Wettbewerb: Bester eingerichteter Rohbau

  • Zitat von FlowerSabine

    Also ich verzweifele langsam an dem Bau. :wut
    Irgendwie gefällt mir da garnix was ich reinstelle und so weiter ,.. :rolleyes
    Klingt vielleicht komisch ausgerechnet aus meinen Munde,....doch ich fürchte ich habe eine Kreative Krise :schwitz :haudrauf


    Also wirklisch... vll mal nen bissl meh FlowerPower:roftl
    Wenn selbst ich Diplomamateur sowas hinkriege, dann du bestimmt auch :huchi
    Des kriegste bestimmt hin :up

  • @ FlowerSabine:
    Ich kann dich verstehen...:kopfstrei
    Für mich ist vor allem die Größe des Hauses ungewohnt, weil ich sonst eher kleinere Räume vor mir habe.
    Dieser Wettbewerb ist echt mal 'ne richtige Herausforderung, was man ja auch daran sieht, dass noch nicht allzu viele mit dem Einrichten fertig sind.
    Trotzdem finde ich den Rohbau mittlerweile richtig gut...ein Lob an die fleißige Architektin! :applaus

    [CENTER] [/CENTER]

  • Sind es denn auch viele, die hier mitmachen??? Ich denke, dass einige das bestimmt schon aufgegeben haben, weiterzubasteln...
    Aba ich weiß nich, was ihr habt? Bei mir steht alles voll, und ich bin Diplomamateur:rollauge

  • Zitat von FlowerSabine

    Also ich verzweifele langsam an dem Bau.
    Irgendwie gefällt mir da garnix was ich reinstelle und so weiter ,.. Klingt vielleicht komisch ausgerechnet aus meinen Munde,....doch ich fürchte ich habe eine Kreative Krise


    :erschreck süße ?


    ausgerechnet du ? :wassn
    naja, zuimndest bin ich nich allein schuld :D mondi is mitschuld ! sie hat sich dieses gemäuer ausgesucht :hypo


    aber nu mal ehrlich, ich hab doch noch nichmal irgendwelche verzwickten sachen eingebaut oder den grundriß total zerstückelt... wie kann es denn so schwer sein es ein zu richten ?! *schnief*
    :heule bin eine wettbewerb-simbau-versagerin-mit grundrißstöung


    wünsch trotzdem (ganz leise) noch viel erfolg
    :wink wölkchen


    und nich verzweifeln, es gibt immer eine lösung ;) und lieb haben tu ich euch auch immer noch :)

    [CENTER][/CENTER]


    [SIZE=5][CENTER]sowas doofes muss man eine weile signifizieren :D[/CENTER][/SIZE]

  • Also da mussich jetz auch nochmal meinen Senf zu abgeben,mag ja sein das ich mit meiner Meinung allein dasteh,aber ich fand den Rohbau super,jawoll*stampf*!Nicht ganz einfach,aber vom Bau an sich wirklich gut!Und so wie ich FlowerSabine´s Sach kenn wird das wieder ein Haus vom feinsten ;) Viel Erfolg euch allen :)

    [CENTER]:heppy Soo Soon! Commons nala? :hi[/CENTER]


  • Um Gottes willen ,..Süüüsssssssseeeeeeee,...es liegt doch nicht an deinen Haus!!!! Es liegt an mir das ich das nicht gebacken bekomm.Dein Haus ist superklassespitze!!
    Ich hab wohl eine Kreative Krise :suse ,..leider. :kopf


    :knuddel :kiss Lieber Gruss an Erdbeerchen von Binchen :wink

  • @ Flowersabine
    Mach ma ne Inspirationspause, also Häuser bauen bis zum geht nich mehr, oder lad dir doch ma andre Häuser von andren Sites runda und glotz dir architektonischen Mittel an:up Hilft wirklisch, ansonsten wäre men Haus nich so schön voll geworden *gg*
    Kann ja wohl net sein, dass eine Meisterarchitektin nix hinkriegt:shokin


    und @ Erdbeerwölkchen
    Bekom nur kene Schuldgefühle, des macht Falten *gg* Ne, jetz nich so gemeint, aba de Haus is doch schön. Also von der Architektonik her is das spitzenklasse. So nen Haus will i au haben :rollauge

  • Ach ihr seit alle soooo süssss und lieb zu mir :kuss :knuddel.
    Das baut einen ja richtig wieder auf.
    Viiiiiiiiiiiiiiielen Lieben Dank,..Erdbeerchen,Sarah und Moorhuhn.
    Lieber Gruss Bine :wink

  • Hallo
    Ich wollt mich auch mal an dem Haus versuchen und hab jetz 2 Fragen.


    1.: Im oberen Stockwerk dort wo die Küchenmöbel stehn kann ich das Fenstern nicht austauschen und als ich eine andere Tapete an die Außenwand machen wollte ging das an genau dieser Wand nicht. Weil die Außenwand da - laut Spiel - außerhalb des Grundstücks is. Ich hab leider House Party nich, was man ja für die Türen die Erdbeerwölkchen benutzt hat, braucht und deswegen wollt ich die Fenster auch austauschen damits passt... wie mach ich das jetz?


