Jobs selbst machen !!!

  • Wir haben eigentlich mal nix mit Spiele zu tun aber hier einen Aufruf!!!


    Lasst eure Fantasie laufen und sendet uns eure Ideen zum Thema Jobs für die Sims an Sims@RSNetwork.de , vergesst aber bitte nicht einen Nick oder Richtigen Namen mit anzugeben, in ca. 2 Wochen werden wir extra nur dafür eine Subdomain anlegen und die besten Ideen veröffentlichen.


    Gruß Rosti
    domi@roessler-software.de
    http://www.roessler-software.de

    [center][/center]

  • Ja scho alles gesagt.
    Ferrari
    Boni ist Plural von Bonus und heißt übrigens tüchtig, gut *loooool*, sry, da sieht man wann man mal Geld dazukriegt zu zwischendurch beim Job.

  • bei mir geht de rlink auch net!!!!!!! *heul* will den baer haben....


    bitte schuck mal einer den download oder den richtigen link an:


    feeausoleil@brimail.de


    danke!!!!!!


    eure hf1

    Erst mal Grüße an alle hier im Forum!


    Ihr glaubt gar nicht, wie sehr ich mich auf "Die Sims2" freue! :applaus :dance :roftl

  • Den "Career Creator 3" (ziemlich gutes FreeWare-Programm zum Erstellen eigener Karrieren) gibts auf der IFF Homepage.

    [CENTER]


    Nutzloses Wissen aus der Uni (oder: was ich mir so merken kann):
    Das Seitenverhältnis einer Postkarte ist "1 zu Wurzel aus 2". Nützlich, gell?

    [/CENTER]

  • Vielen Dank an Adamant *freu*
    Bei mir wollte der erste Link auch nicht auf gehen, nun hab ich ihn, den Job-Macher zu gut deutsch, ich probiere ihn nchher mal aus, ob alles klappt...bin gespannt.
    Liebe Grüsse Mela

    ***Was verlangt ein Schaf in einer Apotheke? --- Määäääääääääähdizin!***


    Ich grüsse alle hier im Forum und ganz lieb Lucid Dream und mondstuerer:wink


    Besucht doch mal Meine Homepage

  • bei mir kommt da ne fehler wenn ich den downloaden will:


    Warning: Supplied argument is not a valid MySQL-Link resource in /home/httpd/vhosts/iffedit.simgateway.com/httpdocs/inc.mysql.php on line 22


    Warning: Access denied for user: 'apache@localhost' (Using password: NO) in /home/httpd/vhosts/iffedit.simgateway.com/httpdocs/download.php on line 9


    Warning: MySQL Connection Failed: Access denied for user: 'apache@localhost' (Using password: NO) in /home/httpd/vhosts/iffedit.simgateway.com/httpdocs/download.php on line 9


    Warning: MySQL: A link to the server could not be established in /home/httpd/vhosts/iffedit.simgateway.com/httpdocs/download.php on line 9


    Warning: Supplied argument is not a valid MySQL result resource in /home/httpd/vhosts/iffedit.simgateway.com/httpdocs/download.php on line 12


    Warning: Cannot add header information - headers already sent by (output started at /home/httpd/vhosts/iffedit.simgateway.com/httpdocs/inc.mysql.php:22) in /home/httpd/vhosts/iffedit.simgateway.com/httpdocs/download.php on line 18



    ??????????????

    [center]


    [COLOR="White"]Deine Kinder vermissen dich... und ich dich auch.[/COLOR][/center]

  • Hallo!!! Bei mir funzt das auch nicht. Kann jemand von euch mir den schicken an: yanne18@web.de
    Danke schön

    [CENTER][FONT="Century Gothic"][COLOR="Purple"]Kiki mein Schatz, du bist die tollste Person die ich kenne! Ich liebe Dich mein Hasiii <3[/COLOR][/FONT][/CENTER]

  • @ Super-Einstein und Janne18106
    Welchen Browser habt ihr denn? Ich hab IE von T-Online, und es funktioniert hervorragend...
    Probiert mal, mit der rechten Maustaste auf den Link zu klicken, und "Ziel speichern unter" zu wählen. Das funktioniert eigentlich immer, solange es keine Rechtsklicksperre gibt.

  • Zoe Nightshade: Klick doch mal hier! Dann klickst du auf Careere Creator 3. Dann musst du es nur mehr downloaden und installieren! ;)


    Viel Spaß mit den Careere Creator!

    [CENTER]
    Ich danke meiner süßen Erlond für die tolle Sig und für den Avater! Ich hab dich total lieb!!! :handkuss[/CENTER]

  • @ D4rkSh4d0w: Den Career Creater gibts anscheinend nicht mehr auf der hier angegebenen Seite. Ist ja auch schon fast 1 1/2 Jahre her als das gepostet wurde...

    [SIZE=1]





    [/SIZE][CENTER][SIZE=1] [SIZE=1][/SIZE]Kannst Du mir versprechen mich zu vergessen?
    [/SIZE][/CENTER]
    [SIZE=1]


    [/SIZE]