Fastfood-Restaurants

  • Also ich mag McDoof mehr!
    Und noch etwas zu den Bildern, gut sie sind nicht wirklich schön. Aber wo kann man sich heutzutage noch sicher sein, was man gerade isst?!?
    Denn irgendwo ist die ganze Nahrung durch etwas belastet, ob es Fleisch ist, Gemüse oder Obst, u.a., und Essen müssen wir ja!
    Das ist genauso wie mit BSE, der Schweine- Pest, diesem Öko-Skandal und und und!
    Bis die das im Fernsehen bringen, haben wir das alles eh schon gegessen! Und gestorben sind wir auch nicht!!!
    Also man sollte nicht immer darüber nachdenken, was man gerade isst! Esst und geniesst es einfach, denn sterben müssen wir alle mal und ob das gerade das essen ist, wird sich zeigen! ;)

    Hängt die Grünen, solange es Bäume gibt!!!

  • Wer hat schon Kohle um teuer essen zu gehn. Deswegen würd mich ma interessieren welches Fastfood-Restaurant euch am besten gefällt.


    1. McDonald: Das wohl bekannteste der 3.
    2. Burger King Auch sehr bekannt, für seine großen Portionen bekannt.
    3. Kochlöffel Eine etwas kleinere Kette, aber sehr preiswert. Es gibt ihn z.B. in Mannheim, Neustadt, Idar-Oberstein...


    Also dann sagt ma eure Meinung. Vielleicht kann ja irgend en Mod ne Umfrage draus machen.

  • Also eigentlich find ich Mc am besten aber ich hab mir jetzt vor genommen nich mehr rein zugehen (wegen den Amis *ggggggg*)!!!!!
    Kochlöffel kenn ich gar nich!

    [GLOWRED]Grüße gehen vorallem an mein Zwilling Nadichen89 und djjojo89[/GLOWRED]
    [GLOWORANGE]Auch noch Willow; Dindi, lauryyyy und MassiverTon[/GLOWORANGE]:kiss :knuddel
    [GLOWWHITE]UND (hätt ich fast vergessen) die Buffi[/GLOWWHITE] :kiss
    [GLOWGREEN]Und alle die mich kennen[/GLOWGREEN]
    Hab euch alle ganz doll lieb
    Cu Sannygirl :wink
    [GLOWRED]GIVE PEACE A CHANCE!!![/GLOWRED]

  • Also:


    1.Pizza Hut:
    Gemütliches Ambiente, und das Preisleistungsverhältnis stimmt, für 5 Euro habe ich da mein Abendessen, ganz schön billig, und dann gibt es noch massig Gruppenrabatte!Deswegen gehe ich jede Woche da essen!
    2.Mc Donalds
    Klarer Führer bei den Burgern, vor allem um einiges billiger als die Konkurrenz, dazu gibt es auch immer tolle Sparmenus. Nur das Ambiente ist nicht wirklich appetitlich!
    3.Burger King
    Die Burger sind nicht wirklich mein Fall, aber wenn nichts anderes da ist, muss man halt nehmen was übrig ist.

  • Hhmm, Nahrung.....*hungerhab*


    McDonalds: Macht nicht satt
    Burger King: Lecker, lecker
    Kochlöffel: jibbet im Osten net...:D


    am liebsten hol ich mir trotzdem beim Chinesen was, oder ess nen Döner...*nochmehrhungerbekomm*..hach ja, das gute Fast Food:D

    [size=1]mfg, El Presidente...[/size]
    [center]



    [/center]

  • Kochlöffel kenn ich auch gar nich! :kopfkratz
    Aber sonst find ich Mac Donald´s besser,die normalen Hamburger schmecken so gut!
    Burger King find ich nich so lecker....

