Beiträge von Naaane

    Es gibt einige wenige "echte" Hip-Hopper, die ihren Lebensstil wirklich danach leben. Schlimm finde ich dagegen die ganzen Mitläufer-Typen, die einem vor lauter Coolness vor die Füße rotzen und sich für die Größten halten. Aber Mitläufer gibts ja leider in jedem Genre - ein Grund mehr für mich, mich in keine typenspezifische Schublade stecken zu lassen.

    Meine (Berufsschul-)Klasse treibt mich noch in den Wahnsinn. 23 Weiber und 3 Jungs. Ich verbringe die Pausen lieber mit den werten Herren, denn die Damen haben leider nichts im Kopf. Na ja doch, aber das geht über Nagellack und Maniküre nicht viel weiter. Während der Stunde nur Rumgezicke, Rumgekreische und neidisches Mustern. Dabei könnte man in einer Berufsschule eigentlich anderes erwarten. Wobei es bei uns auch einen Altersunterschied von 8 Jahren gibt (16 bis 24 Jahren).


    *Haare rauf*

    Schon zu meiner Grundschulzeit wurde dieses Thema sehr oft angesprochen, die ständige Temperaturerwärmung, Klimawandel etc. Umso trauriger, dass JETZT alle die Augen öffnen und die Medien Panik schieben :wut

    Je nachdem wie es gestochen wird. Wenn es senkrecht gestochen wird, soll es wohl einen netten Nebeneffekt haben. Aber 1. finde ich es waagerecht gestochen schöner und 2. ähm, nun ja, wie sag' ich's mal...also ich brauche da keine Hilfsmittelchen, dat schafft mein Verlobter auch alles alleine *weglach* Ich fand's bzw. finde es hat etwas Ästhetisches.


    Zum Punkto Gynäkologen kann ich dich aber vollkommen beruhigen. Du musst weder die Beine spreizen zum Piercen noch sonstwas, du legst dich einfach flach auf die Liege. Da ist der Höhlenforscher unangenehmer ;)

    Aaah, ich bin doch nicht alleine, gut zu wissen *g*


    Ich war ja ehrlich gesagt für Christian, hatte auch kurzweilig überlegt, mit Zuschauen aufzuhören, als er gehen musste. Hach ja, aber die böööse voyeuristische Fernseh-Sucht...:roftl

    Also ich für meinen Teil kann sagen, dass es an der Augenbraue weeeesentlich mehr weh tat!! (Abgesehen davon, dass mein ABP damals auch verstochen wurde -___-)
    Bei mir ist es nur ein kleiner Ring mit abgeflachter Kugel, man merkt also gar nix, egal in welcher Situation :D Ist im Übrigen auch waagerecht gestochen, da gibts ja auch noch mal Unterschiede.


    Das Stechen selber war ein kurzes Zwacken, das war's dann auch schon. Verheilung geht logischerweise auch ruckizucki.


    Ich hätte mich normalerweise nie getraut, aber da meine damalige Arbeitskollegin Piercerin war und ich, dadurch das damals ich ihren PC neu installiert habe, gratis an ein Piercing meiner Wahl kam, habe ich mir allen Mut zusammengefasst *g* Gerade zu einem fremden Piercer zu gehen...na joa, dem zeige ich nicht zwingend gerne alles *hüstel*

    1.Wie heißt du?
    Monica


    2.Wo wohnst du?
    In Braunschweig


    3.Wie alt bist du?
    24, steht doch auch da oben rechts :D


    4.Was ist deine Lieblingsfarbe?
    Grün


    5.Was ist dein Lieblingsbuch?
    Öh, kein bestimmtes


    6.Welche Musik hörst du am liebsten?
    Die, die mir gefällt


    7.Wie heißt deine Lieblingsband?
    Depeche Mode und Simply Red


    8.Wie heißt deine Lieblingszeitung/-zeitschrift?
    Keine spezielle


    9.Wie heißt dein Lieblingsfilm?
    The Heavenly Kid (Zurück aus der Vergangenheit, nein nicht zurück IN DIE Vergangenheit!)


