Big Brother 7

  • Bei RTL2 schon seit einigen Wochen immer in Trailern zu sehen.
    Big Brother geht in die 7.Runde in 10 Tagen also Montag den 5.Februar ist es wieder mal soweit.


    Sendezeiten Mo - Sa 19 - 20 Uhr und Sonntag von 16.30 - 17.30 Uhr
    Liveshow Montags wieder aber leider etwas spät nämlich um 21.15 bis 23.15 Uhr. Moderieren wird die Liveshow Charlotte Karlinder (Sat.1 Frühstücksfernsehen Moderatorin) und Jürgen (bekannt aus der 1.Staffel)


    Auch einen Big Brother Kanal wird es wieder geben bei Premiere der wie üblich 5 € das Tagesticket und 15 € das Monatsticket kosten soll.


    Und neu ! Man muß bei Premiere kein Zwangsabo mehr abschließen um Big Brother bestellen zu können, das geht über das neue Angebot Premiere Flex.


    Na dann wer schaut sichs an ?


    Wenns noch mehr Infos gibt immer rein. ;)

  • ich schau mir das nicht mehr an, habe die erste und zweite staffel (oder wie man es sonst nennen möchte) gesehen und das reicht, ich dachte das ding mit dem dorf sei nun wirklich das letzte gewesen?! also ich finde sowas nur noch schwachsinnig und allgemeine verblödung der menschheit. sorry wenn ich das mal so sage, aber ist nur meine meinung.

  • Ich habe die erste und zweite Staffel noch verfolgt. Das war noch richtig lustig, es war eben neu. (Und ich war noch klein und habe viel Fernsehen geschaut. :D) Aber bei fast jeder Staffel haben sie etwas Neues hinzugefügt, es wurde irgendwie immer absurder.
    Und selbst Jürgen aus der ersten Staffel würde mich null reizen, diese Sendung zu schauen. Seit dem der diese Abzocke Spielchen im Fernsehen mal moderiert hat, sieht man mal wie sehr er das Geld braucht. :misstrau Sowas ist unter meinem Niveau.


    Also irgendwie leiern die immer alle Sendungen aus. Das ist genauso mit den Castingshows. Sie machen so viele Staffeln davon, bis es einen irgendwann aus den Ohren wieder rauskommt. Wahrscheinlich sind die Leute schon so verzweifelt und versuchen somit mit aller Möglichkeit an Geld ranzukommen. Seid mal ein bisschen kreativ, oder holt einfach mich zu euch. :D

    [SIZE="1"][CENTER]
    I don't believe I'll be alright
    I don't believe I'll be OK
    I don't believe how you've thrown me away
    I do believe you didn't try


    [/CENTER][/SIZE]

  • ich hab das nie geschaut...
    aber mich plagt schon seit langem die Frage:


    was ist aus der voherigen Staffel geworden?! Solle die nicht "für immer" gehen?

  • ich hab das nie geschaut...
    aber mich plagt schon seit langem die Frage:


    was ist aus der voherigen Staffel geworden?! Solle die nicht "für immer" gehen?


    jo das dachte ich auch.wobei ich das iwie nie gesehn habe :misstrau
    die erste und zweite staffel waren ja noch lustig, halt wie alles was neu ist.


    und dieser jürgen moderiert immer noch diese quizsendungen. den seh ich ab und an mal bzw höre ich. diese ollen sendungen sind nämlich für mich wie hörspielkassetten für andere xD zum einschlafen echt lustig, im haltschlaf murmelt man die lösung vor sich hin und muss nicht sonderlich viel dabei denken xD

  • Neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeein!


    (das war der Moment, in dem der Hauptdarsteller die Arme in die Luft reisst und in die Luft guckt, während die Kamera ins Weltall wegzoomt.)


    Ne mal ehrlich XD.. ich hab mir den Schrott nie angeguckt und ich werds auch nie tun, ich wunder mich immer wieder, was das für Leute sind, die sowas Staffel für Staffel gucken :misstrau

    [center] I can't do the talks, like the talk on the TV
    And I can't do a love song, like the way it's meant to be.
    I can't do everything, but I'll do anything for you,
    I can't do anything, except be in love with you![/center]

  • ich hab das nie geschaut...
    aber mich plagt schon seit langem die Frage:


    was ist aus der voherigen Staffel geworden?! Solle die nicht "für immer" gehen?


    Ja sollte sein, aber wegen der immer sinkenden Einschaltquoten haben sie das dann abgesetzt.


    Diese Staffel werde ich mir, wie auch fast alle anderen, nicht anschauen. Dafür ist mir meine Zeit viel zu kostbar. Es ist nur noch schwachsinnig. Wenn schon die letzte so schlecht angekommen ist, was erwarten sie dann bitte von einer nächsten Staffel? Das nervt, genauso wie DSDS, was ja jetzt wieder läuft :rolleyes und der ganze andere Kram.. Germanys Next Topmodel Staffel 2 soll ja auch bald kommen :rollauge.. Das ist echt schon billig..die sollten mal was neues aus den USA abgucken :p Dann ist es immerhin nicht so langweilig.
    LG

    [CENTER][SIGPIC][/SIGPIC][/CENTER]

  • Neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeein!


    (das war der Moment, in dem der Hauptdarsteller die Arme in die Luft reisst und in die Luft guckt, während die Kamera ins Weltall wegzoomt.)


