Allgemeine Fragen zu Downloads (keine Suchanfragen!)

  • Sunshine: Lösch mal die groups.cache unter EigeneDatein/EAGames/Sims 2. Guck danach mal, ob es evt. wieder normal ist.


    Beatprincess: Du scheinst dir default Augen geladen zu haben, die ersetzen nämlich Maxi Zeug. Normalerweise solche Datein im Namen mit "Default" gekennzeichnet.
    Weisst du noch welche das von Modthesims waren? Sonst lad die nochmal und guck wie die Packages benannt wurden, so kannst du sie dann raussuchen.
    Oooooder du musst diese nervige Methode durchziehen.

  • sooo... ich habe die Suchfunktion benutzt, und mich durch viele viele Seiten durchgesehen... aber so ganz klar ist mir da immer noch was nicht:
    Wenn ich einen Hack Downloade, und in den Ordner spiele und so, wenn ich dann diesen Hack nicht mehr will, kann ich ihn einfach aus dem DL-Ordner löschen?


    Sry, vermutlich wurde diese Frage schon oft gestellt, aber ich konnte es einfach nicht finden =(

    [SIZE=1]
    [/SIZE]

  • @ Nachtläuferin: Ja, wenn du den Hack nicht mehr willst, einfach aus dem DLOrdner löschen. Wenn das ein Hack mit mehreren Dateien ist (InTeen oder InSim) dann musst du alle Dateien von diesem Hack löschen. Ists nur ein Bild (z.B. Merolas Hackbild) dann halt nur die eine Datei löschen.

  • Ich hab auch mal wieder ein Problemchen. Und zwar hab ich scheinbar einen ungewollten Hack drauf,den ich nicht los werde. Wenn ich das Spiel starte kommt ja das Fenster ob man die Benutzerdefinierten Inhalte aktivieren möchte. Und vor meinen Hacks ist dann immer so ein "Achtung-Zeichen"... die bei denen das ist kenn ich ja. Aber seit kurzem ist da eine Datei drauf auch mit diesem Warnzeichen, die nennt sich "nd_closetsystemset_base_by_fuz" Nun hab ich probiert über den CleanInstaller die Datei zu löschen aber die ist nicht auffindbar. Ich hab meinen kompletten DL Ordner durchforstet, alphabetisch sortiert etc. aber nichts zu finden. Seitdem ich das Ding drauf ist (was auch immer das ist) hab ich ständig Fehler im Spiel. Auf einem Grundstück hat es nicht mehr aufgehört mit regnen,alles stand schon unter Wasser.Auf einem anderen hatte ein Baby Geburtstag und ist trotz der Torte und Party nicht gealtert. Nach dem Kerzen auspusten wurde das Baby einfach abgelegt und nichts passiert usw. Ich will die Datei löschen aber kann sie unter dem Namen wie sie beim Spielstart erscheint im CleanInstaller nicht finden :(

  • Ich vermute jetzt mal schwer, das der Dateiname bei Dir vermutlich aus Zahlengedönse besteht, weswegen Du die Datei dann auch nicht finden kannst.

    Normalerweise sollte der Clean Installer aber die Dateinamen korrekt anzeigen, wenn es denn welche gibt.

  • Cache Datein sind sowas wie Speicher, die alles mögliche Speichern (damit ist nicht der Spielstand gemeint). Wenn der zu voll ist, haut das Spiel gerne diverse Probleme raus ^^.
    Meistens ist nach dem löschen der Groups.cache dann wieder alles normal.
    Was jetzt aber nicht heisst, das es immer an der Groups.cache Datei liegt. ;)
    Und das die Datei sich nach dem nächsten Spielstart neu generiert, ist völlig normal.

  • Hallo, ich bin neu hier und hoffe, das ihr mir helfen könnt. (und ich hoffe das es das Problem so noch nicht hier beschrieben gibt, habe es zumindest nicht gefunden)


    Ich habe Sims 2 nun schon ziemlich lange, aber erst seit dem Wochenende einen neuen Laptop mit Vista. (leider)
    Das Problem ist dabei, das ich das Spiel zwar starten kann, wenn die Downloads nicht drin sind, aber wenn ich sie 'reinpacke' dann hängt es sich auf.


