Beiträge von Vani77

    Hallöchen!
    Mich würde mal interessieren welche Tiere es in TGD denn so gibt?
    Ich hoffe diesen Thread gibt es nicht schon!


    Und ob sich das Spiel lohnt?
    Vielleicht könntet ihr ja eine kurze Zusammenfassung von Neuheiten hier reinstellen, damit ich mal so'nen kleinen Überblick bekomme!!



    MfG Vani77

    Ich kenne das Add On "Tierisch gut drauf" eigentlich überhaupt nicht und würde gerne wissen, welche Tiere es denn zur Auswahl gibt und wie man sie bekommt?? Oder gibt es vielleicht einen Thread in dem solche Fragen zu TGD schon beantwortet wurden...wenn ja, könnte jemand bitte einen Direktlink hier in dem Thread einstellen!?!?
    DAAANNNNKKKEEEE!!!!!!!!!!!!!



    Gruß von Vani77

    Also ich hab letztens versucht mich da mal durchzukämpfen! Da sind viel zu viele Buttons und Optionen die man anwählen kann!
    Find es aber auch von der Grafik her nicht so toll! Du hast aber sicher recht, BloodFighter, man kann zwar bauen aber danach halt nichts mehr machen!
    Ehrlich gesagt hab ich das Spiel auch gar nicht so recht kapiert, so auf den ersten Versuch!



    Gruß von Vani77

    Hey LadyDiabolo alles klar bei dir? Lang nichts mehr von dir gehört!?!


    Ich versteh aber nicht wieso ihr andauernd Probleme mit eurem PC (Absturz) habt! Habt ihr da so viele Dateien und Spiele drauf, dass der total überlastet ist!?
    Und was ist eigentlich FileCop???


    MfG Vani77

    Also ich schenke meinem Schatz Parfüm, nen Pulli von Wormland und ne CD (Soundtrack zu Triple X)! Meinen Eltern einen Gutschein für Essen gehen im Restaurant oder meinem Vater ne CD (irgendsone Best Of von den Beatles oder so) und meiner Mutter wüsste ich sonst nicht was ich ihr schenken könnte!?
    Mein Bruder bekommt (wenn er sich artig benimmt) 4 Dragon-Ball-Z Mangas (er sammelt alle 42, hat schon 20!)
    Ja und den Großeltern meines Freundes schenken wir einen Laubsauger!
    Ich bekomme von meinem Schatz zu Weihnachten mein absolutes Lieblingsparfüm...Jean Paul Gaultier!!!



    Viele Grüße von Vani77



    Hey Kiarah wohnst du in Köln-Mülheim oder in dem anderen Mülheim?? Kannst du mir ja als PN antworten ok!?

    Stimmt, eigentlich logisch!!
    Ich werds jetzt mal vorsichtshalber ausprobieren!! ... Guck mal in den ursprünglichen Thread, da hab ich die kopierte URL eingefügt ... sieht aber irgendwie anders aus als dein Link!!

    Hey Mila!
    Hab gerade wegen des Links einen Beitrag im Technik Helpdesk eröffnet!
    Kann jeder User so einen Direktlink herstellen oder könnt ihr Moderatoren und Administratoren sowas nur??
    Wenn ja, kannst du es mir bitte kurz erklären??!!


    Viele Grüße, Vani77

    Also ich würde gerne mal wissen, wie man das anstellt, dass man in einem Beitrag einen Link zu einem anderen Beitrag herstellt!
    Ist sehr vorteilhaft, wenn man anderen Usern hilft!!


    Bitte schnell beantworten ok!?


    Lieben Gruß von Vani77

    Also ich hatte das Problem vor kurzem auch zum ersten Mal (bei der Installation von Party ohne Ende)!
    Hab es dann gelassen, alles deinstalliert und hier im Forum Hilfe gesucht! Guckt doch mal in meinem Beitrag im Technikhelpdesk!
    Der müsste "Installationsprobleme bei HP" oder so ähnlich heißen, warte ich schau mal nach,...Der Beitrag ist auf Seite 3 im Technikhelpdesk und heißt so wie es oben steht!
    Da findest du wirklich eine detallierte Erklärung wie du bei diesem Problem vorgehen musst!


