User helfen User - Die Betaleser- & Kooperationsbörse

  • Huhu!
    Hier habt ihr die Möglichkeit, sowohl Betaleser als auch Kooperationspartner für eure Fotostorys zu finden.


    Um eine "Suchanzeige" aufzugeben, postet ihr einfach in diesem Thread, was ihr sucht also Betaleser oder Kooperation. Außerdem erweisen sich Informationen zu eurer Story auch als sehr nützlich.
    Ihr könnt aber auch eine "Angebotsanzeige" aufgeben. Dies macht ihr, wenn ihr z.B. gern mal als Betaleser aktiv werden wollt. Die Angebotsanzeigen kommen auch auch einfach in diesem Thread.


    Anworten auf jeweilige Anzeigen regelt ihr bitte per PN!


    Danke!


    Zur besseren Übersicht werden wir hier im ersten Post eure Such- und Angebotsanzeigen zusammenfassen.

    [SIZE="1"][center]
    Wohin gehen Gedanken, wenn man sie verliert?
    Wie klingt ein Lied, wenn es niemand hört?
    [RIGHT]Die toten Hosen - Ertrinken[/RIGHT]
    [LEFT][x][/LEFT]
    [/CENTER][/SIZE]

    7 Mal editiert, zuletzt von AnubisVincent ()

  • Biete mich als Betaleserin an :)
    Ich bin sozusagen ein wandelndes Wörterbuch :D

    [LEFT][RIGHT]He gave her 12 roses. 11 real and one fake. And he said: "I will love you until the last rose died."
    [/RIGHT]
    [LEFT][SIZE=1]


    [/SIZE][/LEFT]
    [/LEFT]

  • Ich bin natürlich auch noch da und würde helfen. :)

  • Ich biete mich an. Sei es als Betaleserin oder Mitschreiberin, beides möglich. Allerdings mache ich keine Fotos, da ich Sims 3 nicht hab.

    Mein Name ist Divya und ich bin eine unter vielen.
    I look inside myself and see my heart is black
    I see my red door and it has been painted black
    Maybe then I'll fade away and not have to face the facts
    It's not easy facing up when your whole world is black


  • Hallöchen, also ich würde mich gerne als Betaleserin bereitstellen.
    Evtl auch als Mitschreiberin. Das kommt drauf an, wie viel ich gerade um die Ohren hab. Aber gerne mal anschreiben :-)

  • Hi Leute,


    was bitte ist eine Beta-Leserin und was macht sie? :kopfkratz


    Falls man so heutzutage eine Korrekturleserin nennt, dann biete ich mich auch an.


    Es mag zwar sein, dass ich mit der allerneusten Rechtschreibreform nicht hundert % konform gehe,
    aber das was ich mal gelernt habe kann sich bestimmt sehen lassen...


    Im übrigen finde ich die Idee gut.
    Die Leute die sich nicht sicher sind, sollten dann aber von dem Angebot auch Gebrauch machen ( siehe z.B. Venus epertum Dolor ) ;)


    LG
    Marion

    [COLOR="indigo"]Ich interessiere mich für die Zukunft- denn ich werde den Rest meines Lebens darin verbringen.[/COLOR] (Charles F. Kettering)

  • Hi Leute,


    was bitte ist eine Beta-Leserin und was macht sie? :kopfkratz


    Falls man so heutzutage eine Korrekturleserin nennt, dann biete ich mich auch an.


    Ja, genau das ist damit gemeint.



    Einen Betaleser kann ich jedem nur ans Herz legen. Egal wie gut die Rechtschreibkenntnisse des Autors auch seien mögen, man hat immer mal einen Patzer darin. Oder ein Wortdreher. Es kann auch schnell mal passieren, das man einen Satzteil nicht anpasst, wenn man einen Text umstellt, ergänzt oder was entfernt. So Satzfetzen bleiben schnell mal über und einem selbst fallen sie nicht auf, weil man den Satz ja kennt. Das passiert einfach so schnell. Ich sprech da aus eigener Erfahrung.


    Ich bin froh, dass ich so eine geduldige Betaleserin hab, die sich mein vieles Geschreibsel immer antut. :roftl

  • Hallo
    Ich würde gerne mal ein Fotostory anfangen,habe aber sehr selten Zugriff zu Sims 3.os
    Deshalb brauch ich eine Betaleserin und jemanden der schöne Fotos Knippst und sie auch hochläd.Ich schreibe den Text.
    Die Pics sollten
    -zum der dazugehörigen Textstelle passen
    -es sollten keine Gedankenblasen oder sonstige zu sehen sein
    -Der Hintergrund(Wohnung des Sim,usw.) sollten schön eingerichtet sein.
    -Die Sims sollten schon gut aussehen


    Der/Die Knipser/in) sollte oft on sein damit ich auch nocht so lange warten muss ;)


    Ich hoffe jemand hat Lust :)


    LG