Eure beste Zeichnung


  • Hab schon was neues gemacht, ist aber nicht so lustig! :rolleyes



    P.S.: Danke wegen der Sig! ;)

    [CENTER][FONT="Times New Roman"][SIZE="1"]i love rohypnol[/SIZE][/FONT][/CENTER]

  • toll wie immer paulaa ich bin ein fan deiner comics sind immer wieder tol :up finde du hast echt talent zum gesichtsausdrücke zeichnen und so :)

    [center][size=1]
    So hold me when I'm here
    Right me when I'm wrong
    Hold me when I'm scared
    You won't always be there
    So love me when I'm gone


    3 doors down - when i'm gone



    [/center][/size]

  • Danke sehr! ;)
    Aber so viele hab ich ja bisher noch gar nicht gemacht! :tocktock
    Ihr Heuchler... :roftl


    Paulisim
    Wenn ich sie einschlafen gelassen hätte, wär's (zumindest seh ich das so) einem so vorgekommen, als ob der Toaster ne Stunde braucht, oder so...

    [CENTER][FONT="Times New Roman"][SIZE="1"]i love rohypnol[/SIZE][/FONT][/CENTER]

  • So jez auch wieder ein neues bild von mir ^^"


    Dieses Kleid ( wenn man es kleid nennen kann ) hab ich selbst designt und ziemlich lange daran gessesen! am liebsten würde ich es gerne mal real anziehn nur leider würde es viel zu teuer unf aufwendug sein sowas hin zu bekommen ^^" naja ma schauen vieleichtw erde ich ja ne ganz berühmmte mode designerin! -_-


    [center]~ ¡Ú ª£ªª~¢Ü ¢¾~¡¼See Saw¡½~¢¾ |V|¡Ú ~
    [/center]
    [center][/center]

  • WOW Kari-chan!!! das bild ist ja einfach Wahhhhhnsinn!!!
    finde vor allem die details so klasse!! Und so schön sauber gezeichnet ist es auch noch!! hmmm einfach nur *klasse* das Bild!!!!
    aber so was in die Realität umzusetzen, sprich nähen dürfte sehr sehr schwer sein:)


    :rolleyes ich frage mich wie das in farbe aussehen würde....hmm *vorstell* -> machst du es noch farbig??:D


    und Paula dein comic ist mal wieder megaa süß!! mach auf jednfall weiter! :)


    soo bis denn...vielleicht bekomm ich auch mal wieder was gutes zu stande:rolleyes

    :rollauge

  • Zitat

    Original geschrieben von Paulaa
    Hab schon was neues gemacht, ist aber nicht so lustig! :rolleyes



    P.S.: Danke wegen der Sig! ;)


    :applaus :roftl


    Ich find das auch wieder total genial, also echt! :up


    Die Gesichtsausdrücke bekommst du einfach sooooo toll hin, das find ich genial! *in grund und boden lob* :D


    Aaaalso, immer brav weitermachen, irgendwann bezahlen wir dich dann dafür, dass du weiter zeichnest - du hast uns bald so weit! *gg* :D


    greetz
    isa

  • hi leute


    wollte mich mal wieder hier bei den ganzen Künstlern melden.


    Paulaa
    Die Figur sieht voll cool aus und bei deinen Comics kann man schon ein lachen aus meinem Mund hören, da es einfach zu putzig ist, auch so mit den gesichtsausdücken.


    Kari-chan
    Das sieht ja wohl voll genial aus! Wenn man sowas mal in real hinbekommt, kann ich dem Schneider nur sagen: "Oh mein Gott, wie hast du das geschaft?" Du malst so schön viele einzelheiten, das man das Bild 3 mal anschauen muss und jedesmal was neues entdeckt!