    10.Wie heißt deine Lieblingsfernsehserie?
    King of Queens


    11.Wohnst du noch bei deinen Eltern?
    Nööö


    12.Hast du ein Haustier?
    Jepp, eine Katze und zwei Zwergkaninchen


    13.Rauchst du?
    Joa, schon viel zu lange


    14.Wenn ja,welche Marke?
    John Player Sticks


    15.Trinkst du Alkohol?
    Nein, mag ich nich, brauch ich nich, bin och so lustisch


    16.Was ist dein Lieblingsessen?
    Schokopudding-Kuchen


    17.Was ist dein Lieblingsgetränk?
    O-Saft


    18.Was sind deine persönlichen Stärken?
    Ich bin böööse ehrgeizig, kann auch manchmal schon eine Schwäche sein


    19.Und deine Schwächen?
    s.o.


    20.Wie oft guckst du am Tag fernsehen?
    ca. 2 Stunden


    21.Wieviel Zeit verbringst du täglich am Pc?
    Frag lieber nicht...ich umschreibe es mal so: Ich sitze bei der Arbeit nur am Compi, zuhause auch *g*


    22.Wieviele DVD's besitzt du?
    12 oder so? Keine Ahnung, ich schaue max. 3 Filme im Jahr und wenn dann immer nur dieselben


    23.Bei welchem Song drehst du das Radio lauter?
    Bei dem, der mir gefällt


    24.Bist du im Moment krank?
    Nicht das ich wüsste


    25.Wenn ja,was hast du?
    ---


    26.Hast du im Moment Kummer?
    Neeee, im Gegenteil


    27.Was ist dir peinlich?
    Hm, schwer zu sagen, das muss schon extrem sein


    28.Wobei entspannst du dich?
    Vor meinem Lappi, leise Musik an, Katze auf'm Schoß und Verlobter hinter mir an seinem PC, also der reguläre Ablauf meines täglichen Feierabends


    29.Was findest du eklig?
    Jugendliche, die mir morgens fast auf die Schuhe rotzen, da könnte ich ausflippen...


    30.Was macht dich wütend?
    Siehe oben *hochroten Kopf bekomm*


    31.Vom welcher Marke ist dein Pc?
    Kein PC, Laptop, von HP


    32.Von welcher Marke ist dein Waschmittel?
    Öh, ich glaube momentan isses Spee


    33.Welche Marke Deo benutzt du im Moment?
    8x4 Unity


    34.Welche Marke Shampoo benutzt du im Moment?
    Schauma oder so, da achte ich nich so druff


    35.Welche Marke Taschentücher benutzt du momentan?
    Tempo, nur das Beste für meinen Zinken :D


    36.Welche Marke Küchentücher benutzt du gerade?
    Herrjee, die von Aldi, Solo heißen die glaub ich...


    37.Wie heißt dein Lieblingsparfum?
    Mexx


    38.Wer ist dein Vorbild bzw. Idol?
    Brauch ich sowas?


    39.Treibst du Sport im Verein?
    Ooooooh nein!


    40.Was sind deine Hobbys?
    Extrem-Lappi-Hocking, stricken, häkeln, nähen, malen, basteln etc.


    41.Was für eine Augenfarbe hast du?
    blau-grau


    42.Was für eine Haarfarbe hast Du im Moment?
    mittelbraun-blond-keine-Ahnung-was-es-wird


    43.Was sind deine Lieblingsklamotten?
    Die, die ich im Schrank habe, am liebsten in Oliv/khaki


    44.Gehst du gerne shoppen?
    Welche Frau nicht? :D


    45.Was für eine Schuhgröße hast du?
    41, damit erledigt sich wenigstens der Schuh-Tick von selbst


    46.Wieviele paar Schuhe besitzt du?
    8 oder so, keene Ahnung


    47.Was hast du bzw. deine Eltern für ein Auto?
    Ich habe keinen Führerschein, aber mein Schatz hat einen alten Opel Kadett E, 16 Jahre, aber NOCH fährt er, neues Auto ist in finanzieller Planung *g*


    48.Was liegt alles auf deinem Nachttisch/neben Deinem Bett?
    Ein Buch, Taschentücher, Stofftiere, Brille, Musikbox


    49.Welches Gemüse ißt du gerne?
    Hm, mehrere, Rosenkohl, Blumenkohl, Erbsen...


