>>Der große Sims2 Fragen Thread - Alle Fragen bitte hier hin !!!

  • Meint ihr,dass man in Sims 2 auch mal auf etwas ausergewöhnlichen Grundstücken bauen kann?zB auf einem Berg oder auf einer Insel?
    Gruß Meli+Assistäntin:p

  • Ja kann man. In irgendeinem Beitrag steht das auch schon.


    Cleo Wann hast du dann fertig gesucht? Langsam werden meine Haare grau vom langen warten.*gg*

  • Cool wärd wen sie sitzen bleiben können! Aber den gibt es ja keine Militärschule den das wäre ja sinnlos und wen sie den ne 6 haben kommen sie nicht dort hin sonder wiederholen ich fände des klasse!!!
    LG Alesca

    Grüsse alle die misch kenn :hehe
    Und an alla meisten Mein Pferd :kussFendora!!!:kuss
    Hab Disch Hamma Doll Lüb!:knuddel



    Und gaaannz lieb die Paprika13 :kuss

  • ah, ich weiß schon, was du meinst. mütze meint, wenn sie sich unterhalten oder aufregen u.Ä., stimmts? also auf manchen screenies sieht man wieder diese sprechblasen, ansonsten wurde da von maxis (soweit ich weiß, hab diesen artikel aus der pcgames) noch nichts angekündigt.


    soll keine kritik sein, aber weißt ja, wie das mit den mods ist: die frage hättest du auch in einen anderen thread mit rein packen können.

    Erst mal Grüße an alle hier im Forum!


    Ihr glaubt gar nicht, wie sehr ich mich auf "Die Sims2" freue! :applaus :dance :roftl

  • oh man, ich wär auch gern testspieler bei EA, dann wäre ich wenigstens nicht mehr so aufgeregt......
    mit der militärschule fänd ich auch total blöd - sitzenbleiben ist besser.

    Erst mal Grüße an alle hier im Forum!


    Ihr glaubt gar nicht, wie sehr ich mich auf "Die Sims2" freue! :applaus :dance :roftl

  • 1. hättse die frage irgendwo anders hineinpacken können (wie schon gesagt)
    2. such dir dämnächst einen aussagekräftigeren threadtitel aus
    und
    3. hab ich schon mal irgendwo gelesen,d ass die stimmen so bleiben :D

  • Also so wie die Männer schimpfen im Sims1, genauso hätt ichs gerne auch im Sims2 wieder, ich finds zum kugeln dieses "Ölu hatn Braten", das gehört einfach zu Sims dazu. :D:D


    P.S.
    Thread wird zusammengelegt in den Fragen Thread

  • Ich hoffe, das wurde nicht schonmal gefragt.
    Nicht hauen, wenn es doch der Fall ist.
    Ich würde gerne mal wissen, ob man bei Sims2 auch Fotos machen kann, wie bei Sims1 ?? Wäre schade, wenn nicht ....

  • Du hast es richtig mitbekommen. Man kann jetzt zu besonderen Anlässen Hochzeit,Geburtstag e.t.c. auch kleine Filmchen drehen. Und die seinen Sims auch Vorführen. So das sie immer wieder an ihren Geburtstag erinnert werden.

  • Ist ja spitze *staun*
    Dann kann ich ja zu einem Geburtstag von einem Teen Sim eine Party machen, mit allen Sims aus der Nachberschaft, dann lassden die es so richtig krachen und ich nehme das alles auf *hihi* Ich hab schon mal irgendwo gefragt, ob die Sims sich nicht besaufen können, und alle sagten schon, und cool wäre es auch! Dann würde die Party so richtig abgehen, denn man muss sich mal betrunkene Sims vorstellen :D

  • So da mein Thema geschlossen wurde hier nochmal :



    Also ich hab gelesen das es in sims 2 neue bedürfnise für die sims geben soll und zwar mint und durst !! Habt ihr auch schon davon gehört ????? Naja ich hab davon in der pc games gelesen die mein bruder sich immer kauft ! Ich freu mich schon in einem monat kommt die nächste und da steht wieder was über die sims2 drin !! Nunja in einem bericht (es waren 2) stand drin das es 10 bedürfnisse gibt und in dem anderen das es 11 gibt !! Mich würde super interissieren ob ihr davon schon was gehört habt oder etwas darüber wisst !! Freu mich schon auf eure antworten

    und manchmal...ganz plötzlich...spüre ich,dass ich wach bin...





    Traue nie den funkelnden Augen eines Mannes, denn es könnte auch die Sonne sein, die durch seine hohle Birne scheint :D