ich hatt auch 2 Wochen lang keine Zeit dazu c_c *schnell wieder gut machen werd*) deswegen lob ich euch einfach mal hier!


    @ Nachtläuferin: Heilige Maria, deine Shadowcast-Gesichtsbemalung ist mal der totale Hammer ! :eek:
    Das sieht einfach klasse aus, von mir bekommst du dafür 1 Millionen Gummipunkte :applaus Vor allem das Bild, auf dem sie so gruselig/schaurig grinst, hats mir besonders angetan :herzlichs
    Weiter so, ich liebe deine ausgefallenen Sims!


    @ Heldin: Hach ja, der gute Keith *gg* Süß, wie er mit seiner Lockenpracht am Schlagzeug sitzt, ich finde, die verleiht ihm irgendwie so das bestimmte Etwas. Die "neue" Frisur steht ihm natürlich auch (denn was könnte einen so gut aussehenden Sim schon entstellen? :augzu), aber die Löckchen gefallen mir nen Tick besser *-*'
    Und Dino ist auch herzallerliebst! Von ihm musst du unbedingt mehr Fotoleins knipsen, ich liebe die Tierfotos aus dem Spiel ja sowieso :roftl


    @ Doxxy: Ich musste echt schmunzeln, als ich sah, wie unterschiedlich sich die Zwillinge letztendlich entwickelt haben. Die eine im Panda-Kostüm, die andere im luftigen Sommerkleidchen ;) Aber beide haben dasselbe süße Strahlen im Gesicht <3
    Bin mal gespannt, wie sie sich wohl weiter entwickeln werden *-*'


    Soo, das wars vorerst von mir, ich werd nun erstmal den restlichen Plunder aus meinem Koffer ausräumen und dann gehts ab zum Sims Spielen <3~

    [LEFT]
    [SIZE=2]Gehirn.exe konnte nicht gefunden werden.[/SIZE]

    [/LEFT]

  • Shoshana: Danke! Das ist aber auch eine der wenigen Familien, die überhaupt noch Haustiere haben. Dino steht nicht so oft im Weg rum wie manch andere Hunde, deshalb wird er behalten.
    Nachtläuferin: Leanders Augenbrauen machen mir Angst ... *g* Und sie glänzt im Dunkeln!
    Fireflies: Susanne sieht schön aus, ich mag weit auseinanderstehende Augen. Und danke fürs Kompliment! :-)
    Doxxy: Manchmal macht es wirklich am meisten Spaß, solche Problemfamilien zu "managen". Biancas Frisur ist sehr adrett-hübsch!
    Yuiri: Danke, ich werde es an Keith weiterleiten: Vielleicht lässt er sich überreden, seine Frisur wieder zu ändern *g*. Ich finde es auch immer besonders süß, wenn die Hunde den Kleinkindern das Gesicht ablecken oder mit ihnen kuscheln ... Exklusiv für dich hochgeladen: Noch zwei Fotos mit Dino :-).


    --



    Die kulinarische Begabung hat Arabella eindeutig von ihrer Mutter geerbt. Was sie auch anfasst, aus welchen Restzutaten, die der Kühlschrank noch hergibt, sie es auch zubereitet – schmackhaft ist das Mahl immer, darauf kann man sich verlassen.




    Als Arabella von einer Untersuchung wiederkommt, die ihr das Geschlecht ihres Babys verraten sollte, meint ihr Vater nur: "Sag nichts! Es wird ein Mädchen." Genau das hatte ihr die Frauenärztin auch gesagt! Auf die Frage, ob das nur geraten sei oder woher er das wisse, meint er: "Es heißt, wenn die Mutter bei der Schwangerschaft ihre Schönheit verliert, ist es ein Mädchen. Wenn sie aufblüht, ist es ein Junge."
    Trotz der Strapazen der Schwangerschaft hat Arabella ihren Humor allerdings nicht verloren und streckt ihrem Vater daraufhin – erwachsen und reif, wie sie ist – die Zunge raus.




    Und er wird Recht behalten: Ein paar Monate später betritt Samantha die Bühne des Lebens und sorgt beim Publikum sofort für Begeisterungsstürme. Brünett und grünäugig – ein direktes Abbild ihres Vaters.




