Beiträge von Noemi

    Kirsche: Toxicity!
    Die Lieder von Steal This Album waren doch alle schon älter oder (einige wie die Band)? Sind das nicht die, die bereits auf Toxicity veröffentlicht werden sollten, aber aus dem Gesamtwerk heraussortiert wurden, weil sie irgendwie nicht dazu passten?


    Also da, wo wir am WE immer sind, fliegen zwar auch ein paar leute durch die gegend, aber es sind ja alle lieb und nett und 2 sekunden später steht man wieder...bei wait & bleed halt ich mittlerweile aber auch fast ganz raus :illepall

    Ok, bedanke ich mich mal bei schneekirsche *g*
    (& damit das nicht als spammen gilt: )


    BOOM! kommt wirklich total oft...is aber ganz lustig :) oft vor oder nach marilyn manson bei diesem get the clip


    Ja, deer dance und the metro sind geil!!!
    Aber Needles, boah, die stelle mit ..."i´m just sitting in my room with a needle in my hand..."

    Aber zum "rumschupsen" eignen sich Chop Suey, Forest, Innervision, & Toxicity noch am besten (yeah, noch 4 Tage bis wochenende).


    Ach, die sind doch alle geil!

    Cool, wer hat den denn wieder ausgegraben??? *freu*
    Nix sinnlos!!!
    Juchu, danke, danke, sowat hab ich gesucht! Hab die zwar schon versucht, umzuschreiben, aber so wie es da steht is es doch gleich viel besser!!! :-)


    @ Alyssa... Naja, BOOM läuft jede stunde auf viva plus, um ehrlich zu sein, langsam guck ich mir das nicht mehr an.
    Aber es is immer wieder toll, dazu mit andern wild rumzuspringen(aua) (Nein nein, keine chartsdisco, wenn schon "rock/nu metal/ alternative...disco". *lol* Was fürn Ausdruck) Viva Plus guck ich wenn sowieso nur ab 22 Uhr (dieses get the clip rock oder wie das heisst)...

    Hmmm
    Wusste garnicht, dass so viele Probleme mit Pickeln haben.


    @Alicia: Versuch es mal mit "AOK antibakteriellen reinigungsschaum" und weiteren Produkten aus der Serie. Helfen eigentlich ganz gut.
    Ansonsten (wenn es wirklich so schlimm ist (-->Streuselkuchen, so wie ich es auch immer sagte) geh mal zum Hautarzt. Ich hab seit meinen 11. Lebensjahr Akne und schon ziemlich viel ausprobiert. Oder frag deinen Hausarzt. Hautarzt ist natürlich besser, ich hab von meinem Kinderarzt auch etliche Cremes verschrieben bekommen, die alle gebrannt haben, dass ich jeden morgen mit roten Augenringen aufgewacht bin. Mit 13 hab ich dann vom Hautarzt sofort was anderes verschrieben gekriegt, hat auch immer eine Weile geholfen. Aber irgendwann gewöhnt sich die Haut dran...Hab Mittlerweile schon 13 verschieden Mittel durch & deshalb vor nem Jahr den Hautarzt gewechselt. Der hat mir etwas verschrieben, was ganz anders wirkt und zusätzlich solche Tabletten.
    Kauft euch nicht die Tabletten aus dem Drogeriemarkt, sie bringen selten (am Anfang allein) was & sind auf Dauer verdammt teuer. Sobald ihr sie nicht mehr nehmt, fängts auch wieder an, da ja nur die Symptome unterdrückt werden *heul*
    Wenn der Arzt es für nötig hält, bekommt ihr, wenn ihr Glück habt, die Mittel umsonst.
    So, hab das jetzt einfach mal geschrieben und es handelt sich auch nicht um Clear-Up strips ;-)

