Beiträge von Hundefreundin1

    @ knuddel: meinst du jetzt normale funkmäuse oder die mit dem ladegerät???
    nicht, dass ihr mich falsch verstanden habt, aber ich habe schon funkmaus und funktastatur! meine tastatur musste ich noch gar nicht mit neuen batterien füttern, und die maus so alle 2-3 monate, glaub ich.
    trotzdem erst mal danke für eure antworten :-)

    hhm...wäre mal ne coole idee. wenn sie ihre kinder schlecht behandelt haben oder beim "einbrecherjob" (wenns den noch gibt), erwischt wurden....wieso nicht?


    ps: was ist nun mit der zeitung???

    mit den sozialen kontakten find ich auch immer wieder doof. ich hoffe ja, dass es bei den sims2 so was wie "liebe auf den ersten blick" gibt, wo man nicht viel tun muss und.ach nein, dass gehört ja nicht hierher.
    auf jeden Fall dauert es viel zu lange, bis die überhaupt zu freunden werden.
    was ich gern mache, hab ich ja oben schon geschrieben.

    hey, ich bin auchn icht 18 und dieses ganze "Ab 18" ist doch quatsch, wenns um simsgeht, ist meine meinung. Dann dürften ja 8 jährige ode rso das spiel erst gar nicht anfangen, wegen dem liebesbett, dem herzpool etc.
    ich sehe solche sachen (und downloads) eher als kleinen zeitvertreib an.
    wenns jetzt natürlich ne axt oder etwas in der art ist, womit man nen andren sims in kleine stücke hauen kann, dann bin ich auch nicht dafür, dass jüngere leuts das in die finger bekommen.
    aber im grunde muss auch DAS jeder selbst entscheiden.
    wie schon mal jemand sagt - wer sowas will, bekommt es auch, egal wie und wo.

    hi broili, muss dir mal wieder zustimmen...:-)
    denn wenns danach geht, bin ich auch "kitschig-romantisch". aber das ist wohl ansichtssache.


    lindchenpu: mir gehts leider im moment genau wie dir, deshalb habe ich auch mehr davon gesprochen, was ich persönlich als romant. empfinde...

    Funkmaus


    Hallo ihr,
    ich habe letztens in einer Zeitschrift eine Funkmaus gesehen, die man in eine Art Ladegerät stecken kann, dort ein paar Stündchen drin lässt und die dann sehr lange hält!
    Nun meine Frage: Wisst ihr, wo es sowas gibt und wie teuer die Dinger sind?
    Das ständige "Neue-Batterien-kaufen" ist echt lästig und auf die zeit ganz schön teuer.
    Ansonsten würde ich mich auch mit einem Ladegerät für AAA-Batterien begnügen. Aber witeuer sind die nun wieder? (Und die entsprechenden Akkus?)
    Was ist also besser/günstiger?

    Zitat:
    Genpool-Party



    [...]So zeigte[...] Sowohl den Charakter-Generator als auch den Gen-Mixer will Maxis noch vor Die Sims 2 kostenlos im Internet veröffentlichen.


    Hey, sagt mal, wisst ihr, wann genau diese Programme zum Download bereitstehen???
    Ich kann mir zwar denken, dass man die auf www.thesims.de bekommt, aber wie gesagt, nicht wann.


    Auf jeden Fall wird es bestimmt cool, weil
    1. die Wartezeit erträglicher wird und
    2. man schon mal ein bissel üben kann!

    Romantik


    Hey, ich bins mal wieder.
    Wollt euch mal fragen - was versteht ihr unter Romantik?
    Seit ihr selbst romantisch?
    Was habt ihr schon Romantisches erlebt? Habt ihr überhaupt schon was Romantisches erlebt?
    Ist euer Freund/eure Freundin romantisch?


    Was ich sehr romantisch finde, sind Sonnenuntergänge und Kerzen!
    ich mache mir sehr oft am Abend Kerzen auf meinem Fensterbrett an und das Licht aus.
    Sieht total schön (und romantisch *lol*) aus.


