Der große Zutaten Thread

  • Den Gummiadler kannst du beim Apotheker tauschen. Ich weiß aber nicht mehr, was der dafür haben will.


    Ich hätte gerne das Bücherregal von der offiziellen Seite, habe aber immer noch Probleme mit meinem Downloadmanager. Kann mir das bitte jemand per mail schicken? Daaaanke!!!!

  • @ FlowerSabine, das Ding heißt Gummihuhn und du musst es beim Apozheker gegen einen Beerennektar tauschen. Ich hoff, ich hab dir geholfen...



    [center][size=1][size=7]S[/size][size=6]P[/size][/size][size=5]U[/size][size=4]T[/size][size=5]N[/size][size=6]I[/size][size=7]X[/size]

    [SIZE=1]Meine Simscommunity

    Ein kleiner Helfer, der immer für euch da ist


    Die Chance steht 1 zu 1.000.000. Also ist es machbar...

    Ich bin wieder da^^ Will Sims 2, krieg es aber erst im November *heul* (mit neuen PC)

    Ich grüße alle die grad meine Sig lesen :)
    [b]
    Wichtige Links für neue User

    [size=1]FAQ-Forum[/size] - Suche[/size][/b][/center]

  • Zitat

    Original geschrieben von Alexandrita
    bist du im zauberbuch auf den selben zauberspruch gegangen, den du gelernt hast?
    da ist er normalerweise dann erklärt.
    gruß


    Nein, hatte so einfach einen Spruch ausprobiert. Das war dann aus Zufall der Glücklichmachezauber.
    Und dann kam ja diese Meldung.
    Doch leider hab ich den Zauber dann nicht mehr gesehen im Zauberbuch.:( Komisch...

    [SIZE=3]Viele liebe Grüße von Melli[/SIZE]----------------------------------------------------
    Ich grüße [SIZE=2]The Garditsch [/SIZE] und [SIZE=2]Wolke9 [/SIZE] und alle vom "Spinnweb-Spiel"... ;)

  • hmm ich könnt das Regal auch gebrauchen und kann mirs nicht laden! Kan mir das neue Regal bidde auch mal wer schicken?

    Suchen[GLOWGREEN]^^^^^^ Bitte benutzt die Suchfunktion! Oft gibts schon einen Thread mit eurer Frage![/GLOWGREEN]



    Falls sich dieser Post wütend anhört, entschuldige ich mich hiermit!:rolleyes Ich hoffe ich konnte helfen !:)


    Dieser Post ist erdacht, verfasst und geschützt
    by Fabse alias
    badBoss

  • Könnte mir jemand mal den genauen Link für das Regal sagen, ich find dat nämlich net. danke im Vorraus...



    [center][size=1][size=7]S[/size][size=6]P[/size][/size][size=5]U[/size][size=4]T[/size][size=5]N[/size][size=6]I[/size][size=7]X[/size]

    [SIZE=1]Meine Simscommunity

    Ein kleiner Helfer, der immer für euch da ist


    Die Chance steht 1 zu 1.000.000. Also ist es machbar...

    Ich bin wieder da^^ Will Sims 2, krieg es aber erst im November *heul* (mit neuen PC)

    Ich grüße alle die grad meine Sig lesen :)
    [b]
    Wichtige Links für neue User

    [size=1]FAQ-Forum[/size] - Suche[/size][/b][/center]

  • Zitat

    Original geschrieben von Regensims23
    Nein, hatte so einfach einen Spruch ausprobiert. Das war dann aus Zufall der Glücklichmachezauber.
    Und dann kam ja diese Meldung.
    Doch leider hab ich den Zauber dann nicht mehr gesehen im Zauberbuch.:( Komisch...


    wollte nur sagen, habe den Spruch gefunden...sorry, war blind...blicke halt noch net allzu gut durch in dem Spiel:D

    [SIZE=3]Viele liebe Grüße von Melli[/SIZE]----------------------------------------------------
    Ich grüße [SIZE=2]The Garditsch [/SIZE] und [SIZE=2]Wolke9 [/SIZE] und alle vom "Spinnweb-Spiel"... ;)

  • Auf dieser Seite hier kann man sich ein Paket runterladen, wo man unendlich viele Zutaten rausnehmen kann. Leider muss man für den Download bezahlen.
    Kennt jemand zufällig ein solches Objekt oder weiß wo man es kostenlos downloaden kann???
    Oder vielleicht kann mir auch jemand so ein Objekt basteln.


    Gruß
    The Garditsch

  • Hey Hallo,


    weiss jemand wo es Clown-Konfetti gibt? und welche Gegenstände kann man denn alle zum Leben erwecken? ich hab diesen Zauber bisher nur bei den Gartenzwergen und dem Kühlschrank ausprobiert....die Zwerge giessen wenigstens Blumen, der Kühlschrank klappert nur mit den Türen.....


    Ciao


    Mario

    Wer den Tag mit nem Lächeln (grins oder den Sims) beginnt, hat ihn schon fast gewonnen ;-)

  • Das Clownskanfetti kriegst du die Aufgab vonn den Händlern löst, es wird aber zufällig ausgelost was du kriegst...(Zauberwimpern, Gletscherglas, Pegasusfeder oder Clown-Konfetti) ZUm Leben erwecken kannst du auch noch die rosa Flamingos die werden dann zu Tänzerin, die ziemlich nerven...soweit ich weiß...


