Lieblingsgetränke


  • lol.
    Hab damals irgendwie wohl vergessen, dass ich eigentlich auch noch ziemlich gerne Säfte trink, am liebsten verdünnt.
    Ab und an mal 'ne Cola light ist auch okay. :D
    Mhh... und total lecker ist auch noch "Florida" 'n alkfreier Cocktail, den ich immer trink wenn ich Fahrer bin. :D


    Und bei den Alkoholischen hab ich doch glatt meinen heißgeliebten Absinth vergessen. :D
    (Muhaha... ich sag nur... Trinkt 'nen Absinth und direkt danach 'nen Schokoschnapps, also praktisch Bailey's nur mit Schokogeschmack. Hört sich pervers an, ist aber total toll. "Unsere" persönliche Erfindung. :D)


    Blooday: Wah, Met. Ich find das immer total fies, wenn alle anderen Met trinken. Ich kann immer nur ganz wenig (lol, manchmal nur 'nen Schluck) trinken, weil mir von dem intensiven Honiggeschmack so schnell schlecht wird. :( Das kommt davon, wenn man als Kind Winnie Pooh spielt.... Seitdem pack ich den reinen Honiggeschmack nicht mehr und Met auf's Brot schmieren geht ja wohl schlecht. :D



    EDIT: Und mein geliebtes zuckerfreies Red Bull hab ich auch vergessen. Man wie oft hat mich das schon über die Runden gebracht.

  • meine

    Cola (kein süßstoff bin dagegen erlärgisch)
    original japansicher grüner Tee
    Pfirsisch saft (nur granini)
    malzbier
    Kiwisaft

    niemals alkohol ein schluck und ich falle um muss ins Krankenhaus
    hatte ich letztesjahr herausgefunden

  • wasser natürlich.. mit kohlensäure
    kirschsaft
    apfelsaft
    orangensaft
    cappuchino
    soja milch
    milch
    kakao

    mit alkohol
    batida kirsch am liebsten..
    likör 43 mit maracujasaft oder milch
    sex on the beach
    tequila sunrise
    grüne wiese
    baileys
    alles was cremig ist..
    ansonsten pils.. göttlich
    cola sauren.. als standardgetränk
    wodka redbull
    guinness

  • ohne Alk
    Cappuchino
    Sprite <3
    Cola Lemon
    ...irgendwas dass wie Klowasser riecht... xD
    Früchtetee
    grüner Apfelsaft ♥
    und natürlich Eistee (nur Zitrone und Nestea...)

    mit Alk
    dürfte ich ja nicht, aber... *hust*
    Cappy Malibu (mein große Liebe... <3)
    Cola Rum
    Eristoff Ice
    Sex on the Beach
    Swimmingpool
    und: Pina Colada... yeah... ^^


  • Hi und herzlich Willkommen im Forum.


    Dein Thema "alkoholisches Lieblingsgetränk" habe ich ins Thema "Lieblingsgetränke" verschoben. Viele aktive User sind noch nicht in dem Alter, in dem sie alkoholische Getränke kaufen dürfen. Lass uns deine Frage also etwas weiter formulieren, damit diese User auch mitreden können. Was sind eure alkoholischen und alkoholfreien Lieblingsgetränke?



    Ein wirkliches Lieblingsgetränk habe ich nicht. Neben Tee, Kaffee in allen möglichen Variationen, warmem Kakao trinke ich auch gerne Fruchtsäfte. Also eigentlich alles.
    An alkoholischen Getränken trinke ich entweder Cocktails - egal ob cremig süß oder bitter - oder Biervariationen à la Mixery und co.


    Grüße,
    Kathy

    [COLOR="Navy"][SIZE="1"][FONT="Century Gothic"][CENTER]Niemand weiß, was in ihm drinsteckt,
    solange er nicht versucht hat, es herauszuholen.[/CENTER][/FONT][/SIZE][/COLOR]

  • Meine liebsten Getränke ohne Alkohol sind: Cola, Apfelschorle, Kakao, Fassbrause (Kommunistenlimo :)), Cappuccino etc.


    Und die alkoholischen: Cocktails (ich liebe sie total) und solche anderen Mixgetränke wie Amaretto-Apfelsaft,Wodka-Cola,Bacardi-Razz etc.


