Klamotten und Trends

  • Broili: ich find deine sachen total cool. die hose und der rock....schön!


    [SIZE=1]Ich grüße alle dich ich kenne, besonders meine mutti mariela. Auch ein großer gruß an littleangel, jshara, katie88.... [/SIZE]


    Liebe grüße, tayra

  • Zitat

    Original geschrieben von Kari-chan
    da wo ich wohne hat so n punk shop ( naja eher gothic ) shop aufgemacht jedenfalls gibts da so krasseee sachheeen!!! hab mir direkt so netz handschuhe gekauft ^^""" wahhh die gehn bis zu den elbogen! naja und wieder gürtel mit killer nieten und taussend ketten dran.... ja ohne ketten kann ich nicht leben ne ^^" blabla...


    Wie heißt der Laden denn?
    Und wo ist der?
    Vielleicht kenn ich den ja^^
    So Netzhandschuhe bekommt man aber überall -,-

    [center]Grüße:
    Chrissie <3 Alf, Panti[/center]

  • och menno, alle haben so tolle läden in der nähe :( für mich ist es immer noch ungewohnt, durch die stadt zu laufen & bei h&m, c&a, new yorker, pimkie usw. overknees, krawatten, nietengürtel, -armbänder & -halsbänder, netzstrumpfhosen usw. in den schaufenstern rumhängen zu sehen...dinge, die man vor monaten noch mühsam zusammensuchen und bestellen musste...ma sehn, wann die wieder verschwunden sind. ich bestell mir die sachen aber lieber, oder kauf sie an ständen( leder & oftmals billiger), weil die pyramidennieten in den geschäften so flach sind (was ein grund) und das kein leder ist. da ich die sachen eigentlich permanent trage und auch ma was dran verändere würden die nicht lange halten. abgesehen davon, hab ich im moment genug davon (obwohl nach glöckchen bin ich süchtig :hehe )


    die mäntel und jacken sind echt schön. voll mein geschmack und so schön schwarz. das richtige für mich, da kann ich auch nix dreckig machen...

  • Ich hab mich mal bei Ebay umgeschaut(danke JunTi!) und wollte mal fragen,wie ihr diese Röcke findet!





    Ich muss mich für einen entscheiden,aber ich find alle schön!!


    Und die Mäntel und Jacken sehn echt voll schön!(manche)

  • Den letzten find ich genial! :seelove
    Der zweite gefällt mir auch ganz gut genau wie der zweite :D aber der dritte, den musst du kaufen!!!!!

    [CENTER][FONT="Times New Roman"][SIZE="1"]i love rohypnol[/SIZE][/FONT][/CENTER]

  • Nyaaah,mir als Mann (haha <,< JunTi der war gut ... *hust*) gefallen der 1. un der Letzte am besten ^^
    Mir gefällt diese Schnalle und dadurch diese 3 Falten am 1. Extrem gut ^^
    Der letzte hat halt 'ne edle samtige Optik ^^

  • Lucie
    tja ich hoff du hörst ein bissi auf mich
    ich find den 1.am schönsten
    der letzte naja ich steh nicht so auf samt is aba nur mein geschmack
    der 1.is genial
    falten sind wieder top in (zumindest bei uns) der schulmädchenloock
    den kann man glaub ich auch mit den meißten sachen kombinieren
    das is bei samt vielleicht schwerer denk ich mir


    sodale hab ich auch mal was in den thread geschrieben


    LG Monja

  • Hm, aber ich glaube, der letzte sieht nur so cool aus, weil das Bild gut ist. Die Armbänder und das ganze Zeug bekommt man nicht mit dazu, und der Rock alleine wirkt doch eine ganze Ecke anders.


    Also ich bin für den ersten! :D Der zweite sieht meiner Meinung nach irgendwie billig aus, so Orsay-mäßig.

    [center]
    [GLOWRED]"Sie ist deine Mutter. Sie ist meine Mutter. Akasha - die Königin all jener die verdammt sind." [/GLOWRED][GLOWRED]"Beobachte das dunkle Reich, aber lass dich nicht darauf ein." [/GLOWRED]
    [GLOWWHITE][SIZE=1]Grüße an die einzig wahre, oft kopierte, aber niemals erreichte Katja, Broilü, Dante16 mein Huldiger, meine Sista ChaosQueen, JubJub_Bird, Alf, Paulisim, -Sabrina-, Fr3ak, Rike und Blitz [/SIZE]
    [/GLOWWHITE][/center]

  • Also,den ersten hab ich nich gekriegt. Den zweiten find cih doch nich soo schön. Ich verusch den letzten zu kriegen!:seelove


    @Teufelssuppe: Hab 36/38. Kannst ja mal ein Bild reinstellen!

