Was sind eure eigenen Macken?

  • Zitat

    Original geschrieben von Isa
    - Ich sammle Kino-Eintrittskarten


    Hm, die sammle ich auch (warum auch immer), bei mir sind sie in kleinen Fächern à 7-9 Karten an die Pinnwand geheftet, sieht lustig aus.... :illepall :D

    [CENTER]


    Nutzloses Wissen aus der Uni (oder: was ich mir so merken kann):
    Das Seitenverhältnis einer Postkarte ist "1 zu Wurzel aus 2". Nützlich, gell?

    [/CENTER]

  • Zitat

    Original geschrieben von Chrissie
    [B
    außerdem spreche ich seit geraumer zeit in chatsprache. :hua also ich sag zB 'das ist ja illepall!' oder 'rofl'. sollte ich mir abgewöhnen. :D [/B]


    Das hab ich auch... total nervig... ich sag dauernt *lol* und *freu* etc... einfach schrecklich... und ich mach dauernt [...]

    [center][SIZE=2]
    Though it's been a while now,
    I can still feel so much pain,
    like a knife that cuts you.


    The wound heals,
    but the scar, that scar remains
    [/SIZE][/center]

  • tjaha
    Rike, was ist, wenn kurz danach wieder jemand kommt und du bist dann aber schon weg? dann kannst du auch jede menge verpassen jaijaiajai...:D


    Chrissie, ja ne?!
    hab nochmehr geile ticks, fallen mir aber momentan nicht ein..
    aber da fällt mir noch ein tick von meinem vadder ein, den ich total geil find.
    beim autofahren hat er mal vergessen die handbremse wieder loszumachen und als er dann angekommen ist, war sie im a...
    seitdem guckt der auch jede 5 minuten ob die handbremse angezogen ist oder nicht...:roftl:


    Flower
    oh jaa...deine ticks sind mir auch schon aufgefallen! :D :roftl:


    aah noch ein tick (ist mir gerad wieder aufgefallen)


    - wenn ich nichts zu tun habe und im internet nichts los ist,
    gehe ich als 1. zum kühlschrank, dann zum schrank mit den süßigkeiten, wieder zum kühlschrank, dann wieder zum schrank mit den süßigkeiten und wenn dann immer noch nichts neues da ist, das mir gefällt, gehe ich wieder in den keller an den pc..
    (wiederholt sich jede stunde)

  • Zitat

    Original geschrieben von Rike
    Das hab ich auch... total nervig... ich sag dauernt *lol* und *freu* etc... einfach schrecklich... und ich mach dauernt [...]


    Oooh ja ... ääh [...] mach ich auch wie man sieht ...!
    Vielleicht hast das ja von mir geerbt, oder ich von dir !!!


    Was du sagts lol, wenn du mit irgent welchen sprichst ???

  • Mein tick ist das ich nicht mit ungebügelten sachen raus gehen kann, bei mir muss alles voher schön gebügelt sein, sonst gehe ich nicht aus dem haus.......
    Naja und ich muss immer na ja sagen und mache die Pünktchen..............ich habe wirklich Ticks...........ach ja.....na ja was soll`s ^^


    Gruß Asuka

  • Zitat

    Original geschrieben von Kurói Dairíni

    - wenn ich nichts zu tun habe und im internet nichts los ist,
    gehe ich als 1. zum kühlschrank, dann zum schrank mit den süßigkeiten, wieder zum kühlschrank, dann wieder zum schrank mit den süßigkeiten und wenn dann immer noch nichts neues da ist, das mir gefällt, gehe ich wieder in den keller an den pc..
    (wiederholt sich jede stunde)


    *gg* den tick hab ich auch,nur dass ich dazwischen die Fernsehzeitung anguck,und schau,ob da was kommt und irgendein Buch rauszieh,und ein bisschen les *g*


    außerdem hab ich noch einen Esstick *g* ich brauch den ganzen Tag was zum essen :D Das ist teilweise echt nervig,weil ich es manchmal nicht mal ne Stunde aushalt,ohne irgendwas zu essen :rolleyes Ich brauch da nichts großes,sondern einfach mal nen Apfel,ein Stück Schokolade,ein paar Gummibärchen oder Kirschen...Einfach irgendwas *lol* Bin aber trotz dieser blöden Angwohnheit nicht mal dick *wunder*


