• Huhu, ich habe gesucht und nüscht gefunden. Ich oute mich mal als Zuschauer von "Supertalent" auf RTL...


    Verfolgt das noch jemand?


    Ich bin ja von so einigen begeistert, aber mein absoluter Favorit im Moment ist Freddy Sahin Scholl, ich glaub, ich wünsche mir, dass der das schafft. Da würde es wieder einen treffen, der es wirklich verdient hat.


    Menschen wie dieser Hitler-Verschnitt sollte man dagegen allerdings gar nicht in die Sendung lassen, oder gar nicht erst auf die Bühne.
    :angry

  • Ich finde es ja so furchtbar, dass das Publikum bei so einigen Kandidaten ungefragt irgendwas in den Saal schreit, Leute ausbuht und sie wie doof im "Takt" mitklatschen oO. Ich erinnere mich noch an die Dame, die auf einer Violine spielte. Ich fand es wunderschön. Das Publikum hatte, wie nicht anders zu erwarten, keine Ahnung. Kulturbanausen. Und als die Dame dann anfing Smooth Criminal zu spielen, waren die natürlich TOTAL baff. Idioten.
    Es ist ein Unding, Menschen auszubuhen (abgesehen von dem Typ, der meinte sich ein Bärtchen a la Hitler zu malen oO).


    Ich schaue mir den Schmu nur an, weil es ab und an wirklich gute Kandidaten gibt. Obwohl einem das Publikum und der Bohlen einem die Laune schon manchmal sehr vermiesen (seine Sprüche sind ja SO witzig.)
    (Achja, wieso letzte Staffel der Typ mit dem Hund gewonnen hat, ist mir immernoch ein Rätsel. Sowas können einige Hundebesitzer auch. Nichts einzigartiges.)

    [CENTER]
    [/CENTER]

  • Naja naja, Ausbeute ...
    Ich denke, wer da hingeht, darf und muss damit rechnen, dass er Buuuhs kriegt, weil man dort eben die Masse anspricht, nicht wahr?
    Wenn jemand etwas Wunderschönes auf einem Instrument spielt, kann das vielleicht ne Menge ansprechen, aber eben nicht alle. Das ist wohl schade.


    Aber wenn jemand NICHT hingeht, wenn er meint, er könnte was, dann hat er eben Pech gehabt und muss sein "Talent" (darüber kann man ja streiten bis aufs Blut) zuhause ausleben. :)

  • Natürlich, aber was da manche so schreien ist unmöglich... Wenn es nur bei den Buh-Rufen bleiben würde. Da stehen viele auf und zeigen mit ausgestrecktem Daumen nach unten. Für mich einfach ein Unding. Klar müssen die damit rechnen (vorallem die, die denken sie seien DAS Supertalent schlechthin).
    Naja, RTL. Quoten um jeden Preis. Das Niveau hat schon manchmal was von der Bild-Zeitung.


    Aaaber: es gibt einige wunderbare Menschen (Michael Holderbuch z.B.) wo es sich doch manchmal lohnt, hinzuschauen :)

    [CENTER]
    [/CENTER]

  • Was mich begeistert ist was sich manche einfallen lassen nur um ins Fernsehen zukommen. Und sich auch noch von dieter bohlen bewerten zulassen. Wie z.B. diese Frau mit dem Mörderbusen,
    oder eben diesen Hitler-Verschnitt -> bei dem wunderts mich immer noch das sie ihn nicht gewaltsam von der bühne geholt haben. :misstrau
    Habt ihr diesen Typen gesehen der sich den Kleiderbügel durch die Nase gesteckt hat? Ich fand es war nicht wirklich schockierend, fand eher das der typ irgendwie lustig aussah. :rolleyes

    [SIZE=4]Für Shakespeare ist die Liebe eine Krankheit, die oft genug zum Tode führt. Je länger ich lebe, desto mehr bin ich geneigt ihm zu glauben... [/SIZE]

  • Ich fand der Typ sah aus wie so ein typischer kranker junkie aus dem Fernsehen XDD Das ist nicht sarkastisch gemeint ich fand echt er sah irgendwie.... sehr danach aus XD besonders diese goldenen Schneidezaehne woah XD

  • Ja ok er sah wie ein Junkie aus :rolleyes aber ich glaub nicht wirklich das der einer ist, dafür war er geistig zu "da"...weißt du was ich meine? Aber ja diese Schneidezähne warn echt krank!
    Vl ist er nurn "normaler" Irrer der ins Fernsehen wollte. :rollauge
    Er hat doch gesagt sein gepäck ist noch am Flughafen od so....würd mich interressieren was er da so alles drin hatte, wenn er provisorisch mit tacker und kleiderbügel auftrat. *grusel* :roftl

    [SIZE=4]Für Shakespeare ist die Liebe eine Krankheit, die oft genug zum Tode führt. Je länger ich lebe, desto mehr bin ich geneigt ihm zu glauben... [/SIZE]

  • Urgh oh ja xDDD Aber ja ich verstehe was du mit "da" meinst ^^
    Na ja fuer mich ist das nicht wirklich etwas, was Supertalent werden sollte. Weil es einfach... na ja ich finde es irgendwie nicht schoen anzusehen wie er sich selbst verletzt und dann blutend auf der Buehne steht. Dafuer fand ich den taubstummen Taenzer so was von genial! Unglaublich was einige Menschen so schaffen! Ganz toll fand ich uebrigens auch die Geigerin. Ich konnte auch nicht verstehen, warum sie alle ausgebuht haben.

  • Stimmt. Der taubstumme Tänzer war echt gut. Er hat das Publikum auch mitgerissen. War irgendwie ur süß zu sehen, wie er sich dann gefreut hat über seinen gelungenen Auftritt. :D
    Die geigerin hab ich nur am schluss gesehen, vl lags ja daran das die die da im Publikum sitzen nicht gerade, naja wie soll ichs sagen, viel von hochwertiger musik verstehen?
    die wollen ja alle nur action sehen und keine geigerin, die wirklich was kann. An der kann man ja nichts kritisieren, also ist sie langweilig.

    [SIZE=4]Für Shakespeare ist die Liebe eine Krankheit, die oft genug zum Tode führt. Je länger ich lebe, desto mehr bin ich geneigt ihm zu glauben... [/SIZE]

  • Mhmm...schaut ihr das eigentlich regelmässig?
    Ich hab die letzte staffel nicht gesehen, bin kein fan von dieter b., mich fasziniert nur, was Menschen alles so anstellen um ins Fernsehen zu kommen.
    Fand den Musiker mit den Wassergläsern letztes mal gut, sowas sieht ja jeder mal aber nicht so gut od? Man hat die lieder richtig verstanden.

    [SIZE=4]Für Shakespeare ist die Liebe eine Krankheit, die oft genug zum Tode führt. Je länger ich lebe, desto mehr bin ich geneigt ihm zu glauben... [/SIZE]