Eure beste Zeichnung

  • Öhm...gabs da nich mal so ein Babybild von dir oder von jemand anderen? Das sieht dem ziemlich ähnlich :D

    [center][size=1]

    ----------------------------------------------
    ~Princess Shinya~
    ----------------------------------------------
    todokanai negai wa setsunaku kokoro ni kizu wo tsuketa
    me no mae ni fusagatta genjitsu dake ga boku wo ima mo zutto
    nayamaseta muse kaeru kuuki dake ga ima no boku wo
    wasurenai you ni
    The little World of Japan
    [/center]
    [/size]

  • ähmmm?? ich krieg das doch irgendwie nich hin!!:confused: :( :rolleyes ich muss bis donnerstag oder freitag warten, da kommt nämlich mein großer bruder wieder, und ich glaube der kann das dann für mich makken!! ich muss jetzt zurück an meine hausaufgaben, sonst kriege ich nen arsch voll von meiner mutter:D :D
    naja,, dann werde ich wohl noch mit den bildern warten müssen! ich kann ja noch ein paar mehr malen!
    euer senseigirl*verlegendiee-mailabschick*

  • hey leuts,
    danke für eure komplimente...:kiss
    dann werd ich mich mal ranhalten und demnächst (in hundert jahren :D ) mein nächstes bild reinstellen.
    jetzt muss ich aber erst mal lernen :kotz :rolleyes


    übrigens noch ein dickes lob an alle künstler, die ihre pics veröffentlicht haben! ;) könnt echt super malen!:applaus


    eure hf1

    Erst mal Grüße an alle hier im Forum!


    Ihr glaubt gar nicht, wie sehr ich mich auf "Die Sims2" freue! :applaus :dance :roftl

  • paulisim: und, war natalia schon bei fielmann? ;) *gespannt sei*

    [CENTER]Ein Boot aus Fleisch treibt auf dem Meer.
    Aus blanken Knochen ist der Mast gemacht.
    Im Rippengitter, unterm Deck,
    da schlägt ein Herz mit einem Leck.
    Im Takt der Wellen, Tag und Nacht.
    Tag und Nacht..
    [/CENTER]

  • @ Fafnir
    Ja schon. Aber es ist nur eine Skizze - einscannen werde ichs jetzt nîcht ^^.
    In letzter Zeit komm ich sowieso nicht zum Zeichnen und gelingen tut mir auch nix :/


    @ Sonnenschaf
    Hm. Die Fehler hast du ja selbst erkannt. Mit ein bisschen Übung sollte es schon gehen ^^.


    Gruß, Paul.

  • Soooo, auch ich habe heute nach langer Zeit mal wieder gezeichnet.


    In echt finde ich das Bild nicht schlecht, aber der Scanner hat die meisten Schattierungen gefressen, das nimmt dem Bild die ganze Ausdruckskraft :o


    Naja, trotzdem. Hier:



    Alles aus dem Kopf gezeichnet, außer die Hand, das ist meine, die hab ich abgezeichnet. Kommentare erwünscht.

    [center]
    [GLOWRED]"Sie ist deine Mutter. Sie ist meine Mutter. Akasha - die Königin all jener die verdammt sind." [/GLOWRED][GLOWRED]"Beobachte das dunkle Reich, aber lass dich nicht darauf ein." [/GLOWRED]
    [GLOWWHITE][SIZE=1]Grüße an die einzig wahre, oft kopierte, aber niemals erreichte Katja, Broilü, Dante16 mein Huldiger, meine Sista ChaosQueen, JubJub_Bird, Alf, Paulisim, -Sabrina-, Fr3ak, Rike und Blitz [/SIZE]
    [/GLOWWHITE][/center]

  • @ Queeny


    Das Bild ist sehr schön. Wie du schon sagtest, fehlen die Schattierungen, das ist schade. Aber sonst ist es sehr schön ^^.
    Die Haare sind auch ganz toll, der Glanz ^^.
    Die Augen sind etwas zu groß, aber das gibt dem Bild ja Ausdruckskraft.


    Paul.

  • queen
    die haaaare :amor@haare
    toll echt schön


    rebecca
    schön :up ausser ein paar fehlerchen

    [center][size=1]
    So hold me when I'm here
    Right me when I'm wrong
    Hold me when I'm scared
    You won't always be there
    So love me when I'm gone


    3 doors down - when i'm gone



    [/center][/size]

  • queen of...... : Finde das Bild richtig gelungen! Klar, dass die Schattierungen weg sind ist ärgerlich, aber ich finde es stört nicht wirklich! Ist finde das Bild hat total viel Ausdruckskraft und hat mal ne richtige Message! Echt spitze, mach weiter so!