    Wenn ich weggehe trink ich aber meistens solche Biermischungen wie Mixery oder Schöfferhofer-Grapefruit und sowas, weil es einfach billiger ist und ich ungern viel Geld für Alkohol ausgebe. Dafür ist es mir zu schade. Und trink deshalb einfach weniger. Denn man kann auch ohne Alkohol Spaß haben ;)

  • Ich trinke am liebsten Wasser. Zum Essen meist eine Cola, aber da reicht mir ein kleines Glas.


    Wenn ich ausgehe und keinen Alkohol konsumiere, trinke ich meist Soda-Zitrone oder Mineralwasser.


    Wenn ich mal nicht Autofahren muss, trinke ich am liebsten Tequila (aber mit Zitronenscheiben, mag ich lieber als mit Orange), Bacardi Cola, Wodka Juice oder eben Bier, da mag ich aber auch nur herbe Sorten.

  • Unalkoholisches...
    Kakao (am besten mit dunklem Kakaopulver), Latte Macchiato, diverse Smoothies, Starbucks Frappucchinos (den mit Karamell <3, aber auch dieses Mango Passionsfrucht Teil :3), kühler Eistee, Kaktussaft (den gabs mal im Marktkauf zu kaufen XD War hauptsächlich Apfel und Kiwi drin, aber seeehr lecker), Eiskaffee, Orangensaft, Vanilla/Cherry Coke ^_^


    Und alkoholisches, hm.
    Met <3, und Schöfferhofer Grapefruit sowie verschiedene andere Biermixgetränke.
    Beim Alkohol ist es immer so, dass ichs entweder von Anfang an nicht sonderlich mag oder~ mal einen Abend zu viel davon getrunken habe, so dass ichs das nächste halbe Jahr (und länger) nicht mehr sehen bzw riechen kann XD Da wäre die Liste um eiiiniges umfangreicher.

  • Ich liebe das Red Bull Cola!!!
    Ich hoffe das gibts bald wieder hier in Deutschland, mein persönlicher Import aus Italien wird nicht ewig reichen *g*
    Recht wenig Zucker (nachdem ich sowieso keine künstlichen Zuckerersatzstoffe zu mir nehm ist das toll) und sonst nur natürliche Inhaltsstoffe, sehr toll. Schmeckt besser als die Biocolasorten von Biozisch oder Berger, und die fand ich schon immer toll.


    Ansonsten gibts bei mir hauptsächlich Tee und großzügig verdünnten Saft von Rabenhorst o.ä. Ah, und Kinderpunsch ist toll, da freu ich mich schon wieder drauf.

  • Ohne Alkohol:


    Gspritztes Hollerkracherl
    Spezi
    verdünnte Säfte aller Art
    Cola


    Alkoholika:


    Martini on the Rocks
    Weinschorle süss
    Radler
    und das bayerische Grundnahrungsmittel Bier

  • Ohne Alkohol:


    Bananennektar steht bei mir ganz oben auf der Liste, dann noch Cola und Wasser.


    Mit Alkohol:


    uff .. isch trink jeern ma n lecker Alt, sonst Fosters und Guinness, Pils kann ich nicht so gern ab. Cocktails sind immer gern gesehen, egal welche ;D
    Sonst trink ich auch gern Krumme (Düsseldorfer Kirschzeugs) und 43'er mit Milch sowie Amaretto mit Apfelsaft!





    Frage mich, warum ich hier reinschreibe. Die Langeweile wirds sein ;)

    [center] I can't do the talks, like the talk on the TV
    And I can't do a love song, like the way it's meant to be.
    I can't do everything, but I'll do anything for you,
    I can't do anything, except be in love with you![/center]

  • Ich liebe das Red Bull Cola!!!
    Ich hoffe das gibts bald wieder hier in Deutschland, mein persönlicher Import aus Italien wird nicht ewig reichen *g*
    ...


    gestern hab ichs gesehn... an der tankstelle in oberpframmern !


    meine vorlieben sind:
    ohne alk:
    cola, mineralwasser, spezi natürlich und frisch gepresster orangensaft


    mit alk:
    vodka bull, ramazotti bull, ramazotti pur, sambuca auf eis, amaretto sour, zombie, tequilla sunrise
    mit bier kann man mich normalerweise jagen - aber bevor ich verdurste ;)


    und feuerzangenbowle mit viel rum im winter :D