Beiträge von Vani77

    Hallo Valeria!
    Man kann aber nur 3 deiner 8 Bildchen sehen! Und zwar das erste mit Weihnachtsteddy und Rentier und das Mädchen in der Mitte was ein Geschenk festhält! Den Rest leider nicht!!!



    Gruß von Vani77

    Ich finde es völlig ok wenn man sich schminkt! Das Alter ist eigentlich egal, denn geraucht wird doch auch schon im Grundschulalter (heutzutage)!
    Ich find das nur total abartig wenn ich Mädels sehe, die total viele Pickel (Akne) haben und dann richtig dick Puder auftragen! Schön und gut, die wollen die Pickel abdecken...aber erreichen tun die damit doch eigentlich nur das Gegenteil!
    Ich selbst schminke mich täglich! Schminke eigentlich nur die Augen schwarz (aber nur Mascara, Eyeliner und Kajal...aber auch nicht übertrieben!) und halt Make Up + Puder! Dann noch Labello und hellen Lippenstift oder Lip Gloss!
    Ist zwar das ganze Programm, aber ich find mich halt immer ziemlich blass, obwohl ich auf die Sonnenbank gehe!
    naja solange ich nicht übertreibe und mir 10 Kg Make Up ins Gesicht schmiere ist das doch ok oder!?


    Gruß von Vani77

    Obwohl das ja nicht bei allen Möbeln der Fall ist! Ich habe z.B. mein Schlafzimmer/Arbeitszimmer mit einem Bücherregal und dem langen schmalen Zebralook-Sofa ausgestattet! Wenn ich meine Sims dann ein Buch lesen lasse, gehen sie immer ins Wohnzimmer und setzen sich auf das weiße teurere Sofa! Könnt natürlich sein, dass das WZ einen höheren Raumwert hat als mein SZ/AZ!?!?


    Gruß von Vani77

    Ich achte immer darauf, dass die Möbel die ich kaufe vorallem wegen der Bedürfnisse der Sims hohe Werte haben! Der Wohnungswert interessiert mich dabei eigentlich nicht sonderlich!
    Aber durch den Raumwert bei der Einrichtung ergibt sich doch letztendlich der Wohnungswert oder sehe ich das falsch???


    Gruß von Vani77

    Ich find das auch nicht so toll, kauf mir gar kein Meerschweinchen!
    Reicht mir schon, dass ich mich jetzt um drei Sims kümmern darf.
    Meine zwei süßen haben nämlich Nachwuchs bekommen und ich befürchte der kleine wünscht sich zu Weihnachten auch ein so'n Tierchen!?!? (Aber Papa Martin wird ihm wohl den Wunsch erfüllen, sein Sohn ist für ihn ja das beste und größte auf der Welt!) :-)))



    Gruß von Vani77

    Wie ist das denn bei "Urlaub total" !? Ich dachte da könnten die Sims in Urlaub düsen?? Mit einem Auto??
    Wäre aber auch mal wieder ein Tipp an die Designer von Maxis!
    Kann man nicht mal ne Liste mit einigen realisierbaren Vorschlägen an Maxis senden (natürlich auf denen alle User (die möchten) hier aus dem Forum unterschreiben!!


    Gruß von Vani77

    Vielleicht ist das ja auch sozusagen eine Vorwarnung wenn nur diese dramatische Musik kommt. So von wegen, Kauf dir ne Alarmanlage bzw. sicher dein Haus mehr ab, sonst kommt der Dieb beim nächsten Mal wirklich und stiehlt dich arm!


    Aber wieso sprachst du von Waschbär?? Ich kenn nur den Dieb!



    Gruß von Vani77

    Hab es endlich mal geschafft, dass man Baby zum Kind geworden ist...hat viel Aufmerksamkeit der Eltern beansprucht, aber hat sich gelohnt!
    Der kleine Tim hat jetzt ein eigens angebautes Zimmer und die Family ist glücklich und zufrieden!!!

    Ich find das auch blöd, dass das nicht möglich ist! Besonders in Sachen Fensterausrichtung!! Wenns die Funktion gäbe, könnte man auch viel schönere Erker gestalten! Manche Dinge kann man ja in Schrägen unterbringen, aber dann nur zwischen der geraden und der schrägen Wand, wie z.B. Pflanzen oder Lampen!


    P.S. Wenn Maxis all die Dinge die wir User uns wünschen noch zusätzlich ins Spiel einbauen würde, wäre das echt cool...aber ich glaub das würde auch den Rahmen des Games ein wenig sprengen!!?



    Gruß von Vani77

    Also ich hab gehört, dass der Pantomime gar nicht so schlimm sein soll. Er kommt zwar wenn die Party ein Flopp ist, aber er will ja nicht die Party noch mehr vermiesen, sondern die Stimmung verbessern! Apropos Party, ich werd auch nochmal ein Partyhaus bauen und ne Party steigen lassen!!!


    Gruß von Vani77

    Also bei mir hat sich die Frau letztens einen Picknickkorb ausgeliehen und angefangen zu essen...der Mann ist aber nicht mitgekommen (find ich eh blöd, dass man nur einen Sim im Downtown steuern kann, den andern muss man dann wie so einen Hund hinterherpfeifen!!) und sie saß halt da und mehr als "Essen" konnte ich auch nicht auswählen!!
    P.S. Werde es aber bei Gelegenheit nochmal probsen!!


    Gruß von Vani77

    Danke dir SimLady, aber ich will kein schwebendes Haus bauen. Eigentlich will ich nur z.B. am Hauseingang und hinten auf der Terasse Säulen haben.
    Also das der Eingang und die Terasse quasi überdacht sind, duch Säulen halt!

    Ich hab das Spiel auch mal gehabt, aber mehr als die Installation ist sowohl bei mir auf dem PC als auch bei dem meines Freundes nicht möglich!!
    Wenn man auf den Button "Spielen" klickt, passiert nämlich gar nichts!
    Soweit ich weiß liegt das wohl an der Grafikkarte oder was meint ihr!?


    Gruß von Vani77

    Ich finde die Spiele ehrlich gesagt auch ziemlich mies! Mich interessiert nur der Film bzw. die Bücher!!
    Die Spiele sind doch eher auf dem Niveau für 4. und 5.Klässler!!


    Gruß von Vani77

    Also ich hatte damals auch mal Roller Coaster Tycoon 1! Fand das sogar richtig gut! Kann mir vielleicht jemand sagen wieviel das ungefähr kostet und was das mit den Add Ons auf sich hat!?
    Ich hoffe nicht so viel wie RCT2, denn 40-50 € ist wirklich ein wenig viel!!
    Schade eigentlich, dass es bei diesem Game keine Cheats wie bei den Sims gibt!
    Für mich ist das Game irgendwie der Vorläufer von den Sims, denn die beiden Spiele haben doch schon einige Parallelen!!



    Gruß von Vani77

    hallöchen!


    vielleicht kann mir jemand von euch sagen, wie ich das genau mache, wenn ich ein Haus auf Säulen bauen will!?!?
    Hatte letztens schon davon was hier im Forum gelesen, aber kann irgendwie nicht über die Suchfunktion gehen.



    Gruß von Vani77