[Sammlung] Zeigt uns eure Sims jeglicher Art

  • Teil 3



    …es kommt, wie es kommen muss ^^….



    … dann der 1. Kuss..



    und schließlich ….



    So, nach all diesen Bildchen sollte man annehmen, dass Isa wirklich nichts aus der Fassung bringen kann, jedoch hat man da nicht an das „Trampeltier“ Lisa gedacht…



    … dieses lästige Wesen hat auch noch den Nerv Isa für „unverzeihlich unhöflich“ zu halten und hört einfach nicht auf sie zu ärgern…

    Ohoh…ich frage mich, wer da wohl auf wen wütend ist…..gleich knallt’s



    ….es knallt…



    …und es hat geknallt….



    Ich denke, die zwei „Damen“ sollten sich in Zukunft wohl besser aus dem Weg gehen.


    So, das war's für heute!


    GLG Lidsi


  • Lidsi



    :applaus


    hoffe das gilt jetzt nid als spam aber ich muss dir ein ganz großes lob aussprechen :D


    was ich so toll an deinen bilder finde ist das du auch immer was nettes dazu schreibst und die bilder "erklärst"


    das mag ich so an deinen bildern und der neue Lover hat es natürlich in sich ;) hehe :applaus



    so genug geschleimt :roftl


    lg rita



  • Herzlichen Dank, liebe Rita! :heppy Freut mich auch sehr, dass dir Randy gefällt. Mir irgendwie auch :augzu.

    GLG Lidsi :)

  • Hey ihr Lieben (:
    Ich will euch dann mal meine Simin vorstellen.
    Sie heißt Naomi Pepper.


    Das ist Sie:



    Naomi am Relaxen:



    Naomi ist ganz schön kindisch:



    Außerdem überemotional:



    Hoffe sie gefällt euch. Und vielleicht interessiert euch ja auch, wo sie wohnt.
    Wenn ja lasst es mich wissen. Dann lade ich die Bilder von ihrem Haus hoch (:
    Für Lob sowie für Kritik bin ich immer offen.
    Also sagt mir, wie findet ihr sie?! :)


    Kussi

  • Das ist mein aktueller sims. mit dem ich Spiele.


    Das ist Jerry Sandmann


    Er hat als Lebenswunsch Heiratsschwindler ausgesucht.

    Seine Merkmale sind.
    -Begeistert
    -Glückspilz
    -Marg keine kinder
    -Schnorrer
    und Kleptomanisch

    l.essen von jerry ist Herbstsalat
    l.Musik von jerry Electro
    und l.farbe isr Orang

  • Hier mal zwei von meinen.


    (Sind Geschwister)


    Bella Caliente (mittlerweile junge Erwachsene und ausgezogen)


    Als Teenager:



    Als junge Erwachsene:



    Bella mit Edward:



    Edward Caliente



    Wobei nur Edward eigentlich eine "Eigenzüchtung" ist, Bella hab ich als Kind erstellt.


    Hier die Eltern, die mittlerweile Senioren sind:
    Marc und Marissa


    [SIZE="1"][COLOR="black"][CENTER]Man hat halt oft so eine Sehnsucht in sich -- aber dann kehrt man zurück mit gebrochenen Flügeln und das Leben geht weiter, als wär man nie dabei gewesen --
    [/CENTER][/COLOR]
    [/SIZE]

  • Mein Parker Haushalt bekommt Verstärkung. Andrea freut sich schon sehr aufs Enkelkind. Hier ihre Schwiegertochter:


    Isabell Wagner



    Isabells Mann Robert ist irgendwie Kamerascheu. Der ließ sich nicht ablichten. :D


    Dafür aber ihr Schwager Steve.



    So, und noch reiche ich noch ein Foto von Robert und Isabell nach. :D



    Außerdem noch ein kleiner Schnappschuß von der (fast) ganzen Familie.



    Anmerkung: Die Haare meiner Simin sind von Peggy.

    [CENTER][/CENTER]

    2 Mal editiert, zuletzt von FunCat () aus folgendem Grund: Ergänzung vorgenommen

  • Okaaay..ich habe mal versucht wen Prominentes nachzumachen. Irgendwie nicht so gelungen xD Beim Sims erstellen Modus, hat man garnicht gesehen, dass das Rouge so dunkel war oô
    Naja..und, weiß jemand wer das sein soll? xD




  • Hier auch mal wieder was von meinen. Edward ist erwachsen geworden und hat eine Freundin namens Peyton gefunden.



