Downloads für Sims2??

  • hm, also ich muss euch beiden ja mal zustimmen manche Threads sind echt sinnlos, aber nur jetzt später wenn das spiel mal released ist dann sind die vielleicht eher wieder interessant uns sinnvoll, denn manche dinge kann man einfach nicht wissen und nur spekulieren, was bei manchem nicht wirklich viel bringt...
    ;)

    Gruß @


    :seelove
    -=Freundschaft und Liebe sind die Grundlage unseres Daseins.
    Ohne Freunde gibt es keinen Grund zu leben
    und ohne Liebe keinen Grund zu sterben!!=-

    >>http://www.abschlussjahr.de<<

  • Danke D@nny!!Endlich meldet sich mal wieder jemand!!Weiter so!!:up

    Meine Grüße und Küsse gehen diesesmal an*trommelwirbel*:
    SimLisa :strike,*Schäfchen* :knuddel ,Gothic-Simsler :hypo :devil ,Ikeaklappstuhl :strike, Pimpolino9 :knuddel !!

    Das Board von unserer allseits bekannten BINE!!!! Bitte kommen!!

  • Zitat

    Original geschrieben von SimFiren
    Danke D@nny!!Endlich meldet sich mal wieder jemand!!Weiter so!!:up


    SimFiren: Ich hoffe du weisst dass das Spam ist.
    Dein Beitrag hat nichts mit dem Thema zu tun. Solche Mitteilungen kannst du auch per PN machen oder in einen sinnvollen Beitrag hinzufügen, aber nicht so....! :hae
    Ich hoffe du achtst das nächste mal drauf.


    Hierfür gibt es auf jeden Fall erstmal 2 Punkte.

    [size=1][center]Grüße alle User aus dem Forum und ganz besonders Mieke. ;)[/center]


    [center]Ganz spezielle Grüße gehen an:[/center]
    [center]Chrissie :misstrau, Alf und Hannybaby. :D


    [/center] [center]Desweiteren grüße ich:[/center]
    [center]Isa, Kahara, Paulaa, alucard, El Presidente, michael7738, [/center][center]twenny, Panakita und alle Mods und Admins.[/center]


    [center]Sims 2 FAQ! :D[/center]


    [center]In Gedenken an den 18. Juni 2004 - Tag der Befreiung des Simsforums vom Fanatismus.[/center]
    [/size]

  • Also ich fände es toll, wenn es bei Sims2 wieder Downloads gäbe, wird es wohl auch,..nur bei den Heads dürfte es doch schwierig sein, weil die ja den Erbteil in sich haben. Die Kinder werden ja Vater und Mutter ähnlich sein. Und wie sollte dies bei Download-Heads wohl gehen?
    Solche Gedanken kreisen einem eben durch den Kopf wenn man sich damit beschäftigt!!!
    Also nur weiter so.....


    Gruss Hillibilli

  • @Hillibilli


    Erstmal ein Herzliches Willkommen im Simsforum, und zum Thema was eigentlich unnötig ist.
    Sicher wirds Downloads für Sims2 geben, das steht außer Frage daher ist dieser Thread völlig sinnlos.
    EA fängt doch schon vor erscheinen des Spiels damit an kleine Tools ruaszubringen, das wurde in einer News vor ein paar Wochen bestätigt.

  • ja aber biem head downloaden, da bin ich mir ja nicht sicher. da kann man sich ja einzeln die nase, die augen und alles aussuchen, und ob man das in einem ganze kopf runterladen kann?


    und wie ist das dann mit den kindern? die schauen ja aus wie mutter und vater, und wenn der vater da jetzt runtergeladen ist, wie schaut das kind dann dazu aus? fragen über fragen... *g*

    Ich wollte nur meine ganze Familie grüßen! Ich hab euch soooo lieb...