    Seht ihr, dass die Flasche zu ihren Augen passt? Das ist kein Zufall.
    Jeden Morgen fragt Arabella ihre kleine Tochter, was sie heute gerne anziehen möchte, und stets fällt Sam ein ausgewogenes Urteil und lässt sich nicht von solchen Banalitäten wie "Aber Kleine, es ist kalt, heute lieber kein Sommerkleid!" nicht ablenken. Wird auf dieser völlig absurden Ansicht, die Klamotten müssten auf irgendeine Weise zum Wetter passen, bestanden, lässt sie nur kurz drohend ihre Mundwinkel zittern – und ihre Eltern parieren sofort. Mit drei Jahren hat Samantha ihre Familie schon voll im Griff.




    Als Samantha wieder einmal einen ihrer Wutanfälle hat und sich darüber beklagt, dass sie auch eine Schwester wolle, wie diese "doofe Rachel, die gibt immer soooo damit an, ich will es ihr heimzahlen, meine Schwester ist dann eh toller bestimmt!" ... da können ihr ihre Eltern nur erleichtert sagen, dass sie quasi daran arbeiten. Als nach einigen weiteren Monaten schließlich Deborah geboren wird, ist Samantha zuerst ein bisschen enttäuscht – doch sie gewöhnt sich schnell daran, nicht die erhoffte fast gleichaltrige Schwester zu bekommen, sondern ein zahnloses, schreiendes Ding mit Glatze. "Eigentlich doch ganz niedlich!", entscheidet sie schließlich nach eingehender Inspektion. "Aber sie sabbert. Weg von meinen Sachen, Baby!"




    Beim Essen ist Samantha genauso wählerisch wie bei ihrer Kleidung und ihren Freunden. "Das mag ich nicht." – "Das auch nicht." – "Nahein!"
    Oft lässt sich ihr Vater erweichen und kocht ihr einfach, was sie sich wünscht, schon, um sich selbst weitere Verhandlungen und Wortgefechte zu ersparen – "du isst, was auf den Tisch kommt, basta" hört man höchstens von Arabella.




    Die Augen der Mutter, die Augenringe des Vaters ... Deborah hat ein erhöhtes Schlafbedürfnis, vereinfacht damit allerdings oftmals den Alltag der Familie. Sie schlief so früh die Nacht durch, dass es selbst den Kinderarzt verwunderte, und kann auch bei Lärm, Licht oder einer sie ärgernden großen Schwester problemlos einnicken. Sobald sie allerdings wach ist, hält sie auch andere wach – das Xylophon weicht nie von ihrer Seite, und sie zeigt daran tatsächlich Talent.




    Hätte sich Arabellas Vater gefreut, wenn er noch miterlebt hätte, dass mit Anthonys Geburt doch noch ein Namensträger geboren wird! Mit ihm ist nun außerdem das letzte Kind der fünften Generation geboren. Möge er ein würdiger "Abschluss" der Linie sein ...


    Eine kleine Rekapitulation der fünften Generation:
    Die 27 Hawthornes, Burnets, Shepards, Bridges und Kimballs der vierten Generation haben fast alle eine Familie gegründet und somit für 81 Nachkommen gesorgt.
    Darunter gab es in dieser Generation neun Zwillingspärchen: fünf reine Mädchenpaare, drei reine Jungenpaare, und ein gemischtes Paar.
    Apropos: Es gab deutlich mehr Mädchen als Jungen, nämlich 58 %.
    Das Aussehen der Kinder ist recht durchmischt, doch braune Haarfarben überwiegen.

    [SIZE="3"][center][FONT="Garamond"]
    Das ist nicht die Sonne, die untergeht,
    sondern die Erde, die sich dreht.[/FONT][/center][/SIZE]

  • @ Heldin: Wahnsinn, so viele Sims :eek: Wie behältst du denn da den Überblick (mein Kompliment ^^)


    @ Yuiri: Hehe, danke ^^ War eigentlich nur eine kleine Spielerei...
    ~~~~~
    Und mal wieder 2 Sims, die ich recht gelungen finde (und daher auch herzeige xP )



    Maximillian Drona ("Ich seh' dich")

    noch ein Bild von ihm



    Und hier seine Anette Drona

    sie zog ja immer schon eine Tasse Kaffee einer durchschlafenen Nacht vor...