    Bin auf eure Antworten gespannt!

    Mein Lieblingsbuch von ihm ist BIS JETZT "Es". Die Handlung werde ich an dieser stelle nicht beschreiben, die kennt ihr Kingfans ja sicher. Man kann sich ab einem gewissen Punkt in diesem Buch denken, dass es gut ausgeht, aber die Spannung bleibt trotzdem und man weiß nie, wer als nächstes dran glauben muss und wie sich die Beziehungen einzelner Personen entwickeln. Was King auch sehr gut gemacht hat, sind die Übergänge zwischen Vergangenheit und Gegenwart! :applaus

    zutaten: 3/8 l milch, 150g mehl, 2 eier


    alles mischen, mit einer kelle einen großzügigen klecks in die pfanne (vorher fett reingeben und erhitzen) tun, etwas warten und dann kleine apfelstücke drauf verteilen. in der mitte umklappen, von beiden seiten noch mal anbraten und mit etwas butter servieren....hhhmmm....sag ich da nur!

    1. man kann jedes detail bei der skinerstellung festlegen
    2. bei möbeln gibt es verschiedene farben und stoffmuster
    3. bei klamotten weiß ich nicht genau, aber ich denke, wenn man skins haarklein erstellen kann, kann man auch detail bei der kleidung wählen! man hat auch bärte und verschiedene frisuren zur auswahl!

    sowas habe ich auch schon mal gehört.
    wenn z.b. cocktails richtig proffessionell gemixt sind, kann man davon seeeehr viel saufen und merkt - nichts!


    ansonsten, so kannst du berechnen, wie viel trinken du einkalkulieren musst:


    Anzahl der Gäste


    _________________ X Glas pro Person + 10% = Anzahl aller
    (1 alle 30Min) benötigten
    Flaschen
    Anzahl d. Gläser
    pro Flasche
    Beispiel:
    Wieviel Sekt wirst du benötigen um 120 Gäste für 2 Stunden bei deiner Hochzeit bei Laune zu halten?


    ___ X 4 + 10% = 88


    6
    Wenn du einen heissen Sommertag erwartest, und die Partygäste vielleicht nicht allzu sommerlich gekleidet sind und daher mehr schwitzen, ist es ratsam nochmal 10% dazuzuplanen. Bei unserer obigen kleinen Gleichung würde dann Folgendes dazuaddiert:
    Von den 8x12 Kisten addierst du 10%, was dann insgesamt 96 Flaschen macht.
    Du siehst, man muss kein Einstein sein, um die Getränke unter Kontrolle zu haben. Viel Glück!


    noch ein paar spiele:


    Le populo
    Die Karten werden verdeckt auf den Tisch gelegt. Nun werden der Reihe nach die Karten gezogen. Derjenige, der das erste As zieht, kann das Getränk bestimmen, der mit dem zweiten As die Größe des Glases, der dritte kann entscheiden, ob auf ex oder normal getrunken wird, der mit dem vierten As... muss trinken.


    Wettsaufen
    Zweiter Vorschlag:
    Beliebige Anzahl Babynuckelflaschen besorgen! Diese werden dann mit einem alkoholischen Getränk gefüllt und los geht das Wettsaufen!


    7, 11 and Doubles
    In die beiden Gläser wird ein wenig von dem Alkhol gegeben (5 cl). Nun wird im
    Kreis gewürfelt. Wer eine 7, eine 11 oder einen Pasch wirft, der darf einen aus der Runde bestimmen, der eins der Gläser leertrinken muss. In dem Zeitraum, in dem der
    Trinker das Glas berührt, zum Mund führt und austrinkt und wieder hinstellt,darf ein weiteres mal gewürfelt werden. Sollte hier wieder 7, 11 oder Pasch gewürfelt werden, muss der Trinker ein weiteres Glas trinken. Dies kann sich beliebig oft wiederholen.



    hoffe, ich konnte etwas weiterhelfen...



    :love