  • @ lucie: ich guck mal dass ich ein foto mache, aber ich müsste noch eins haben, da ich den rock bei ebay reinsetzen wollte, doch darauf erkennt man die falten so schlecht und GERADE JETZT meint meine digi-cam doof zu spielen, da sie die farben volle kann verfälscht!!
    aber das röckchen was ich anbieten wollte wäre größe 34/36 gewesen, mittlerweile brauche ich auch schon 38 oder sogar 40, wenn die klamotten auf der hüfte sitzen sollen *heul*

  • hallöle ihr!!
    ich kaufe meine klamotten meistens bei new yorker, jean pascale, basics, family(nur unterwäsche
    oder da wo es coole sachen gibt! ich ziehe grundsätzlich nur die sachen an die mir gefallen, auch wenn sie ein bisschen ausgefallen, oder teuer sind. ich achte immer darauf, dass die mir stehen, weil ich auch ein bisschen mollig bin!:D
    in love, euer senseigirl:p

  • *hochzieh*
    Damit dieser schöne Thread nicht ganz in der Versenkung verschwindet, nutze ich doch gleich mal die Gelegenheit und zeig euch meine neuesten und ersten (!!) na ja, fast ersten Stiefel :D


    Ausserdem find ich diese Sachen noch total schön:
    Ach - diese Mütze *schmacht*


    Entweder dieses oder mit dem Muster
    Welches gefällt euch besser? :confused:


    Und diese Unterwäsche/Tops:
    Top
    Spagettitop
    Hotpant
    Kann man wahlweise ein Muster von links aussuchen :)

    [center][/center]
    [center]be happy. be proud. be sad. be strong. be weak. be special.[/center]
    [SIZE=2][center]Das Schicksal f*** dich, wenn du breitbeinig drunter liegst.
    Komm mach aus minus plus - ist nur ein Strich Unterschied!
    Hinter jedem Berg liegt ein neuer Horizont ...[/center]
    [/SIZE]

  • *g* *auch mal senf zugeb*


    Also, ich persönlich, mag solche Stiefel nicht... Die sehn so Jenny vrom (ja, extra vrom ^^) the block mässig aus... Einfach nur schrecklich, sorry!


    Die Mütze ist süß ^^;; Wäre die "5" nicht drauf ^^


    Die Unterwäsche ist kewl ^^

  • @ Schwebi :kiss


    Alsoooo, von den Oberteilen gefällt mir das linke besser, mit den Palmen (?) da drauf :D Und die Mütze is auch süß :seelove Was hast'n du für Haare? Weil bei manchen Haaren sieht das ja nich gut aus, oder is das Wurscht? :misstrau


    Von der Unterwäsche find ich das hier am Besten: Das Spagetti-Top u. die HotPants würd ich in dem Muster mit den weißen Punkten nehmen :D Aber letztendlich musst du das ja anziehen :D


    Huch, jetzt hab ich die Stiefel ganz vergessen :D Welche Größe sind'n die? Weil ich brauch nach so'nen Schuhen bzw. Stiefeln ^^ gar nicht erst gucken, da's die eh nich in meiner Größe gibt.. O.o


    Broililein ^^

    [center]

    ...mein Mazdi


    ^^
    [/center]

  • @ Broili


    Das ist ja cool - ich hätte diese Unterwäsche auch in den rot-weißen Punkten genommen und bei dem Oberteil auch das mit den Palmen (?) :D
    Mhh ... die Stiefel sind Größe 39.
    Das mit der Mütze ist ziemlich kewl, da ich ich Handball spiele und da meine Trikotnummer auch die 5 ist ... also müsste ich die theoretisch immer zum Handball aufsetzen!! :D

    [center][/center]
    [center]be happy. be proud. be sad. be strong. be weak. be special.[/center]
    [SIZE=2][center]Das Schicksal f*** dich, wenn du breitbeinig drunter liegst.
    Komm mach aus minus plus - ist nur ein Strich Unterschied!
    Hinter jedem Berg liegt ein neuer Horizont ...[/center]
    [/SIZE]