Beiträge von Engelchen1990

    Nein, Teenager und Erwachsene geht mit dem Mod NICHT. Teenager können dann wirklich nur untereinander Techtelmechteln (Die anderen Altersgruppen natürlich wie bis anhin).


    Für Teenager mit Erwachsenen/Jungen Erwachsenen/Senioren benötigst Du einen CoreMod. Dann müsstest Du allerdings auf Awesome Mod verzichten, weil das auch ein Core Mod ist (biete Awesome keine solche Funktion ?). Dieser hier wäre eine Variante: http://www.modthesims.info/download.php?t=381046 (ich kenn den aber gar nicht und kann Dir daher auch nicht weiterhelfen, wenn Du Probleme hast).



    Du schriebst ja leider, das du dabei keine Hilfe bei Fehlern geben kannst, aber evtl kanns ja wer anders +.+
    Ich hab es nämlich mit dem Ding versucht und nunja, nun habe ich das "Dezente" Problemchen, das meine Sims ÜBERHAUPTNICHTSMEHR miteinander machen können -.-
    also ich kann sie überhaupt nicht anklicken um iwas auszuwählen +.+ nichtmal sich selbst +.+
    Weiß jemand Rat?

    Ich habe jetzt nichts gefunden, wo das reinpassen würde, deswegen mach ichs einfach mal so
    (Wenns falsch ist bitte verschieben :p)


    Ich wüsste gerne ob man selbstdesignte Tattoos auch ins Spiel bringen kann, da ich die vorgegebenen etwas "langweilig" finde.


    Abgesehn davon find ich manche "platzirungen" etwas unlogisch, "Knöchel" ist iwie an dem schienbein und nicht am Knöchel o.o wißt ihr ob man die Platzirung iwie verändern kann? :x

    Huhu,
    ich bin gerad mal wieder am verzweifeln, wollte das ad-one installieren, alles schön und gut, allerdings kommt während der installation immer eine fehlermeldung, wenn ich dann die cd raus und wieder rein mache versucht er weiter zuladen aber 10 sek später kommt wieder der gleiche fehler
    [ATTACH=CONFIG]2909[/ATTACH]
    kann damit jemand was anfangen und mnir helfen? :(


    JA die bilder waren anders ZU groß aber hab hier nochmal die link zu den großen :D
    http://i48.tinypic.com/dmbq55.jpg
    http://i50.tinypic.com/2pyp3ya.jpg
    http://i48.tinypic.com/2555f11.jpg


    naja ich kann schon noch nen engelchen sein (aber nur wenn ich was will :D )

    Huhu,
    ich hab ein Problem, ich hab den neuen patch runtergeladen und nun gehn meine zugefügten Frisuren nicht mehr :((((
    wenn ich den Launcher öffne sind sie aber in downloads drin und auch in dem Download ordner & auch installiert :(((
    aber von den ca 50 frisuren sind nur noch 4 da :(((
    wenn ich eine Familie starte die eine der Frisuren hatte, ändert die sich in diese komische kurzhaarfrisur :(((
    kann mir jemand sagen woran das liegt?
    (sry wenns die frage schonmal gab aber hab nu 20 seiten überflogen und dann kb mehr gehabt)

    Da wurde wohl etwas vom Link abgeschnitten.


    Versuche das:
    http://www.moreawesomethanyou.…ex.php/topic,16079.0.html


    Huhu,
    also ich weiß nich ob das nu hierhin gehört oder nicht,
    aber die frisuren bei dem link sehn alle geil aus problem ist nur das bei mir keine .package datein funxen - wenn ich die so reinpacke wies erklärt is kann ichs spiel deinstallieren und neu drauf machen weil dan ngar nix mehr geht +.+
    anders gesagt bei mir geh nur diese "Die Sims™ 3 - Benutzerdefinierte Inhalte (.Sims3Pack)" und damit gibts quasi keine frisueren :( und mir persönlich gefallen die vorgegebenen nich wirklich .__. heißt nach 10 min gefällt mir mein sim nimmer weil mich die frisur aufregt ( JA ICH GEBS ZU ICH BIN BESCHEUERT UND HAB NEN KNALL MICH ÜBER ALLES AUFZUREDEN :tocktock) also meine frage gibt es mitlerweile ieinen simplen converter oder so der aus den .package datein .Sims3Pack datein machen? oder ieine seite wo man frisuren mit .Sims3Pack runterladen kann ( am liebsten natrülich kostenfreie seiten)

    Huhu!


    Spielst du auch noch Sims 2? Geht es dort?
    Bei Sims 2 war oft das Problem, dass diese Tasten-Kombination bereits von einem anderen, meist im Hintergrund laufenden Orogramm benutzt wurde, z.B. eines zum Screenshots machen?


    KItty


    bei sims 2 ging das ohne problme nur bei 3 geht da gar nichts o.o da wird auch nix dunkler oder sonst was ... ich hba echt jede kombie durch die ich gedunfen hab (stg+alt+c - strg+shift+c - strg+shift+alt+enft .....) nichts geht :(

    huhu
    ich hab eher das doofe problem das ich die cheatkonsole gar nich erst aufbekomme .__.
    hab alles versucht, kompatiblitätsmodus auf xp gestellt, alle anderen programme geschlossen, gesammtes design von vista verändert x.x geht trotzdem nich x.x kann mir da wer helfen? :(