    ich hab auch den Tick,dass ich wenn ich vorm schlafen gehen nichts gelesen hab,nicht einschlafen kann und wenn ich dann nach ein paar endloslangen stunden doch eingeschlafen bin,krieg ich Alpträume.Hört sich jetzt wahrscheinlich total gestört an,ist aber echt so.Normalerweise hab ich niiiie Alpträume,aber wenn ich nichts lese schon *g*
    Das passiert mir aber so gut wie nie,weil ich ne kleine Leseratte bin *lol*


    ich hab dann noch ewig viele ticks,aber ich möchte jetzt nicht unbedingt nen roman verfassen ;)

    [center]


    :seelove :seelove :seelove


    Ganz ganz liebe Grüße an
    Schäfchen,Kahara,katie88,Träumerlein,Monja,Lucie und sonst noch alle aus der Modsfriendfamilie.
    Und natürlich an alle,die den Meiko genauso toll finden wie ich :D
    Hab euch lieb :kuss :knuddel[/center]

  • @Kurói Dairíni:


    den tick habe ich auch! nur dass ich nicht zwischen beiden schränken wechsle, sondern ich gehe an den kühler, gucke rein, denke "mist, nichts dabei, was ich jetzt haben möchte", nehm mir was zu trinken, gucke noch mal rein, mache ihn wieder zu, gucke noch mal rein und nehme meistens das erstbeste raus!


    den tick mit der chatsprache bekomme ich auch langsam. ich sage schon sehr häufig *freu*...was kommt als nächstes??? :eek: :confused:


    hhm...<---den tick hab ich auch noch. schreibe ganz oft "hhm...":D
    und diese drei Punkte mache ich auch immer...:D

    Erst mal Grüße an alle hier im Forum!


    Ihr glaubt gar nicht, wie sehr ich mich auf "Die Sims2" freue! :applaus :dance :roftl

  • "tjaha
    Rike, was ist, wenn kurz danach wieder jemand kommt und du bist dann aber schon weg? dann kannst du auch jede menge verpassen jaijaiajai..."
    ...Kurói Dairíni, quälst du mich extra... was meinst du was für Pain ich ertragen muss... :D


    Flower: Jaaa... ich sag wirklcih im Gespräch *lol*, *sterb* *freu* ect... auch rofl... es ist schrecklich!

    [center][SIZE=2]
    Though it's been a while now,
    I can still feel so much pain,
    like a knife that cuts you.


    The wound heals,
    but the scar, that scar remains
    [/SIZE][/center]

  • Mein Tick ist, dass ich auch manchmal lol und so weiter sagen will, auch Kinokarten sammle (die sind schon zu schwer für mein Notizbrett geworden:D)
    Dass ich immer, wenn ich aus meinem Flur komm, das Windspiel betätigen muss.
    Das wars glaub ich :kopfkratz


    Grüße


    Rebecca

  • Rike
    bleibst du auch in dem chat, wenn der letzte typ, der bei dir ist nichts mehr sagt (kommt ja vor)...aber wenn nur noch 2 typen im chat sind. du und jemand anderes und sagen wir mal, du gehst dann...was soll denn dann noch großartiges passieren?! der typ wird ja wohl kaum slebstgespräche führen?! :hae
    bleibst du auch bis 3 uhr nachts, wenns sein muss?
    sind das fremde personen ode rkennst du die alle? :D *ganz neugierig :P)


    noch ein tick von mir:


    - wenn ich eine tüte mit chips oder ähnlichem aufmache, dürfen keine reste übrig bleiben, auch wenn ich keinen hunger mehr hab, alles muss aufgegessen sein :D ;)

  • Kurói Dairíni: wird dir dann nicht schlecht??? bei mir isses eher so, dass ich generell nicht mehr aufhören kann mit essen, wenn ich einmal mit chips angefangen hab.


    ach genau, noch ein kleienr tick: egal, welche kaugummies ich kaue, wo und wann - ich MUSS immer blasen machen.

    Erst mal Grüße an alle hier im Forum!


