Beiträge von Vani77

    Dann guck doch mal lieber in die FAQ oder in der Suchfunktion, bevor sich die Mods auf dich stürzen und dir dasselbe raten!
    Ich würde dir gerne helfen, aber von technischen Dingen, sprich Installation hab ich selbst nicht gerade viel Peilung!!
    Oder schau doch mal ins Technik Helpdesk hier im Forum, da wirst du sicherlich fündig!!



    Ich würde sowieso sagen, dass der Beitrag dorthin verschoben wird!!??!!


    Lieben Gruß von Vani77

    Was ist eigentlich der Unterschied zwischen den beiden Tastenkombis??
    Wenn ich den Geld-Cheat mache, dann drücke ich immer Strg + Alt + C und beim Move_objects on-Cheat immer Strg+ Shift + C!!



    Lieben Gruß von Vani77

    Hallöchen, möchte gerne einen Thread eröffnen, in dem ihr eure Meinung zu Soaps erzählen könnt, welche Soaps ihr euch anschaut, ob ihr schon mal "Schauspieler" getroffen habt bzw. kennt, welche Darsteller euch nerven oder wen ihr total super findet oder alles was euch sonst zu dem Thema auf dem Herzen liegt!!!



    Ich hoffe auf viel Resonanz!!
    Gruß von Vani77

    Find ich auch nicht schlimm wenn du die englischen Namen der Spiele nicht kanntest! Mir gings ja am Anfang meiner Laufzeit hier im Simsforum ähnlich! Man muss sich schon ein wenig an die Sprache mancher Leutz hier gewöhnen!
    Falls du die Titel zu den anderen Add-Ons auch noch wissen möchtest:
    HP = House Party sprich Party ohne Ende
    HD = Hot Date sprich Heiße Verabredung/heißes Date
    UT= Urlaub total und auf englisch Vacation
    TGD = Tierisch gut drauf ... gibt es dafür einen englischen Titel???



    Lieben Gruß von Vani77

    Also ich habs am Samstag geschafft! Hab alle schnell auf die letzte Minute ins Bett verfrachtet (hatte vorher meinen Sohn mit dem move_objects on-Cheat beglückt, daher wollte er nicht schlafen) und kurz nach 0:00 Uhr hat der nette Santa Claus sich dann in mein Wohnzimmer telepatiert!
    Hat zur Begrüßung gewunken, alle Kekse aufgegessen, Teller auf den Boden gestellt, leere Geschenke (und ein Schachbrett fürs Haus) für meine 3 Familienmitglieder gebracht und auch zum Abschied wieder gewunken!


    Also selber Ablauf wie bei allen anderen! :-)
    Gruß von Vani77

    Nö, neue Originale herstellen wäre doch total blöd! Dann muss man sich die ganze Sammlung ja neu beschaffen!
    Man könnte doch mal eine Aktion starten und an Maxis schreiben!
    So mit Unterschriften usw.!?
    Hatte ich schon mal vorgeschlagen, was haltet ihr davon??


    Gruß von mir, Vani77

    Also das einzige was ich mir noch von Diddl kaufe sind die Postkarten (aber nur zum verschenken zu besonderen Anlässen, an z.B. für meinen Schatz)! Die Schulkalender find ich auch ganz ok (geh zwar nicht mehr zur Schule, aber nützlich sind die trotzdem)!
    Aber meiner Meinung nach ist der "Boom" schon längst vorbei! Mittlerweile interessieren sich die Kinder und Jugendlichen halt für andere Dinge in ihrem jungen Leben!!


    Gruß von Vani77

    Eigentlich ist es doch egal, dass die Sims nicht älter werden, dafür gibt es ja schließlich bei "Familie auswählen" auch sehr alt aussehende Sims! Es ist ja eigentlich schon ein Fortschritt, dass man erst ein Baby bekommt was dann, nach wenigen Tagen, älter wird und zur Schule geht! Aber trotzdem hoffen wir alle natürlich auf weitere Neuerfindungen von den Machern der Sims!!!


