Fragen zu Cheats in Sims³

  • Gibt es eigentlich auch wieder so einen cheat wie bei "maxmotives" wo alle bedürfnisse auf einmal sofort gestillt werden? Was ist mit dem "make happy"?


    Jeany

  • Vall hat das gemacht um es ordentlicher im Forum zu halten, andere als Doof zu bezeichnen find ich nicht sehr angebracht. Du könntest dem User einfach helfen und nochmal deinen Link schreiben oder es ihm erklären, anstatt ihn fertig zu machen.


    Zitat von afi

    Hier der Link:
    http://rapidshare.com/files/24070093..._Win32.precomp


    Ich hab das ziemlich früh schon gemacht und es traten keinerlei Probleme durch den kleinen Eingriff auf, macht aber bitte zur Vorsicht erst eine Sicherungskopie eures Files.

    [CENTER]



    [/CENTER]

  • Also bei mir funktioniert der "familyfunds" Cheat nicht. Da kommt, dass der Cheat nicht gefunden wurde (oder so ähnlich). Noch jemand das Problem?

  • Nicht alle Cheats aus Sims 2 sind auch wieder in Sims 3 verwendbar ;)


    Vielleicht bekommen wir von EA noch gesagt welche funktonieren, oder wir müssen auf einen Hack warten, der es ermöglicht alle Bedürfnisse auf grün zu stellen.

    [CENTER]



    [/CENTER]

  • Nicht alle Cheats aus Sims 2 sind auch wieder in Sims 3 verwendbar ;)


    Vielleicht bekommen wir von EA noch gesagt welche funktonieren, oder wir müssen auf einen Hack warten, der es ermöglicht alle Bedürfnisse auf grün zu stellen.



    Schon klar, aber dieser Cheat wurde ja als funktionsfähig für Sims3 angekündigt.


    Steht sogar im Forum der offiziellen Seite als Spielcheat drin.

  • Geb -> Testingcheatsenabled true <- ein.
    Drück die Shift Taste und klick auf den Briefkasten.


    Dort gibt es nun folgende Interaktionen:
    Alle glücklich machen - make happy
    Freunde finden
    Alle kennen
    NPC erzwingen..... - nen Haufen Interaktionen
    Karriere festlegen...- Karriere Interaktionen
    Statische Bedürfnisse
    Besucher erzwingen



    Ich hab aber keine Ahnung, ob dieser testingscheat genauso schädlich ist wie bei Sims 2 also zur Sicherheit wieder deaktivieren oder so lange warten, bis das Spiel zerschossen ist.
    Dann bitte sofort hier melden, damit wir alle im Bilde sind ob der gefährlich ist :D.

  • lach..


    Kleine Tigerin ok. In Zukunft werde ich den selben Link gleich nochmals reinstellen, auch wenn nur 1 Beitrag dazwischen ist.
    Möcht aber dann kleine klagen vonwegen Spam oder sowas hören! ^^


    Und ja, einer der ned mal nen Beitrag vor seinem liest und dann zusätzlich noch ne Antwort liefert die schon erwähnt wurde ist DOOF und wirklich nur lächerlich.

  • Von wegen durchdachter... :misstrau Ich komme gar nicht zum Spielen, erst piept dauernd die Grafikkarte (hatte ich noch nie! und das passiert auch NUR bei diesem Spiel), dann stürzt das Spiel ohne Vorwarnung mittendrin ab (wie bei vielen anderen auch!). :angry


    Zum Thema "familyfunds" Cheats: wenn ich vorher den Cheat "testingCheatsEnabled true" eingebe und danach "familyfunds [Nachname] [Betrag]" wird der Cheat zwar nicht mehr angemeckert (ohne "testingCheatsEnabled" kommt ja die Fehlermeldung, der Cheat wäre unbekannt), aber die Geldsumme der Familie ändert sich trotzdem nicht.


    "motherlode" hingegen funktioniert im Spiel tadellos.

