Beiträge von Hundefreundin1

    ah, ich weiß schon, was du meinst. mütze meint, wenn sie sich unterhalten oder aufregen u.Ä., stimmts? also auf manchen screenies sieht man wieder diese sprechblasen, ansonsten wurde da von maxis (soweit ich weiß, hab diesen artikel aus der pcgames) noch nichts angekündigt.


    soll keine kritik sein, aber weißt ja, wie das mit den mods ist: die frage hättest du auch in einen anderen thread mit rein packen können.

    hey leute,
    ich finde es auch überflüssig. zu den screenies: die haben wahrscheinlich das spannenste gezeigt und viel mehr neues gibts dann eh nicht. doch wie ich mich kenne, werde ich zu jenen trotteln gehören, die es sich trotzdem (der vollständigkeit halber) kaufen! hab bis jetzt nämlich alle add ons. wobei sich UT als überflüssig rausgestellt hat. man kauft sie sich ja eh meist wegen der neuen objekte. außerdem ist es ja irgendwie auch ein netter zeitvertreib bis zum erscheinen von SIMS2.
    eure hf1

    zu dem "zur arbeit begleiten" - maxis hat mal i nem interview gesagt, dass das nicht so toll wäre. bei gewissen berufen mags ja noch ganz nett sein, aber generell wärs wahrscheinlich zu stressig.......oder langweilig!

    ich weiß nicht genau, ob ich infos habe, die hier noch nciht stehen...so oft überprüfe ich das nämlich nicht ;-)
    ich habe zum bleistift diesen ellenlangen artikel aus der pc games mit dem video!
    Alexa: danke fürs kompliment ;-D

    hey leute, da ich immernoch nicht kapiert habe, wie man hier bilder reinstellt und ihr mich in der hinsicht aufgeben könnt, wollte ich mal fragen, ob ich jemandem per email ein bild von mir schicken kann und derjenige es dann hier ins forum unter meinem namen reinstellen kann!!!!! danke im voraus...
    eure hf1

    ich glaube nicht, dass man einfach aus dem haus raus spazieren kann und dann in die nachbarschaft gehen.
    denn dann müssten ja die anderen familien(mitglieder) altern, wenn das so mehr oder minder parallel abläuft.
    und in der pc games stand, dass der spielstand (samt alter) bei anderen häusern so stehen bleibt, wie er ist, wenn man mit einer bestimmten family spielt.
    und wo stand denn, dass man ( Girl) kein taxi mehr rufen kann????

    nein, damit wollen sie dich anspornen, dich um die andren familien auch gut zu kümmern.
    wenn du mit einer familie z.b. einen tag (in echt) spielst und in der zeit aus deinem teenie ein knacker wird und der teenie einen schwarm hatte, dann ist der schwarm nicht gealtert, sondern immer noch ein teenie.
    man oh man, ich wieder mit meinen tollen beispielen.
    fakt: NEIN, die nachbarschaftsfamilien bleiben stehen.
    da gibts ja jetzt wieder jede menge vor-und nachteile, die man diskutieren könnte......
    ich fänds irgendwie doof, weil man dann nicht sieht, wie z.b. ein kleinkind als kind oder teenie aussieht usw.
    aber gut, weil es dann noch realistischer wäre

    also ich habe auch definitiv gelesen, dass man den alterungsprozess aufhalten kann!!!
    wenn man zum beisp. sich selbst erstellt, möchte man bestimmt nicht in jedem fall, dass man irgendwann stirbt.
    zudem ist es bestimmt toll, wenn man ein besonders niedliches kleinkind hat und amn es sehr lange haben (und steuern) möchte....

    Ganz oben bei mir auf jeden fall:
    1. EMIN3M !!!
    2. Xavier N.
    3. HiM (Ville Vallo)
    4. Shakira
    5. SMG (Buffy)


    ich hasse:
    ebenfalls daniel k. und dieter bohlen *würg* *mich übergeb* *kotz* *brech*

    kann man nicht auch den butler engagieren, dass er die besucher abweist???
    oder geht das nur bei normalen besuchern. bei mir war jedenfalls noch nicht so ein besessener freak.

    ich glaub ja. wenn die erwachsenen arbeiten gehen, haben sie ja keine kontrolle über ihre "kleinen"...*hehehe*
    und irgendwo im forum :-) habe ich gelesen, dass das möglich ist.

    @ die wahre sims:
    ich verstehe dich schon. ich hätte da wahrscheinlich immer das gefühl, dass der/die sich nurso benimmt, um mich rumzukriegen, weil er/sie weiß, dass ich so etwas mag...

    mit den verschieden schulen hab ich auch gelesen. und mit dem kindergarten find ich zwar ne gute idee, aber die sind doch auch sooo süß (wahrscheinlich nur äußerlich)...*hehehe*
    ansonsten, das kleinkindalter wird, denke ich, eh nicht sehr lange dauern.

    jaa, genau die mein ich! danke dir... :-)
    also ich bin sowieso der meinung, wenn die schon alles so realistisch machen, dann dürfen feiern auch nicht fehlen....