Eure beste Zeichnung

  • Royo ist Gott ! ;)
    Nee Quatsch, Luis Royo ist ein Spanischer Künstler der meist sehr schöne Frauen mit sehr hässlichen Monstern zeichnet. Ich glaub, er ist jetzt 49 Jahre alt.
    Luis Royo:


    Ja, irgendwie hast du Recht. Die Frau hat wirklich viel zu dicke Oberarme.:rolleyes


    Wenn ich heute noch Zeit habe, stell ich mal noch ein Bild rein das ich gemalt habe. *muss sich jetz schon schämen*


    *edit*


    Ein neues Bild, wieder einmal habe ich ein Bild von Royo verunstaltet.

    Sorry, wegen der Quali !


    MfG Meeni

    [CENTER]


    [SIZE=1] Mein Traum ist zu grausam, meine Atmung setzt aus
    Immer, um 4.30 h, erwache ich schmerzgepeinigt

    [/SIZE]
    [SIZE=1]Prophet Kyo´s Gedanken[/SIZE] [/CENTER]

  • @ Meeni
    Hübsches Bild. Ich glaube, es ist alles korrekt gezeichnet, bis auf ihr linkes Bein (Kniegelenk an der falschen Stelle).
    Und die Haare gefallen mir aber nicht so - sie sehen nicht aus wie Haare :confused:
    Am besten nimmst du mich gar nicht erst ernst ;)


    On Air


    An diesem Bild saß ich ganz schön lange und habe mir so viel Mühe gegeben wie selten *g*. Ich hoffe es gefällt euch.
    (Das Motiv ist aus einem Buch).



    Ich würde mich sehr über viele Kommentare freuen.


    Gruß, Paul.

  • so, habe heute einen neuen dsa-charakter gezeichnet, wobei ich noch nicht weiß, was die süße denn mal sein könnte..


    schwanke zwischen etwas verruchtem und etwas braven.. aber wahrscheinlich trifft eine mischung das ganze am besten :)



    post scriptum: Paulisim: wow! :)

    [CENTER]Ein Boot aus Fleisch treibt auf dem Meer.
    Aus blanken Knochen ist der Mast gemacht.
    Im Rippengitter, unterm Deck,
    da schlägt ein Herz mit einem Leck.
    Im Takt der Wellen, Tag und Nacht.
    Tag und Nacht..
    [/CENTER]

  • @ Blubbi :D


    Wie geil! :eek: :seelove


    Wuah, das ist total toll geworden :) Echt, gefällt mir *bluuubb* Die Haare sind dir besonders gelungen, finde ich :D


    Und Paulisim, deins is auch toll :applaus

    [center]

    ...mein Mazdi


    ^^
    [/center]

  • broili: joah, vergrößert sieht's besser aus ;) und der hintergrund ist miserabel..

    [CENTER]Ein Boot aus Fleisch treibt auf dem Meer.
    Aus blanken Knochen ist der Mast gemacht.
    Im Rippengitter, unterm Deck,
    da schlägt ein Herz mit einem Leck.
    Im Takt der Wellen, Tag und Nacht.
    Tag und Nacht..
    [/CENTER]

  • öhm joa lass ich mich au ma blicken ^^;;



    ich hasse des o.O durchs scannen wird des immer so hell un "mehlig" o.O öhm.. einfach die farben ned beachten ^^;;

  • knie brüste augen und der eine arm gefällt mir nich so gut ^^"
    aber sonst find ichs schön! besonders die waden gefalen mir *gG*

    [center][size=1]
    So hold me when I'm here
    Right me when I'm wrong
    Hold me when I'm scared
    You won't always be there
    So love me when I'm gone


    3 doors down - when i'm gone



    [/center][/size]

  • @ paulisim: das ist echt super geworden! ich hab immer so meine probleme mit mehreren menschen in einem bild (die proportionen stimmen nie so wirklich)


    Fafnir: deines ist auch echt klasse! aber was soll das da am linken arm? und de rhintergudn könnte besser sein.

    Erst mal Grüße an alle hier im Forum!


    Ihr glaubt gar nicht, wie sehr ich mich auf "Die Sims2" freue! :applaus :dance :roftl

  • @paulisim&fafnir: woow sehen die bilder geil aus!*augenambildschirmfestkleb*
    ich bin ein riesiger fan von onepiece paulisim:D, und zu dem bild von die fafnir, brauch man ja wohl garnichts sagen!!!
    die sind einfach G E N I A L!!!!!!
    super mega hyper fetten knutscha an euch!! senseigirl:kuss

  • @ all
    Dankeschön für die schönen Kommentare ^^.