    Sabrina
    juchu...ja klar, die gibts auch noch bei den älteren, aber mit dem Tussigehabe hört es dann später meistens auf...so ist es zumindest hier.
    Die finde ich aber auch echt schlimm. Bei uns an der Schule gibt es die glaub ich gar nicht, aber inner Stadt jede Menge...dummerweise sind die auch total aufdringlich!
    Bei vielen menschen passt das was "in" ist gar nicht zum wesen. Ausserdem fände ich es langweilig, wenn alle gleich rumlaufen und immer zu gucken, was der andere trägt und was sich zum trend entwickeln könnte muss auch nicht sein.
    Auffällig ist, dass sich diese grüppchen in bestimmten klassen, schulen, stadtteilen bilden, ich bin z.B. die einzige in der klasse, die so rumläuft, in der anderen sind es gleich 5/6...Es gibt dann aber auch welche, die sich komplett verändern, sobald sie in einen anderen freundeskreis geraten...


    Ich finde aber, das die leute, die man wirklich irgendeiner dieser gruppen zuordnen kann, garnicht so großes aufsehen darum machen. Sie verkörpern es entweder in ihrem Erscheinungsbild oder Auftreten, alles andere sind möchtegern-... und mussen erst mal auf sich aufmerksam machen (vielleicht weil sie selber wissen, dass man bei ihnen nicht so genau sagen kann, was sie eigentlich sind).

    Achso, kann es sein, dass die gerne weiß tragen, um ihre braune haut (eher orange) noch zu unterstreichen? dunkle längere haare? meißt nich deutsch? Jennifer Lopez nachmach tanten gibt es hier genug (ächz). Sitzen im Bus und haben kein anderes thema als deren klamotten, lieder,...sind aber meistens die jüngeren (nich das ich mich jez (mit 17) älter fühle, aber es sind so die 13/14 jährigen, die alles imitieren und noch nich so ihren eigenen style entwickelt haben)

    Hmmm...
    Das is doch eine Mischung von Hardrock (aus den 70ern) und Punk (80er), allerdings sehr langsam (es hat sich kein eigener tanz entwickelt). Ausserdem finde ich, das die Texte sehr viel gefühl ausdrücken.
    Es ist nicht wichtig, dass die instrumente sauber gespielt werden (Barreé-Griffe), hauptsächlich steht der Ausdruck im vordergrund und es werden keine "hilfsmittel" verwendet. Also wären Punk Elemente vorhanden, aber abgeändert...


    Weiß nich, ob das so stimmt, aber so könnte man es dem Punk unterordnen, aber...hmmmm...naja, ich weiß nich so.

    wasn "latino style"???


    Hmm, ich glaube, mich könnte man auch nicht zuordnen...
    Ich zieh das an was mir gefällt, die Hosen halt etwas weiter, wat langärmiges drunter und irgendwas kurzes buntes drüber, converse...trainingsjacke oder parka, survival-rucksack und fertig.
    oft bekomm ich dann auf der strasse zu hören "zecke verrecke", aber erstens wäre mir das egal und zweitens habe ich meinen eigenen style (kauf mir halt klamotten und verändere sie).
    Vielleicht is mir das auch lieber, weil ich mit hohen schuhen und diesen engen sachen überhaupt nicht umgehen kann, bin eher die, die immer rumspringt oder ruhig in der ecke sitzt, dazwischen gibt es so gut wie nix...
    welche gruppe ich überhaupt nich mag, kann man wohl aus dem obigen satz entnehmen.

    Paradise, aber nie wieder, wenn ich davor oder danach Bier trinke (oda wat anderes kohlensäurehaltiges).

    Paradise, aber nie wieder, wenn ich davor oder danach Bier trinke (oda wat anderes kohlensäurehaltiges).

    ChaosQueen: Genau diese Frage stell ich mir auch imma wieda


    Nu-Metal is doch eigentlich ziemlich eigenständig, oder? Von allem wat drin (ich glaub allet, was man deshalb nich zuordnen kann, wird in den Geschäften in diese Spalte (Crossover) geordnet( Bei KoRn hab ich damals ne 3/4 Stunde gebraucht, die wa unta Pop eingeordnet)).


    Hat schon jemand Grunge, genannt? Dann sorry, hab ich überlesen...
    Thrash?
    Gothic Rock / Metal?
    Melodic Metal?