    Zwergle :D

  • Zitat

    Original geschrieben von Paulisim

    @ Snixxy


    Welches Buch? Ist das gut? Ich habe eines von C. Hart, aber das ist nicht so gut zum lernen.


    huch. hab ich ja grad erst gesehen. das buch heißt *malnachschau* "Manga zeichnen lernen" von Katy cope. ist eher was für anfänger, profil, versch. münder, nasen, augen, und einpaar geschichts ausdrücke. kannst mal in geschäft gehen, und durchblättern. :)


    queen: WoW, ist total gut :eek: die haare sind dir total gut gelungen, bei mit sehen die nie so realistisch aus.


    Snixxy

    [FONT="Palatino Linotype"]When I noticed for Jared Leto
    I felt sad for 30 seconds
    Oh when I noticed for Josh Hartnett
    I prayed for 40 nights[/FONT]-------[FONT="Franklin Gothic Medium"]ILOVETHETEENAGERS![/FONT]

  • Hmm, danke danke ihr Lieben. :D


    Aber ich weiß gar nicht, was ihr an den Haaren so toll findet. Die waren eigentlich eher Nebensache, habe ich auch als letztes gemalt. Bei der Maske und der Hand und allem hab ich mir richtig Mühe gegeben, die Haare sind eigentlich nur hingeklatscht. :D Aber umso besser, wenn es euch gefällt. Merci für das Lob.

    [center]
    [GLOWRED]"Sie ist deine Mutter. Sie ist meine Mutter. Akasha - die Königin all jener die verdammt sind." [/GLOWRED][GLOWRED]"Beobachte das dunkle Reich, aber lass dich nicht darauf ein." [/GLOWRED]
    [GLOWWHITE][SIZE=1]Grüße an die einzig wahre, oft kopierte, aber niemals erreichte Katja, Broilü, Dante16 mein Huldiger, meine Sista ChaosQueen, JubJub_Bird, Alf, Paulisim, -Sabrina-, Fr3ak, Rike und Blitz [/SIZE]
    [/GLOWWHITE][/center]

  • So ähnlich. Ich habe erstmal alle Haare relativ blass gemacht, komplett so wie die Glanzstellen. Dann habe ich vom Ansatz aus fest aufgedrückt und relativ schnelle, harte Striche gemacht, so dass es dunkler wird und die Enden der Striche nicht zu rund werden. Und das gleiche hab ich dann von oben auch gemacht, ganz einfach, man muss es irgendwie im gefühl haben.

    [center]
    [GLOWRED]"Sie ist deine Mutter. Sie ist meine Mutter. Akasha - die Königin all jener die verdammt sind." [/GLOWRED][GLOWRED]"Beobachte das dunkle Reich, aber lass dich nicht darauf ein." [/GLOWRED]
    [GLOWWHITE][SIZE=1]Grüße an die einzig wahre, oft kopierte, aber niemals erreichte Katja, Broilü, Dante16 mein Huldiger, meine Sista ChaosQueen, JubJub_Bird, Alf, Paulisim, -Sabrina-, Fr3ak, Rike und Blitz [/SIZE]
    [/GLOWWHITE][/center]

  • So, nun will ich Euch mal mit einem Bild von mir belästigen.
    Es ist zwar nur eine Skizze (und dazu auch noch bunt :hua ) , aber das richtige Bild ist noch nicht ganz fertig, kommt aber im laufe dess Tages !



    Die Pose dess Bildes hab ich mir nicht selbst ausgedacht, ist von Luis Royo.


    Über Kritik und verbesserungsvorschläge würde ich mich freuen !;)


    MfG Meeni

    [CENTER]


    [SIZE=1] Mein Traum ist zu grausam, meine Atmung setzt aus
    Immer, um 4.30 h, erwache ich schmerzgepeinigt

    [/SIZE]
    [SIZE=1]Prophet Kyo´s Gedanken[/SIZE] [/CENTER]

  • Meeni: Das sieht doch schon schön aus ;) :up


    ich hab grad was gemalt wenn ichs schaff stell ichs heute noch rein ^^

  • Zitat

    Original geschrieben von Paulaa
    natalie88
    Ist auch supa geworden! :up
    Womit hast du das denn gemacht, kann nicht genau erkennen, ob es aquarell oder buntstift ist! :kopfkratz


    Ich hab im Moment noch keine neuen Ideen für nen Comic, aber ich hab mich drangesetzt und immerhin ne zeichnung...gefällt mir eigentlich gut!



    Jetzt ha bich extra die ganzen letzten Seiten durchgeschaut um zu gucken, ob du einen neuen Comic gemalt hast! *ggg *fan von dir sei*


    Ich find das Bild da aber auch sehr schön, mir gefällt vor allem das Mädel an sich. Hast dir echt ne süße Figur ausgedacht! :)


    Lg
    Isa