    EDIT: Mrs. Webbie: Da war ich wohl schneller:D...


    [center][size=1][size=7]S[/size][size=6]P[/size][/size][size=5]U[/size][size=4]T[/size][size=5]N[/size][size=6]I[/size][size=7]X[/size]

    [SIZE=1]Meine Simscommunity

    Ein kleiner Helfer, der immer für euch da ist


    Die Chance steht 1 zu 1.000.000. Also ist es machbar...

    Ich bin wieder da^^ Will Sims 2, krieg es aber erst im November *heul* (mit neuen PC)

    Ich grüße alle die grad meine Sig lesen :)
    [b]
    Wichtige Links für neue User

    [size=1]FAQ-Forum[/size] - Suche[/size][/b][/center]

  • Hi,


    @ Mogwai07
    Die Rosen bringen nur dem was, der auch Megastars hat. Sonst tauchen die wohl nicht im Kaufmenü auf (steht unter dem Download)


    @ AtomicBlondBoy
    Clown Konfetti: dafür musst Du eine Aufgabe lösen bei Mara (fee), Thaddäus (Apotheker) oder Vampirella (Vampir-Frau)


    zum Leben erwecken: kannst Du auch die Flamingos, das mit der Vogelscheuche ist wohl mal wieder ein Bug von ea, es funzt nämlich nicht, auch nicht bei meinem Kind

  • Jo, genau die bringen nur was in Megastars.


    und kann mir jemand sagen ob man sich die Magischen Bohnen wenn man ne ausgewachsene Bohnenestange hat, mehrmals klauen kann?? Wär nett, wenn ihr mir helft...



    [center][size=1][size=7]S[/size][size=6]P[/size][/size][size=5]U[/size][size=4]T[/size][size=5]N[/size][size=6]I[/size][size=7]X[/size]

    [SIZE=1]Meine Simscommunity

    Ein kleiner Helfer, der immer für euch da ist


    Die Chance steht 1 zu 1.000.000. Also ist es machbar...

    Ich bin wieder da^^ Will Sims 2, krieg es aber erst im November *heul* (mit neuen PC)

    Ich grüße alle die grad meine Sig lesen :)
    [b]
    Wichtige Links für neue User

    [size=1]FAQ-Forum[/size] - Suche[/size][/b][/center]


  • Heute hat mein SIM sein Magie-Törtchen gebacken.



    Natürlich hat er es gleich aufgegessen. Das war das Ergebnis:


    [SIZE=1]Liebe Grüße an Panakita :kiss, Lidsi :herzlichs , wawuschel :strike und FunCat :rosen[/SIZE]
    My SIM-Page

  • NaJa da kann ich ja nur eins dazu sagen: löl!!! Sieht ja schon witztig aus, aber könnte es sein das du irgendwie viel zu gut drauf warst oder so? Könnte ja daran liegen...



    [center][size=1][size=7]S[/size][size=6]P[/size][/size][size=5]U[/size][size=4]T[/size][size=5]N[/size][size=6]I[/size][size=7]X[/size]

    [SIZE=1]Meine Simscommunity

    Ein kleiner Helfer, der immer für euch da ist


    Die Chance steht 1 zu 1.000.000. Also ist es machbar...

    Ich bin wieder da^^ Will Sims 2, krieg es aber erst im November *heul* (mit neuen PC)

    Ich grüße alle die grad meine Sig lesen :)
    [b]
    Wichtige Links für neue User

    [size=1]FAQ-Forum[/size] - Suche[/size][/b][/center]

  • Hallo zusammen,


    bin neu hier. Bitte verzeit das ich mir jetzt nicht alle seiten durchgelesen habe, bin leider nicht wirklich eine geduldige person im lesen. Ich habe eine frage und hoffe ihr könnt sie mir beantworten. Ich bin auf der suche nach Koboldstaub und weiß leider nicht mit wem ich da tauschen soll oder welche aufgabe ich bestreiten muss. Wäre nett wenn ihr mir helfen könntet.
    Mfg

  • Nochmal: Butter, Honig und Bienenwachs kannst du von zu Hause bekommen. Wenn du eine Bohnenranke hast (Frag nicht sondern schau im Bohnenthread) kannst du auch Bohnen von zu Hause bekommen.
    Den Rest musst du AAAAAAAAAALLLLLLLLLLLEEEEEEEEEESSSSSSS in der Stadt der Magie kaufen. Entweder beim Apotheker, der Elfin oder der Vampierin.:rolleyes


    Zu den Magietörtchen:
    das erste mal bekam ich auch einen Eselskopf, aber beim 2. mal füllte sich die Hungerleiste und noch eine (weß nimma welche) auf.

    Suchen[GLOWGREEN]^^^^^^ Bitte benutzt die Suchfunktion! Oft gibts schon einen Thread mit eurer Frage![/GLOWGREEN]



    Falls sich dieser Post wütend anhört, entschuldige ich mich hiermit!:rolleyes Ich hoffe ich konnte helfen !:)


    Dieser Post ist erdacht, verfasst und geschützt
    by Fabse alias
    badBoss