    ...


    Achso: Ska?

    Hm, Eastpack hat/hatte bei uns auch fast die gesamte Klasse. Ich besitze auch zwei, aber auch nur, weil ich nach ner Zeit den Wünschen der anderen nachgegeben habe.
    Hab eigentlich immer meinen grünen (gibt es auch in schwarz) No-Name Rucksäck getragen oder sowat als Umhängetasche (bei EMP heißen die, glaub ich, Kampftasche). Es hieß dann immer, das der "Zeckenrucksack ja sooo hässlich" wäre. Mittlerweile lass ich mich nicht mehr von den anderen beeinflussen (hab ihn nach 2 Jahren wieder rausgekramt), mein Rucksack is voll mit Patches und aus den Schulterriemen is schon die Füllung "verloren" gegangen (ansonsten unverwüstlich).
    Aber was mir an unserer Schule aufgefallen ist jede Stufe hat so ihren eigenen Favoriten:
    Inner fünften laufen alle mit nem 4You rum (vor allem die, die keine älteren Geschwister haben), der die Jacke und den Pulli am Hintern hochzieht, den Besitzer und vor allem Fahrgäste von öffentlichen verkehrsmitteln in der Bewegungsfreiheit einschränkt oder auch mal halb erschlägt...
    So ab der siebten haben fast alle einen Eastpack, auf dem Unterschriften gesammelt werden, der voll mit diesen Beanie (oder wie auch immer) Anhängern bepackt ist und wo diese dinger vonner Mappe oder Getränkedose gesammelt werden.
    Inner Zehnten haben dann so langsam alle ihren eigenen Style gefunden und es wird getragen, was gefällt...
    Obwohl ich sagen muss, dass von allen Rücksäcken, die ich besaß der Eastpack fast am besten zu tragen war (wahrscheinlich auch nur, weil er nicht wie diese dämlichen 4Yous aufm ***** hing.
    Auf unserer Schule ist es also nicht ganz so extrem...

    ChaosQueen: Blätter mal n paar Seiten zurück, da hat schon jemand ein Bild reingestellt (war es Perry???).
    Das sind diese Zöpfe (die meisten sagen im allgemeinen Rasta dazu, mit Rasta-Zöpfen sind aber eigentlich Dreads gemeint und Braids sind gaaaanz viele kleine Zöpfe) die ganz nah an der Kopfhaut geflochten werden. Wie schon gesagt, Alicia Keys trug sie im Video zu Fallin´


    Hannaaa:
    Es kommt ganz darauf an, was du für Haare hast, wie du sie pflegst und wer sie macht. Hast du glattes Haar, muss auf jeden Fall anderes Haar (echtes) mit eingeflochten werden, sonst kannst du sie nach zwei, drei Tagen vergessen, wenn du Naturkrause oder eben nicht so glatte Haare hast und du sie fein flechten lässt, können sie noch nach vier Wochen gut aussehen.
    Frag nicht bei einem normalen Friseur nach, sie sagen meistens, dass sie so etwas können, aber das Ergebnis is selten das Geld wert. Wenn du keinen Afro-Shop in der Nähe hast, versuche mal über Bekannte zu einer Afrikanerin Kontakt aufzunehmen, da kannst du dir fast immer sicher sein, dass es besser aussieht und es ist sogar günstiger (ich hab max. 30€ bezahlt). Es dauert auch nicht so lange (ca. 2Std.).


    Perry: Nachdem ich die Braids wieder raushatte, hatte ich mir Cornrows vom Seitescheitel ausgehend nach links und dann weiter nach hinten flechten lassen und auf der rechten Seite erst nach vorne und dann einen Knick schräg nach hinten. Total asymetrisch (heisst das so???) aber irgendwie machte es das interessant...


