Beiträge von FlowerSabine



    Vielen Lieben Dank für dein Lob.Das freut mich sehr.:knuddel

    Zitat von Powersurge

    Okay, ich hätte lieber sagen sollen, daß Du ein absolutes Highend-System hast und "Sims 2" perfekt drauf laufen wird - und dann nächste Woche auch geduldig das Gewetter (nein, nicht Gewitter) ertragen, weil ich derartigen Schwachsinn erzählt hab. :thiva Wär es nicht auch denkbar, daß ich mich ehrlich zu helfen bemühe und bestimmt keinen Spaß dran hab, den Leuten die Vorfreude zu versauen ?! Ich ärger mich selbst doch auch nicht weniger, wenn ich mitkriege, daß mein Rechner langsam nicht mehr mit der Entwicklung mithalten kann.


    Sag mal,...typisch MANN.
    Hab ich gesagt oder mich beschwert über das was du gesgat hast????
    Ich weiss selber das mein PC schrott ist.Ich habe mich über diesen Satz aufgeregt von dir--->Öhm, neu ? Das System ist grob geschätzt drei, eher vier Jahre alt.... ,sorry aber es kann sich wirkich nicht jeder jeden monat eine neue Grafikkarte und sonstwas leisten.Und wenn man sich dann eben einen "neuen"PC kauft,der ein neueres Betriebsystem hat und schneller ist als der Alte.Dann ist er für einen neu!!
    Und das war du gesgat hast du hättest das gegenteil sagen sollen ist doch schwachsinn,bringt doch nix.
    Und.....ich komm garantiert nicht angejammert.Sooooooo wichtig ist mir das nun auch nicht.Hatte nur mal angefragt ob es vielleicht geht auf meiner Mühle,...die antwort kenn ich ja und somit ist das thema Sims2 für mich durch.
    Und ich möchste jetzt hier auch nicht weiter Spammen den das hier hat ja nix mehr mit dem eigentlich thema zu tun.
    Vergiss es einfach und gut,...wirst mich hier auch nimmer sehen......

    Zitat von Powersurge

    Ich red vom Rechner, nicht vom Betriebssystem....
    Können wir bitte auf persönliche Anfeindungen verzichten ? Danke. Wer sagt außerdem, daß ich in Kohle schwimme ? Selbst wenn ich immer noch vor meinem 350er PII säße, würde ich Deinen Rechner "alt" nennen, weil er es objektiv nun mal ist. Ich glaub, ich muß doch die Sig wieder ausgraben, in der stand, daß ich niemandem einen Vorwurf aus seinem Rechner mache, sondern einfach nur sachlich feststelle, daß Rechner von gestern den Anforderungen von heute nun mal oft nicht gewachsen sind und da auch definitiv kein Jammern hilft.... :rolleyes


    ...is ok,...hat nix mit dem zu tun was ihr hier auflistet...und jammern werde ich deswegn bestimmt nicht,...gibt wichtigers ihm leben,...hatte nur gefragt,was ich bestimmt hier niiiiiiiiiiiiiiiiiie wieder tun werde,....

    Zitat von Morrigan

    Nur weil das Spiel auf deinem PC schlecht bis gar nicht läuft musst du hier nicht Powersurge beleidigen, der versucht hat dir zu helfen.
    Find ich ziemlich unverschämt vor allem wenn man bedenkt, dass man in dem Alter Umgangsformen gelernt haben sollte.


    Und ich finds unverschämt das du dich einmischt...kümmer dich um deinen Kram...

    Zitat von Powersurge

    Ähm.... Du hast 'nen Pentium III, die gibt's maximal bis 1400MHz, was für "Sims 2" eher wenig ist; bei 'nem i810-Chipsatz (das erkenn ich an dem 82810E) tippe ich sogar eher auf was in der 1GHz-Klasse. Ersetzen wir "mehr als gut" mal durch irgendwas zwischen "grade so" und "halbwegs"....
    Mistige Intel-Onboard-Grafik, also nicht mal 'ne extra Grafikkarte.... (Nicht persönlich nehmen, ist einfach 'ne Tatsache.) Eventuell wird "Sims 2" nicht mal starten, falls doch, kriegst Du möglicherweise ziemliche Grafikfehler; auf jeden Fall wird's elend langsam sein.
    Das hat für "Sims 2" nichts zu sagen; "Die Sims" kommt ohne großartige 3D-Fähigkeiten der Grafikkarte aus (deswegen war das auch auf jeder Steinzeitkiste spielbar, solange sie nur halbwegs RAM hatte), "Sims 2" braucht aber eine recht leistungsstarke 3D-Karte (was anderes als 3D-Karten gibt's heute gar nicht mehr, nur die Leistungsfähigkeit variiert extrem).
    Wenn Du Glück hast, besitzt der Rechner einen sogenannten AGP-Slot, dann kannst Du eine extra Grafikkarte mit besserer Leistung einsetzen (für Beispiele siehe meine Antworten an Cosma knapp oberhalb, ansonsten auch 'ne Radeon 9600, eventuell mit "Pro" oder "XT", aber ohne "SE" oder "LE"); ist der nicht vorhanden, würd ich "Sims 2" vorerst lieber vergessen....


