• Also ich habe normalerweise 40. Aber manche Modelle passen einfach nur in 42... (Hab breite Füße, leider...) Also mit 40 bekommt man so ziemlich alles was man will. Ab 42 wirds dann schwer, also bete ich oft, dass mir 40 passt, weils die in 42 nich gibt *g*


    EDIT: wollt ja noch zeigen welche mir total gefallen. Absolutt schlicht und doch elegant und mit einer Jeans kombiniert siehts auch chic aus ;)
    Die DA

  • Warum werden kaum noch halbe Größen verkauft *schnief* ...Bei Schuhen ohne Riemen (oder was anderes zum festmachen) brauch ich ne 35.5 ...sonst passt mir auch ne 36. Aber erstmal was finden in den Größen. Furchtbar wenn man so kleine Füße hat :D


    Ich zitier mich mal selbst. In meiner Größe ist es schwierig was gescheites zu finden. Und in der Kinderabteilung gibt es leider keine eleganten,weiblichen Schuhe :roftl

  • Ich hab 39 und es früher irgendwie schwer gehabt Schuhe zu finden, weil ich ziemlich schmale Füße hab. Aber sonst, wie Tigerle schon meinte, ist die Größe ja schon standard, manchmal nur ein Nachteil, weil die Schuhe häufig schnell ausverkauft sind -.-.
    Bin sonst ganz zufrieden mit meiner Größe, nur hab ich manchmal so die Macke, dass ich finde, dass meine Füße in manchen Schuhen irgendwie groß aussehen, was ich irgendwie schrecklich finde :misstrau.

    [RIGHT][SIZE=3]Mache niemanden zu deiner Priorität,
    der dich nur zur Option macht.[/SIZE]
    [/RIGHT]

  • ich wollte mal fragen - von welcher marke ein bestimmter schuh ist, den ich schon öfter gesehen habe und für manner total toll finde - ich versuch den mal zu beschreiben :kopfkratz ehm. nen sneaker ist das. in so nem...hellbraun glaube ich. weiße streifen an der seite (ich glaube 2 oder 3) und rote sterne drauf (waren die rot? glaube ja) weiß jemand, welchen schuh ich meine? :misstrau

    [SIZE=1][SIGPIC][/SIGPIC]
    Is there anything you would not do for your...family?
    [/SIZE]

  • ders ja endgeil! den mit nem kleineren absatz - also so fast gar keinen absatz, aber halt nen kleinen :roftl - den hätt ich mir dann auch gekauft. aber mit solchen absätzen renn ich nicht rum.


    und@meine obrige anfrage -
    die schuhe kennt wohl keiner..schade.

    [SIZE=1][SIGPIC][/SIGPIC]
    Is there anything you would not do for your...family?
    [/SIZE]

  • @ Placebo: Bald gibt es den noch als Hochfrontpumps auch mit kleinerem Absatz, aber ich glaub dir immer noch zu hoch mit 8,9cm :p


    Mit deinen Schuhen die du suchst wüsst ich auch nichts im Moment. Hab mal bissel im Netz gegrast mit deinen Beschreibungen, aber nichts
    passendes gefunden. Zumindest nichts für Männer...

  • ja, eben, im net hab ich auch gesucht nach diesem männerschuh, ich hab nur ähnliche modelle gefunden...aber nicht genau den, den ich eben suche..


    ja, 8cm ist mir immer noch zu hoch, ich hab nen paar schuh die haben so nen 2-3cm absatz das ist ok xD

    [SIZE=1][SIGPIC][/SIGPIC]
    Is there anything you would not do for your...family?
    [/SIZE]

  • ich bin auch eine 36 - in schuhgrößen.
    &ich suche neue schuhe für den herbst/winter.
    einerseits stiefel & dunks - hat jemand tips?
    sollte nicht zu modern sein, ruhig etwas vintage aber nicht altbacken oder spießig.


    meine zwei neuesten schuhe sind diese beiden:
    beide von hilfiger, nur in andern farben als auf den photos. <3
    uno
    duo

    [SIZE="1"]"Der perfekte Moment ist der, nach dem man das langersehnte endlich bekommen hat, in seinen Händen hält und sich dieses Triumphes bewusst ist. Das davor und danach zielt lediglich auf diesen Moment ab."
    [/SIZE]

  • Wuh ich hab mich gerade in ein Paar Schuhe verliebt sozusagen das sind sie. Nur muss ich wohl noch ein wenig warten, bis ich sie mir leisten kann und auch mal in nem Laden seh...

    Irgendwie bisschen sinnlos aber musste das jetzt posten :D.

