Fastfood-Restaurants

  • Ich mochte das immer ziemlich gern. Hab' ich 3 Mal die Woche gegessen, aber inzwischen reicht's mir schon, wenn ich Mc Donalds betreten muss. :rolleyes Das schmeckt gut - definitiv, aber ich will's eben nimmer essen. :D Burger King war für mich immer nur die Notlösung, wenn kein Mc Doof in der Nähe war. *g*

    [center][SIZE=1]




    Grüße an:

    Mina, Hanny, Sonja, Carina, Alf, JubJub, Queen_of_the_Damned und Fr3ak.[/center][/SIZE]

  • Ich ess zwar nicht so oft Fast Food, aber wenn, dann schon zu Mc Donalds. Leckere Burger (Mc Rib :lecka) und leckere Chicken McNuggets. :lecka Außerdem kann man bei Mc Donalds davon ausgehen, dass da saubere Toiletten sind........

    [center][/center]
    [center]*kreisch* Popstars! :anbet :D [/center]
    [center]Die, die ich grüße, wissen, dass ich sie grüße ;)
    [SIZE=1](mit anderen Worten: Nicii (ja, du Kartoffel von Drosselbart), Lisa, Stephie, Mandy und alle die nett sind und sich nett fühlen. :roftl)[/SIZE]
    [/center]

  • tztz...was habt ihr alle gegen Fastfood? :D
    Bei PizzaHut war ich noch nie. :rolleyes
    Aber Burger King is' echt cool, find' ich. Bei McDonalds find ich die Pommes komisch, so lätschig *g*
    Ist zwar kalorienreich, aber einmal im Monat gönne ich mir das ;)

  • PIIIZZA HUT...:seelove Für die Pizza dort könnt ich sterben, die is sooooo lecker...:lecka Bei uns in der nähe gibts nen Pizza-hut, da bin ich schon bald stammkunde..;D :essen
    Kochlöffel, kenn ich auch net so ganz...:hae
    Mces find ich ja ma voll eklelhaft..:hua Das zeug da macht doch echt keinen meter satt und mal ehrlich, lecker is der kram doch wohl auch net..:hua also neee, da geb ich lieber nen € mehr aus, statt so ne matsche zu essen..:hae Jaah - was essen angeht bin ich echt seeehr wählerisch...:D
    Zu Burger King brauch ich da wohl nix mehr sagen...genauso ekliges ''essen'', außer das da die hygenie vielleicht 'n bissi besser is - sieht jedenfalls besser aus, der laden..


    Achja, Döner find ich auch super lecker *sabber*.. ;-D

    [center][/center]

  • Bin nicht der rießen große Fastfoodfan... Ich hasse Bruger... Egal von wo sie sind! Sie sind fett, ungesund, schleimig, schmecken bäääähhh, sind voll von Zusatzstoffen und künstlichen Aromen, das Fleisch kommt meistens aus irgendwelchen Mastbetrieben (TIERQUÄLEREI) und überhaupts kleckere ich mich immer damit voll! Also, ich mag sie wirklich nicht. Manchmal esse ich im McDonalts Chicken Wings... Aber wirklich nur wenn ich keine anderer Möglichkeit hab, weil die schmecken zwar, aber ich muss immer an die armen Hühnchen denken...
    Kochlöffel.... naja, die Verkäuferinnen sehen ziemlich ungepflegt aus und ich bin mir sicher, dass die noch nie bei ner Hygienenbelehrung waren (ist aber Pflicht)... Die tragen nicht mal ne Kopfbedeckung und sind total unfreundlich... Die Würstchen find ich da jetzt auch net soo lecker.
    Ich war erst einmal im Bruger King.... Aber seit ich gehört hab, dass es dort Ratten gibt, möchte ich da nicht mehr hin!
    Bei Pizza Hut war ich noch nie...


    Unterm Strich: Ich hasse Bruger, würde aber Chickenwings und Würstchen mögen, wenn mir die Tiere nicht soooo leit tun würden!


