Beiträge von Noemi

    Zitat

    Original geschrieben von michael7738

    So Einkaufssender schau ich mir fast nie an... Außerdem habe ich eh so den Eindruck das die, die da was verkaufen wollen meist kaum Ahnung von dem haben, was sie erzählen. :angry


    Das find ich ja so lustich dran :D
    Wenn die ein Gerät vorführen wollen und nicht so ganz damit klarkommen, oder irgendwelche verpeilte Leutz anrufen um von ihren Erfahrungen zu berichten :roftl
    Geil ist auch, wenn die den Leuten die Pflegeprodukte ins Gesicht klatschen, die Hälfte daneben geht, während eines Gesprächs das Model fast vergessen und anschließend hektisch was dran vorführen wollen...

    QVC und Homeshopping Europe... sehr interessant, auf jeden Fall mehr als diese TeleShop Infodinger. Vor allem wenn irgendwelche Models geschminkt werden oder die Moderatoren zu spät merken, dass sie eigentlich zu krank sind, um zu moderieren.
    Kaminfeuer auf Super RTL war auch immer wahnsinnig aufregend (schön das es auch als Kaufkassette angeboten wird, aber ich bevorzuge DVDs) und gegen morgens dann "Die schönsten Bahnstrecken Europas" (oder wie auch immer, falls die letzten beiden Sendungen überhaupt jemand kennt) auf ARD.
    Naja und Sonntags von 21:00-03:00 Uhr Viva Plus.
    Ansonsten läuft ja echt nix gescheites.

    Wenn du selber an deinem Handy rumbastelst, kann es sein, dass sie es nicht zurücknehmen...
    Wende dich lieber sofort an ein Fachgeschäft, Fragen kostet nichts und dein Handy ist sicherlich schnell wieder funktionstüchtig :)

    Zitat

    Original geschrieben von Nine
    sagt ma leutzz,was isn SYSTEM OF A DOWN für ne musikrichtung?! ich hab keine ahnung,aebr s geht eigentlich eher in richtung metal,oder?


    Würd ich auch sagen, mit sowas...naja, irgendjemand nannte es mal orientales/armenisches drin...


    Hab aber irgendwann mal diesen Satz gelesen:


    What I´ve seen is bands following other bands musical style.
    We want to have our own style
    (Shavo Odadjian)
    :applaus

    Zitat

    Original geschrieben von Dante16
    Irgendwo hab ich was gelesen von wegen Nirvana wäre Punk, aber Nirvana is meiner Meinung nach Grunge und keineswegs Punk.



    Da geb ich dir recht...auf Seite drei sagte einer, ( "der hier mit frau ich hab oberrechter" argumentierte) dass Wizo mit Nirvana Punk Nr.1 wären (oder so ähnlich). Bei zwei Alben wird zwar gesagt, dass es vom Stil mehr Richtung Punk geht, Nirvana ist aber trotzdem noch Grunge.
    Ich sehe Jeanettes Musik (ich muss es hier immer wieder erwähnen, weil alle es bei uns so toll finden) jetzt nicht auch als Rock an :illepall , nur weil mal ein Lied "Rockin´on heavens door" (oder wie auch immer) heißt :wut :D


    Die Texte von Wizo sind einfach nur :applaus :anbet (genau wie die von Subway to Sally)
    "Du bist nicht der Mittelpunkt des Universums, du bist nur ein ..... im Raum der Zeit..."
    Ich würde sie auf Jeden Fall dem Punk zuordnen :love


    Der "PunkStyle" ist echt in Mode gekommen, in jedem Schaufenster glitzern dir Nieten entgegen...einerseits nicht schlecht, denn man findet Sachen, die man seit Jahren sucht plötzlich in jedem Geschäft, andererseits kommen Leute zu einem und fragen, ob man auch "Busted" hört und es nicht verstehen, weshalb man diese garnicht mag, sondern nur so "Bands mit komischen Namen" :(

    Wann wie umgestellt wird, weiß ich mittlerweile, schließlich musste ich damals immer eher nach Hause, weil es früher dunkler wurde, oder durfte halt eher raus, hehe
    Warum sollten die Leutz denn nicht rausgeworfen werden. Saßen auch mal nachts im Zug, der einfach nich losgefahren ist. Irgendwann hat man uns dann rausgeschmissen und noch nicht mal gesagt, auf welchen man ausweichen kann. Auf Anfragen haben die total patzig reagiert.
    Über ne Stunde in Dortmund gestanden und keiner konnte weiterhelfen *g*

    oooch, also sollte ich doch irgendwo hingehen, wo ich mitm NE fahren kann...menno. *nachdenk* damit ich gegen halb fünf zuhause bin müsste ich nen zug um...damit ich den anschluss um...ach ich blick da nicht durch. jahr für jahr dasselbe *g*


    jez kam mir grad so ein gedanke: sitzen da dann noch leutz drin??? die kann man doch nicht einfach so ne stunde warten lassen (obwohl das is bei der Bahn ja normal)...