    Also ist das thema sims 2 für mich hiermit gestorben..........
    Für ws hab ich bloss en neuen PC mit XP wenn eh nix drauf läuft?

    hallo
    ich hab mal ne frage.
    Mein PC erfüllt die anfoderung mehr als gut,der einzige schwachpunkt ist meine blöde Grafigkarte (*siegleichrausreisstundwegschmeisst*).
    Ich habe (keinen Schreck bekommen :erschreck ) eine
    Intel (R) 828810E da wird das Spiel Sims 2 wohl nicht drunter laufeen oder ??? Obwohl ich jetzt auch mit allen Add-ons proplemlos spielen kann ...


    Lieber Grusss Bine

    Bei Around the Sims gibt es tolles neues Bad.

    -------------------------------
    Bei Vera-Sims
    gibt es schöne Bilder.

    ------------------------------
    Bei Plauderstübchen gibt eine neue Statue.

    ------------------------
    Bei The Mod Spuad-Forum gibt es viele neue Stühle in versch.Farben.

    -----------------------------
    Bei Exoticelments gibt es neue Wohnzimmersets.

    -----------------------------
    Bei Xm - Sims gibt es ein neues Wohnzimmer.

    -----------------------
    Bei 4Ever simfantasy gibts neue Betten für eure Hunden und Katzen.

    ----------------------
    Bei BuilderSims gibts es neue Bilder.

    *schweissvonderstirnwischt*.Ich muss ehrlich sagen das ,das,das schlimmste Haus war was ich je eingerichtet habe.Seit dem ich das Teil ihm spiel hab ist mein Spiel total lahhmmmm.Ist nix gegen dich Erdbeerwölkchen,aber ich habe allein fürs Fototgrafieren 1 Stunde!!! gebraucht.Bin total genervt....... :motz

    Wooooooooooooooooooow :shokin :shokin :shokin :shokin
    Die letzten 2 Häuser sind ja wohl der wahnsinn !!!
    Bei Teilnehmer 6 würde mich diese silberne Brücke intressieren,woher ist die ???


    P.S:Wenn ich die anderen Häuser sehe und meins unfertiges angucke bekomm ich das :suse .Ich glaube ich muss es meinen FlowerPower auspacken... :rollauge


    Lieber Gruss Bine :wink


    Das Proplem mit der Aussenwand hab ich auch.Fotografier sie halt am ende einfach nicht :huchi .
    Die Fenster oben ,innen,ganzt du weg machen und weglassen und soviel ich weiss ,kannst du auch die wand weg machen.


    Den Hügel darfst du leider Nicht begradigen der muss so bleiben.
    Schau mal hier auf der Seite nach ersatzbüsche ---> Persimmion
    l.g.bine


    Um Gottes willen ,..Süüüsssssssseeeeeeee,...es liegt doch nicht an deinen Haus!!!! Es liegt an mir das ich das nicht gebacken bekomm.Dein Haus ist superklassespitze!!
    Ich hab wohl eine Kreative Krise :suse ,..leider. :kopf


    :knuddel :kiss Lieber Gruss an Erdbeerchen von Binchen :wink

    Zitat von Cat in black

    hmmm .... :kopfkratz ja ich weiß, aber sie standen nicht auf den letzten seiten, also hab ich mir gedacht, bevor sie verloren gehen, poste ich sie hier her


    sorry, wenn sie euch stören :nixweiss


    Naja ist ja auch jetzt nicht schlimm.Nur wäre es schön wenn du dazuschreiben könntest das sie zwar nicht mehr neu sind aber hier noch nicht gemannt würden.Somachen das andere auch immer und es enstehen keine Missverständnisse.Trotzdem Danke ...:wink



    Sorry aber deine Updades sind alle alt....