Jobs selbst machen !!!

  • OH MEIN GOTT !!!!!


    IHr werdet nicht glauben was ich gerade beim sürfen im Internet gefunden hab !!! EINEN JOB-CREATOR !!!
    Da kannst du dir deinen eigenen Job basteln ... mit neuen Text Fähigkeiten .. usw. ...
    Ist das nicht cool !!!


    Also wenn du schon mal Richter werden wolltest ... kein Problem ... du kannst dir deinen eigenen Job erfinden .. und auch wie bei den normalen zehn Stufen einstellen ...


    Ich fand es schon immer ein wenig doof das man nur so wenig Jobs in TDG dazu bekommen hat ... jetzt liegt es bei euch was der Sims von allen Berufen der Welt wird !!!


    eure begeisterte Sini !!

    Der größte Fehler der Menschen ist es viele kleine zu machen ... !!

  • Ich hoffe mal das ist erlaubt es einfach hier zu sagen .. will ja keine Schleichwerbung machen ...


    Die Adresse : www.blueprint.com
    Du musst ein wenig suchen ... da gibt es noch viel...VIEL mehr ...


    Bitte sagt mir mal wie ihr es findet !!!



    Sini

    Der größte Fehler der Menschen ist es viele kleine zu machen ... !!

  • Sorry .. Leute .. die Adresse war nicht ganz korrekt ... also hier die wirklich richtige : http://blueprint.thesimsresource.com/


    Ich wünsch euch viel Spaß damit !!


    Ihr müsst übrigens auf die Option : Programms (oben auf der Liste), Job editors --> zu Career Editor ...


    Sagt wie ihr es findet !!


    Sini

    Der größte Fehler der Menschen ist es viele kleine zu machen ... !!

  • danke für den link ich finde den creator echt spitze :)) *freu*

    [center]~~Sich verliern' heißt sich befrein', was Du erträumst wird Wahrheit sein~~[/center]

  • Ich habe ihn mir mal runter geladen. Kann ich ihn wie jeden anderen Download ins Spiel einfügen?? Nicht das ich anschliessend alles neu installieren muß.

    :thiva :rosen :thiva :horse :wash :surfin

  • Ich hab davon gehört. Toll! Aber gibts da nichn Hacken? Zum Bsp dass man einen Job dafür opfern muss?
    FlowerSabine
    Sie hat doch gesagt:


    Zitat

    Ihr müsst übrigens auf die Option : Programms (oben auf der Liste), Job editors --> zu Career Editor ...


    Wenn du nix findest, schick ichs dir.

  • Ich hab mir den Editor runtergeladen...*cool*!
    Wirklich, dass ist ein super Programm!!!!!!!!
    Danke für den Tip :).
    (bis jetzt gibt es bei mir auch noch alle anderen jobs)

    ~*^°Kleopatra Philopator, die die den Vater liebt :)°^*~


    !Ich grüße alle Sims - und Ägyptenfans in diesem Forum!


    °^+*~Ich wünsche allen Usern frohe Weihanchten~*+^°
    Merry X-Mas for all :)!

  • Man kann sogar eigene Jobkleidung machen *riesigfreu*
    @Gummibanane
    Ich denk das steht im Readme
    Ich habs noch net ausprobiert, aber wenn du das nicht gefunden hast, dann werd ichs dir sagen. Aber ich denk die andern wissens auch.

  • Kann mir den Downlad bitte jemand schicken?




    spowergirly@aol.com


    Dankee und Byeee

    Simsforum!!


    Ist einfach :applaus und wenn ich immer wieder neue Leute kennlerne bin ich einfach :love denn,die die hier sind,sind auch Simsfreunde also sind wir ja alle dicke :kuss ! Ich hoffe ich lern hier noch viele Leute kennen und das Simsforum hält mich weiterhin vom :trink ab :).


    Hab euch ALLE sooo lieb!

  • Also Leute .. danke für die vielen THANK YOUS !!! Gern geschehen .. !! Mh .. weiß nicht ob ein Job dafür flöten geht ...aber das beste ist du brauchst nicht ewig Freunde sammeln um einen Job zu bekommen ... du brauchst einfach nur den Job mit den Creator so einstellen das der nächst höhere Job keine Freunde braucht .. das gilt auch für die üblichen Jobs wie Zirkus, Tierarzt usw. also die als standart im Spiel Sims sind .. so ganzt du ganz neben bei auch noch schummeln !!!


    Bin schon auf der Suche nach neuen Sachen die euch gut gefallen können !! Auf der Seite müsst ihr euch mal ein wenig umsehn .. da gibt es noch ganz andere coole Sachen .. wo du auch die Einzelnen Gegenstände des Spiels so umstellen kannst das sie auch Kinder benutzen können .. sprich .. Kinder können Duschen reparieren ... Visitors können Babys auch füttern usw. ....


    Viel Fun damit !!!!


    Sini !!


    P.S.: und alles ist in Deutsch !!!

    Der größte Fehler der Menschen ist es viele kleine zu machen ... !!

  • Wo ist der Downlad denn? Ich suche auf den Seiten hin und her..bitte antwortet!

    Simsforum!!


    Ist einfach :applaus und wenn ich immer wieder neue Leute kennlerne bin ich einfach :love denn,die die hier sind,sind auch Simsfreunde also sind wir ja alle dicke :kuss ! Ich hoffe ich lern hier noch viele Leute kennen und das Simsforum hält mich weiterhin vom :trink ab :).


    Hab euch ALLE sooo lieb!

  • Is ja schön für dich aber könntest du mir sagen wo ich da drauf klicken muss und wohin alles muss? =)

    Simsforum!!


    Ist einfach :applaus und wenn ich immer wieder neue Leute kennlerne bin ich einfach :love denn,die die hier sind,sind auch Simsfreunde also sind wir ja alle dicke :kuss ! Ich hoffe ich lern hier noch viele Leute kennen und das Simsforum hält mich weiterhin vom :trink ab :).


    Hab euch ALLE sooo lieb!