    ... also war es für sie keine große Sache, ein Vampir zu werden

    für ihn aber schon xD

    [SIZE=1]
    [/SIZE]

  • Ach ja - da wäre noch mein momentanes 'Großprojekt': eine Familie bestehend aus 6 Sims, die Charakteren aus einer meiner Geschichten nachempfunden sind (FanFiction)



    (von links nach rechts) Taka Nuvia, Lorian, Saira, Clithor und Vatuma. Und im Vordergrund noch Kehiro


    Einzelbilder gibt's noch nicht so viele, weil ich mehr damit beschäftigt bin, die 6 im Auge zu behalten v.v'



    Da hätten wir mal Taka Nuvia. Warum sie eine Augenbinde trägt? Nun ja, sie hat viele Jahre ihres Lebens unterirdisch verbracht, und ihre Augen haben sich daran angepasst, und sind nun zu empfindlich für das Sonnenlicht *lange Geschichte*


    ohne augenbinde



    Das erste, was Clithor nach dem Einzug gemacht hat, war, sich die Gitarre zu schnappen.

    Und genau dasselbe macht er auch nach dem Aufstehen o.O



    Lorian und Taka Nuvia (Freunde)



    Clithor und Saira (verliebt)



    Clithor und Lorian (nicht nett >.< )


    --> Bilder von kehiro und Vatuma folgen noch (die halten sich eher im Hintergrund)

    [SIZE=1]
    [/SIZE]

  • Zitat von Nachtläuferin

    @ Heldin: Wahnsinn, so viele Sims :eek: Wie behältst du denn da den Überblick (mein Kompliment ^^)


    Entweder hat sie ein sehr gutes Gedächtnis - oder sie malt sich einen Stammbaum auf. So behalte ich den Überblick. :)


    Nachtläuferin: Sehr beeindruckend, Deine SIMs.
    Ich mag an Deiner neuen SIMs-Familie, dass alle so unterschiedlich aussehen. :up
    Gruß :wink
    SarahO

    [SIZE=1]Liebe Grüße an Panakita :kiss, Lidsi :herzlichs , wawuschel :strike und FunCat :rosen[/SIZE]
    My SIM-Page

  • Diese Familie hatte ich hier ja schon einmal präsentiert: Familie Winkler. Es gibt neue Bilder.



    Familie Winkler bei ihrem Asien-Urlaub. Sie waren in Takemizu-Village.



    Kim(auf dem ersten Foto im pinken Kleid) ist zum Teenager geworden.


    Familie Winkler hat sich zwei Katzen zugelegt:



    Coffee.



    Milk. ^^


    Auch die anderen drei Kinder sind zu Teenagern geworden:



    Marina.



    Mike.



    Kiana.



    Nochmal Marina.


  • *lol* Kim hat ziemlich witzige Blicke drauf.



    Nochmal Kim mit Milk.



    Marina.



    Nina Winkler in ihrem Ferienhaus in Asien.


    Kim geht jetzt zum College zusammen mit ihrer großen Liebe: einem NPC namens Mirko. (es ist ein NPC geworden, weil mir die männlichen Teenager in der Stadt ausgegangen sind. Oo ^^)

  • Es gibt nochmal neue Bilder:



    Nach unzähligen Versuchen haben es Nina und Tom geschafft noch ein "leibliches" Kind zu bekommen. Der Kleine heißt Alec Milan. Eigentlich wollte ich es bei den Adoptivkindern belassen, doch dann wollte ich wissen, wie ein Kind von den Beiden aussehen würde.^^ Ich finde, er ist die perfekte Mischung aus beiden.


    Kim und Marina sind bereits auf dem College. Mike und Kiana bleiben noch ein Weilchen hier.



    Mike ist ganz begeistert von seinem kleinen Geschwisterchen.



    Alec Milan ist zum Kleinkind geworden. Ach, ich finde ihn zum knuddeln. ^^



    Nochmal Alec Milan.



    Nina.



    Tom.



    Alec Milan ist zum Kind geworden.


    Kiana und Mike sind nun auch zum College gegangen.



    Tom und Nina.


  • Durch ausversehenes Anklicken der Baby-Machen-Aktion ist Nina nun erneut schwanger. Oo



    Das Baby ist da! Es hat die Augen von Nina und ist wieder ein Junge. Er heißt Ben Michael.


    So, das wars aber an Babys. ^^ Nun haben Nina und Tom 3 Mädchen und 3 Jungen: Kim, Marina, Mike, Kiana, Alec Milan und Ben Michael.



    Alec Milan ist zum Teenager geworden.



    Ben Michael ist zum Kleinkind geworden.



    *lol* Alec Milan hat versucht, die Spülmaschine zu reparieren.



    Nina ist zum Knacker geworden.^^



    Nina.



    Natürlich ist auch Tom zum Knacker geworden.


  • Diese beiden Bilder haben die Beiden von einander gemalt, als sie noch jünger waren. ^^



    Nina posiert vor ihrem Portrait.^^


    Sobald Ben Michael ein Kind ist, wird Alec Milan auch zum College gehen.



