Was habt ihr für Desktop-Hintergründe

  • Ich hab die meisten auch von Animewallpapers.com und dann noch von www.animewallpapers.de und ähm...httP://216.157.139.155/hfd/index.html da gibt es auch ganz viele...naja und dann gibt es noch so viele verschiedene SEiten wo es welche gibt...und mit Google kann man ja auch noch suchen ;)

    [center][size=1]

    ----------------------------------------------
    ~Princess Shinya~
    ----------------------------------------------
    todokanai negai wa setsunaku kokoro ni kizu wo tsuketa
    me no mae ni fusagatta genjitsu dake ga boku wo ima mo zutto
    nayamaseta muse kaeru kuuki dake ga ima no boku wo
    wasurenai you ni
    The little World of Japan
    [/center]
    [/size]


  • toll oder :love

    [center][size=1]
    So hold me when I'm here
    Right me when I'm wrong
    Hold me when I'm scared
    You won't always be there
    So love me when I'm gone


    3 doors down - when i'm gone



    [/center][/size]

  • Joja...nach 4 anderen,kommt mein aktueller auch ma widda:roftl


    *heutinstimmungzumhochladenist* ...*gg*


    ..Mannaaaa:anbet


    *sabba*


    ~Sunshiine~

    [CENTER][FONT="Tahoma"][SIZE="2"]Es werde Licht sprach der Boss und es war sofort hell
    Ein Licht das gleich jede Sonne bestimmt
    Es scheint als singt er für dich ganz allein und speziell
    Er sieht dich an und du bist wie gelähmt.


    Hallo Leute, der Herr B ist zurück![/SIZE][/FONT][/Center]

  • ich hab im moment diesen süßen screenie von sims2 als hintergrund (wo das mädchen so genervt da steht und das kleinkind die flasche in der denkblase hat) *grins* damit wird das warten nicht so schwer.... ;-)

    Erst mal Grüße an alle hier im Forum!


    Ihr glaubt gar nicht, wie sehr ich mich auf "Die Sims2" freue! :applaus :dance :roftl


  • so hab wieder einen neuen Desktop!


    Chocolate

    [SIZE="1"][CENTER]
    I don't believe I'll be alright
    I don't believe I'll be OK
    I don't believe how you've thrown me away
    I do believe you didn't try


    [/CENTER][/SIZE]

  • Sinaii: Der Hintergrund ist von einer CD-Rom (Microsoft Plus).Dort gibt es Spiele,Desktop Bilder usw.
    Ich glaub die CD geht auch nur wenn du XP hast.Bin ich mir jetzt allerdings nicht so sicher.


    Chocolate

    [SIZE="1"][CENTER]
    I don't believe I'll be alright
    I don't believe I'll be OK
    I don't believe how you've thrown me away
    I do believe you didn't try


    [/CENTER][/SIZE]

  • Hier mein neuer:


    [center][size=1]

    ----------------------------------------------
    ~Princess Shinya~
    ----------------------------------------------
    todokanai negai wa setsunaku kokoro ni kizu wo tsuketa
    me no mae ni fusagatta genjitsu dake ga boku wo ima mo zutto
    nayamaseta muse kaeru kuuki dake ga ima no boku wo
    wasurenai you ni
    The little World of Japan
    [/center]
    [/size]

  • Momentan hab ich eins von Zelda drauf (mit Link und so).
    Ich bin ein absoluter Zeldafan, von den Sims natürlich auch. Falls hier noch ein Zeldafan rumgeistert dann bitte mailen an: TVnudel@gmx.de !!!

    Special Greez to: CMoonlight, Coffebaby,Kleiner Toaster und an meine Film-Crew

  • Hab im Moment das da als Hintergrundgrafik:
    !! Klickt hier !!
    Ist im Moment einer meiner Lieblingsmangas.



    Sollte jemand wissen, wo ich gute Hintergrundbilder zu den Animes "Comic Party" und/oder "Inu Yasha" finden kann, dann schreibt mir doch bitte ne PN.
    Ich hab schon überall gesucht, bin aber nicht wirklich fündig geworden.

  • Moment mal Saku -_-
    Das ist mein jetziger Desktop -_-
    Nicht deiner,meiner *grummel*
    freak...nachmacherin...gugg ma 2 Seiten vor... ~.~

  • oh mein gott, wieviele Personen auf dieser Welt haben diesen Desktop? dann änder ich ihn eben...meine Güte -.-""""

  • Uh,das war ja wieda kla ^,^
    *auf schulter klopf*
    Ich hab das gesagt >_>
    Nicht ernst nehmen :3
    Ich hab das gesagt,was ich sage sollte man besser net ernst nehmen,immerhin bin ich auch keine ernstzunehmende Person °_°

  • aaaaahja, verstehe O.o" *wechrofl* werde wohl meinen Benutzertitel ändern müssen :P ab jetzt nehm ich einfach nix mehr ernst, was du gesagt hast jaaa? XD

  • So einfach ist das ^^
    So macht das jeder der mich kennt...öh..und ich wette ich hab in spätestens 10 min 'ne Warnung wegen Spam drin X3