    Tschaule,


    Zwergle :D


  • Kann ich mich nur anschließen! :D
    Ich geh ja auch immer mit.. *lol*


    Aber PIzza Hut ist echt lecker! Die beste Pizza überhaupt!!!! :D find ich... ;)


    Bromthy

  • Bei McDonalds sind die Toiletten sauber? :kopfkratz
    Also bei uns sind die "Damen" sogar schon öfters auf die Herrentoilette gegangen :D weil es dermaßen stank, das es nicht auszuhalten war... Die haben ja auch keine Fenster da:illepall
    Naja, zum Glück kann man sich ja inner Nähe n Döner kaufen, der is auch viel billiger (von 6 chicken mcnuggets werd ich nich satt und über 5 DM (sorry, ich rechne immer noch um) für n grilled chicken:motz
    Die anderen Burger mag ich nich, weil ich Käse :kotz finde (deshalb scheidet Pizza Hut schonma aus & ja, ich mag wirklich keine Pizza, hehe) und bei Burger King gibts zwar die 99ers, aber so wirklich gut schmecken die auch nicht.
    Am besten zeigt man mir vorher nicht, was auf so nem Burger alles drauf ist (erst recht nicht das Fleisch) oder schleppt mich sofort nach KFC :love

  • aaalso ich finde ja alles nich so dolle. Früher war ich öfters bei Mc Donalds aber jetzt nicht mehr. Burger King mochte ich noch nie *baaah* isses da eklig! Pizza Hut is so lala. etwas sehr fettig und naja. Gutes Ambiente? nene nich in Berlin am Ku Damm :D da isses garnet so toll *g*


    und wie gesagt Kochlöffel gibts im Osten nich :zahnlos


    Sakura

  • Ich mag den McDonalds-Fraß am liebsten. Die Sparmenüs sind echt gut, und die Burger schmecken da am besten.


    Burger King mag ich nicht, die Sachen da sind mir zu deftig. Außerdem mag ich Zwiebeln nicht, und bei Burger King sind fast überall Zwiebeln drin. Aber Burger King hat die coolsten Werbungen :D


    Kochlöffel mag ich auch nicht so... ZWIEBELALARM!!! AUßerdem schmecken die Burger da so... selbstgemacht. Also so, wie ich sie zu Hause auch hinbekommen würde. Wenn ich schon Geld ausgebe, soll's auch lecka sein!!


    Pizza Hut gibt es in Hagen leider nicht. Aber Pizza Hut ist auch lecka...

    [center]
    [GLOWRED]"Sie ist deine Mutter. Sie ist meine Mutter. Akasha - die Königin all jener die verdammt sind." [/GLOWRED][GLOWRED]"Beobachte das dunkle Reich, aber lass dich nicht darauf ein." [/GLOWRED]
    [GLOWWHITE][SIZE=1]Grüße an die einzig wahre, oft kopierte, aber niemals erreichte Katja, Broilü, Dante16 mein Huldiger, meine Sista ChaosQueen, JubJub_Bird, Alf, Paulisim, -Sabrina-, Fr3ak, Rike und Blitz [/SIZE]
    [/GLOWWHITE][/center]

  • soooo zieht hier auch Mal Bilanz:


    Kochlöffel:was ist das?


    Pizza Hut: gibt es bei uns in Ö glaub ich nicht oder nur selten


    Mc Donald's: war bis vor ein paar Wochen mein Favourit ist es denk ich auch jetzt noch ziemlich gute Burger, gute Soßen, gute Donouts und Apfeltaschen


    Bruger King: hat die besten Pommes sie sind einfach knusprig und gut Burger naja sind nur zum kleinsten Teil gut ich ess nur den Chrispy Chicken *ggg+ das Rindsfleisch dort ist naja :kotz aber die Pommes sind eben spitze *ggg*


    ich geh eben zu beiden gerne also Mc und BK aber Mc is denk ich trotzdem noch mein Favourit weil ich bei dem schon länger bin *ggg*

    Karma ist unerwünscht

  • Ich gehöre also zu der kleinen Elite, die weiß, was gut schmeckt...


    BURGER KING!!! HOME OF THE WHOPPER!!!