    Ulla

  • warum macht ihr euch eigentlich jetzt schon darüber gedanken?
    hab ja schon mal meine meinung dazu geschrieben:
    ich sehe es genau wie "der mathias"!
    wenn ich es richtig erkannt habe, hat man mehrere möbelstücke, bei denen man z.b. farbe und stoffmuster verändern kann.
    zudem bringen downloads auch oft fehler und verlangsamungen mit sich.
    außerdem- wartet doch erst mal, bis es draußen ist und entscheidet dann, ob es so dringend ist, sich was zu downloaden!


    außerdem, warum braucht ihr denn head-downloads??? wenn ihr z.b. stras erstellen wollt, das könnt ihr doch auch so. und nasen oder augen? da wird es doch genug auswahl geben.
    und wie man wie gesagt auf vielen screens gut erkennen kann und wie ea schon gesagt hat, wird es auch genug möbel etc. geben!
    @ danny *w*
    ich stimme dir voll und ganz zu! naja, und trotzdem habe auch ich was hier rein geschrieben.....

    Erst mal Grüße an alle hier im Forum!


    Ihr glaubt gar nicht, wie sehr ich mich auf "Die Sims2" freue! :applaus :dance :roftl

  • Klar, bei Sims 1 waren die Downloads echt wichtig. Ohne Downloads wäre es echt schnell langweilig geworden. Hab wohl auch an die 500 Stück... Aber bei Sims 2 bin ich mir, wie viele von euch, nicht sicher, ob mal überhaupts Downloades braucht. Ich schätze 1. wird es ziemlich kompliziert einen richtig guten 3 D Downloaden herzustellung und 2. müssen die Objekte ja auch mit der Zeit kaputt gehen und es müssten außerdem ja auch noch anderer Muster dabei sein. Lassen wir uns einfach mal überraschen, ob es Objektbauer unter uns gibt, die das alle können und dann auch noch kostenlos anbieten wollen.


    Tschaule,


    Zwergle :D

  • ich hab ma ne andere frage(auch zu downloads allgemein):
    wenn man sich videos runterläd wie kriegt man das dann so hin dass man sich die angucken kann.muss man die irgendwo entpacken???
    bitte um antwort!danke schonmal


    ich hab hier gelesen, dass man sich im internet seine eigenen sachen/skins erstellen kann und dass es wieder downloads geben wird.greatssss

    bye :wink



    :love


    Zitat

    Man kann einen anderen Menschen nicht ändern,man kann nur sich selbst ändern.

  • trailer gibt es unter http://www.gametrailers.com


    Müsst nur mal suchen ;)

    [CENTER]
    Jede von mir verursachte Situation,
    ob gut oder schlecht,
    gibt mir den Schlüssel der Erkenntnis,
    um die nächste Seite des Buches zu öffnen,
    die mich in einem anderen Bild erscheinen lässt
    und mir sagt, wer ich wirklich bin.
    Jeder Fehler hat seine Folgen,
    aber ich werde erfahren,
    wer ich bin.[/CENTER]

  • Jo das konnte ich mir denken und ich finde es traurig das es immer noch User gibt die auf solchen Seiten ihr Geld loswerden wollen.


    Also gibts immer noch genug Geld auf der Welt und diese Seite lebt eben dadurch weiter obwohl sies nicht verdient hat.
    Solange sich noch User auf diese Art und Weise abzocken lassen, solange wirds den Pay Seiten Boom noch geben.


    Angebot und Nachfrage :(
    Man sollte es mal versuchen mit solche Seiten links liegen lassen alles floppen lassen dort, dann sind die gezwungen die Seiten wieder mit free Downloads anzubieten oder ganz einzustellen.

  • Hallo ihr da draußen, ich fände maö sehr interessant welche Seiten vorhaben auf Sims2 umzustellen wenn es erst mal draußen ist. Also, wenn ihr Webmaster seit und genau das vorhabt (oder auch nicht) würde es betimmt alle user interessieren.
    Wenn irgendwer weiß was die großen seiten (Persimmon, TSR, Colorized so) machen werden, bitte posten!!


    (wenn das Thema schon existiert..... na das macht ihr mods dann ja sowieso!)

  • Zitat

    Original geschrieben von Lady M.
    Hallo ihr da draußen, ich fände maö sehr interessant welche Seiten vorhaben auf Sims2 umzustellen wenn es erst mal draußen ist. Also, wenn ihr Webmaster seit und genau das vorhabt (oder auch nicht) würde es betimmt alle user interessieren.
    Wenn irgendwer weiß was die großen seiten (Persimmon, TSR, Colorized so) machen werden, bitte posten!!