    [center][size=1]

    ----------------------------------------------
    ~Princess Shinya~
    ----------------------------------------------
    todokanai negai wa setsunaku kokoro ni kizu wo tsuketa
    me no mae ni fusagatta genjitsu dake ga boku wo ima mo zutto
    nayamaseta muse kaeru kuuki dake ga ima no boku wo
    wasurenai you ni
    The little World of Japan
    [/center]
    [/size]

  • Sooo, dann machen wir mal 'ne Umfrage dazu, welche Fastfood-Kette ihr am besten findet. ;)

    [center][SIZE=1]




    Grüße an:

    Mina, Hanny, Sonja, Carina, Alf, JubJub, Queen_of_the_Damned und Fr3ak.[/center][/SIZE]

  • Ich kenn auch nicht kochlöffel, also ich würd eher noch zu PizzaHat gehen, kennt ihr das? Zu Mc gehe ich aus Prinzip nicht, außerdem ist das alles so fettig! Bei BürgerKing ist das genau das gleiche! Dann mach ich mir lieber selber ein Hamburger mit allem, was mein Herz begehrt und dann kann ich mir sicher sein, dass niemand außer mir ihn mit seinen fettigen Fingern angegrabscht hat!

    [COLOR="Navy"][SIZE="1"][FONT="Century Gothic"][CENTER]Niemand weiß, was in ihm drinsteckt,
    solange er nicht versucht hat, es herauszuholen.[/CENTER][/FONT][/SIZE][/COLOR]

  • Aber chinesisches und Döner...is echt lecker :D*mitzoidizurbuderennt*

    [center][size=1]

    ----------------------------------------------
    ~Princess Shinya~
    ----------------------------------------------
    todokanai negai wa setsunaku kokoro ni kizu wo tsuketa
    me no mae ni fusagatta genjitsu dake ga boku wo ima mo zutto
    nayamaseta muse kaeru kuuki dake ga ima no boku wo
    wasurenai you ni
    The little World of Japan
    [/center]
    [/size]

  • Zitat

    Original geschrieben von Alf
    Wer hat schon Kohle um teuer essen zu gehn. Deswegen würd mich ma interessieren welches Fastfood-Restaurant euch am besten gefällt.


    1. [B]McDonald: Das wohl bekannteste der 3.
    2. Burger King Auch sehr bekannt, für seine großen Portionen bekannt.
    3. Kochlöffel Eine etwas kleinere Kette, aber sehr preiswert. Es gibt ihn z.B. in Mannheim, Neustadt, Idar-Oberstein...


    Also dann sagt ma eure Meinung. Vielleicht kann ja irgend en Mod ne Umfrage draus machen. [/B]



    Da fehlt noch Kentucky fried chicken und kochlöffel gibt es in paderborn acuh -g- die ist gar net soooo klein... meine favorit ist CFK!

    [COLOR="White"][SIZE="1"]Gelegentlich zurück - vllt erinnert ihr euch ja ^^ Dürft euch dann gerne mal melden! X)[/SIZE][/COLOR]

  • McDonald: Ist manchmal ganz ok -- aber wann war ich da das letzte mal? :kopfkratz -- n bissel lange her -- :D
    Burger King: lecker, lecker kann man gut :essen und :drink
    Kochlöffel: nu jo, meine mum isst da schon mal, und dann muss sie mich immer mit schleppen :D Aber ist auch ganz schmackhaft ;)



    Jeanne


    EDIT: da hab isch doch mein favorite vergessen Pizza Hut!!!!! Was sonst :D na klar, das beste was es überhaupt gibt :lecka

    [CENTER] [SIZE=3]~ Weißt du, was Liebe ist? Ein Wort, ein Gedanke ~
    ein endloser Kuss. Aber Liebe ist mehr!
    Nimm mein Herz ernst, denn es spricht nur einmal zu Dir.[/SIZE]
    [/center]


    [CENTER][/center]


    [CENTER][SIZE=3]| ~ Die Sims-FAQ ~ | | ~ Bilder ins Forum stellen ~ [/SIZE][/center]

