Beiträge von eenvoudigweg

    Zitat von wunderschlaue

    Hallo,


    ich habe da mal eine Frage. Also ich habe mir die schwarze Rose runter geladen und im Ordner Downloads gespeichert. Wenn ich auf die Kauf-Option gehe erscheint sie auch, aber ich kann sie leider nicht kaufen...kann mir jemand helfen??


    Gib mal den Cheat "move_objects on" ein. Dann müsste es gehen!


    Gruß
    The Garditsch

    Hast du die Datei auch mit Winzip entpackt???


    Das musst du nämlich machen, sonst klappt das natürlich nicht. Also die .iff Datei kommt einfach in den Ornder Downloads.
    Kannst aber auch mal probieren die .iff Datei in Sims/GameData/Objects einzufügen. Dann geht es normalerweise auch!


    Also denk dran die Datei zu entpacken.


    Gruß
    The Garditsch

    Klar kannst du mitmachen. Ich hab auch kein MS und mache mit! :D


    Musst halt dann eben dem einen Sim einen normalen Beruf anschaffen. Julia und Winfried haben bei mir auch beide Normalberufe.


    Gruß
    The Garditsch

    So, mein Beitrag zum Wettbewerb:


    Kleine Halle mit Anschluss an ein Freizeitzimmer und ein Gästebad


    Oberes Stockwerk: Küche mit Esszimmer


    Restlicher Teil vom Esszimmer und das Kinderzimmer.


    Badezimmer der Eltern und Schlafzimmer der Eltern. Links das Bad vom Kind.


    Untere Etage unter Schlafzimmer der Eltern. Wohnzimmer.


    Terasse mit Pool. Hinter dem Brunnen ein Weg ins Wohnzimmer.


    Das Haus von hinten.


    Sicht von vorne.

    Ja sicher da hast natürlich Recht ;)


    Aber ich bin nicht erst seit Oktober 2003 hier sondern seit dem Oktober 2002 !!! ;););)
    Ich hatte mich auch an das alte Design gewöhnt.
    Stimmt, wir brauchen Zeit uns hier wieder einzufinden! Aber ich denke, dass es nicht falsch war, das Forum "umzugestalten".


    Mit der Zeit finden wir uns zurecht und kommen wieder klar, da bin ich mir sicher!


    Gruß
    The Garditsch

    Hmm also ich weis eigentlich gar nicht was ihr habt.
    So schlecht ist es nun auch wieder nicht und wie gesagt es ist erst der 1./2. Tag vom Neuen Forum!


    Es gibt doch auch Verbesserungen im Profil und in der Suchfunktion zum Beispiel. Zwar finde ich, dass man hier und da noch was machen sollte, aber warten wir mal ab. Ich würde da eher optimistisch rangehen.
    Außerdem steckt bestimmt viel Mühe und Zeit hier in dem Forum, wenn man Admin ist. Und Sid hat das bestimmt nicht aus Spaß gemacht und keiner ist mal auf die Idee gekommen zu sagen: "Hey Sid, danke für die Mühe, das Forum aufzupeppen!"
    Stattdessen kommen alle daher und meckern: "Oh wie ätzend ich will das alte wieder haben. Das neue gefällt mir nicht" WIE AUFBAUEND!!!


    Was ich verbessern würde, ist:
    die englische FAQ ins Deutsche
    das Geschlecht des Nutzers angeben
    Erklären was dieses "Karma" bedeutet und was es bewirkt
    Die Shoutbox und die Ansicht wer grade aktiv im Forum ist wieder nach oben stellen
    Die Mods fett markieren
    und was "Gruppenzugehörigkeit" bedeutet


    Aber ich denke, dass noch dran gearbeitet wird, und das wir uns schon dran gewöhnen werden.


    Also seht es nicht so negativ!


    Gruß
    The Garditsch

    kRulezZ
    Das glaub ich aber nicht, das man mehr als 8 Personen in einen Haushalt aufnehmen kann. Erst Recht nicht beim Erstellen der Sims. Wenn du es doch noch nicht ausprobiert ahst, dann würde ich es auch nicht einfach so behaupten.
    Wo hast das denn gehört? Hier im Forum? Dann kannst ja mal den Link dazu angeben.


    Übrigens sehr schön Spielideen hier.
    Mir gefällt am besten die mit dem Kinderwachstum und dann mit den erwachsengewordenen Kindern weiterspielen! *schonausprobiert*


    Gruß
    The Garditsch

    Ja es geht auch mit selbstgebackenen Magietörtchen.


    Zutaten:
    Koboldstaub
    Butter
    Backmischung


    Hmm ich bin mir aber nicht mehr ganz sicher. Müsste man mal in den Zutatenthread gucken :)


    Auf jeden Fall hat es bei mir mit selbstgebackenen Magietörtchen geklappt. Sehr zu empfehlen!!!


    Gruß
    The Garditsch

    Ich denke mal, dass das Haus ziemlich groß ist (100.000§)!


    Wenn in dem Haus sehr viele Möbel drinstehen, dann muss der Computer mehr "arbeiten". (Glaub ich mal zumindest)


    Als du ja ausgezogen bist und alle Möbel weg waren, ging es ja schneller/besser. Ich denke mal, dass es an den vielen Möbeln und der größe von dem Haus liegt.


    Gruß
    The Garditsch

    SimsJana


    Das ist es ja gerade, dass er sich nicht weiterentwickeln kann und alle Bereiche [GLOWRED]rot[/GLOWRED] sind. Das ist ja die Herausforderung es auch mal unter diesen Umständen zu etwas zu bringen.


    Die Idee ist wirklich nicht schlecht!!!
    *auchmalprobier*


    Gruß
    The Garditsch

    Es gibt übrigens keinen Cheat dafür! :D


    Wenn er an den Grill pinkelt, kommt dann so eine Wasserpfütze???
    Das war bei mir auch so. ich hab dann den TGD Patch installiert un dann kamen keine Wasserpfützen mehr.


    Ich würde außerdem so ein Gemüsefgartenfeld wo man Gemüse anpflanzen kann auf das Gründstück stellen. Da gehen meine Hunde immer oft hin. Außerdem muss man dann auch nich mehr gießen!!! ;)


    Gruß
    The Garditsch

    Das ist nicht sooo leicht! Wenn sie die haben dann kratzen die sich ja immer am Hinterteil! Dabei brechen die immer jede Aktion ab (zumindest bei mir!). Jedenfalls hiflt da glaub ich viel viel viel duschen. Dauert aber lange, weil die sich ja immer kratzen müssen, auch in der Dusche und dann kommen die schon früher aus der Dusche.
    Auf jeden Fall denke ich sollte der Hygienebalken grün sein!


    Gruß
    The Garditsch

    Hmm du brauchst die Seite gar net angeben.


    Also, ich hab das auch mal ausprobiert. Ich habe keine runtergeladene Magietörtchen. Als ich dann jemanden zu mir eingeladen habe, mit dem ich noch nicht befreundet war, und Törtchen gebacken und gegessen habe und er mir zuschaute waren sie 75/75 befreundet. Bei mir klappt es also auch mit nicht runtergeladenen. Bei euch nicht???


    Es darf aber immer nur einer im Raum stehen, sonst klappt es nicht (zumindest bei mir!!!)


    Probierts mal aus.


    Gruß
    The Garditsch