  • huhu
    ich hab eher das doofe problem das ich die cheatkonsole gar nich erst aufbekomme .__.
    hab alles versucht, kompatiblitätsmodus auf xp gestellt, alle anderen programme geschlossen, gesammtes design von vista verändert x.x geht trotzdem nich x.x kann mir da wer helfen? :(

    [CENTER][/CENTER]

  • huhu
    ich hab eher das doofe problem das ich die cheatkonsole gar nich erst aufbekomme .__.
    hab alles versucht, kompatiblitätsmodus auf xp gestellt, alle anderen programme geschlossen, gesammtes design von vista verändert x.x geht trotzdem nich x.x kann mir da wer helfen? :(


    Mit welchen Tasten versuchst Du denn das Cheatfenster zu öffnen ?

    [SIZE=1]





    [/SIZE][CENTER][SIZE=1] [SIZE=1][/SIZE]Kannst Du mir versprechen mich zu vergessen?
    [/SIZE][/CENTER]
    [SIZE=1]


    [/SIZE]

  • Mit welchen Tasten versuchst Du denn das Cheatfenster zu öffnen ?


    mit strg + shift + c :)
    egal welche strg oder shifttaste ich nutze da tut sich nix :(
    hab scho überlegt ob lappi ausm fenster werfen was bringt aber nee is mir dann doch zuriskant XD

    [CENTER][/CENTER]

  • Hallo,
    Ich weißnicht, ob dir das was hilft, aber ich habe die Console zunächst auch nicht gefunden.
    Habe Strg + Shift + C und dann wurde das Bild minimal dunkler. Und ich schon so: "Funktioniert das etwa nicht?" Aber ganz oben, der Rand ist noch dunkler und wenn du da was reintippst, siehst du, wo das Cheatfenster ist.


    Zitat

    Von wegen durchdachter... Ich komme gar nicht zum Spielen, erst piept dauernd die Grafikkarte (hatte ich noch nie! und das passiert auch NUR bei diesem Spiel), dann stürzt das Spiel ohne Vorwarnung mittendrin ab (wie bei vielen anderen auch!).


    Soll das vom "testingcheatsenabled true" kommen? Wenn ja, dann hast du Recht und ich hatte Glück. Wenn nein: Ich hab ja auch nur von diesem Cheat geredet und nicht, vom allgemeinen Spiel.


    Liebe Grüße,
    Entchen <3

  • Huhu!


    Spielst du auch noch Sims 2? Geht es dort?
    Bei Sims 2 war oft das Problem, dass diese Tasten-Kombination bereits von einem anderen, meist im Hintergrund laufenden Orogramm benutzt wurde, z.B. eines zum Screenshots machen?


    KItty

  • Ich vermisse "maxmotives":(


    Irgendwo stand es soll einen "make happy" cheat geben, der funzt aber nicht...


    Dafür ist jetzt jetzt der testingcheatsenabled true cheat da, da kannst du deine Bedürfnisse mit der Maus voll ziehen einzeln.
    aber NICHT von ganz links anfangen voll zu ziehen, wenn du Huner auch nur 1 Sekunde auf ganz null hast, ist dein sim tot

  • gibt den cheat ein...geht auf statische bedürfnisse und alles wird im grünen bereich bleiben...die bedürfnisse werden nicht mehr sinken...wollt ihr das sie wieder sinken...geht wieder auf den briefkasten und stellt dynamische bedürfnisse ein!

    [CENTER][FONT="Century Gothic"][COLOR="Purple"]Kiki mein Schatz, du bist die tollste Person die ich kenne! Ich liebe Dich mein Hasiii <3[/COLOR][/FONT][/CENTER]

  • Huhu!


    Spielst du auch noch Sims 2? Geht es dort?
    Bei Sims 2 war oft das Problem, dass diese Tasten-Kombination bereits von einem anderen, meist im Hintergrund laufenden Orogramm benutzt wurde, z.B. eines zum Screenshots machen?


    KItty


    bei sims 2 ging das ohne problme nur bei 3 geht da gar nichts o.o da wird auch nix dunkler oder sonst was ... ich hba echt jede kombie durch die ich gedunfen hab (stg+alt+c - strg+shift+c - strg+shift+alt+enft .....) nichts geht :(

    [CENTER][/CENTER]

  • was mich etwas irritiert, ist dass das auch eine resource.cfg datei ist! gibts da probleme mit der anderen datei???


    lg, aleks