    2.: Die Büsche die benutzt wurden hab ich nicht und würde gern andere dahin pflanzen aber dort wo die Büsche waren is so ne Art kleiner Hügel auf dem man keine anderen Pflanzen pflanzen kann. Darf ich das begradigen?


    LG Fanny


  • Das Proplem mit der Aussenwand hab ich auch.Fotografier sie halt am ende einfach nicht :huchi .
    Die Fenster oben ,innen,ganzt du weg machen und weglassen und soviel ich weiss ,kannst du auch die wand weg machen.


    Den Hügel darfst du leider Nicht begradigen der muss so bleiben.
    Schau mal hier auf der Seite nach ersatzbüsche ---> Persimmion
    l.g.bine

  • Danke euch beiden :up
    Naja mit dem Fanster hab ich aber eher das an der Außenwand gemeint. Dort wo sich die Tapete ned ändern lässt kann ich auch das Fenster ned ändern...
    Und bist du sicher dass man die Wand im oberen Stockwerk wegmachen kann? Wär klasse weil die mich shcon stört aber die gehört doch zum Rohbau oder?
    lg Fanny

  • so ich bin auch mal wieder da :D ich schließe mich an, ich hab aber nicht nur eine kreative krise, hab allgemein eine sims-krise *gg* ich weiß gar nicht wann ich das spiel zum letzten mal gestartet habe. mir graut´s momentan mehr vor sims 2, ich muß ja spielen wegen meiner homepage und hab absolut keine zeit und lust dazu, freue mich gar nicht auf das spiel :( ich hoffe mein sims-fanatismus kehrt ganz schnell zurück ;) so genug gejammert, ich lade jetzt mal ein paar bilder für euch hoch :applaus

  • Zitat von mond$tuerer

    so ich bin auch mal wieder da :D ich schließe mich an, ich hab aber nicht nur eine kreative krise, hab allgemein eine sims-krise *gg* ich weiß gar nicht wann ich das spiel zum letzten mal gestartet habe. mir graut´s momentan mehr vor sims 2, ich muß ja spielen wegen meiner homepage und hab absolut keine zeit und lust dazu, freue mich gar nicht auf das spiel :( ich hoffe mein sims-fanatismus kehrt ganz schnell zurück ;) so genug gejammert, ich lade jetzt mal ein paar bilder für euch hoch :applaus


    Es wird alles wieder gut, bete nur den Hühnergott an :lachen

  • Guten Morgen, ihr lieben Simser,


    ist es erlaubt die Fenster zwischen den beiden Treppen zu löschen? :kopfkratz Gehört zwar eigentlich zum Rohbau, aber ich kann damit überhaupt nichts anfangen und würde den Platz gern für etwas anderes nutzen, die Fenster stören dabei aber sehr!


    mfg
    Dionne

  • Wooooooooooooooooooow :shokin :shokin :shokin :shokin
    Die letzten 2 Häuser sind ja wohl der wahnsinn !!!
    Bei Teilnehmer 6 würde mich diese silberne Brücke intressieren,woher ist die ???


    P.S:Wenn ich die anderen Häuser sehe und meins unfertiges angucke bekomm ich das :suse .Ich glaube ich muss es meinen FlowerPower auspacken... :rollauge


    Lieber Gruss Bine :wink

  • die silberne brücke interessiert mich auch ganz ungemeín :D (hab ich eben "ungemein" gesagt ? sorry liegt an der uhrzeit)
    die häuser sind bis jetzt alle klasse aber das letzte ist außerdem noch traumhaft :)
    wegen dem prob mit der außenwand, das könnt ihr umgehen, wenn ihr den "move-cheat" eingebt.
    und flowisüße, wenn ich dir irgendwas gutes tun kann, gegen diese schaffenkrise, dann sags :D (gilt auch für mondi-die-mit-den-sims-tanzt...irgendwann hoffentlich wieder )


    lg das-gute-häuschen-bauer-wölkchen :horse *hihi*


    übrigens find ich die neuen smileys klasse (anm. der schreiberin: ist zwar jetzt spam, aber gut verpackter)


    der is klasse: :regele
    und der: :ufpass
    der natürlich auch: :thiva

    [CENTER][/CENTER]


    [SIZE=5][CENTER]sowas doofes muss man eine weile signifizieren :D[/CENTER][/SIZE]

  • *schweissvonderstirnwischt*.Ich muss ehrlich sagen das ,das,das schlimmste Haus war was ich je eingerichtet habe.Seit dem ich das Teil ihm spiel hab ist mein Spiel total lahhmmmm.Ist nix gegen dich Erdbeerwölkchen,aber ich habe allein fürs Fototgrafieren 1 Stunde!!! gebraucht.Bin total genervt....... :motz

  • Musst nur alle Photos aus dem PhotoAlbum-Ordner löschen... dann gehts... als ich in den Ordner reinwollte, is mein Compi imma abgestrürzt, nur weil die Datenmenge für den Compi zu viel war(Naja... 786MB waren auch net das schönste)
    Aba d hast des ja jetzt überstanden, odda?