    50.Welches Obst ißt du gerne?
    Erdbeeren, ansonsten sind Obst und ich nicht wirklich befreundet


    51.Hast du einen besten Freund bzw. eine beste Freundin?
    Nein


    52.Welches ist dein Lieblingstier?
    Katze


    53.Welche Tiere tötest du?
    Alle die mich in meinem Lebensraum einschränken möchten und einen widerlich behaarten Körper haben (ich meine damit Spinnen, keine Männer :roftl)


    54.Bist du eifersüchtig?
    Teilweise


    55.Hast du eine Allergie?
    Glücklicherweise nein


    56.Wann hast Du zuletzt etwas in den Papierkorb geworfen und was war es?
    Vor 3 Min. etwa meine leere Kippenschachtel


    57.Was ist dein Lieblingslink?
    neopets.de :D


    58.Nimmst du an Onlineauktionen teil?
    Ab und zu mal


    59.Hast Du eine Webcam?
    Jein, mein Schatz hat eine


    60.Welchen Beruf würdest du auf keinen Fall machen?
    Metzger


    61.Wie ist dein Sternzeichen?
    Schütze


    62.Was ist deine Glückszahl?
    5


    63.Was ist im Moment alles so in deiner Handtasche bzw. Hosentasche?
    Hosentasche nix, Handtasche zu viel, um es aufzuzählen


    64.Welche Farbe haben deine Gardinen?
    cremefarben


    65.Wie oft duscht du?
    1x pro Tag


    66.Wem möchtest du gerne eine Torte ins Gesicht werfen?
    Mir selber, muss lustig sein


    67.Gehst du noch zur Schule?
    Jein, Berufsschule


    68.Wo verbringst du am liebsten deinen Urlaub?
    Zuhause


    69.Sommer oder Winter - was ist dir lieber?
    Winter


    70.Gehst du gerne ins Schwimmbad?
    Nein, da ich das Massengedränge nicht brauche und ohnehin nicht schwimmen kann (und will)


    71.Welche CD hast du dir zuletzt gekauft?
    Depeche Mode, Playing the Angel


    72.Welchen Film hast du dir zuletzt im Kino angeschaut?
    Schon laaaange her, ich glaube Bärenbrüder war's


    73.Wann gehst du abends immer so Schlafen?
    Gegen 0.00Uhr


    74.Gehst du gerne in die Disco?
    Nein, den Tussi-Bagger-Auflauf tue ich mir nicht an. Wenn ich laute Musik haben will, dann mache ich welche an.


    75.Hast du Geschwister?
    Ja, eine Schwester, 28, verheiratet, einen zuckersüßen Sohn namens Kjell (ca. 8 Monate alt)


    76.Hast du noch Lust?
    Öh, langsam reicht's...


    77.War doch nicht so schlimm,oder?
    Nicht ZU schlimm, sonst hätt' ich's wohl nicht getan, gell?




    P.S.: Ich finde es übrigens erschreckend, wieviele von euch sich vor dem Beruf der Putzfrau "ekeln" O__o *selber fünf Jahre geputzt habe und stolz darauf bin ;)*

    Na ja, wohl nix Negatives, wenn's mit 11 bereits ein Nasenstecker war O__o


    Ich selbst habe im Übrigen drei Piercings. Augenbraue (seit ca. 5 Jahren), Bauchnabel (seit ca. einem Jahr) und dann noch eins ein wenig weiter unten *hüstel* :D

    Hallöli allerseits!


    Sorry, falls es diese Frage schon einmal gegeben haben sollte, ich habe die Suchfunktion auch schon benutzt, aber leider keine Antwort auf meine Frage gefunden.


    Und zwar hat mein Sim das Lebensziel "20 Welpen/Kätzchen züchten" oder so ähnlich. Zeitlich ist das leider gar nicht zu schaffen, deswegen wäre es schön, wenn es einen Cheat gäbe, mit dem das geht.