    Ein süßes Foto von Coffee.


    Milk und Coffee (oder auch kurz:Milchkaffee^^) haben schon SEHR viele Katzenbabys bekommen. Ich habe schon aufgehört zu zählen. Es sind auf jedenfall 6 Würfe mit je 2-4 Katzenbabys. Die Würfe sind nach dem ABC benannt. Wurf A heißt: ?, Ariba und Arina. Wurf B: Bingo, ? und ?. Wurf C: Clarinette und ?. Wurf D: Dean, ? ... Die Namen von den "?"s habe ich vergessen.^^ Wurf E: Elektra, Electric und ?. Wurf F: Finn, ?...
    Wurf G ist schon unterwegs...*hilfe* Katzeninvasion...^^


    Hier noch einige Bilder von Kiana, Kim, Marina und Mike auf dem College:



    Kim.



    Marina.



    Kiana.



    Mike.

  • Ich hab auch mal was neues mitgebracht

    Caramel Randall


    Byron Randall


    und meine neue Lieblingssimmin ^^
    Mareille de Lion









    Soo das wars^^Hoffe sie haben euch gefallen!

    LG S.C

    La mia vita è la tua musica!:applaus



    :jeah

    [SIZE=3]Ihr lacht mich aus weil ich anders aussehe?!:angry[/SIZE]
    [SIZE=3]Ich lache euch aus weil ihr alle gleich seid![/SIZE]

  • Eigentlich wollt ich ja nur ne zweite Mieze für den Haushalt kaufen gehen, in dem ich grad am spielen bin...

    ...und wer steht da grübelnd an der Theke rum?



    Hallo Tantchen!



    Mal schnell die Kellen schütteln und...



    ...gleich mit dem neusten Tratsch zulabern!

    Aber ansonsten?



    Sie übt gerade für den Wettbewerb im Dumm rumstehen *duck!



    Huch erwischt!

    Sie hilft dann auch bei der Auswahl der Katze...



    ...um danach wieder ziemlich gelangweilt weiterhin da zu stehen.



    Also ich find sie voll Süss!

    Ich hoffe das ich bald mal ernsthaft zum spielen mit unserem Tantchen komme!

  • Ich stelle euch nun meine Familie Kramer vor:


    Zuallererst Vater Tom Kramer. Seine Laufbahn ist Romantik und ist deshalb seiner Frau Anna nicht immer ganz Treu. Auch vergisst er gerne mal zu verhüten.



    Seine Frau Anna Kramer hat zum Glück noch nicht viel davon mitbekommen und denkt, alles wäre in Ordnung. Ihre Laufbahn ist Familie und sie möchte so viele Kinder und Haustiere wie möglich großziehen. Ihre Hündin ist trächtig und sie selbst hat beretis sieben Kinder. Das jüngste Zeige ich euch ein anderes Mal.



    Ihr erstgeborener heißt Tim-Pascal. Er und seine Zwillingsschwester Lisa-Marie sind unzertrennlich doch in letzter Zeit gibt es einige Spannungen, da Tim schon einige beziehungen hatte und Lisa einfach keinen Freund finden will.



    Lisa-Marie geht mit Tim zusammen zum College und ihre Zimmer sind nebeneinander.



    Kim-Madlyn ist ein Teenager und liebt fashion. Sie zieht sich gerne auch mal Klamotten an, die Tom und Anna nicht so ganz in den Kram passen.



    Phillip hatte vor kruzem zusammen mit Felix geburtstag. Er möchte nicht viel vom Familienstress mitkriegen und möchte am liebsten schon sofort eine eigene Familie gründen. Leider ist er dafür noch etwas zu jung.



    Felix hingegen möchte, wenn er erwachsen ist, eine große Firma gründen. Na viel Glück ^^



    Und da haben wir noch Karoline. Sie macht sich noch nicht viele Gedanken über ihre Zukunft.


  • ich habe zwar mittlerweile mal wieder den Überblick verloren, was ich schon gepostet hab', und hoffe das passt hier rein, was gleich folgen wird :D


    Ich hoffe, ihr erinnert euch noch an die Familie EviLove?


    Wie wir uns erinnern, hat die Mutter dann ihren Stil wieder zurückumgestellt

    Dann aber hat sie mit den Experimenten begonnen.

    Böööse Experimente...