    @ senseigirl
    Thx ^^. Ich finds cool, dass ich jetzt nicht mehr der einzige bin ^^.


    @ Fafnir
    Ich find dein Bild genial (wie immer). Die Haare und das Gesicht sehen so real aus :eek:


    Gruß,
    Paulisim.

  • hundefreundin1: was meinst du denn da am linken arm? die schwarzen stellen, dass sind schatten..
    und ja.. ich finde den hintergrund auch grottig :) eben auf die schnelle hingeschmiert.. man merkt mir an, dass ich keine wahre lust mehr hatte ;) beizeiten überarbeite ich ihn vielleicht nochmal..


    senseigirl & paulisim: danke :) *leichte röte ins gesicht steig*

    [CENTER]Ein Boot aus Fleisch treibt auf dem Meer.
    Aus blanken Knochen ist der Mast gemacht.
    Im Rippengitter, unterm Deck,
    da schlägt ein Herz mit einem Leck.
    Im Takt der Wellen, Tag und Nacht.
    Tag und Nacht..
    [/CENTER]

  • [center][size=1]

    ----------------------------------------------
    ~Princess Shinya~
    ----------------------------------------------
    todokanai negai wa setsunaku kokoro ni kizu wo tsuketa
    me no mae ni fusagatta genjitsu dake ga boku wo ima mo zutto
    nayamaseta muse kaeru kuuki dake ga ima no boku wo
    wasurenai you ni
    The little World of Japan
    [/center]
    [/size]

  • @ Pauli^_^ ah das bild gefällt mir richtig gut! irgendwie ja ich finde irgendwie es ist dein bestes bzw ich finds am besten ^^ geffällt mir gut!


    @Fanfir ah mir gefallen die harre so gut! die fallen so schön runter! sehr real!


    @all ja zu wenig zeit für bilder...vieleicht erst am freitag wieder

    [center]~ ¡Ú ª£ªª~¢Ü ¢¾~¡¼See Saw¡½~¢¾ |V|¡Ú ~
    [/center]
    [center][/center]

  • So...hat etwas lang gedauert, sry, aber ich hab ein neues comic angefertigt... ;)



    Paulisim
    :eek: wow, das ist super gut geworden!!! :up


    @alle Frauen-zeichner
    ein großes lob von mir!! :up

    [CENTER][FONT="Times New Roman"][SIZE="1"]i love rohypnol[/SIZE][/FONT][/CENTER]

  • @ Paulaa


    Juhu! Endlich ein neuer Comic ^^. Mir gefallen immer die dezenten, nicht aufdringlichen Witze - die sind echt der Hammer :D und der Zeichenstil ist auch schön ^^.


    Hoffentlich gibts bald wieder was neues!


    Paul.
    PS: Thx fürs Lob ^^.


    *edit*


    ...und noch ein Bild:



    ...aus OP ;) - Conis und Sue.


    Kommentare erwünscht :)


    Paul.

  • @ Paulaa


    Wie süüß! :seelove Wuaah, ich finde diese kleinen Comics von dir immer total toll :applaus


    Wir wollen mehr.. *sing* :D


    Weiter so : )


    @ Pauli


    Sieht auch süß aus :applaus Aber, schielt die n bischen? :illepall *g* Is nich böse gemeint, aber sah auf den 1. Blick so aus :roftl *liebguck*


    Und was hast'n über dem Datum weggemacht? Da war doch was *seh* :D

    [center]

    ...mein Mazdi


    ^^
    [/center]

  • @ Broili


    Da stand "Paul". Das hatte ich aber weggemacht, weil ich das Bild auch in einer Community ausstellen wollte, wo sie nicht unbedingt meinen echten Namen wissen sollen.


    *edit
    So, ich hab jetzt die "unzensierte" (also mit Namen) Version ausgestellt XD


    Paul.

  • Da können wir uns ja geehrt fühlen, dass wir ihn wissen :applaus :roftl


    Das Viech, was die da auf dem Arm hält, is total knuffig :love *toll find* : ) Den Schwanz hattest du vorher runter hängen lassen ( :roftl :roftl ), sah auch nich schlecht aus ;)

    [center]

    ...mein Mazdi


    ^^
    [/center]

  • paulisim: fiiiiiiep! das ist ja knuffig :) besonders das kleine wuscheltier! *genialfind*
    was ist dieses "one piece" eigentlich?

    [CENTER]Ein Boot aus Fleisch treibt auf dem Meer.
    Aus blanken Knochen ist der Mast gemacht.
    Im Rippengitter, unterm Deck,
    da schlägt ein Herz mit einem Leck.
    Im Takt der Wellen, Tag und Nacht.
    Tag und Nacht..
    [/CENTER]