Beiträge von Hundefreundin1

    so 'n mist... so hart ist doch smirnoff gar nicht. RIGO müsste doch eigentlich auch drin sein, oder? weil das ja ziemlich lasch ist, bloß schmeckt halt lecker...:D


    wenn nicht müssen meine freundin und ich uns mit dem guten alten bier zufrieden geben - was ja auch lecker schmeckt :rolleyes

    hey leute, wusste gar nicht, dass noch so fleißig in meinen thread geschreiben wird, ich dachte, der hat schon staub angesetzt :D


    naja, ich geh morgen auch zu ner party, da kommen über 20 leute.


    ich wollte nur noch mal sagen: ich verstehe auch echt nicht, warum man alk braucht, um spaß zu haben....bei uns wird auf partys auch getrunken. ich trink auch immer a bissel mit, aber ich bin nie betrunken. zum teil kiffen die auch....ich verstehs einfach nicht.


    es muss doch auch ne möglichkeit geben, wie sich 16-jährige normal und ohne alk amüsieren können, oder???


    wenn ihr noch mehr tips für cocktails ode rso braucht, versuchts doch mal bei www.google.de



    ach ja, ich hab noch ne wichtige frage: welchen alkohol kann man alles mit 16 kaufen????
    bier ja bestimmt, aber wie siehts mit tequila, smirnoff oder pina colada aus....................:confused:

    na klar werde ich dir mal freudnlich antworten :D
    ich finds ja selbst sch****, wenn ich wegen sowas angemacht werde *mich aufreg*..........


    also zu 1. soweit ich weiß, spielst du mit einer familie zur zeit und die anderen sind dann im ruhezustand, sozusagen. was ja dann bedeuten muss, dass man auch nicht einfach rüberhüpfen kann. (leider)


    zu 3. nein, das wird auch nicht möglich sein. in der pc games stand mal was dazu drin. das wär zu langweilig bei gewissen berufen...bla bla...wenn du mich fragst.


    zu 2. das schließt ja irgendwie an 1. an, aber genaueres kann ich dazu nicht sagen. spontan würde ich antworten, dass auch das nicht geht. ???


    zu 4. ?????????????


    zu 5. das wird wahrscheinlich auch weiterhin nicht gehen. die haben (denke ich) wieder so 'ne fahrgemeinschaften oder busse....


    so, ich weiß, das war nicht besonders ausführlich ,aber ich hffe, es hat dir trotzdem irgendwie geholfen.


    hf1

    ja, ich denke auch, dass das ganz lustig wäre, aber ich hoffe andererseits, dass sie es so realistisch wie möglich machen....


    ich meine, ein junge, der feuer spuckt. beim 1.mal ganz witzig, das nächste mal schon nervig, wenn jedesmal deine wohnung in brand aufgeht.

    Mensch, ich hab da ziemlich viel.....


    ich schneide jedes bisschen fett bei fleisch ab, wobei es mich bei gegrilltem nicht stört :confused:


    bei marmorkuchen esse ich erst das helle, dann das dunkle :D


    ich mag das aroma von kapern im hühnerfrikassee, aber essen tue ich sie nicht.


    bei pudding esse ich erst die sahne, dann den rest.


    ich brauche nach was herzhaftem prinzipiell was süßes!


    wenn es kartoffeln gibt und dazu nur gemüse, mache ich mir daraus so eine richtig schöne pampe....:D


    prinzenkekse esse ich wie snixxy und der rest.


    bei diesem eis (schoko, erdbeer, vanille) mit der waffel rundrum lasse ich es anschmelzen, dann drücke ich das eis am rand raus, schlecke es ab und zum schluss kommt die waffel ran.


    da gibts bestimmt noch viiieel mehr, aber mehr fällt mir jetzt nciht ein....:rolleyes


    ach ja, genau.... mir ist mal (durch alterschwäche *fg) eine stulle mit kochkäase drauf in warme, gesüßte milch gefallen. ich hab' se trotzdem noch gegessen - und das hat total lecker geschmeckt, ohne scheiß. aber so hat wahrscheinlich jeder seine macke....

    @ paulisim: das ist echt super geworden! ich hab immer so meine probleme mit mehreren menschen in einem bild (die proportionen stimmen nie so wirklich)


    Fafnir: deines ist auch echt klasse! aber was soll das da am linken arm? und de rhintergudn könnte besser sein.

    Zitat:
    --------------------------------------------------------------------------------
    Original geschrieben von Cleo
    ich freu mich schon riesig auf den ganzen kram um die kleinkinder!
    --------------------------------------------------------------------------------




    Wobei wir wieder beim Thema SPAM sind Cleo.
    Diese Aussage bringt uns allen absolut nichts was du da geschrieben hast.


    ----> was habt ihr nur alle neuerdings mit dem spam???? nur weil sie sagt, worauf sie sich freut oder jemand einen kurzen und vielleicht auch etwas unwichtigen kommentar zu irgendwas abgibt. und es passt ja nunmal hier rein! babayscreens - kommentar.......
    und ich kann mir schon denken, dass ich auch gleich verwarnt werde wegen spam, weil das nicht wirklich in diesen thread reinpasst.
    so, meine meinung!

    das stimmt, die sind echt niedlich die pics! und das ist bestimmt nur ne kleine auswahl an objekten, die es alleine für kleinkinder gibt...
    *FREU*


    achso, in der neuen pc games, ist da wieder so ein langer artikel drin wie in der letzten (oder vorletzten)????
    und stehen da neue infos drin?

    @lif1-tom
    ich mein ja nur. viele leuts haben ihre speziellen lieblingsfamilien oder richtig geile häuser. z.b. meine freundin - die findet des echt doof, dass sie gewisse familien dann nicht mehr hat, sozusagen...weil sie die nicht in sims2 übertragen kann.
    aber wie gesagt, dass muss jeder selbst entscheiden.

    ich würds an eurer stelle auch nicht gleich verkaufen! wartet doch erst mal, bis es draußen ist. ich behalt es auf jeden fall!!!!!!
    sims2 wird zwar bestimmt super, aber irgendwann krieg ich vielleicht doch "sims-weh" ;-), und würde mich dann ärgern, weil ich es weggegeben/verkauft habe...

    warum macht ihr euch eigentlich jetzt schon darüber gedanken?
    hab ja schon mal meine meinung dazu geschrieben:
    ich sehe es genau wie "der mathias"!
    wenn ich es richtig erkannt habe, hat man mehrere möbelstücke, bei denen man z.b. farbe und stoffmuster verändern kann.
    zudem bringen downloads auch oft fehler und verlangsamungen mit sich.
    außerdem- wartet doch erst mal, bis es draußen ist und entscheidet dann, ob es so dringend ist, sich was zu downloaden!


    außerdem, warum braucht ihr denn head-downloads??? wenn ihr z.b. stras erstellen wollt, das könnt ihr doch auch so. und nasen oder augen? da wird es doch genug auswahl geben.
    und wie man wie gesagt auf vielen screens gut erkennen kann und wie ea schon gesagt hat, wird es auch genug möbel etc. geben!
    @ danny *w*
    ich stimme dir voll und ganz zu! naja, und trotzdem habe auch ich was hier rein geschrieben.....

    hey leuts,
    danke für eure komplimente...:kiss
    dann werd ich mich mal ranhalten und demnächst (in hundert jahren :D ) mein nächstes bild reinstellen.
    jetzt muss ich aber erst mal lernen :kotz :rolleyes


    übrigens noch ein dickes lob an alle künstler, die ihre pics veröffentlicht haben! ;) könnt echt super malen!:applaus


    eure hf1