    Das hat sie dann ziemlich verändert

    Wenn du mit ihr sprichst, wird sie zuhören... oder es scheint zumindest so

    Mitunter sitzt sie stundenlang einfach nur da, ohne sich zu rühren



    Erst als ihr Mann gestorben ist hat sie wieder Emotionen gezeigt... wenn auch nur kurz
    ~~~~~~
    Soviel zur Geschichte. ^^
    Da gibt es aber noch ein anderes Bild, das ich einfach herzeigen will:


    soo süß ^.^


    EDIT: btw, hab' ich schon erwähnt das ich ihn wiederbelebt (und verjüngt) habe und er nun wieder in der Nachbarschaft angesiedelt ist?

    [SIZE=1]
    [/SIZE]

  • Ich find deine Simsin auch total süss,Nachtläuferin,vorallemi hre zwei langen blonden Haarschwänze habens mir angetan,tolle Frisur.

  • @ Yuiri: Ich bin auch auf ihre Entwicklung gespannt, so richtig Plan hab ich was das angeht noch nicht ^^'
    @ Heldin: Stimmt, bei sowas wird einem wenigstens nicht langweilig XD Irgendwo gibt es immer was zutun. Ich wünschte ich hätte solche Spielausdauer wie du...
    @ Mondlicht: Deine Sims sind toll *-*


    Die Lieblingsbeschäftigung von Aila und Selene: Das Puppenhaus



    Und schon bald klopfte der nächste Lebensabschnitt an die Tür



    Mama Bianca legt sehr großen Wert auf gemeinsame Mahlzeiten



    Ganz begeistert sind die zwei Mädchen von der neusten Anschaffung: Eine Karaokemaschine. Da endlich angebaut wurde und die Zwillinge nun ein eigenes Zimmer haben, ist Platz geworden.
    Während Selene lieber singt, liebt Aila das Tanzen.



    Aber am tollsten ist es noch immer für die zwei Mädchen, wenn Mama und Papa die Mikrophone in die Hand nehmen ^^



    Und noch eine große Veränderung ist passiert: Aus den Verlobungsringen wurden endlich Eheringe. Zeit für ein großes Fest war nicht, deshalb wurde es eher ein Ringtausch zwischen Tür und Angel. Aber deswegen nicht weniger bedeutsam ^^



    Wir wechseln das Haus, um Biancas Zwillingsbruder noch einen kleinen Besuch abzustatten. Dort ist das Leben etwas ruhiger, die dichte Schneedecke (und der kleine Orion) hat den ganzen Haushalt zum Schneemannbauen nach draußen gelockt.



    Und ebenfalls auf Wunsch des Kindes (und des Vaters... und des Servos XD) wurde ein neues Familienmitglied im Haushalt aufgenommen: Leon



    Das schlauste und wohlerzogenste Kätzchen im ganzen Tierheim ^^


  • Meine Simin Vicky Corbett.



    Der erste Urlaub stand an und direkt wurden die heißen Quellen ausprobiert.



    Natürlich nicht alleine, sondern mit ihrem Freund Charlie.



    Urlaub heißt Entspannung und so hielt Vicky sich einfach daran.



    Abends, im kühlen Wind, an fremden, bezaubernden Orten zu spazieren, mag sie gern.



    Während er lieber ein Tagmensch ist.



    So kann man den ganzen Tag ausnutzen.

    [CENTER][SIGPIC][/SIGPIC]
    [SIZE="3"][FONT="Palatino Linotype"][COLOR="LemonChiffon"]My name is Dean Winchester.
    I'm an Aquarius, I enjoy sunsets, long walks on the beach and frisky women.[/COLOR]
    [/FONT][/SIZE][/CENTER] [SIZE="3"][FONT="Palatino Linotype"][COLOR="LemonChiffon"][RIGHT]&#9829;[/RIGHT][/COLOR][/FONT][/SIZE]

  • Hallo an alle :)


    Ich werde richtig neidisch wenn ich so eure Sims anschaue,meine sind dagegen irgendwie langweilig,aber trotzdem lieb ich sie*hehe


    Aber ich hab da ma zwei <fragen die mich brennend jucken: 1) Wie lasst ihr eure Sims so toll posen?? und 2) Wie bekomm ich meinen Boden dazu,das er auch so toll glänzt?*grins


    Falls ich das alles mal hinbekomme wie ihr dann werd ich meine Sims auch demnächst vorstellen :)


    Liebe grüsse Bianka

    [CENTER]Ihr lacht über mich weil ich anderster bin..?:angry


    Pfff..ich lach euch aus weil ihr alle gleich seid :hahaha
    [/CENTER]