Freundschaftstörtchen?!

  • hi!
    ist euch das auch schonmal passiert: ihr habt zaubertörtchen (die die einen in nen esel verwandeln) und dann seit ihr mit der person die gerade da ist 75/75 befreundet? ich habe runtergeladene und wollte euch fragen ob das bei euren auch passiert wenn ihr die in begleitung einer anderen peron isst.


    :roftl ich find das voll cool!


    bye bye




  • Ich kenne ein bild was man runterladenkann und wenn man es betrachted steht da cheat bild: name des sim hat viele freunde und dann hat man alle sim die es im spiel gibt 100/100 aber wo man es runterlanden kann ka

  • Zitat

    Original geschrieben von Der_Stoni
    Ich kenne ein bild was man runterladenkann und wenn man es betrachted steht da cheat bild: name des sim hat viele freunde und dann hat man alle sim die es im spiel gibt 100/100 aber wo man es runterlanden kann ka



    Das Bild gibt es bei Shaklin





    P.s. Bitte gib mal den Link von dem Brot

  • hi!


    ich find die seite vom magietörtchen leider nicht (IM MOMENT) ich suche die aer schon fleißig jede minunte die ich im net bin.
    vielleicht geht das ja auch mit gebackenen normalel magietörtchen?!



    bye bye

  • Hmm du brauchst die Seite gar net angeben.


    Also, ich hab das auch mal ausprobiert. Ich habe keine runtergeladene Magietörtchen. Als ich dann jemanden zu mir eingeladen habe, mit dem ich noch nicht befreundet war, und Törtchen gebacken und gegessen habe und er mir zuschaute waren sie 75/75 befreundet. Bei mir klappt es also auch mit nicht runtergeladenen. Bei euch nicht???


    Es darf aber immer nur einer im Raum stehen, sonst klappt es nicht (zumindest bei mir!!!)


    Probierts mal aus.


    Gruß
    The Garditsch

  • das ist doch meine frage: geht das auch mit selbstgebackenen törtchen? ich habs noch nicht ausprobiert.
    =>The Garditsch
    kannst du mir bitte die zutaten für die zaubertörtchen sagen? ich hab die nähmlich nur bei einer einzigen person gemacht und die hab ich abgerissen....


    bye bye

  • Ja es geht auch mit selbstgebackenen Magietörtchen.


    Zutaten:
    Koboldstaub
    Butter
    Backmischung


    Hmm ich bin mir aber nicht mehr ganz sicher. Müsste man mal in den Zutatenthread gucken :)


    Auf jeden Fall hat es bei mir mit selbstgebackenen Magietörtchen geklappt. Sehr zu empfehlen!!!


    Gruß
    The Garditsch

  • Sarah,


    hast du auch das richtige gebacken? Also Koboldstaub, Butter und Backmischung? Dann müsste der Kopf deines Sims zu einem Eselkopf werden, wenn er das ißt.


    Dice cup, caldron, deep desire,
    Well of Wyrd, Muspell fire.
    Fate and chance flung to the cloth
    rolling all and take the loss.

  • Ja, so hab ich das gemacht und nichts ist passiert. Vielleicht ist bei mir ja irgendwie ein bug oder so drin. :-( ich versuchs nachher nochmal, mal sehen was passiert
    danke für deine antwort!

  • Mooncraft: Klappt es denn bei dir mit den Freundschaftstörtchen???


    Sarah86:
    Derjenige, mit dem du dich anfreunden möchtest, muss unbedingt in dem selben Raum stehen, wo dein Sims das Törtchen isst! Also ich denke mal in der Küche. Außerdem darf er mit dir vorher noch nicht befreundet sein.


    Bei wem klappt es denn noch???


    Gruß
    The Garditsch

  • Ich wollte mich ja mit gar keinem anfreunden, ich wusste ja noch gar nicht dass sowas passiert :-) ich wollte es nur mal ausprobieren um zu sehen was mit meinem sim passiert. aber da niemand anders in der küche war, ist wohl nichts passiert :-)
    danke für eure antworten! :D

  • Hallo,


    also ich habe das mal mit den Törtchen auch jetzt ausprobiert, doch es klappte nicht. Und das obwohl einer dabei war. Woran kann das denn liegen? Naja ich will es aber nochmal versuchen, vielleicht habe ich ja was falsch gemacht. :deppen


    Lieben Gruß, LittleCindy

    Nicht verzweifeln, denn nicht alles ist zum ... :rollauge

  • Bei mir kommt nie ein Magietörtchen^^ ... Irgendwie kommt da immer ein verkohltes Stück raus...



    Gruß


    SputniX ( o_O )

    [center][size=1][size=7]S[/size][size=6]P[/size][/size][size=5]U[/size][size=4]T[/size][size=5]N[/size][size=6]I[/size][size=7]X[/size]

    [SIZE=1]Meine Simscommunity

    Ein kleiner Helfer, der immer für euch da ist


    Die Chance steht 1 zu 1.000.000. Also ist es machbar...

    Ich bin wieder da^^ Will Sims 2, krieg es aber erst im November *heul* (mit neuen PC)

    Ich grüße alle die grad meine Sig lesen :)
    [b]
    Wichtige Links für neue User

    [size=1]FAQ-Forum[/size] - Suche[/size][/b][/center]

  • Das die Törtchen verkohlt sind kann daran liegen, dass deine Fähigkeiten noch nicht so gut sind. Zumindest war das bei mir der Fall. Als ich weniger Fähigkeiten hatte, passierte es schon öfter, dass alles verbrannt war bei mir und die Zeubersprüche auch nicht immer gelungen sind. Jetzt habe ich alles gelernt etc. und seit dem ist es mir jedes Mal gelungen :applaus


    Lieben Gruß, LittleCindy

    Nicht verzweifeln, denn nicht alles ist zum ... :rollauge

  • OK werd ich machen,oder vielleicht war es einfach nur ein falsches Rezept^^...


    Gruß


    SputniX

    [center][size=1][size=7]S[/size][size=6]P[/size][/size][size=5]U[/size][size=4]T[/size][size=5]N[/size][size=6]I[/size][size=7]X[/size]

    [SIZE=1]Meine Simscommunity

    Ein kleiner Helfer, der immer für euch da ist


    Die Chance steht 1 zu 1.000.000. Also ist es machbar...

    Ich bin wieder da^^ Will Sims 2, krieg es aber erst im November *heul* (mit neuen PC)

    Ich grüße alle die grad meine Sig lesen :)
    [b]
    Wichtige Links für neue User

    [size=1]FAQ-Forum[/size] - Suche[/size][/b][/center]

  • Was kann man denn jetzt mit den Zaubertörtchen machen?? Wird man da nur zum Esel und man hat Freunde?? Und wie bekommt man denn dann diesen Eselskörper wieder weg??? :deppen