    Da is er ein wenig verschwitzt. Hat aber die Körperfähigkeit perfektioniert.



    "Willst du meine Frau werden?" Obwohl Edward eher schüchtern ist, überwindet er sich ... und Peyton freut sich.



    Ein paar Tage später findet die Hochzeit statt. Ein paar Leute sind gekommen :) Das Brautpaar ist unschwer an diesen Hochzeitsglocken-Gedankenblasen zu erkennen...



    Edward und Peyton geben sich das Ja-Wort.



    Und am Abend auch die Hochzeitsnacht...

    [SIZE="1"][COLOR="black"][CENTER]Man hat halt oft so eine Sehnsucht in sich -- aber dann kehrt man zurück mit gebrochenen Flügeln und das Leben geht weiter, als wär man nie dabei gewesen --
    [/CENTER][/COLOR]
    [/SIZE]

  • Ich weiß ja nich ob meine Familie hier grad so gut reinpasst, weils von Sims3 is aber ich hoffe, dass das ok ist :I


    Also meine Nachbarschaft habe ich Ghosgraab Town genannt, Ghost weil eine der Gründerfamilien im Englischen so heißt (Grusel) und Graab weil die andere Gründerfamilie Landgraab heißt.


    Also, eine kleine Beschreibung: Der Vater ist 5 Sterne Koch, die Mutter Rockstar.
    Ich habs mal bei beiden mit der Hormontherapie versucht, hab sie dann ins Bett gesetzt und bin in einen anderen Haushalt. Hab die dann irgendwie vergessen. Nach ein paar Simtagen bin ich wieder hin und nun ja, die hatten da auf einmal 4 töchter sitzen obwohl ich nur Zwillinge haben wollte und dann noch die Tochter eines verstorbenen Freundes, habs aber geschafft die alle gut aufzuziehen =D Die "Adoptivtochter" wird Journalistin, eine wird Wissenschaftlerin, eine andere Autorin, die eine will viele Freunde haben und die letzte wird Profianglerin =D
    So, hier sind sie :
    (ich weiß leider nicht wie man ein Gruppenbild bei Sims3 mit ihnen hinbekommt)


    Die Mutter Nexa Viva (die namen der vier leiblichen Töchter stammen im übrigen nicht von mir, sondern vom Programm, da ich bei "den Geburten" ja nicht dabei war :D)
    http://www.pictureupload.de/pi…212057_Screenshot-610.jpg


    Der Vater Patrick Viva(hier gerade beim joggen xD):
    http://www.pictureupload.de/pi…212344_Screenshot-223.jpg


    Die "adoptierte" Tochter Lynda Fuego (Journalistin):
    http://www.pictureupload.de/pi…212512_Screenshot-611.jpg


    Maxina Viva (Profianglerin):
    http://www.pictureupload.de/pi…212623_Screenshot-612.jpg


    Xena Viva (Wissenschaftlerin):
    http://www.pictureupload.de/pi…212735_Screenshot-613.jpg


    Fara Viva (Illustre Autorin...dat Blondchen ^^):
    http://www.pictureupload.de/pi…212838_Screenshot-614.jpg


    and last but not least :D
    Daphne Viva (viele Freunde):
    http://www.pictureupload.de/pi…213023_Screenshot-615.jpg


    Alle Töchter (auch die adoptierte) sind den Vätern wie aus dem Gesicht geschnitten. Die leiblichen Töchter haben nur die Augenfarbe der Mutter geerbt, und ein paar Eigenschaften aber sonst ganz der Vater ^^

  • Ich hab hier auch mal eine. Das ist die Erin Kennedy aus Sunset Valley.
    Ein vorgefertigter Sim den ich nur verändert hab.


    Mittlerweile hat sie auch ein Kind-Ciara!


    Da ich aber so selten Sims3 spiele,ist sonst bei ihr noch nicht viel passiert. Deswegen hab ich auch kaum Bilder :)


  • Hey!
    Heute stell ich euch mal 2 meiner eigen Kreationen vor.
    Im CAS nehm ich immer zwei Elternteile und kreiere immer so lange Kinder bis sie mir gefallen... und dabei sind diese zwei entstanden =).

    Das ist Savannah Palermo...

    http://foto.arcor-online.net/p…1600_3161623166646531.jpg

    ... und das ist ihre Zwillingsschwester Sienna Palermo.

    http://foto.arcor-online.net/p…1600_3536333637636231.jpg