Beiträge von Hundefreundin1

    wäre schon super, wenn teenies alleine zu hause bleiben können, aber wenn nicht mehr als ne party drin ist!?!?
    ich meine, da willste dem mädel einen jungen einladen und dann können die nicht mehr machen als knutschen und zusammen fernsehen....:D
    in dem thread "neues aus der pc games" oder so steht nämlich drin, das teenies keinen sex machen können.

    Kurói Dairíni: wird dir dann nicht schlecht??? bei mir isses eher so, dass ich generell nicht mehr aufhören kann mit essen, wenn ich einmal mit chips angefangen hab.


    ach genau, noch ein kleienr tick: egal, welche kaugummies ich kaue, wo und wann - ich MUSS immer blasen machen.

    genau, wie viel??? und kann man die überhaupt noch kaufen???
    aber das man die wichtigen anlässe so richtig feiern kann, nicht nur mit ner lächerlichen torte, finde ich ja super spitze...:applaus

    @Kurói Dairíni:


    den tick habe ich auch! nur dass ich nicht zwischen beiden schränken wechsle, sondern ich gehe an den kühler, gucke rein, denke "mist, nichts dabei, was ich jetzt haben möchte", nehm mir was zu trinken, gucke noch mal rein, mache ihn wieder zu, gucke noch mal rein und nehme meistens das erstbeste raus!


    den tick mit der chatsprache bekomme ich auch langsam. ich sage schon sehr häufig *freu*...was kommt als nächstes??? :eek: :confused:


    hhm...<---den tick hab ich auch noch. schreibe ganz oft "hhm...":D
    und diese drei Punkte mache ich auch immer...:D

    gibts diese pcgames noch im handel oder ist schon wieder ne neue draußen? wie viel kostet die denn?


    ansonsten, dass mit dem baby hab ich mir gedacht. die werden ja eh gefüttert werden müssen.
    aber das teenies kein sex haben können, finde ich albern - typisch amis.....:rolleyes
    mit dem erben find ich auch ne klasse idee.
    das erwachsensein die längste periode ist, war klar. man muss ja auch ein bissel die spielzeit genießen können.
    und mit dem lebensmittelgeschäft ist auch supi. endlich mal was andere als dieses undefinierbare zeugs...:D

    also erst mal ein keliner tip: seht kaffee nicht als trinken an! kaffee entzieht dem körper nämlich wasser!!! also - zu jeder tasse kaffee ein glas wasser!
    ansonsten, wenn ich höre, dass manche von euch bis 3liter am tag schaffen und das dann nur aus eistee, kaffee, cola, saft etc besteht. da fass ich mir ja stundenlang an den kopf...
    ich trink zwar auch nicht besonders viel (viell. 1,5-2l/tag), aber dafür ausschließlich wasser. cola und son süßes zeug trinke ich nur bei freunden, im kino oder so. ;)
    ich probier mich ja auch immer zu zwimngen, mehr zu trinken, aber es klappt irgendwie net so recht.


    da muss ich SCHNECKE zustimmen. und ein riesen kompliment an ihren vater. so viel würde ich wahrscheinlich nur in der sahara schaffen...:D

    ich finde nicht wirklich, dass hier sehr vieles sinnlos ist. :hae
    wie sage ich immer: es gibt keine dummen (sinnlosen) fragen, es gibt nur dumme antworten!
    und ich meinte ja auch nicht, dass alle downloads schlecht sind, hab ja selbst ziemlich viele. zusätzlich hab ich auch noch den SimFileCop. Den lasse ich oft alles durchschecken und dann geht es schon irgendwie;)

    bei www.thesims.de gibts 2 programme, einmal zur skinerstellung, einmal zur headerstellung. aber da gibts ein problem. bei mir öffnet sich da nämlich nie ein downloadfenster, wenn ich raufklicke.
    weiß jemand, woran das liegt und wo man so 'ne dinger noch herbekommt?????

    ich glaub ja...
    würd ich mir an deiner stelle aber nicht mehr zulegen, warte lieber bis nächstes jahr, da kommt doch "die sims2" raus. da kannst du jedes noch so kleine detail einstellen!

    ja stimmt, da gibts gogo-tänzerinnen und killersets...


    ansonsten gibts da aber auch noch andre supertolle sachen zum downloaden

    ich fände es auch besser, wenn sie von anfang an genung cheats einbauen, die auch in der spieleanleitung stehen, es gibt ja schließlich auch unerfahrene spieler und spieler, die die cheats zur verbesserung des spielablaufes brauchen. et cetera

    ich sehe es genau wie "der mathias"!
    wenn ich es richtig erkannt habe, hat man mehrere möbelstücke, bei denen man z.b. farbe und stoffmuster verändern kann.
    zudem bringen downloads auch oft fehler und verlangsamungen mit sich.
    außerdem- wartet doch erst mal, bis es draußen ist und entscheidet dann, ob es so dringend ist, sich was zu downloaden!;)