Was sind eure eigenen Macken?

  • natalie88


    jaaa, das kenne ich mit den geräuschen! ich bin ein großstadtkind, ich brauche auto- und motorengeräusche... oder wenigstens den gesang von besoffenen, die nachts aus den kneipen kommen. ;) also wenn ich auf dem land bin kann ich gaaanz schlecht pennen...


    :hua

    [FONT="Times New Roman"][center]i need [size="5"]BLIND FAITH AND SHELTER.[/size][size="2"]
    ★ [/size][/FONT][/center]

  • *ggggggg* ohhh, da wärst du bei mir aba total falsch !! Naja, mein Kassettenrekorder is grad kaputt, desshalb läuft bei mir stundenlang der tv !!!!! ich kann am besten pennen, wenn da noch andre sind, die die gaaaaanze nacht lang reden!!!!meine ma meint aba, dass ich keinen tiefen schlaf mehr krieg und esshalb mittags müder usw bin....egaaaal *gggg*

    Still sitting, waiting, wishing..

  • Was soll ich sagen? Ich bin ein durchgeknallter, leidenschaftlicher, fanatischer Rollenspieler.
    Kann vorkommen, dass ich den lieben langen Tag an nix anderes als Rollenspiele denke, mir neue Charaktere ausdenke, Plots bastele oder Strategien entwickle, mit welchem Char man welchen am besten besiegen kann. Dazu am liebsten Musik von Elliot Goldenthal, um eine herrlich-düstere Stimmung zu erzeugen...

    Malakai, Clan Toreador
    Chronik Berlin

    [size=2]"Bela Lugosi ist tot - Ich bin es auch. Aber was von Bela übrig ist, verrottet irgendwo in einem Eichenholzsarg, während ich Gelegenheit habe, hier auf dem Balkon zu sitzen, etwas Gutes zu trinken und dich anzuschauen. Korrigiere mich, wenn ich mich irre, aber ich nehme an, das ist die bessere Alternative."[/size]

  • Also ich hab da auch so einige Ticks :D
    Wenn ich an einem Strauch oder Baum vorbeikomme, muss ich automatisch immer etwas davon abreißen, sorry Mutter Natur :hehe
    Und ich muss beim einschlafen ständig meine Füße aneinanderreiben, sonst kann ich nicht einschlafen!!!

  • hi!


    und wieder eine meiner fragen:
    was hab ihr an eurem besten freund bzw. eurer besten freundin auszusetzen??
    :confused:


    mfg sunnybrini13

    Ganz, ganz doll lieb hab: Tigger und Olivia!! :liebe


    Grüße alle, die mich kennen! :hypo

  • Soll jetzt jeder über seinen besten Freund herziehen oder wie stellst du dir das vor? Jeder hat Macken und auch du.. wenn man an ihm was blöd findet, wäre er/sie wahrscheinlich gar nicht dein bester Freund oder man könnte es ihm/ihr ins Gesicht sagen, anstatt in einem Forum über ihn/sie herzuziehen, oder?

  • Ach, mein Gott... ich mecker' da nicht drüber. Jeder Mensch hat seine Macken, warum sollten meine Freunde die nicht haben?! Das wär doch langweilig, ganz ohne Fehler, oder? Ausserdem macht es sie dadurch doch auch zu was Besonderem... ^^

    [center][size=1]
    <3 Hot__________________________________________
    Justin Timberlake, David Beckham, Cristiano Ronal-
    do, Chingy, Cassidy, Orlando Bloom, DMX, 2Pac
    <3 Joe ft. G-Unit - Ride wit u:_____________________
    I wanna move with ya, groove with ya, cool with ya
    I wanna fly with ya, (Yeah), ride with ya, lie with ya
    (I wanna ride with you baby)
    <3 Grüße:_______________________________________
    Alle die mich grüßen bzw kennen.. [/center]
    [/size]