    Unter http://www.hairweb.de kann man noch einiges darüber lesen und auf http://www.go.to/MagicStyle gibt es in den Rubriken Miniatur Fotoalbum und Preisliste :eek: viele Beispiele

    Ohhhh, Cornrows!!!!! (Weiß zwar nicht ob das hier hingehört, frag jetzt aber einfach mal...)
    Ähm, was haltet ihr eigentlich davon, wenn die nicht gerade von vorne nach hinten verlaufen???
    Ich habe öfter Cornrows oder Braids und möchte meine Haare jetzt nicht extra abschneiden, nur damit sie später am am Hals nicht so abstehen...Die einzige Möglichkeit das zu umgehen wäre sie schräg von links nach rechts (rechts/links) verlaufen zu lassen, einige Freunde würden aber davon abraten...
    Hätte ich glatte Haare, wäre schneiden ja kein Problem (richtig glätten will ich nicht, weil ich sie im Afro-Shop schon immer leicht glätten lasse und dann könnte ich die Frisur nach einer Woche vergessen)...

    Hmmmm, soll ich die Frage hier stellen???????
    Also.......
    Kann mir hier vielleicht jemand sagen wo ich die TABS zu Roulette für eine Gitarre herbekomme?
    Unter den Links aus dem Gitarren-Thread find ich nämlich keine und unter http://www.digitalsounds.de gibts die nur für zwei (nee, ich glaub 3 ???)...

    Bei McDonalds sind die Toiletten sauber? :kopfkratz
    Also bei uns sind die "Damen" sogar schon öfters auf die Herrentoilette gegangen :D weil es dermaßen stank, das es nicht auszuhalten war... Die haben ja auch keine Fenster da:illepall
    Naja, zum Glück kann man sich ja inner Nähe n Döner kaufen, der is auch viel billiger (von 6 chicken mcnuggets werd ich nich satt und über 5 DM (sorry, ich rechne immer noch um) für n grilled chicken:motz
    Die anderen Burger mag ich nich, weil ich Käse :kotz finde (deshalb scheidet Pizza Hut schonma aus & ja, ich mag wirklich keine Pizza, hehe) und bei Burger King gibts zwar die 99ers, aber so wirklich gut schmecken die auch nicht.
    Am besten zeigt man mir vorher nicht, was auf so nem Burger alles drauf ist (erst recht nicht das Fleisch) oder schleppt mich sofort nach KFC :love

    Hmmm, einfache Begleitungen zu Liedern, die in den Charts stehen gibt es teilweise auf http://www.lyricsarchiv.de . Die Akkorde stehen über den jeweiligen Text. Ich finds n bisschen unübersichtlich, da die Songs monatlich sortiert sind... ( das hat jetzt keiner verstanden, aber ihr werdet´s ja selbs sehen)

    Oh, gut, dann kann ich meine frage ja sofort hier stellen: Kann mir jemand sagen, wo ich Go Down Moses herbekomme? Aber die einfache Version ohne fingerpicks! Die find ich einfach nicht...


    Ansonsten http://www.digitalsounds.de is ne gute Seite. Man muss sich zwar ne Software (Demo) runterladen, aber es gibt echt ne menge an tabs aus allen musikrichtungen...

    Diese Hosen sieht man bei uns in allen Geschäften. Mod Garden und so... Fast überall gibts nur noch so olivgrüne Klamotten und diese Hosen in allen Variationen: kurz, lang, figurbetont, extra weit, mit Schlag, mit zwei Taschen, oder lieber doch gleich mit 20, usw. Das Oberteil ist schön *habenwill*


    Kann mir hier vielleicht jemand sagen, was man in Griechenland oder in Tossa De Mar und so im Sommer trägt???


    Ich mag Khakifarbene Sachen zwar voll, aber ich trag lieber so bequeme Klamotten wie H&M Pulli, darüber n Shirt inner anderen Farbe oder mit Aufdruck zu Hosen-->zwei Nummern zu groß gekauft und einfach nur uralte Schuhe, die schon so richtig schön passen (Etnies oder Vans...).
    Ich kann mir vorstellen, was jetzt viele denken, aber ich mag diesen alltäglichen-trendy-look halt nich. Man sieht mich nie mit hohen Schuhen (sowas hab ich nie besessen) und auch nich geschminkt...


    Ich hoffe hier kann mir jemand helfen.