    Der boolprop DisablePuppyKittenAging true/false-Cheat funktioniert irgendwie nicht :(


    Oder liegt es daran, dass ich alle Add-Ons installiert habe?


    Freue mich über jede Antwort!


    Liebe Grüße von der ollen Naaane

    Aaah, danke Aylana! Nun habe auch ICH es endlich mal kapiert :lollen


    Aber das bringt mir persönlich dann auch nix. Na ja, noch habe ich ja Platz für zwei kleine possierliche Tierchen (auf jeden Fall kommt noch ein Poogle am 19.09. :D)


    Aber ich finde es schlimm, was in letzter Zeit da los ist. Schaut man in gewisse Foren, findet man nur noch Beleidigungen bis hin zum "Ich wünsch Dir den Tod" usw. Und nun hat irgendjemand ja TNT gehackt und teure Items dupliziert. So macht's nicht mehr wirklich Spaß!


    Liebe Grüße von der ollen Naaane

    Joa also ich hätte gerne einen grauen Pinsel für meinen Kacheek, da hab ich erst mal genug zum Sparen ^^. Mit dem Lab usw. kenne ich mich so überhaupt nicht aus, generell eigentlich noch nicht 100%ig, auch wenn mein 32Monate-Status was anderes erahnen lässt :D Kann man denn z.B. einen Kacheek auch anders grau bekommen, außer durch den Pinsel? Was genau muss man denn für das Lab haben?
    Außerdem hätte ich noch zwei Fragen:


    1. Woher bekomme ich TGC-Karten? (um genau zu sein die Schokato Karte für das Avi) und
    2. Woher bekomme ich den Schokate/o(?) Chia Eislolli (für meinen Kiko)
    Ach ja, und noch eine *schäm* Was ist der Unterschied zwischen einem Haupt- und Nebenaccount? Könnte ich mir jetzt auch ganz normal einen Nebenacc. erstellen oder wie oder was? *nie watt kapier wenn davon geredet wird*
    Wäre schön wenn Du/ihr mir das mal verraten könntet.


    Liebe Grüße von der ollen Naaane

    Hm, spielt denn gar keiner mehr großartig? Bin gerade wieder mal auf den Geschmack gekommen ^^ (nachdem Boochi meinen Kacheek endlich mal getroffen hat *froi* :roftl) Nun warte ich auf den Poogle-Tag am 19.09. *Poogle haben will* Au mann, werd' ich je erwachsen? *gg


    P.S. Lucy: Wow, da hast Dir aber ne Menge Arbeit gemacht mit Deinen Seiten, klasse! *lob* :rosen

    Thursday, April 19, 2085 *kreiiiiiisch*


    Das würde bedeuten das ich 102 Jahre alt werde, och neeee :roftl Und das trotz Rauchen? Wag ich zu bezweifeln *g* Aber schon seltsam, wer sich so nen Kram ausdenkt. Ich nehm's mit Humor, dass ich eines Tages gehen muss weiß ich eh ^^

    Also ich finde die ersten Folgen von SatC sind die Schlimmsten :D Wie Du schon sagst Slayer, Carries Frisur und die Klamotten. Ganz am Anfang kamen ihre O-Beine in ihrer Leggings sehr unvorteilhaft zur Geltung :roftl Auch dieses "in-die-Kamera-Reden" gibt es ja später nicht mehr. Also SarahO, halte Deinen Freund Dienstags vor dem Fernseher, es wird noch anspruchsvoller ;)


    Desperate Housewives ist mir teilweise zu abgekupfert, es gibt die Samantha und eine annähernde Charlotte. Außerdem ist mir die Serie bisher zu "kriminalistisch". Ich habe die Folge schon Donnerstag Abend gesehen, da ich mir den Stern immer hole, da war ja die erste Folge auf DVD mit dabei. Aber ich wurde ja von Pro Sieben mit 4 oder 5 Wiederholungen belohnt *grr*


    Ich bin und bleibe nunmal ein SatC-Fanatiker ;)