    Ne mal ehrlich XD.. ich hab mir den Schrott nie angeguckt und ich werds auch nie tun, ich wunder mich immer wieder, was das für Leute sind, die sowas Staffel für Staffel gucken :misstrau


    Tjo dasselbe frage ich mich bei Leuten die sich sowas ansehen wie DSDS, oder anderer diverser Castingsshows oder Die Burg was mal kam bzw das Dschungelzeugs was mal auf RTL kam.
    Die Geschmäcker sind halt eben verschieden. ;)


    Ich sage ganz ehrlich Big Brother ist mein einzigstes Format was ich im Free TV sehe und das nach über 2 Jahren Pause. ;)
    Hab damals Ende Staffel 5 noch 1 Monat (März 2005) Das Dorf angeguckt und dann aufgehört weil man halt übersättigt war.
    Nun ist die Zeit mal wieder reif. ;)

  • ich glaube ich fand nur die erste staffel big brother wirklich gut+witzig.
    und die dritte war auch ganz okay. ^^ kann aber auch sein, dass ich mich mit der 3. jetz vertue... das war mit diesen "3 bereichen" arm, mittel+reich... wenner jetz wisst was ich mein xD


    joa joa... also ich denke ma ich werde mal wieder reinsehen. is jetz bei der 7. irgendwas besonderes?

    [CENTER][SIZE="4"][COLOR="Red"]Sarah und Slayer, ich grüße Euch[/COLOR][/SIZE][/CENTER]
    [COLOR="Purple"][CENTER][SIZE="7"]♥[/SIZE][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][SIZE="1"][COLOR="Indigo"]Ausserdem grüße ich auch
    Anna, Micha, Kathy, Power, Steffi, Magda, ihre Mama und den Rest meiner teuflischen Bande


    [COLOR="LemonChiffon"]- Initiative für mehr Grüße im Forum - [/COLOR][/COLOR][/SIZE][/CENTER]

  • schon wieder ne staffel big brother. ich dachte, die letzte is so ein flop gewesen, dass sies jetzt mal sein lassen. naja, da hab ich mich dann wohl getäuscht. ich werd sicher mal reinschaun, aber das wars dann auch schon

  • ich glaube ich fand nur die erste staffel big brother wirklich gut+witzig.
    und die dritte war auch ganz okay. ^^ kann aber auch sein, dass ich mich mit der 3. jetz vertue... das war mit diesen "3 bereichen" arm, mittel+reich... wenner jetz wisst was ich mein xD


    joa joa... also ich denke ma ich werde mal wieder reinsehen. is jetz bei der 7. irgendwas besonderes?


    Also das mit den 3 Bereichen war die 5 Staffel (Sascha und Franzi)
    In der 7.Staffel gibt es keine verschiedenen Bereiche mehr, die Bewohner müssen Wochenaufgaben erledigen und ab und zu mal ein Match damits nicht zu derb langweilig wird.
    Es soll an die 1 Staffel angelehnt werden und ein bischen von der 4 (Battle)
    Back to basic ist wieder das Motto, darum ist das Logo auch wieder blau so wie bei den ersten Staffeln. ;)

  • Also das mit den 3 Bereichen war die 5 Staffel (Sascha und Franzi)
    In der 7.Staffel gibt es keine verschiedenen Bereiche mehr, die Bewohner müssen Wochenaufgaben erledigen und ab und zu mal ein Match damits nicht zu derb langweilig wird.
    Es soll an die 1 Staffel angelehnt werden und ein bischen von der 4 (Battle)
    Back to basic ist wieder das Motto, darum ist das Logo auch wieder blau so wie bei den ersten Staffeln. ;)


    natoll ein abklatsch vom nem abklatsch. so langsam reicht es doch, muss denn deutschland alles von andren ländern kopieren und dann auch noch statt ein oder zwei staffeln gleich 10 draus machen? so wie ich bei meinem ersten post meinte, welches auch nur meine meinung wiederspiegelt, es ist volksverblödung hoch 4!

  • Hmmm, sagt mal bin ich wirklich die Einzige, die offen und ehrlich zugibt, es zu sehen? :erschreck


    Nee, bist du nicht :D :D:D


    Ich sehs mir nämlich auch mal wieder ganz gerne -zusammen mit meinem Freund- an^^
    Zwar nur die Ersten 40 Minuten (darf ja GZSZ nicht verpassen), aber ich find's kuhl^^
    Hab nämlich seit der 4. Staffel nicht mehr geguckt...
    Ich bin für Basti ;)



    LG Frolic

  • Hmmm, sagt mal bin ich wirklich die Einzige, die offen und ehrlich zugibt, es zu sehen? :erschreck


    *meld*


    hab ja sonst nix zutun xD und mein armer armer Freund muss das mitsehen xD
    ich glaube, 19 uhr ist für ihn die schlimmste Zeit des Tages :D

  • mpf* eigentlich schwachfug, aber das deutsche fernseh programm hat sonst eh kaum was zu bieten, außer arte. wenn nicht grad irgendwas interessantes kommt schau ichs auch an, allerdings find ich ist der boom vorbei, die erste staffel war mal was neues interessantes, jetzt ists für mich belustigung :D

  • Aaah, ich bin doch nicht alleine, gut zu wissen *g*


    Ich war ja ehrlich gesagt für Christian, hatte auch kurzweilig überlegt, mit Zuschauen aufzuhören, als er gehen musste. Hach ja, aber die böööse voyeuristische Fernseh-Sucht...:roftl

  • Meine Meinung: RTL2 verschenkt Sendezeit, die sie mit dem Ausstrahlen besserer Filme benutzen könnten und so auch etwas verdienen könnten :D.