Beiträge von StarOfNight

    Früher mal beim Mathe lernen mit meinem Vater. Er und ich rechnen, jeder für sich das selbe Beispiel aus.
    Als wir fertig sind vergleichen wir. Ich : "...das hab ich genauso, nur anders..." ;)

    Mhmm...schaut ihr das eigentlich regelmässig?
    Ich hab die letzte staffel nicht gesehen, bin kein fan von dieter b., mich fasziniert nur, was Menschen alles so anstellen um ins Fernsehen zu kommen.
    Fand den Musiker mit den Wassergläsern letztes mal gut, sowas sieht ja jeder mal aber nicht so gut od? Man hat die lieder richtig verstanden.

    Stimmt. Der taubstumme Tänzer war echt gut. Er hat das Publikum auch mitgerissen. War irgendwie ur süß zu sehen, wie er sich dann gefreut hat über seinen gelungenen Auftritt. :D
    Die geigerin hab ich nur am schluss gesehen, vl lags ja daran das die die da im Publikum sitzen nicht gerade, naja wie soll ichs sagen, viel von hochwertiger musik verstehen?
    die wollen ja alle nur action sehen und keine geigerin, die wirklich was kann. An der kann man ja nichts kritisieren, also ist sie langweilig.

    Ja ok er sah wie ein Junkie aus :rolleyes aber ich glaub nicht wirklich das der einer ist, dafür war er geistig zu "da"...weißt du was ich meine? Aber ja diese Schneidezähne warn echt krank!
    Vl ist er nurn "normaler" Irrer der ins Fernsehen wollte. :rollauge
    Er hat doch gesagt sein gepäck ist noch am Flughafen od so....würd mich interressieren was er da so alles drin hatte, wenn er provisorisch mit tacker und kleiderbügel auftrat. *grusel* :roftl

    @ simplydead, Kutti

    Ich hab ein Glätteisen von Remington, aber kein einfaches sondern so eines wo man denn Aufsatz wechseln kann, also einmal als Glätteisen verwendbar und einmal als Lockenstab.
    Das hab ich jetzt schon seit...ich schätz seit 4-5Jahren und es war ehrlich gesagt damals ziemlich teuer, aber da es so halt nicht kaputt ist wollt ichs eigentlich noch nicht weggeben.
    Naja so wies aussieht muss ich mich halt mal nach einem anderen umschauen.
    Danke für eure Ratschläge! :D

    Was mich begeistert ist was sich manche einfallen lassen nur um ins Fernsehen zukommen. Und sich auch noch von dieter bohlen bewerten zulassen. Wie z.B. diese Frau mit dem Mörderbusen,
    oder eben diesen Hitler-Verschnitt -> bei dem wunderts mich immer noch das sie ihn nicht gewaltsam von der bühne geholt haben. :misstrau
    Habt ihr diesen Typen gesehen der sich den Kleiderbügel durch die Nase gesteckt hat? Ich fand es war nicht wirklich schockierend, fand eher das der typ irgendwie lustig aussah. :rolleyes

    also meine frisöse sagt mir, was gut und was schlecht ist, auch wenn sie dadurch kein produkt an mich verkauft. weil was für mein haar gut oder schlecht ist, kann für andere besser oder schlechter sein, oder umgedreht. außerdem will sie ja auch, dass ich wiederkomme, und nicht wegbleib, weil sie mir scheiß verkauft. :rolleyes



    Naja, meine sagt mir ja dass es gut für meine Haare wäre, weil sie meint dadurch wären meine Naturlocken nicht so stark, sie meint meine Haare würden glatt besser aussehen. Ich hab jetzt
    aber keine starken Locken, sondern meine Haare sind oben beim Ansatz ziemlich grad und nur unten wellen/locken sie sich halt ein bisschen. Und da meine Haare ziemlich stark sind, hilft
    auch das Glätteisen nicht viel, einmal geglättet und schwupps 2std später sind schon wd wellen drin.
    Mhmm nur meine Haare sind schon durchs dauerfärben einbisschen geschädigt und ich will sie halt nicht durch eine vl "gesunde" behandlung noch mehr schädigen.

    Schon aber da das ganze doch ein wenig teuer ist, so ca. 200-250euro, ist doch die Frage berechtigt obs wirklich so gut für die Haare ist. Es hält glaub ich ca. 6Monate.
    Ich frag mich nur obs wirklich gut ist. Ich hab meine Friseurin zwar mal genauer gefragt aber sie wird wohl kaum was schlechtes darüber sagen.

