Heirat mit einem Magier

  • Hat jmd. schon mal einen SIM mit einem Magier verheiraten können?


    Da die Hochzeitsfalle bei einem Zauberer nicht angewendet werden kann, habe ich meinen SIM ganz schwere Geschütze auffahren lassen: Halsketten und Diamantringe. ;)


    Bisher habe ich "Lady Viola Bizarr" zwar auf 100 Freundschafts-Punkten, aber da sie etwas launisch zu sein scheint, ist bisher noch nichts weiter passiert.


    Wahrscheinlich bringt eine Heirat viele Vorteile.


    Wenn ein Stadtbewohner einheiratet, hat er ja auch schon diverse Fähigkeits-Punkte. Dazu kennt er alle Stadtbewohner und ist mit den meisten befreundet.


    Vielleicht funktioniert das bei einem "Bizarr" genauso?

    [SIZE=1]Liebe Grüße an Panakita :kiss, Lidsi :herzlichs , wawuschel :strike und FunCat :rosen[/SIZE]
    My SIM-Page

  • Wenn du den anderen Sim mit dem "Stemmungsheber" Zauber zweimal verzauberst und dann fragst ob er dich heiraten will dann klappt das auch normalerweis :)


    Würde ich aber nicht machen einen Magier heiraten.
    Der oder die hat sowieso nur einen Zauberstab und keine Zauber oder Zutaten und einen miserablen Job. Und noch nicht mal Freunde hat er bei mir mitgebracht.


    Na ja aber ausprobieren kann man es ja mal ;)


    Gruß
    The Garditsch

  • Bei mir war die Heirat auch ein Griff ins.....äh.... Butterfaß.


    Aber ich bin nicht abgeneigt, es nochmal zu versuchen. Man kann die magischen Leute ja mal vorher beim Tricktisch zu Hause beobachten. Wenn das schon nix wird, dann sollte man es wohl lieber lassen. Wenig Kochpunkte sind ja für Zauberer nix.


    Ich hatte eigentlich auch auf Magiemünzen gehofft, aber die hatte sie auch nicht.




    :(

  • Zieht dann eigentlich ein neuer Zauberer in die Magiestadt ein, oder kann die Magiestadt im schlimmsten Fall aussterben, weil niemand mehr darin wohnt?

  • Bei mir war es dasselbe. Als ich einen Magier geheiratet habe war er Dieb und hatte gerade mal einen Zauberstab, sonst nichts.


    Ja, es ziehen neue Magier in die Zauberstadt wenn einer geheiratet wird oder sonstwie wegkommt!!!

  • mein zauberer ( den ich geheiratet habe ) war in wirklichkeit ein totaler loser... :(
    hab einfach auf nachbarschaft geklickt und nicht gespeichert und alles war in ordnung :)

    :trink :hahaha :hammer :motz :liebe :roftl :haue:handkuss

  • Also lohnt es sich ja gar nicht einen Magier zu Heiraten schade eigentlich aber ich denke ich werde es trotzdem mal probieren. Das is ja dann wie mit den Stadtbewohnern oda =

    I met you in the darkness,
    you shivered and you cried.
    You look so pretty,
    with tears in your eyes !


    Abschluss 2004 geschafft !!!! :-)))))))))))))))))

  • ich hatte das gleiche mal mit einem angehenden megastar (stadtbewohner) aber das war so ....
    mein sim hatte ja mehr sterne als er und ich dachte ich könnte mal einen richtigen "Megastar" als hausbewohner haben.

    :strike :hear :kompi :trouble :wink :applaus :D

  • Ich lass meine Sims oft Zauberer oder Zauberinnen heiraten. Da die Sims dann nicht von mir erstellt sind find ich´s einfach interessant ob mein Sim sich mit dem Zauberer/Zauberin verkuppeln läßt :D

    [SIZE=1]





    [/SIZE][CENTER][SIZE=1] [SIZE=1][/SIZE]Kannst Du mir versprechen mich zu vergessen?
    [/SIZE][/CENTER]
    [SIZE=1]


    [/SIZE]

  • Wie geht das eigentlich mit den Geschenken? Braucht man da irgendein Add-On das ich nicht habe? Ich habe nur Deluxe und Hokus Pokus, kann also nicht in die Stadt fahren - aber meine Sims sollen doch auch mal heiraten

  • Die Geschenke wie Halskette, Diamantring und die Blumen gibt es mit dem Add on Hot Date ;)

    [SIZE=1]





    [/SIZE][CENTER][SIZE=1] [SIZE=1][/SIZE]Kannst Du mir versprechen mich zu vergessen?
    [/SIZE][/CENTER]
    [SIZE=1]


    [/SIZE]

  • Wie kann ich denn einen Magier/in heiraten bei mir schlägt das immer fehl :-(( ! Ich hatte einmal eine Frau geheiratet
    die war gut im Beruf hatte total viele Freunde und war richtig geil! :-)) Das war ein guter griff! :rolleyes

  • Hi Tamsi


    Dein Sim braucht viel Geduld und Ausdauer um sich einen Magier/in zu angeln :D
    Normalerweise funktioniert das typische Schema um jemand zu heiraten zu bekommen. Also einladen, essen, Klo gehen, fernsehen, die Sims miteinander reden lassen und nach und nach mal mehr Interaktionen probieren (z.B. umarmen, flirten...).
    Wenn sie dann verliebt sind kannst Du probieren einen Antrag zu machen. Und da braucht man manchmal mehrere Anläufe, weil Sims ja so schnell müde oder schlecht gelaunt sind :rolleyes
    Oder Du läßt Deinen Sim ganz einfach den Heiratszauber versuchen :D


    Viele Grüße,
    Sonja

    [SIZE=1]





    [/SIZE][CENTER][SIZE=1] [SIZE=1][/SIZE]Kannst Du mir versprechen mich zu vergessen?
    [/SIZE][/CENTER]
    [SIZE=1]


    [/SIZE]

  • Ja so mach ich das auch fast immer:


    1. Essen (am besten schon vorher vorbereiten)
    2. Den Sim, der einziehen soll, auf Klo gehen lassen
    3.Spaß haben (tanzen,fernsehen,atmenmaschine,billiard usw.)