  • McDonalds: Viiiiieeeel zu teuer, liegt aber genau am Bahnhof und deswegen die einzige Möglichkeit :D
    Burger King: Preiswerter und schmeckt auch viiiiiiieeeeeeel besser...:rolleyes
    Kochlöffel: Wer oder was ist ein Kochlöffel??? :D

    [size=1][center]Grüße alle User aus dem Forum und ganz besonders Mieke. ;)[/center]


    [center]Ganz spezielle Grüße gehen an:[/center]
    [center]Chrissie :misstrau, Alf und Hannybaby. :D


    [/center] [center]Desweiteren grüße ich:[/center]
    [center]Isa, Kahara, Paulaa, alucard, El Presidente, michael7738, [/center][center]twenny, Panakita und alle Mods und Admins.[/center]


    [center]Sims 2 FAQ! :D[/center]


    [center]In Gedenken an den 18. Juni 2004 - Tag der Befreiung des Simsforums vom Fanatismus.[/center]
    [/size]

  • Pizza Hut gibt es in meiner Stadt gar nicht---bisher war ich glaub ich einmal in Berlin da?!-


    Also, dann ganz klar McDonald's---Burger King mag ich nicht und für einen leckeren Royal TS geb ich mein letztes Hemd! :D

    [FONT="Times New Roman"][center]i need [size="5"]BLIND FAITH AND SHELTER.[/size][size="2"]
    ★ [/size][/FONT][/center]

  • Mein Favorit ist Pizza Hut. Leider ist hier in meiner Umgebung keiner :( Muss schon viele Kilometer fahren um dort lecker essen zu können.
    Ansonsten finde ich die Burger von McDonalds noch am besten...mhh..vor allem die McChicken :lecka
    Och menno, jetzt hab ich Hunger *indieKüchesaus* :D :D

    [SIZE=1]





    [/SIZE][CENTER][SIZE=1] [SIZE=1][/SIZE]Kannst Du mir versprechen mich zu vergessen?
    [/SIZE][/CENTER]
    [SIZE=1]


    [/SIZE]

  • Pizza Hut is echt gut...
    Aer MC Donald's is besser :D da schmecken die Burger super.
    Burger King geh ich nich so oft... die Burger sind im MC besser aber bei Bruger King sind die Pommes besser :D

  • Alsooo, ich mag Fastdood ned sonderlich gern. *g* Da ist mir mein Salat lieber *lool* Aber zum gaaanz schnell essen ist es ja okay, so lange man nicht jeden Tag dort isst, ist es ok. Ich gehe wenn überhaupt zu Mc Donnalds, weil die Fritten bei denen schmecken und die Milkshakes haben. Aber ansonsten, .. die Bedienung ist mir unsympatich.


    Eure Panti

  • Pizza Hut ist nicht schlecht aber ansonsten hab ich nix damit am Hut , fettisch und ölisch , Krebserregend usw. :)

  • Für mich zählt unter "Fastfood" Bäcker :D Ich gehe nämlich ausschließlich zum Bäcker... wo is denn im Ossi land ein McDonalds? :D Nee, spaß :D Mc Donalds is mir zu teuer, und letztendlich kann ich mir imemr noch ein Brötchen beim Bäcker kaufen. Mir is aufgefallen, das sich in der Woche nur um die 4 Warem Mahlzeiten esse... *grins*


    Aber ich hab sowieso oft kein geld :D


    Mieke

    [center]



    [/center]

  • Das einzige was ich mag ist PizzaHut, ansonsten hasse ich Fast Food. :hua Total fettig und haufenweise Kalorien hat das Zeug auch. *gg* :D

    [center][SIZE=1]
    In your head, in your head they are fighting.
    With their tanks and their bombs. And their bombs and their guns.
    In your head,in your head they are cryin'.
    In your head. Zombie.

    [cranberries-zombie]
    -no war-


    Jenny, ich hab dich lieb. :x
    -Liebe Grüße an: Isa, Chrissie, Hanna und Ani, Jessy, Eva, Vicky, Katja, Svenja, Silvi und Mieke-[/SIZE][/center]