    Kennt jemand von euch eine "Keratin Complex" Behandlung? Meine Friseurin hat sie mir empfohlen, soll angeblich angegriffene Haare reparieren und auch wenn man leichte Locken hat
    soll sie das Haar "natürlich" glätten, also nicht so wie mitn Glätteisen. Dauert ca. 3Std, wo man so einen Schaum ins Haar bekommt, den man nicht mehr ausspülen darf.
    Hat das wer von euch mal gemacht? Vl Erfahrungen?

    Meine Mutter kommt am Wochenende von einem Seminar zurück, wo sie zum Abschluss so einen Verständnis-Test machen mussten. Meine Mutter erzählt so beim Abendessen:
    "....und die Antworten waren alle irgendwie ähnlich,gleich und konträr..." :rolleyes

    hmm.. dann solltest du mal vorbeikommen, wenn ich "die lange Nacht der Herr Der Ringe" mache ;) 12 Stunden Film sind des dann...
    oder Fluch der Karibik 1,2 und 3 alle nacheinander ;)



    Oh gott, nein, einmal Herr der Ringe hat mir schon gereicht, und ich hab sie mir nicht mal hintereinander angesehen. :rolleyes

    Jetzt bin ich noch mehr auf Eat Pray Love gespannt.
    Ich hab das Buch gehört und frag mich schon die ganze Zeit wie das eine massentaugliche Story sein soll. So in ist die Suche nach innerem Frieden ja auch wieder nicht. Und die Kritiken die ich bisher gelesen habe waren nicht so großartig, von wegen "2 Stunden einer Frau zuschauen die eh nicht weiß was sie will".



    Naja massentauglich würd ich nicht sagen, ich wette es gibt viele dennen wird der film gar nicht gefallen, aber auf jeden fall ist es nicht langweilig, finde ich
    zuminderst. ;)

    Eat Pray Love

    Ich find den Film sowas von gut. Die Geschichte war einfach gut erzählt, es waren keine Klischees zufinden, kein "irgendwas zeigen" um die Zeit verstreichen zulassen.
    Der Film ist berührend und man muss ob gewollt oder nicht auch an sein eigenes Leben denken, und bekommt eigentlich die Botschaft mitgeliefert : Du bist für dein Leben verantwortlich, nutze deine Chance und ändere was daran wenn du nicht glücklich bist, denn nur du allein kannst es.
    Außerdem haben sie mit Julia Roberts eine großartige Hauptdarstellerin gefunden, sie gibt dem Film so einen richtigen Charme.
    Ich finde sie sieht so hübsch aus in dem Film, ich meine sie ist glaub ich mitte 40 und sieht so was von gut aus, auch wenn man bei einigen Szenen sieht das sie ein klitzekleines Bäuchlein
    bekommen hat! ;)
    Allerdings braucht man für den Film ziemliches Sitzfleisch: hat ca. 3Stunden gedauert.

    Hi!

    Da ich meine Haare regelmäßig färbe, hab ich von zeit zu zeit schuppen und total trockenes Haar. Kennt ihr gute Conditioner od Pflegespülungen die helfen könnten?
    Noch eine Frage, färbt ihr eure Haare eher selbst oder geht ihr zum Friseur?
    Ich habs am Anfang eigentlich auch selbst probiert, da wurde aber nicht so viel draus, hab für so was einfach kein händchen, seitdem geh ich regelmäßig zum friseur.
    Was schon mal dazu geführt hat das ich nach 2jahren dauerfärben meine haare sehr kurz schneiden lassen musste.

    Ich weiß zwar nicht ob das hier reingehört, wenn nicht sry. Was haltet ihr von solchen Onlinegames wie zB Kapihospital?
    Wenn ich mir das anschaue, schauts zwar lustig aus, aber ich weiß nicht, soll man sich da wirklich anmelden?
    Ich war mal bei einen solchen game, angemeldet, ka wies geheissen hat, hab aber keine guten erfahrungen damit gemacht. Ihr?

    Ich glaub das mit einem Hack ist mir doch zu gefährlich...mein Pc spinnt sowieso schon wegen jeder Kleinigkeit, die ich downloade.
    Tja, dann muss ich halt warten....daumen drehen und warten bis ich schwarz werde. :rollauge
    Trotzdem danke! :)