    [RIGHT][SIZE=3]Mache niemanden zu deiner Priorität,
    der dich nur zur Option macht.[/SIZE]
    [/RIGHT]

  • Hm, die find ich nu nich so spektakulär - ein Leinenschuh in Olivgrün...naja, muss man wohl ne fabile für haben, wenn man sich in sowas "verliebt" :D

    Immer wenn ich diesen Thread so ansehe merke ich das ich neue Schuhe haben will :misstrau

    [SIZE=1][SIGPIC][/SIGPIC]
    Is there anything you would not do for your...family?
    [/SIZE]

  • Placebo: Da muss ich dir recht geben. Da muss man schon drauf stehen. Mein Fall wären die auch nicht. Liegt aber wahrscheinlich auch daran das ich allgemein nicht so auf "Turnschuhe" stehe, also alles was sehr sportlich aussieht :)


    teddybear: Das erste Paar ist auch nicht so meins,wie gesagt für mich zu viel "Turnschuh" (:roftl) ...die zweiten mag ich. Finde aber das,das mit den Streifen auch rot sein müsste. Aber hast ja geschrieben das du andere Farben hast.

  • Und ich steh voll nicht auf Schuhe mit Absatz :D. Aber jedem das seine. Momentan ist eh so die Situation zu viel Schuhe haben wollen, zu wenig Geld. :(

    [RIGHT][SIZE=3]Mache niemanden zu deiner Priorität,
    der dich nur zur Option macht.[/SIZE]
    [/RIGHT]

  • Ok update. Heute Schuhe bestellt, hoffe, dass einer der Größen passt :)
    Die sinds dann doch letzendlich geworden. Waren auch noch runtergesetzt.

    [RIGHT][SIZE=3]Mache niemanden zu deiner Priorität,
    der dich nur zur Option macht.[/SIZE]
    [/RIGHT]

  • oh gott schuhe. meine hassobjekte.
    es ist so unfair! meine füße sind riesig (44) und ich kann leider nur männerschuhe oder chucks tragen...ich hab ein schönes paar ballerinas, die sind aber auch ziemlich eng, aber man brauch halt auch mal "anständige" schuhe...ich kann meine chucks nicht mehr sehen (hab 6 paar).
    ich finde momentan diese gladiatoren schuhe ziemlich schick, egal ob mit oder ohne absatz. irgendwie cool.

  • Darum könnte ich dich jetzt auch irgendwie beneiden. Ich seh zur Zeit so viele geile Männerschuhe, aber für die hab ich zu kleine Füße.
    Mich nervt ja häufig dieses Muster-Blümchen-Glitzer-Extra-Zeug auf den Mädchenschuhe....

    [RIGHT][SIZE=3]Mache niemanden zu deiner Priorität,
    der dich nur zur Option macht.[/SIZE]
    [/RIGHT]

  • Darum könnte ich dich jetzt auch irgendwie beneiden. Ich seh zur Zeit so viele geile Männerschuhe, aber für die hab ich zu kleine Füße.
    Mich nervt ja häufig dieses Muster-Blümchen-Glitzer-Extra-Zeug auf den Mädchenschuhe....


    DANKE das das mal erwähnt wird xD Ich dachte schon ich bin abnormal... Find das so kindisch und albern. Hallo?! Ich bin fast 26 und will nicht mit Schuhen rumlaufen, die die Kleenen 5 Jährigen anhaben... oO
    Ich mag es einfach schlicht und doch besonders. (schwarze Chucks mit Nadelstreifen-Muster z.b. :D) Oder elegant. Einfach schwarze Schuhe, halbhoch. Ohne Schleifchen, Schnalle oder ähnlichem... Aber irgendwie find ich keine. Und wenn gefallen mir die Nähte nicht xD

  • Ich steh übrigens auf Turnschuhe, aber diese Olivgrünen Leinenschuhe sind mir einfach zu unspektakulär. mir gefällt dann eher Sowas, Sowas oder Sowas.


    Aber ich mag auch andere Schuhe, die etwas femininer sind. :D Aber in diesem Jahr gab es irgendwie wenig schicke Schuhe...ich muss aber mal wieder nach welchen gucken..


    Schnallen mag ich total, aber dieses Glitzer-Glimmerzeugs...da steh ich eigentlich auch nicht so drauf. Eher gar nicht. :misstrau ich bin ja wie gesagt sowieso eher der Turnschuh-Mensch. ich hab total tolle Skechers, die liebe ich total, die haben ein karomuster vorne auf der Kappe :D Aber bei google find ich sie leider grade nicht.

    [SIZE=1][SIGPIC][/SIGPIC]
    Is there anything you would not do for your...family?
    [/SIZE]

  • Genau deswegen, hab ich mich jetzt auch für die anderen entschieden, hatte mich eher in Keds generell 'verliebt'.
    Warte noch, dass sie angekommen :D. *hibbel*


    @Wawa, genau. Schlicht und besonders! Deswegen hab ich irgendwie auch ne Abneigung gegen Ballarinas, weil die so häufig komische gemustert sind (generell hab ich nichts gegen Muster, aber gegen Herzchenmuster doch schon irgendwie)

    [RIGHT][SIZE=3]Mache niemanden zu deiner Priorität,
    der dich nur zur Option macht.[/SIZE]
    [/RIGHT]

    Einmal editiert, zuletzt von Miri ()