    Saftig gegrilltes Fleisch, knusprige Pommes und die größte Auswahl macht Burger King für mich zum klaren Favoriten unter den Fast-Food-Ketten


    Bei McDonald's sind die Burger zu klein, zu wenig drauf und man hat zu wenig Einfluss auf die einzelnen Zutaten des Burgers. Bei BK kann ich meinen Burger mit extra Käse bestellen, ohne Zwiebeln aber dafür mit extra Tomate und Gurke. Bei McD undenkbar. Außerdem ist das, was die bei McD Pommes nennen, kaum der Rede wert. Pappig, trocken und oft zu dunkel frittiert. Was mich auch stört ist der weit verbreitete Grundsatz, Eis in die Cola zu werfen, und davon massenweise. Bei BK muss ich ansagen, ob ich welches haben will. Wenn ich nix sag, krieg ich auch keins. Bei McD isses genau andersrum.


    Pizza Hut hat bei mir im Preis-Leistungsverhältnis klar verloren. Eine Pizza mit 22cm Durchmesser kann nicht mehr als 5Euro kosten, das ist teurer als beim guten Italiener, wo man zum gleichen Preis eine größere Pizza bekommt. Die Gruppenrabatte machen Pizza Hut attraktiver, will man aber nur schnell was essen, isses zu teuer.


    Kochlöffel is mir so gut wie gar nicht bekannt.


    Leider fallen andere Fast-Food-Ketten wie Heaven's Burger (würg) oder Nordsee aus der Umfrage raus. Kentucky Fried Chicken wird hier zu Lande auch immer populärer.


    Greets, Malakai, der BigKing XXL - Fetischist

    Malakai, Clan Toreador
    Chronik Berlin

    [size=2]"Bela Lugosi ist tot - Ich bin es auch. Aber was von Bela übrig ist, verrottet irgendwo in einem Eichenholzsarg, während ich Gelegenheit habe, hier auf dem Balkon zu sitzen, etwas Gutes zu trinken und dich anzuschauen. Korrigiere mich, wenn ich mich irre, aber ich nehme an, das ist die bessere Alternative."[/size]

  • Zitat

    Original geschrieben von Malakai Kabrinski

    Eine Pizza mit 22cm Durchmesser kann nicht mehr als 5Euro kosten, das ist teurer als beim guten Italiener, wo man zum gleichen Preis eine größere Pizza bekommt.


    :hehe
    Du musst aber auch sehen, dass du von einer großen Pizza bei Pizza Hut mega satt wirst! Also ich ess IMMER ne Cheezy Crust und die kostet ja glaub ich schon 11,- €, aber davon nehm ich noch die Hälfte mit nach HAuse und ess am nächsten Tag weiter!


    Also ich find Pizza Hut nicht zu teuer, weil man davon einfach total satt wird! ;)


    greetz
    isa

  • Zitat

    Original geschrieben von Malakai Kabrinski
    Bei BK kann ich meinen Burger mit extra Käse bestellen, ohne Zwiebeln aber dafür mit extra Tomate und Gurke. Bei McD undenkbar.

    Nene, da muss ich mal Partei für Mc Doof ergreifen. :rolleyes Ich hab' da auch laufend Sonderwünsche gehabt (Fishmac ohne Käse usw.) und das war nie ein Problem. ;) Also in der Hinsicht lief da alles glatt.

    [center][SIZE=1]




    Grüße an:

    Mina, Hanny, Sonja, Carina, Alf, JubJub, Queen_of_the_Damned und Fr3ak.[/center][/SIZE]

  • so hier nochmal was *ggg* zu Pizza Hut kann ich ja leider nichts sagen da es sowas bei uns nicht gibt


    aber nochmal zu Burger King also diese Burger mit dem Rindsfleisch also dieses Rindsfleisch ist doch wirklich zum kotzen und naja in jedem Bruger zwiebel ist auch nicht so mein Ding naja mir schmeckt dort nur der Chrispy Chicken und die Pommes der Rest wie gesagt nicht so gut und ich find Eis im Cola VIEL besser als ohne also meine Meinung naja glaub hab jetzt genug drüber gesagt *ggg*

    Karma ist unerwünscht

  • Pizza Hut mag ich am liebsten von den genannten Restaurants... Wirklich sehr lecker und alle Pizza Hut Restaurants, in denen ich bisher essen war, sind wirklich sehr schön eingerichtet. Mc Donald's ist lecka, Kochlöffel gibt's hier nicht, Burger King gibt's genau einen in der Schweiz (war aber nicht so der Hammer...) und auch nur ein Kentucky Fried Chicken (war aber in den USA schon ein paarmal dort essen, ist recht lecker)... Bei Fast Food Ketten kommt es ausserdem wirklich sehr darauf an, welche Filiale man erwischt - es gibt welche, die sind total geil eingerichtet, servieren gutes Essen, saubere Toiletten und andere, die eben das totale Gegenteil sind.