    (wenn das Thema schon existiert..... na das macht ihr mods dann ja sowieso!)


    Hab das mal hier her verschoben. ;)
    Tja... alle guten Ideen sind immer schon vergeben. Aber ich finde dies ist trotzdem eine gute Anregung für diesen schon ziehmlich verstaubten Thread. :D


    Also, nimm's mir nicht übel, dass ich den hier her verschoben hab. Aber das ist nun mal die Aufgabe der Mods. :rolleyes

    [size=1][center]Grüße alle User aus dem Forum und ganz besonders Mieke. ;)[/center]


    [center]Ganz spezielle Grüße gehen an:[/center]
    [center]Chrissie :misstrau, Alf und Hannybaby. :D


    [/center] [center]Desweiteren grüße ich:[/center]
    [center]Isa, Kahara, Paulaa, alucard, El Presidente, michael7738, [/center][center]twenny, Panakita und alle Mods und Admins.[/center]


    [center]Sims 2 FAQ! :D[/center]


    [center]In Gedenken an den 18. Juni 2004 - Tag der Befreiung des Simsforums vom Fanatismus.[/center]
    [/size]

  • Es ist ja nun schon länger klar, das Maxis mit dem Tool (das wohl doch erst Anfang 2004 rauskommt) einem das Skins erstellen erleichtern will. Da wird es nicht mehr lange dauern bis auf vereinzelt Objekte zu haben sind. Da würde ich allerdings ein paar Monate warten. Denn die "Ersteller" müssen sich doch noch an den Unterschied zwischen Die Sims und seinem Nachfolger gewöhnen.


    Was mir immer noch ein Rätsel ist: Es muss dich ungeheuer schwer sein, sich selber Skins und Objekte zu erstellen. Man muss ja schließlich die Gesichtszüge der Sims und die 3D-Umgebung beachten. Und die DNA-Vererbung doch wohl auch, oder? Folglich wird es einige Zeit dauern bis ein Skin oder ein Möbelstück fertig ist.
    Deshalb könnte ich mir vorstellen, dass viele, viele Seiten zum Teil auf Pay-Downloads wechseln müssen. Was wiederum zur Folge hätte das wir entweder auf den Download-Genuss verzichten müssen, oder eben ein Vermögen hinblättern:D


    Aber was ich hier plappere ist natürlich nur von mir zusammengereimtes Zeugs (Hat jemals eine meiner Vermutungen irgendwie bezug zur Realitääät gehabt:D:applaus).


    Ich freu mich jedenfalls auf das Tool (Das dann wohl Zeitgleich mit dem Spiel erscheinen wird). Mal sehen ob ich irgendwann mal ein Berühmter Objektersteller werde:applaus (gerade ich *lach*:p )...

  • Ich habe bestimmt 200 downloads im Spiel und es läuft alles supi. Wenn man nicht gerade wahllos alles von allen Seiten runterlädt, funktioniert das auch. Gerade die selbsterstellten Downloads bringen doch Pfeffer in's Spiel. Auch wenn Sims 2 die bisherigen Sims sicher um Längen schlagen wird, kann nicht alles drin sein. Gerade so aussergewöhnliche u. spezielle downloads wie z.B. auf Grim Sims (Alles rund um den Grusel), Persimmon Grove (suuuuuppper Outdoor downloads, Pflanzen etc.) oder Alyssa's Sim Seite (mit haufenweise genial gemachten viktorianischen downloads) können ja gar nicht alle schon mit im Originalspiel sein. Habe in irgendeinem chat-transcript mit dem EA-Menschen auch gelesen, dass es auch bei Sims 2 weiterhin möglich sein soll, selbst Objekte zu kreieren und dass er selbst so begeistert ist von der Phantasie der Sims-Fans.


    Liebe Grüße an alle :)

  • hi...
    versteht mich jetzt nicht falsch, aber ich hab gehört, dass es schon ein programm zum runterladen gibt von DS2.
    aber ich weis jetzt nicht genau, ob es schon der "sims2-creator" ist.
    oder man hat mir was falsches erzählt...weis denn niemand was darüber?

    [CENTER]Streite niemals mit einem Idioten. Zuerst zieht er dich auf sein Niveau hinunter und dann schlägt er dich mit seiner Erfahrung [/CENTER]