  • klar hat jeder seinen macken!!! ich hab auch nicht gesagt, dass ihr voll über sie schimpfen sollt!!
    und außerdem, weiß ich ganz gut, dass ich auch voll die macken hab!! z.b. bin ich nicht immer ganz gerecht meiner mum gegenüber, oder ich werder ziemlich schnell mal ganz schön sauer!!!:angry


    sunnybrini13:angry

    Ganz, ganz doll lieb hab: Tigger und Olivia!! :liebe


    Grüße alle, die mich kennen! :hypo

  • Mmh, vielleicht könnte man das Thema des Threads etwas umändern, wie zum Beispiel: Gute und schlechte Seiten des besten Freunds / der bestern Freundin.
    Weil nur drüber herziehen find ich auch ein bissel dumm.
    Nur so ein Vorschlag :D

    **********
    Ciao
    Julchen

  • Zitat

    Original geschrieben von sunnybrini13
    oder ich werder ziemlich schnell mal ganz schön sauer!!!:angry


    sunnybrini13:angry


    Ja, man siehts! :D Musst nicht immer alles so eng sehen, aber zum ersten hab ich keine beste Freundin und zum 2. würd ich dann auch nicht über sie herziehen wollen, sonst wär sie ja nicht meine beste Freundin. Wenn du aber jetzt so harmlose oder auch ironische Macken (wie zb. dass sie gerne und lange telefoniert..) meinst ist das natürlich wieder eine ganz andere Sache :)

  • schade. dann bleibt er halt so wie er war und ihr schreibt die lustigsten Macken an euren freunden rein, okay??

    Ganz, ganz doll lieb hab: Tigger und Olivia!! :liebe


    Grüße alle, die mich kennen! :hypo

  • Also meine beste Freundin Julia Sim! Ist einfach das NETTESTE und BESTE Wesen auf der Welt. So eine Freundin kann man nur mit der Lupe suchen..und nicht einmal so findet man sie. ich bin sooooooooooo froh das ic sie kenne. ich hab nichts an ihr auszusetzen:) Ich hab sie sooooooooooo lieb! Sie sit immer für mich da! Versteht mich vollkommen!

  • Also meine beste Freundin ist eine richtig süße. Nur sie lässt mich auch manchmal aus der Haut fahren und das immer im Unterricht:
    Wie sitzen da (zum Beispiel in Mathe) und sie malt auf ihren Block oder spielt mit dem Taschenrechner und versteht null was der lehrer sagt! Wenn sie da wenigstens aufpassen würde okay. Später muss ich es ihr dann wieder erklären. Oder wenn ich aufpassen will und sie mich die ganze Zeit ablenkt. Wir sind eben 2 verschiedene Charaktere in Sachen lernen.
    Aber ansonsten hab ich sie wirklich ganz ganz dolle lieb und ist immer da wenn ich siebrauche.

    **********
    Ciao
    Julchen

  • Ich finde auch, dass freunde das wichtigste auf der welt sind.
    bei uns ist eine im bus, die wird nur verarscht und heult auch jeden tag im bus. sie hat fast keine freunde und ist immer alleine. manchmal tut sie mir so richtig leid,aber dann benimmtsie sich auch wieder so wie eine richtige zicke. heute hat sie z.B. nur weil meine freundin mir erzählt hat, dass die wieder voll ausgerastet ist, meine freundin an den haaren gezogen und hat sie voll in den Bauch geboxt!! das finde ich auch nicht okay von der!!

    Ganz, ganz doll lieb hab: Tigger und Olivia!! :liebe


    Grüße alle, die mich kennen! :hypo

  • Nya ich wei nit sicher obs den thread noch nicht gibt aber ich mach den einfach mal! Habt ihr irgendwelche macken oder gewohnheiten die euch stören? Ich z.B. kaue an den fingern nicht an den nägeln neben den nägeln! :roftl nya habt ihr auch sowas?


    ..::Harmy::..

    [center]


    SpEzIaL gReEtInGs tO:


    :kuss :kiss :liebe :herzlichs :fly << :lachen


    Monja || klenegaggi || Reböleinchen || katie88 || rikü || simgirl89 || keira || Bine || Der X-Paddy || Angel of death


    Neopets ich empfele euch ihr meldet euch an! [/center]