    Okay, that does it. You'll all be quiet or the cute little bunny DIES!!!


    [SIZE=1]K.A., ob's diese User überhaupt noch gibt...[/SIZE]
    [SIZE=1]Grüsse an die einzig wahre Sim :D, Blitz, Mathias, -Sabrina-, Maxkatte, Mäuschen, Sakura, SarahO, Fantalimette, Picies1964, ThinkforSky, Gothic-Simsler, Amy Jo, Muffin, SimLady, Chrissie, Isa, -*Sun*-, Mieke, Lars, Schnuffi, Tom, Siggi, Elektroniklady, Panakita, Wyverny, Mondstuerer und an alle, die ich noch vergessen habe![/SIZE]

  • Hm ja....
    Also:
    McDonalds: Ist mein Favorit, die Burger schemcken einfach nur lecke rund auch die Pommes sind super! Und die Majo schmeckt gut... DEr einzige Nachteil ist das McSundae Eis, weil die das in diese Eistütenbecher gefüllt wird, die unten eine unterteilung haben, da kriegt man das eis gar nicht raus....
    Burger King: War ich seltener, schmeckt eigentlich auch gut, aber die Burger sind bei McDonalds besser. Das eis ist aber hier besser, weil das nich tin so bescheuerten bechern ist
    PizzaHut: Kann ich irgendwie nicht mit den anderen beiden vergleichen, ist für mich ne alternative, weil es da eben pizza gibt.


    Aber mal ne andere frage: Kennt einer von euch Subway? Hat in amiland schon McDonalds überholt und das gibbet bei uns.
    Da kann man massig verschiedene sandwiches essen, mit verschiedenen brotsorten und soßen und was weiß ich nicht alles. Schmeckt saulecker und ist auch gesünder!

    [CENTER][/CENTER]
    [SIZE="3"]“There comes a point in your life when you realize who matters, who never did, who won’t anymore, and who always will. So don’t worry about people from your past, there’s a reason they didn’t make it to your future”
    [/SIZE]

  • Also mir gefällst Mc Do am besten, weil ein Mc Flurry mit viel Caramel-Soße einfach das beste ist...
    Auch so schmecken die Burger dort besser. Bei Burger King schmieren die immer Senf drauf und das passt nicht so zu meinem Geschmack.

    [center][SIZE=3]...Lilly ...[/SIZE][/center]
    [center]:cool: :cool: :cool: :heppy :cool: :cool: :cool: [/center]

  • Lilly
    Zeig mir mal einen BK-Burger, auf dem Senf ist. Das ist Burger-Soße, meist hat jeder Burger sogar eine eigene Soße. Die vom BigKing heißt sogar BigKing-Soße, weil die eigens dafür gemacht worden ist. Der größte Vorteil von BurgerKing sind immernoch die Riesenburger, von denen man im Gegensatz zu McD satt wird und das GEGRILLTE FLEISCH! Nicht gebraten, nein, gegrillt, und das ist megalecker. Dazu kann zu jedem Burger eine Scheibe Bacon haben, kost zwar mehr, is dann aber doppelt lecker...


    @Starzi
    Du musst ja die Zwiebeln nicht nehmen, musst nur Bescheid sagen, wenn dein Wunsch vom Standard-Burger abweicht. Außerdem gibt's auch einige Burger mit ohne Zwiebeln, z.b. CrispyChicken, Hot Crispy oder den TripleBaconCheese, der nur saisonbedingt erhältlich ist.


    Greets, Malakai, der Burgermeister :D

    Malakai, Clan Toreador
    Chronik Berlin

    [size=2]"Bela Lugosi ist tot - Ich bin es auch. Aber was von Bela übrig ist, verrottet irgendwo in einem Eichenholzsarg, während ich Gelegenheit habe, hier auf dem Balkon zu sitzen, etwas Gutes zu trinken und dich anzuschauen. Korrigiere mich, wenn ich mich irre, aber ich nehme an, das ist die bessere Alternative."[/size]