    Gruß von Vani77

    Ja ich finde das Forum auch total klasse!! Es gibt echt ein paar misslungene Versuche dieses Forum zu kopieren!
    Ich weiß ehrlich gesagt gar nicht mehr, wie ich diese Site entdeckt hab, ihr!?
    Leider wird hier manchmal sehr unfreundlich reagiert, wenn man mal was tut, was den Mods nicht so passt!!
    Und man kann auch nicht verlangen, dass man sich die FAQ von oben bis unten komplett durchliest oder!?
    Dann bräuchten wir ja auch gar kein Forum oder!?


    Naja aber sonst gibt es hier ein paar ganz nette Leute (soll ja auch was bezüglich der zwischenmenschlichen Kontakte bringen) und ich bin auch gerne und oft hier!!!



    Liebe Grüße von Vani77

    Hallo Miamibeach, die FaQ findest du unter der Option "Hilfe", ist ein gelber Button!
    Aber wofür FaQ genau steht weiß ich selbst auch nicht so recht!?


    Viele Grüße von Vani77

    Also mich würde mal interessieren as denn so passiert, wenn man einen Text in die Biographie schreibt.
    Ändert das irgendwie das Privat- bzw. Berufskarriere???




    Gruß von Vani77

    Ist euch eigentlich bezüglich der Sternzeichenwahl schon mal was aufgefallen!?
    Also ich hatte bisher noch nie das Sternzeichen Waage, Stier oder Schütze! Obwohl ich die Verteilung der Charatkerpunkte eigentlich immer variere!´
    Meist kommt bei mir Krebs raus!



    Gruß von Vani77

    Da könnt man ja jetzt wieder sagen: "Schau doch mal bitte in die FAQ bzw. den Beitag gibt es schon!" ne LD??
    Aber ich find das auch total blöd, dass man nur den steuern kann, der eingeladen hat! Du musst dann den anderen immer wie so'n Hund hinter dir her pfeiffen!!


    Gruß von Vani77

    Also da hier alle was anderes behaupten bezüglich des Weihnachtsmanns und wie häufig er in einem Haus vorbeischaut, werde ich es nachher selbst mal ausprobieren! Letztens hat es nicht geklappt...da hatten meine 2 aber auch noch kein Kind!
    Also eigentlich müsste das doch jetzt funzen oder!?
    Und die Gegenstände die man benötigt, dass der Weihnachtsmann einen aufsucht, müssen alle in umittelbarer Nähe stehen oder?!



    Gruß von Vani77

    Das ist wohl ein weitverbreitetes Gerücht bezüglich des nächsten Add Ons!?
    Ich hoffe das es "Die Sims @ work" oder so heißen wird! Darüber habe ich vor langer Zeit mal einen Beitrag geschrieben, in der Hoffnung, dass es so ein Add On bald mal geben wird! Hoffe auch, dass man da auch seine eigene Unternehmung errichten kann mit genug Ausstattung usw.

    Also mir ist letztens aufgefallen, dass meine Simsfrau die eine Arbeitsstelle hat, mehrmals nicht zur Arbeit gegangen ist bzw. eigentlich noch gar nicht, seit sie eine Stelle hat und sie wird einfach nicht gefeuert! Das Telefon hat zwar einige Male geklingelt aber wir sind einfach nicht rangegangen! Und gestern hab ich von einem anderen Haus aus versucht sie anzurufen, aber es kam die Antwort, dass ich bei der Arbeit wäre!?
    Aber meine Simsfrau war Home!


    Komisch irgendwie?? Oder doch logisch???



    Gruß von Vani77

    Also die vernünftigsten Beiträge kommen hier irgendwie nur von uns Mädels, muss ich ja jetzt mal hier sagen!


    Ich finde Jenni Lopez total klasse, sowohl vom Gesicht als auch vom Aussehen her! Ihre Einstellung ist da wohl eher eine andere Sache! Sie hat schon einige Starallüren!
    X-Tina find ich nur bezüglich ihrer Musik klasse, ansonsten ist die irgendwie viel zu dürr. Hat aber ein echt hübsches Gesicht...mit Schminke!
    Nadja von de n No Angels find ich gutaussehend, Halle Berry (derzeitiges Bond-Girl ist total klasse) usw.!!!


    Mir würden wahrscheinlich jetzt noch viele mehr einfallen, aber ich will ja schließlich nicht den Rahmen sprengen!!


    Gruß von Vani77