    Jippie, dann kann man ja eine Stunde länger wegbleiben... dann fahren die Nachtexpresse doch auch einmal mehr, oder? Ist das bei Zügen auch so?

    Ich hab auch schon Leutz gesehen, die Lonsdale, Nike und Nietenarmbänder trugen...das waren sicher keine "Möchtegernpunks"
    (wie ich bereits in den anderen Post hier den Videoclip von Scooter erwähnte)

    Ganz klarPunk! Allerdings denke ich, dass zum Punk sein eine gewisse Lebenseinstellung gehört, deren Logik ich nicht so ganz verstehe...
    Mich kann man sowieso nicht so richtig einordnen...von Cradle of Filth, Dimmu, Green Day, Manson, Nofx Pennywise und ja, auch mal Sachen wie Sum41 höre ich eigentlich recht viel (ausser Avril usw.).
    Was ich allerdings immer krass finde:
    Man braucht nur Chucks oder n Nietenarmband, sofort ist man n Punk (trägt Scooter in den einen Videoclip nicht auch n Pyramiedennietenarmband?)...
    Hat jemand bei taff den Bericht über Jeanette Biedermann (schreibt man die so) gesehen? Schickes Zöpfchen, randlose Brille, Nietenarmbänder, ein Halstuch mit Totenköpfen drauf, n LARGEspitznietengürtel (die hat die Arme immer so merkwürdig vom Körper wechhalten müssen) und ein BLACK SABBATH shirt...naja und dann hat sie in den Klamotten mit ihrem zarten Stimmchen gesungen...
    Naja, mir ist es egal was die anderen Leutz tragen, ich urteile nicht so danach. Von Punk über Zecke, Metalfreak bis hin zum Leichenschänder würd mir schon alles hinterhergerufen *g* Allerdings nicht von den Leuten an unserer Schule (ausser ab und an ma Zecke von den HipHopFreaks)

    hmm, hab ne mail mit nem link bekommen und draufgeklickt. dann kommt immer ne mitteilung, das ich mich anmelden muss. wenn ich den namen eingebe und danach das passwort, wird ne neue seite aufgerufen. aber jedesmal, wenn ich auf irgendwas klicke, muss erscheint die meldung wieder...was muss ich machen? (seit wie vielen jahren hab ich englisch *schäm*)


    Ahhh, hat sich erledigt, hab nen buchstaben vergessen *nochmehrschäm*), hehe

    whoa, geil! der letzte is ja krass. will ich haben...
    ich werd dich überbieten muahaha :hehe
    *scherz*
    der mittlere erinnert mich irgendwie so an kirche, weiß nich wieso...

    och menno, alle haben so tolle läden in der nähe :( für mich ist es immer noch ungewohnt, durch die stadt zu laufen & bei h&m, c&a, new yorker, pimkie usw. overknees, krawatten, nietengürtel, -armbänder & -halsbänder, netzstrumpfhosen usw. in den schaufenstern rumhängen zu sehen...dinge, die man vor monaten noch mühsam zusammensuchen und bestellen musste...ma sehn, wann die wieder verschwunden sind. ich bestell mir die sachen aber lieber, oder kauf sie an ständen( leder & oftmals billiger), weil die pyramidennieten in den geschäften so flach sind (was ein grund) und das kein leder ist. da ich die sachen eigentlich permanent trage und auch ma was dran verändere würden die nicht lange halten. abgesehen davon, hab ich im moment genug davon (obwohl nach glöckchen bin ich süchtig :hehe )


    die mäntel und jacken sind echt schön. voll mein geschmack und so schön schwarz. das richtige für mich, da kann ich auch nix dreckig machen...

    Zitat

    Original geschrieben von HarDcOrE2oo3

    lonsdale ist keine nazi firmer!wie der name schon sagt,kommt die firmer aus england!ach ja,auch punks tragen lonsdale


    das geht mir auf den wecker!wenn ich durch die stadt gehe und dauernt "EH DU NAZI"höre nur weil ich lonsdale trage:angry


    Bei uns tragen die Punks Lonsdale wenn aus Protest :applaus


    bei uns scheinen solche leutz wie du echt anders drauf zu sein. dir geht es auf den wecker, wenn man dich als nazi beschimpft, hier brauch man nur chucks ( bei docs ist die wahrscheinlichkeit geringer) zu tragen & bekommt sofort n "Zeckenspruch" gedrückt.
    Ich bin ma durch die City gelaufen, hatte Stöpsel im Ohr, wohl etwas zu laut Cradle of Filth gehört und um mich herum kaum noch was wahrgenommen. dummerweise war an dem Tag eine Demo von den rechten. Plötzlich kam da so ne ganze Horde mit ihren plakaten usw. an und & es waren viele in lonsdale und nike dabei!


    der Kleidungsstil und deren interpretation scheinen von stadt zu stadt echt verschieden zu sein. In manchen Städten sieht man solche ja garnicht/kaum, von daher kann ich es gut verstehen, wenn einige "sie" nicht kennen.


