Sims 3 Paradies Updates

  • Hallo

    Ich habe hier Kleider(eigene Muster) und Makeup die ich selber erstellt habe






    Hier sind jetzt meine Kleider





    wie findet ihr die Sachen?

    auf meiner Hp.findet ihr mehr klickt auf den Banner

    LG Sunny

    Einmal editiert, zuletzt von Sunny1980 () aus folgendem Grund: habe was vergessen

  • Hallo Liebe Community
    Hier zeige Ich euch ,meine neusten Kleider Kreationen
    vieleicht gefällt euch ja was davon :







    LG Sunny
    Downloaden könnt ihr die Sachen auf meiner Seite klickt auf den Banner :)

  • Möchtet du deine Kreationen hier nur zeigen oder als Update Thread nutzen?
    Zum zeigen haben wir nämlich extra einen Thread.
    Wenn du den Thread als Update Thread für deine Seite nutzen möchtest, dann würde ich den nämlich in das Dll-Forum schieben, wo alle ihre Updates zeigen :D.

  • tolle arbeit... find ich richtig gut geworden... mir will sowas nicht gelingen so bleib ich bei meinen paintings und pattern.... aber ich freu mich wenn ich so eine tolle arbeit seh... würde das auch gerne können... top

  • Hallo liebe Community

    Erstmal danke für die lieben Kommis:D
    Hier sind unsere Neuen Updates
    vieleich´t gefällt euch ja was





    Die Sachen findet ihr auf meiner Seite klickt den Banner:)

    Lg Sunny

    Ps :
    Kann bitte jemand vom Team diesen Thread Umbenenen in Sims3 Paradies Updates?

    Einmal editiert, zuletzt von Sunny1980 ()

  • Da wurde wohl etwas vom Link abgeschnitten.


    Versuche das:
    http://www.moreawesomethanyou.…ex.php/topic,16079.0.html


    Huhu,
    also ich weiß nich ob das nu hierhin gehört oder nicht,
    aber die frisuren bei dem link sehn alle geil aus problem ist nur das bei mir keine .package datein funxen - wenn ich die so reinpacke wies erklärt is kann ichs spiel deinstallieren und neu drauf machen weil dan ngar nix mehr geht +.+
    anders gesagt bei mir geh nur diese "Die Sims™ 3 - Benutzerdefinierte Inhalte (.Sims3Pack)" und damit gibts quasi keine frisueren :( und mir persönlich gefallen die vorgegebenen nich wirklich .__. heißt nach 10 min gefällt mir mein sim nimmer weil mich die frisur aufregt ( JA ICH GEBS ZU ICH BIN BESCHEUERT UND HAB NEN KNALL MICH ÜBER ALLES AUFZUREDEN :tocktock) also meine frage gibt es mitlerweile ieinen simplen converter oder so der aus den .package datein .Sims3Pack datein machen? oder ieine seite wo man frisuren mit .Sims3Pack runterladen kann ( am liebsten natrülich kostenfreie seiten)

    [CENTER][/CENTER]

  • Engelchen1990

    Das weiss ich leider auch nicht woran das liegen könnte

    Hallo liebe Community
    Ich habe euch wieder unsere neuen Updates vorbei gebracht
    Diesmal sind es Sprühböden.Und da bald Weihnachten ist sind das selbstverständlich schnee böden :D
    ich wünsche euch viel Spaß damit

    Downloads auf unserer Seite
    klickt den Banner

  • Hallo liebe Community
    Hier habe ich wieder was für euch gebastelt
    Diesmal ist es ein Trockner und eine Waschmaschine

    Downloaden könnt ihr sie auf meiner Seite
    klickt den Banner
    Ich hoffe es gefällt euch
    LG sunny:)

  • Hallo Community


    Hier zeige ich euch unsere
    neuen Updates


    Downloads klickt den
    Banner
    Lg Sunny:)

  • WICHTIGE INFO
    Bezüglich der Waschmaschine und dem Trockner
    Das ist für alle die sie runtergeladen haben ,ich habe einen Fehler gemacht ich ,habe von meinem Spiel aus die Dateien als Sim3Pack dateien in den Launcher geladen und diese dann als Download bereitgestellt nur lassen die sich nicht installieren!!
    Ich habe heute( 13.11.09) die Beiden Nochmal reloaded diesmal habe ich die Package Dateien hochgeladen.
    diese müßt ihr in eurem Spiel in folgenden Ordner geben
    C:/Programme/Electronics Arts/Sims3/Mods/Packages/Misc
    also bitte nochmal Downloaden ,
    und Sorry wegen dem Irrtum.
    Lg Sunny

  • Hallo Community
    hier habe ich wieder neue Kreationen für euch


    Eine Schnee Elfe (Flügel sind mit dabei)

    und die Flügel extra auch zum Downloaden

    Downloads auf meiner Seite klickt den Banner
    LG Sunny

  • Hallo Community
    hier sind unsere Neuen Updates



    Downloads Klickt meinen Banner
    LG Sunny :D

  • Hallo liebe Community
    Ich habe wieder neue SAchen erstellt
    Einmal Das Dress vom Weihnachtsmann & einen Weihnachtlichen Mantel


    Vieleicht gefällts euch ja

    Downloads klickt meinen Banner

    LG Sunny

  • Hallo Community
    Hier habe ich wieder was neues für euch
    Hoffe es Gefällt

    Downloads klickt meinen Banner
    Lg SUnny