Der Sims 3-Fragen-Thread für kurze allgemeine Fragen (NICHT zu Downloads!)

  • Okay.. hab jetzt fest gestellt, dass das an irgendeinem Hack liegen muss.
    Und was ich netterweise fest gestellt hab ist, dass meine Generationsfamilie und Riverview verschwunden sind :angry Die Familie ist warscheinlich verschwunden weil Riverview nicht mehr da ist und die dort wohnten. Arrgh, ich bin so genervt und wütend auf dieses Spiel!!! :angry Jetzt ist die ganze Spielerei mit der Familie auch wieder fürn A**** gewesen (ich hatte das nämlich schonmal, dass eine Familie auf einmal verschwunden war).
    Nie wieder einen neuen Patch oder ein neues Update installieren! :angry

    [SIZE=3][SIZE=1]
    [/SIZE]
    [/SIZE]

  • ja schon aber neue kleider.... z.B. wenn jemand grösser wird hat es meistens soooo hässliche kleider an, also z.B das normale tags outfit kann mman ja nich wechseln hats ja nur eins davon....


    auf die kommode klicken - outfit PLANEN. da kannst du aus allen Kleiderstücken wählen.

    [SIZE=1][SIGPIC][/SIGPIC]
    Is there anything you would not do for your...family?
    [/SIZE]

  • @ cinrit: Ist die Familie dann auch wieder da? Ich fänds doof jetzt alles noch mal neu zu machen :(
    Naja ich werd mir das jetzt erstmal durchlesen. Danke (:


    EDIT: und wie Speicherstände sichern?

    [SIZE=3][SIZE=1]
    [/SIZE]
    [/SIZE]

  • Naja ich hab jetzt wieder neue Familien erstellt und spiele jetzt mit denen, aber was mir dabei aufgefallen ist, dass im Kauf-modus in der Kategorie ''Oberflächen'' die Unterkategorie ''Schaukästen'' gibt. Aber da ist nichts drin o.O Und nun frage ich mich, was soll das da oder wie kann ich Schaukästen kriegen?

    [SIZE=3][SIZE=1]
    [/SIZE]
    [/SIZE]

  • Hi sorry fals es diese Frage schon gab bin zu faul zum lesen:fiu.
    Aber gibt es in Sims 3 NPC´s?
    Also richtige nicht die Service NPC´s z.B. Feuerwehrmann,Handwerker,Postbote.....?
    Achso und wie kann man ein Schaumbad haben?

    Einmal editiert, zuletzt von naddel_01 ()

  • Also ja eig schon...:kopfkratz Den Sensenmann beispielsweise. Ist ja in dem Sinne kein Service-Sim.


    Ein Schaumbad kannst du nehmen, indem du im Kaufmodus oder im Lebensmittelladen ein Schaumbad, also diese Seife, kaufst und sie auf den Beckenrand der Badewanne stellst. Dann ist die Option ein Schaumbad zu nehmen verfügbar. :)

    [RIGHT]Life is tough, get a helmet.[/RIGHT]

  • Danke für deine Schnelle Antwort und den nSensemann den kann man spielen hab ich auch schon der sieht lustig beim Sport oder im Schlafanzug aus:roftl:roftl:roftl:roftl:D:D

  • Huhu,
    ich hab ein Problem, ich hab den neuen patch runtergeladen und nun gehn meine zugefügten Frisuren nicht mehr :((((
    wenn ich den Launcher öffne sind sie aber in downloads drin und auch in dem Download ordner & auch installiert :(((
    aber von den ca 50 frisuren sind nur noch 4 da :(((
    wenn ich eine Familie starte die eine der Frisuren hatte, ändert die sich in diese komische kurzhaarfrisur :(((
    kann mir jemand sagen woran das liegt?
    (sry wenns die frage schonmal gab aber hab nu 20 seiten überflogen und dann kb mehr gehabt)

    [CENTER][/CENTER]

  • Ich nehme an, dabei handelt es sich um Sims3Packs.


    EA hat wohl einen Kopierschutz gegen die Piraterie eingebaut.


    Lösung:
    - Aus dem Store: Neu herunterladen und neu installieren
    - TSR und andere Seiten: Nach Lösungen wird gesucht.

  • Ich nehme an, dabei handelt es sich um Sims3Packs.


    EA hat wohl einen Kopierschutz gegen die Piraterie eingebaut.


    Lösung:
    - Aus dem Store: Neu herunterladen und neu installieren
    - TSR und andere Seiten: Nach Lösungen wird gesucht.


    hwißt ich soll das ganze spiel neu installieren ohne updates? o.ô

    [CENTER][/CENTER]

  • Es sind nicht alle, aber offenbar einige, die nicht gehen. Wer mit allen DLs weiterspielen will, soll deinstallieren und NICHT patchen. Es sind nicht alle Sachen betroffen und EA ist das Problem bekannt. Ob sie wirklich was dagegen machen, ist aber eher fraglich. TSR muss wohl was am Workshop ändern und ich gehe davon aus, dass dann sowieso alle Sims3Packs von 3. Erstellen neu gemacht werden müssen. Erst die Packages, dann die Sims3Packs ....


    Ansonsten müsst Ihr selber ausprobieren, was geht und was nicht.


    Ich kenne die Details nicht, da ich fast keine DLs habe, aber es gibt einen Trick, wie man die wieder ins Spiel bringt: http://www.modthesims.info/showthread.php?t=382520. Kann Euch aber keine Frage dazu beantworten. Hier gibts eine weitere Lösung: http://www.the-isz.com/theisz/index.php?showtopic=4239.

  • wie ist das denn mit den klamotten bei sims 3 ? ich hab bisher noch kein geschäft für kleider gefunden, behalten die jetzt für immer die klamotten an die sie jetzt haben?


    glg