    Ihr glaubt gar nicht, wie sehr ich mich auf "Die Sims2" freue! :applaus :dance :roftl

  • Mein Tick:


    Ich lach ziemlich oft..(sehr oft,und sehr laut..manchma schon peinlich:roftl)


    Und egal was ich hör (musik)...ob ich's kenn oder nich,ob ich's versteh oder nich..oder ob laut oder leise: Ich sing immer mit:gg...das is so ne Angewohnheit..immer wenn Musik ist,sing ich mit!..wie jetzt gerade im Moment*lol*


    @kuroí: aber wird dir nich schlecht wenn du ganze Chipstüten aufisst?:hae...was is wenn des so XXL Tüten sind?*uff*

    [CENTER][FONT="Tahoma"][SIZE="2"]Es werde Licht sprach der Boss und es war sofort hell
    Ein Licht das gleich jede Sonne bestimmt
    Es scheint als singt er für dich ganz allein und speziell
    Er sieht dich an und du bist wie gelähmt.


    Hallo Leute, der Herr B ist zurück![/SIZE][/FONT][/Center]

  • @ganxta:
    das mach ich auch total oft, und wenn ich nur die melodie mitsumme, weil ich den text nicht kenne. ;-)

    Erst mal Grüße an alle hier im Forum!


    Ihr glaubt gar nicht, wie sehr ich mich auf "Die Sims2" freue! :applaus :dance :roftl

  • ich hab' den tick, wenn ich den pc einschalte, sofort auf simsforum.de oder knuddels.at zu gehen *g* und meine emails zu gucken ...
    ich hab auch den tick, immer wenn ich sofort zu hause bin, gerade 2 min. meine freundin nicht gesehen hab (die mit mir im bus fährt) dass ich sie anrufe *löl*
    und wenn ich nervös bin knabbere ich an meiner lippe (mir das abgewöhnen sollte ...)

    Bin stolze Besitzerin von Sims MEGASTAR
    Es gibt Menschen, wo ein Augenblick reicht, der dich bezaubert. Diese Menschen vergesse niemals, denn sie sind ein Mittelpunkt in deinem Leben !


    [GLOWRED]Kann leider nur noch Mittwochs + Samstags ONLINE sein!!![/GLOWRED]

  • @hundefreundin 1 und ganxta


    ja, irgendwann wird mir schon schlecht, aber das nehm ich in kauf..ist ja gerad das lustige daran :roftl:
    das mit dem mitsingen kenn ich auch...:hae

  • @Kurói Dairíni: Selbstgespräche wohl nicht, doch es könnte ja sein, dass er mir doch noch was sagen will... und dass würde ich ja dann verpassen...:D
    Also letztens in dem Chat wo noch 2 andere waren kannte ich einen, und der ist dann auch als erstes gegange... der andere, der ja wie schon gesagt, auch diese Macke hat, kannte ich nicht mal *lol*
    3 Uhr nachts.. wieso nicht :D

    [center][SIZE=2]
    Though it's been a while now,
    I can still feel so much pain,
    like a knife that cuts you.


    The wound heals,
    but the scar, that scar remains
    [/SIZE][/center]

  • Ich hab auch meine kleinen Ticks :)


    ALso am Morgen wen ich aufstehe muss ich ne Ovomaltine trinken sonst wird mir schlecht :) Auch vor dem schlafengehen!:) Dann hab ich noch einen kleinen Klamotten Tick!Also wen ich Geld habe dann kaufe ich mir Klamotten und nix anderes :d

  • Mein Tick is, dass ich ohne Geräusche im Hintergrund fast gar nich mehr schlafen kann... also läuft bei mir Nachts immer Bibi Blocksberg *gggg* !!!! Außerdem muss es immer stock dunkel in dem Raum sein, indem ich grad penne... sonst geht gar nix!
    Flower : Die Ticks hab ich auch :0) !Ich mach immer !!!! ??? ?!? oder ....
    naja, kann man nix dran machn! ;)

    Still sitting, waiting, wishing..

  • Mein Tick ist das ich Kino-, Musical-, Theater-Eintrittskarten sammel. Jede neue Kinoeintrittskarte muss sofort bei mir ins Album geklebt werden. Hab schon über hundert und die sind nur von mir. :D


    Gruß
    katie88

    [CENTER][/CENTER]
    [SIZE=1][CENTER]You wanted blood
    And now you got it
    Hey, it's only natural
    And now you got it
    And now you got it[/CENTER]
    [/SIZE]