Beiträge von eenvoudigweg

    Wie das mit dem Programm klappt steht glaub ich da oben.


    Bei mir hat es übrigens nicht funktioniert.
    Ich kann weder die Gartenzwerge, weder die Wasserspeier noch die Vogelscheuche verzaubern!!!


    Habs schon 3 mal probiert. :rolleyes :confused:


    Na ja vielleicht klappt es ja bei einer Neu-Installation:(


    Gruß
    The Garditsch

    Man kann die Sprache in der Regestry ändern!
    Das ist aber schwer.


    Geht aber auch mit EliSims zu ändern.
    Falls du das nicht hast, kannst du dir das hier downloaden.


    Wenn du das installiert hast und es gestartet hast, musst du auf "option" drücken und dann kannst du dir da die Sprache aussuchen.


    Hoffe es klappt


    Gruß
    The Garditsch

    So, hab eine Party bei den Spinwebs veranstaltet.
    Na ja so was ganz besonderes war es nicht aber langweilig auch net!!! ;)



    Jo erst gehen mal alle ans Buffet!



    Mir viel nicht so recht ein bestimmtes Motto ein, deshalb hab ich einfach "Disko" genommen.



    Oberes Stockwerk mit Tanzfläche. Der Typ im Vordergrund mit den blauen Haaren, orangenen Pulli und kurzer Hose ist "Pete Dropinsky", ein Ehrengast!



    So, und dann kam auch endlich "Drew Carry" der sich die Party nicht entgehen lassen wollte.



    Kassandra trinkt von der Bowle. Sie war hinterher leicht angetrunken. Mutter Julia sieht das nicht so gerne.



    Na ja, Winfried war auch schon angetrunken und kitzelte seine Frau.



    Ja das war dann meine Party.
    Jetzt geht es ans aufräumen!!!


    Gruß
    The Garditsch

    Wenn du den anderen Sim mit dem "Stemmungsheber" Zauber zweimal verzauberst und dann fragst ob er dich heiraten will dann klappt das auch normalerweis :)


    Würde ich aber nicht machen einen Magier heiraten.
    Der oder die hat sowieso nur einen Zauberstab und keine Zauber oder Zutaten und einen miserablen Job. Und noch nicht mal Freunde hat er bei mir mitgebracht.


    Na ja aber ausprobieren kann man es ja mal ;)


    Gruß
    The Garditsch

    Mein Klon geht aber zur Fahrgemeinschaft.


    Ich klick dann immer mit demjenigen Sims der zur Arbeit muss und von dem der Klon da ist auf die Fahrgemeinschaft "zur Arbeit gehen". Der richtige Sims geht dann nicht zur Arbeit sondern der Klon.


    Ist das bei euch nicht so???


    Gruß
    The Garditsch

    Suchfunktion
    Über die schwanrze Rose gibt es schon sehr sehr viele Themen.


    Probier mal den Cheat "move_objects on" einzugeben und dann probier mal die Rose zu kaufen.


    Müsste normalerweise klappen.


    Gruß
    The Garditsch

    Spiele auch mit!!!
    Das Spiel macht richtig viel Spaß und die Aufgaben sind super.


    Hann mal eine Frage: Darf man die Kinder erwachsen werden lassen und vielleicht auch ausziehen??? Ich mein mit dem Wachstumszauber.


    Habe übrigens alle bis auf Megastar und die Deluxeversionen


    Gruß
    The Garditsch

    Ne löschen bringt glaube ich nix. :D
    Meinte nur das man mit dem Objekt rauskriegen kann ob du tatsächlich Stadtbewohner hast oder eben keine.


    Wenn du den Teleporter bei dir im Sims Haus aufstellst und dann mit einem Sim dadrauf klickst, kommt ein sogenanntes Kuchenmenü. Da kann man dann verschiedene andere Sims herbeibeamen die auch auf der Nachbarschaft wohnen. Und auch Stadtbewohner. Wenn du irgendwo einen Eintrag mit dem Namen "Stadtbewohner (unhoused)" findest und dann da drauf klickst, sollten ein paar Stadtbewohner aufgelistet werden. Falls du den Eintrag "Stadtbewohner (unhoused)" nicht finden kannst, dann drücke einmal auf die "Tabulator"-Taste. Die mit den zwei Pfeilen. Dann kommen auch noch andere Einträge.


    Sollten die Stadtbewohner nicht aufgelistet werden, ist es vielleicht ein Bug. Mehr weiß ich leider auch net, aber wie gesagt, ich würde mich auch mal an das Technik Helpdesk hier im Forum wenden.


    Ok, hoffe das kann man so verstehen wie ich das gemeint habe.


    Gruß
    The Garditsch

    Hmm hab das Problem zwar nicht aber einen Vorschlag.


    Hast du den Teleporter??? Wenn man da drauf klickt kann man auch die Stadbewohner herbeibeamen. Da steht glaub ich hinter Stadtbewohner "(unhoused)". Wenn es in dem Kuchenmenü erscheint sind die Stadtbewohner wohl noch im Spiel.
    Hmm aber mehr weiß ich auch nicht. Kannst dich ja mal an das Technik Helpdesk wenden, die wissen oft Rat.


    Gruß
    The Garditsch

    @Rammelrina
    Doch für die magischen Bohnen und andere Zutaten musst du noch Magiemünzen bezahlen. Kannst nur kostenlos mit der GESAMTEN Familie dahinfahren (mit dem Zeppelin). Es kostet dann keine 50§ mehr.
    Außerdem gibt es eine andere Hintergrundmusik wenn du im Modus Kaufen oder Bauen bist. :)


    Gruß
    The Garditsch

    Hi Ankankan
    Ne du sorry ich habs selber noch nicht ausprobiert.
    Das der Auftrag dann weg geht kann sein, aber geht dann auch die Zutat verloren??? Das weiß ich selber auch nicht.
    Bin nur auf die Idee gekommen, weil hier irgendwo im Thread was von "geheimen Zutaten " die Rede war.


    Na ja vielleicht probiert es mal jemand aus.


    Gruß
    The Garditsch

    Hi an alle.
    Sorry wenn ich kein Geheimrezept poste, aber habe eine Idee.
    In der Magiestadt muss man doch manchmal so Zutaten bringen (oder holen). Ich mein den Backstein oder den goldenen Apfel. Hat schon mal jemand probiert die in ein Zaubergerät zu stecken???


    Sputnix: An den Kochpunkten liegt es glaub ich nicht. Bei mir hat der Ofen angefangen zu brennen, weil ich weniger als 3 Kochpunkte hatte. Genauso wie beim Herd!!! :)


    An den falschen Zutaten kann es denk ich mal nicht liegen. Bei mir kommt dann immer so ein Fenster wo steht, dass das die falschen Zutaten sind. Na ja.


    Gruß
    The Garditsch

    Hmm komisch.
    Bin ich der einzige, bei dem das Verzaubern bei den Zwergen net funktioniert???
    Also bei mir steht da keine Option zum Zaubern. Bei den Erwachsenen und bei den Kindern auch net.
    Wasserspeier klappt uch net.
    Aber wenigstens Kühlschrank, Schachbrett und Flamingos.


    Kann vielleicht einer helfen???:confused:


    Gruß
    The Garditsch

    Auf dieser Seite hier kann man sich ein Paket runterladen, wo man unendlich viele Zutaten rausnehmen kann. Leider muss man für den Download bezahlen.
    Kennt jemand zufällig ein solches Objekt oder weiß wo man es kostenlos downloaden kann???
    Oder vielleicht kann mir auch jemand so ein Objekt basteln.


    Gruß
    The Garditsch