    Liebe Grüße von der ollen Naaane

    Panakita: Wow, schöön und sooooo viel, das war bestimmt 'ne Menge Arbeit, oder? Auch wenn Du schreibst, dass es mehrere Mütter waren, dat dauert doch ewig mit Tonpapier, oder? (Oder mach ich was falsch? Hmm...) Aber sehr, sehr schön! :up


    Nun noch ein Tipp an alle Bastelfreunde hier, auch an Dich Aepfelchen:


    http://www.creadoo.com/ Dort sind viele bastelwütige User, dort findest Du auch Anleitungen zu allen Bastelarten, die es gibt, meist mit vielen bebilderten Anleitungen. Dort hole ich mir oft Anregungen oder schaue, ob mir eine neue Basteltechnik wirklich gefallen würde (z.B. damals mit Encaustic.)


    Ich hoffe ich durfte den Link hier posten und habe nicht zu wirr geschrieben, aber 1. huste ich wie ein Tier und 2. will mein Fieber nicht sinken :(


    Liebe Grüße von der völlig verschnieften und dazu auch noch ollen Naaane

    Öhm, ich weiß das hat hier eigentlich nix zu suchen, aber da man Sim111 weder per PN noch per Mail erreichen kann:
    Sim111, ich kann Dir kein Karma spenden, da Du sehr wenige und ehrlich gesagt auch sehr sinnlose Beiträge geschrieben hast. Es ist aber nicht notwendig, mir mal eben so negatives Karma zu geben! :illepall


    Back to topic: Ich mag übrigens auch sehr gerne den VBS-Bastelkatalog und Buttinette, da kann man sich herrliche Bastelideen und/oder Bastelmaterialien aller Art günstig und schnell liefern lassen. Heeeeerrlich :D

    @Darkeyes: :eek Weißt Du zufällig, wo man dieses ganze Zimmer runterladen könnte? Ich suche schon seit Stunden, das sieht ja irre gut aus! Den Fernseher habe ich ja nun schon, aber woher bekomme ich die Rollos, den Tisch, die Kissen usw? Wäre super, wenn Du mir das verraten könntest.


    Liebe Grüße von der ollen Naaane

    Die Deutung der Handschrift brachte folgendes Ergebnis:


    Monica ist ein impulsiver, unsteter, vielseitiger und unkonventioneller Typ.
    Es fällt ihr nicht leicht, sich anzupassen.


    Sie ist sinnlich, warmherzig, gemütlich und phantasievoll.
    Im Großen und Ganzen wirkt sie gelassen bis uninteressiert,
    wenn sie aber von einer Sache überzeugt ist, überrascht sie
    ihre Umwelt durch ihr überschwängliches und begeisterungsfähiges Auftreten.


    Monica ist ein vernunftgesteuerter Mensch.
    Sie versucht, ihre Gefühle zu verbergen und sich bei Entscheidungen nur vom Verstand leiten zu lassen.


    Sie ist stets bestrebt, sich geistig und seelisch weiterzuentwickeln.
    Da sie das keinem verheimlicht, besteht die Gefahr, dass sie als besserwisserisch eingestuft wird.


    Monica ist anderen Menschen gegenüber immer offen und aufgeschlossen.
    Sehr auffallend ist ein stets hilfsbereiter Umgang mit Menschen.
    Der ideale Arbeitsplatz ist da, wo sie anderen Menschen helfen kann.


    Sie ist ein sehr humorvoller Mensch, bemüht sich, mit diesem Humor niemanden zu verletzen.


    Monica wirkt oft etwas nervös und wenig entspannt.


    Sie hat ihre eigene Meinung,
    die auch gegen äußere Widerstände durchgesetzt werden,
    unabhängig von der Meinung anderer.



    Ups, ich wusste gar nicht das meine Handschrift mich soooo verrät :roftl Obwohl ich zugeben muss, dass das mit dem Hilfbereit nicht wirklich stimmt. Ich wäre es gern, bin aber in manchen Situationen zu feige.


    Liebe Grüße von der ollen Naaane