    Wichtig: Zwischen jedem Schritt immer reden oder küssen!
    Der einzige Zauber, der immer funktioniert, ist "Beziehungsschub". Den kannst du auch bei Sims anwenden, die einen Zauberstab haben.
    Ich hoffe ich konnte dir helfen.
    Ciao :)

    Papi, papi, papi chulo papi papi papi ven a mi
    Papi, papi, papi chulo ... ich liebe dich mein Schatz!

  • Zitat von Sandee

    Bei mir war es dasselbe. Als ich einen Magier geheiratet habe war er Dieb und hatte gerade mal einen Zauberstab, sonst nichts.


    Ja, es ziehen neue Magier in die Zauberstadt wenn einer geheiratet wird oder sonstwie wegkommt!!!


    Ich hatte da letztes Mal mehr Glück! Lady Viola Bizarr bringt zwar nur einen Zauberstab mit - dafür ist sie Gangsterboss!!!
    Das ist die höchste Stufe auf der Karriere-Leiter als Verbrecher!
    Und dazu hatte sie bereits jede Menge Fähigkeiten, die sie sich nicht mehr anlernen muss! *freu*

    [SIZE=1]Liebe Grüße an Panakita :kiss, Lidsi :herzlichs , wawuschel :strike und FunCat :rosen[/SIZE]
    My SIM-Page

  • Ich hab mal einen gut aussehenden Mann, den ich im studiopark gesehen hab geheiratet(dachte das wär ein megastar),
    aber der mann war glaub ich grad ma rekrut
    und hatte noch kaum fähigkeiten :heule
    hatte aber leider schon gespeichert :angry



    Zitat

    Wie geht das eigentlich mit den Geschenken? Braucht man da irgendein Add-On das ich nicht habe? Ich habe nur Deluxe und Hokus Pokus, kann also nicht in die Stadt fahren - aber meine Sims sollen doch auch mal heiraten


    Also du kannst ihnen doch auch Wasserspeier...heißt das so? :confused:
    (Na halt das ding was du an sonnem tisch bauen kannst und dafür mechanik punkte kasierst)
    ...schenken, darüber freuen die sich auch(nur blos keinen gartenzwerg verschenken, das hassen die sims, den machen die sofort kaputt :haue )
    Auf jeden fall glaub ich das man den "wasserspeier" ab hokus pokus hat.
    Ich hoffe konnte helfen


    Grüßle elfe

    [SIZE="1"][CENTER]
    "There is a paradise that can be found
    a better life to bring us round
    and all we really need to do
    is see the world like lovers do"[/SIZE]
    [/center]

  • Zitat von elfe-adina

    (nur blos keinen gartenzwerg verschenken, das hassen die sims, den machen die sofort kaputt :haue )


    elfe-adina: Meine SIMs freuen sich auch über einen Gartenzwerg. Hauptsache Geschenk. ;)
    Wenn es eine teuere Halskette oder gar der Diamantring ist, kommt natürlich eine noch positivere Reaktion.
    Aber auch die herzförmige Pralinenschachtel kann ungeahnte Auswirkungen haben. Da können sich 2 SIMs schon mal verlieben. :love

    [SIZE=1]Liebe Grüße an Panakita :kiss, Lidsi :herzlichs , wawuschel :strike und FunCat :rosen[/SIZE]
    My SIM-Page

  • Also das ist komisch, bei mir werfen die den gartenzwerg auf den boden und zertrampeln den. :angry
    Petra44: Dann probier halt einfach mal den gartenzwerg aus

    [SIZE="1"][CENTER]
    "There is a paradise that can be found
    a better life to bring us round
    and all we really need to do
    is see the world like lovers do"[/SIZE]
    [/center]

  • Zitat von elfe-adina

    Also das ist komisch, bei mir werfen die den gartenzwerg auf den boden und zertrampeln den. :angry


    elfe-adina: Vielleicht ist einer von den beiden nicht gut gelaunt? (Oder sonstige Bedürfnisse sind im roten Bereich.)


    Wobei es noch besser ist, wenn die SIMs den Gartenzwerg zerdeppern.
    Wenn ein Gartenzwerg auf dem Boden steht und ein SIM tritt dagegen, gibt es eine kleine Explosion.
    Und die kann man ausweiten, indem man mehrere Gartenzwerge zusammen stellt. Habe hier schon von mehreren Usern gelesen, dass dann einer nach dem anderen hochgeht.
    Ist bestimmt auch mal unterhaltsam. ;)

    [SIZE=1]Liebe Grüße an Panakita :kiss, Lidsi :herzlichs , wawuschel :strike und FunCat :rosen[/SIZE]
    My SIM-Page