    Es sind Downloads die normalerweise mit dem Spiel gelaufen sind, ich denke nun, das Vista die nicht erkennt. Normalerweise ist neben dem Download ein Bild zu sehen, ein kleines, was die Art der Datei anzeigt. (glaube ich zumindest, so richtig Ahnung habe ich davon nämlich nicht)
    Aber bei mir ist es weiß.
    Ich hoffe, es ist verständlich was ich meine und ihr könnt mir vllt. helfen und mir vllt. sagen, was ich machen soll, ob ich etwas und wenn ja was, runterladen soll, das den Fehler behebt.


    Lg Muffty

    Einmal editiert, zuletzt von Muffty ()

  • Wie das Icon aussieht, spielt keine grosse Rolle, das hängt vom Betriebsystem und deren Einstellung ab ;).


    Hm.... ich geh mal davon aus, das eine oder einige Datein sich nicht mit Vista vertragen (oder was zum Geier die da treiben :kopfkratz).
    Teil deine Downloads mal in zwei Häufchen.
    Pack eins in den Download Ordner und starte das Spiel.
    Lässt es sich wunderbar laden, tausch die Häufchen aus.
    Hängt es sich beim zweiten Häufchen auf, teil dieses Häufchen wieder in zwei weitere und teste sie.
    Das machst du so lange, bis du die Datei gefunden hast, die das Spiel aufhängt.

  • Ich bin neu hier und stell zuerstenmal ne frage und ich hoffe ich mache alles richtig !!!


    Also man kann ja eine biologie eingeben was bringt das ????


    Ich danke schon mal im voraus !!! =)

  • ja genau die biografie !!!


    Hab mich verschrieben !!! =)


    Was bringt die ????

  • Hey!
    Ich hätte da auch mal eine Frage, vllt könnt ihr mir ja helfen :)

    Es ist so:
    Ich downloade Objekte und Klamotten und Frisuren.
    Die Objekte funktionieren einbahnfrei und bei den Klamotten und Frisuren habe ich alle Meshes und alles nötige gedownloadet und wirklich alles richtig gemacht (ganz sicher)
    Aber sie werden bei mir im Katalog nicht angezeigt!
    Dann habe ich neulich meiner Freundin auf einem USB-Stick alle meine Downloads mitgebracht und bei ihr gehen merkwürdigerweise die Frisuren und Klamotten!

    Jetz bin ich ratlos:confused:

    Könnt ihr mir vllt helfen?

    Dankschön im Vorraus :)

    lg, Bienchen ♥ :cool:

    Can't remind of the past.
    Can't realize the present.
    Waiting for the future with you.


    [SIZE=4][/SIZE]

  • Du hast alles in einem Download Ordner? Objekte UND Haare etc.? Erstell doch mal einen neuen Ordner unter Sims 2 (also da wo auch der DL Ordner ist) und nenne ihn SavedSims und pack da alle Kleider, Haare etc. rein. Spiel starten und schauen, obs da ist. Bei mir hats damals gefunzt. Ausserdem hast du dann auch ein bisschen mehr Ordnung bei den DLs. ;-)

  • Hallo! Ich suche schon seit paar tagen nach outfits,die sollten so hip hop style sein,aber hab nix gefunden.Kann mir jemand helfen?
    Und ich habe noch ein problem mit den meshes (wie immer),ich weis nicht ob ich mit der frage hier richtig bin...Na schön,ich hab mir gestern Taschen runtergeladen,die sollten natürlich bei denn Brillen sein,sind sie aber nicht.Also dort sind nur Gesichter wenn ich mit der maus auf Gesicht geh kommt so ein blässchen in dem steht von welcher seite ich es runtergeladen hab,dacher weiss ich das dort eine der Taschen sein soll,aber wenn ich auf die klicke sollte mein Sim doch eine Tasche in der hand halten aber es ist nicht da.

    Einmal editiert, zuletzt von Renny ()