    Mir solls egal sein, solange ich in ruhe gelassen werde (was ja leider selten der fall ist :angry )

    huh? es tragen doch noch so viele leutz eastpaks?
    bei uns (naja, liegt wohl daran, dass man inna 11 so langsam seinen style gefunden hat) haben die so bis in die 8/9 Klasse Nici anhänger, diese dinger von den dosen oder mappen dran oder unterschriften & diese pfoten drauf.
    hab 3 ( jaja, der gruppenzwang damals ;-) da wurden kampftaschen & so nich geduldet) einen dunkelroten bemalten (keine unterschriften, sondern eher so verrücktes gemaltes zeugs) n schwarzen mitm patch ( Kurt cobains abschiedsbrief & noch einen wo er drauf is) und n dunkelgrünen mit buttons, n cradle patch, glöckchen, nieten usw. drauf.
    trage sie aber seit der 7. klasse nicht mehr, weil einfach alle einen hatten...


    kann mir einer sagen, was diese pfoten eigentlich zu bedeuten haben?

    Teilweise werden einem doch auch Medikamente verschrieben, die aus dem Ausland kommen. Wie JunTi schon sagte kommt da dann ein Aufkleber drauf, und ne deutsche Packungsbeilage rein... Also wird man wohl kaum davon krank werden. Wende dich einfach an eine Apotheke, die können dir sicher weiterhelfen.

    Zitat

    Original geschrieben von Broili
    :roftl


    Ich find's ja im Moment total stylish, einen Rock über meine Hosen anzuziehen :D Find' das voll toll, mir gefällt's ^^ Rennt noch jemand so rum? :hae *g*


    Ich trage meine Röcke fast immer über eine Hose...Ausnahmen mache ich in den Ferien, aber dann müssen die schon fast bis zu den Knöcheln reichen :D
    Oder mindestens knielang und eine schwarze Netzstrumpfhose (oder Kringelsocken) drunter...naja, muss nicht unbedingt schwarz sein, bei Netzstrümpfen kann es auch ein pinker und ein schwarzer/beiger sein...(oder wie auch immer meine Laune grade ist) :rolleyes
    Jaja, ich hatte schon immer einen sehr eigensinnigen Geschmack (nicht nur was Kleidung angeht...)


    Diese Baggyhosen mit den vielen Bändern find ich auch nicht so toll, aber es faszinierte mich doch zu sehen, dass es Menschen gibt, denen sowas steht. Ist aber sehr sehr selten.


    Ich persönlich hätte Angst, überall hängen zu bleiben, (ich bin durch meine Umwelt oft abgelenkt und sehe manchmal nicht wohin oder in was ich renne) was auch oft der Fall wäre :)

    Whoah!
    Wo gibbet die Schuhe denn?
    Die Farben sind irgendwie cool (vielleicht noch rot), aber absolut nix für mich.
    Da bleib ich doch bei meinen Chucks (obwohl ich für den Winter eh andere Schuhe brauch)
    Schick schick

    Auf diesen Thread hab ich seit ewigkeiten gewartet!


    Einige haben hier ja schon das interview in "Bowling for Columbine" angesprochen und ich kann mich den anderen echt nur anschließen, denn er ist verdammt intelligent. Wir haben den Film mit der Klasse gesehen und einige haben mich später darauf angesprochen, dass er ja doch nich so dumm wäre usw.


    Zum Thema überhaupt:
    Ich höre MM seit jahren (bin auch sozusagen "einzelkämpfer, obwohl sich das durch tainted love und mobscene leicht geändert hat, meine nachbarn es aber immer noch nich als musik bezeichnen wollen), meine Lieblingslieder sind zur zeit The Nobodies (acoustic, is einfach nur toll und man kann es auf der gitarre leicht nachspielen...), great big white world, beautiful people...


    ich denke, viele menschen kennen manson nur vom seinen auftreten her und denken deshalb, dass seine musik eher in die richtung von slipknot, cradle of filth usw (was viele halt einfach nur als rumgeschreie bewerten) geht. ich finde seine musik eigentlich sehr "melodisch" und es ist mir egal was die anderen sagen. ich finde sogar, dass er von album zu album genialer wird, aber das beste ist immer noch "The last tour on earth" *schwärm*
    so, gleich mach ich mich fertig um abends/nachts zu manson und weiteren zu tanzen *jipieeeeee*
    also meinen geschmack hat er getroffen


    in dem sinne:
    do animals believe in god