    Sorry, aber ich werd mich jetzt mal erkundigen, wie das mit dem Direktlink zu einem Beitrag funktioniert!!



    Lieben Gruß von Vani77

    Also ich finde eine Stadt reicht vollkommen, da die meisten Geschäfte sowieso nicht so toll sind (von der Aufmachung her), kann man dort ja viel rumbasteln!! Tue ich zwar nicht, aber egal!
    Wie ist das denn bei TGD?? Oder was meinst du blackycat0912??



    Gruß von Vani77

    Hallo djjojo89!
    Wie ich gelesen hab, haben dir die andern User aus dem Forum schon einiges zu HD geschrieben!
    Ich muss leider auch ein paar negative Anmerkungen zu dem Add On machen!
    Also ich fahr mittlerweile nicht mehr in die Stadt wenn ich simse, da es total langweilig wird, wenn du alles mal ausprobiert hast und deine eigenen Sachen gebaut hast! (Man hat ja eine freie Fläche für die Eigengestaltung frei, aber die andern (sind nicht so berauschend) kann man bei Nichtgefallen auch abreißen!
    Und was total schwierig zu bewältigen ist, das ist die Bedürfnisbefriedigung der Sims in Downtown Area! Du hast nämlich nur den Live-Modus und kannst daher keinen Cheat anwenden! Bauen und kaufen kannst du nur wenn du in der Nachbarschaft über den Button "Zur Stadtansicht" gehst!
    Desweiteren kannst du über die neue Interaktion "In die Stadt einladen" deinen Mitbewohner dorthin einladen...leider kannst du aber nur denjenigen steuern der eingeladen hat. Das heißt konkret, du pfeiffst den andern andauernd hinter dir her bzw. er lernt sich Leute kennen (die hast du dann nachher alle in deinem Telefonbuch bzw. in der Beziehungsleiste aufgeführt)!
    Und wundere dich nicht, wenn du die Figuren, die auf der Verpackung dargestellt sind, im Spiel nicht triffst!! Die gibt es nicht, jedenfalls nicht so als Person! (sprich Femme Fatale, Latin Lover oder den Traumprinz)!


    So das war meine Negativkritik und ich sag dann mal bis dann!
    Lieben Gruß von Vani77

    Die Idee find ich auch gut, leider sind wohl schon die Jurymitglieder ausgewählt worden...obwohl ich eh nicht dranteilnehmen kann, da ich ab nächste Woche bis Ende März 2003 das Forum nicht mehr besuchen kann bzw. wohl nur sehr selten!
    Schade eigentlich!


    Aber die Fotos und die letztendlichen Sieger werd ich mir bei Gelegenheit garantiert anschauen!!



    Lieben Gruß von Vani77

    Schau mal bitte im Forum in der Suchfunktion nach, es hat vor einiger Zeit eine ausführliche Diskussion über die Kristallkugel gegeben, obwohl dazu auch total umfangreich in der FAQ berichtet wird!!


    Gruß von Vani77

    Wieviel € kostet das Spiel denn zur Zeit im Handel! Wär nämlich auch mal ne schöne Sache, was für den Grips zu tun , anstatt nur zu simsen!!
    Ich hab das Spiel bisher nur einmal auf PS 2 gespielt und fand es auch nicht soo einfach!! :-)



    Lieben Gruß von Vani77

    Wieviel kostet es denn im Handel, ich habs ja auch nur leihweise gehabt und nicht selbst erworben!


    Also ich weiß ja nicht wie das Spiel so ist, aber ich finde Sims auf Dauer auch langweilig!! Jeden Tag spielen könnt ich nicht! Einmal pro Woche reicht mir da vollkommen aus!!



    Lieben Gruß von Vani77

    Ich hab meistens Krebs! Und wenn ich fast alle Punkte gleichgewichtig auf Ordentlich und Nett verteile kommt entweder Krebs oder Jungfrau raus! Praktisch, denn mein Freund ist Krebs und ich Jungfrau (die Ordentlichkeit in Person)!!! :-)


    Gruß von Vani77


    P.S. Aber wie und wo muss ich das machen, damit sich die Sternzeichen ändern!?