    So, und nun zeige ich euch mal wieder ein neues Computer Bild von mir. Endstanden in Photoshop mit hilfe eines Grafiktabletts:

    Sieht irgendwie aus wie eine Leiche die herumstolziert:rolleyes
    Freue mich trotzdem über Komentare jeglicher Art:cool:


    bye
    -*sun*-

    [center] :thiva Ich bei Deviantart:thiva
    [SIZE=3]¤¤¤Ja, ich bins, die -*sun*-, nur mit neuem Nick!¤¤¤[/SIZE]
    :misstrau [/center]

  • @ Paulaaa


    Ich find deine kleinen Comics echt gut! :up Bei deinem neuesten is mir aufgefallen, dass sie beim letzten Bild die Hände als Striche hat, war das absicht, weil sie so aufgeschreckt is?


    @ -*sun*-


    Die Schattierungen findsch toll, die Haare sehn auch gut aus.


    Leider hab ich keine Zeichnungen von mir, bin da net so begabt :D sonst würd ich auch mal was reinstellen, No joah, ich kanns ja mal versuchen *höhö*


    Grüße


    Rebecca

  • Kari-chan: ich find dein bilder wieder mal erste sahne ^^,aber es wäre noch schöner wenn du es ausgemalt hättest!


    Paulaa: ich find deine comics echt süß!also es sieht einfach aus das du zeichnen,aber es ist bestimmt schwer! ^^


    @all: ich hab letztens auch diesen zeichenkurs gemacht und hab meine erstes mangagesicht gezeichnet!also ich finds eigentlich ganz gut für mein erstes bild so einer sorte! ich würds ja gern zeigen,aber das ist ja nur müll gegen eure bilder,deswegen lass ichs mal lieber :D


    kathrin :wink

    [CENTer]
    Willkommen in meiner Welt!


    [/CENTER]

  • Dange sehr!


    @*schäfchen*
    Ja, die haben normal so strichhändchen, hab ich entschieden, aber wenn ich halt die Fäuste malen will ist's schwer, so mit den strichen, also mach ich's so! ;)

    [CENTER][FONT="Times New Roman"][SIZE="1"]i love rohypnol[/SIZE][/FONT][/CENTER]

  • @ Kari
    Die Kleidung ist ganz toll mit den vielen Details und auch der Kopf ist super. Nur die Unterschenkel sehen etwas krumm aus.


    @ Sun
    Ich muss ehrlich sagen, dass es etwas gruselig aussieht. Aber das liegt daran, dass das Gesicht wirklich sehr leicht gemalt ist und die Augen zu kontrastiert sind. Die Form der Nase passt auch nicht so ganz. Aber Respekt, dass du es am PC gemacht hast - das muss ich demnächst auch mal ausprobieren.


    Heute habe ich das Gerücht gehört, dass die meisten Mangas am Computer entstehen - stimmt das?

  • Kari-chan
    boah is das geil ich weis nich was ich sagen soll einfach spitze *sabber**toll find* :seelove :seelove :seelove

    [center][size=1]
    So hold me when I'm here
    Right me when I'm wrong
    Hold me when I'm scared
    You won't always be there
    So love me when I'm gone


    3 doors down - when i'm gone



    [/center][/size]

  • Hey ihr,


    so hab nun endlich meinen Kohlestifft gekauft (1,20 € hat er gekostet). Naja, aber irgendwie kann ich nicht so gut damit umgehen. Es ist zumindest noch nicht tolles dabei rausgekommen.... Kann mir jemand von euch erklären, was man beim Zeichnen mit Kohlestifften beachten muss und wie man das generel macht? Wäre echt super!
    Hab übrigens meine Bilder jetzt mit der Digicam meines Bruders fotographiert. Muss jetzt nur noch warten, bis er sie mir per E-Mail schickt....


    sun: Dafür, dass du das Bild am Computer gemalt hast ist es echt toll geworden. Ich finde nur die Haarfarbe etwas..... gelb. Aber sonnst ist es echt nicht schlecht. Sie ist eben etwas müde auf dem Bild ;)


    @Paulaaa: Dein Comic ist total gnuffelig :D total süß.... Auf dem letzten Bild ist ein kleines Fehlerchen. Der Tisch ist ein bisschen grau geworden, aber das ist ja net so schlimm. Woher bekommst du eigentlich immer diese tollen, süßen Ideen? Könnte deine Comics wirklich 128 mal anschauen :)


    Kari-chan: Dein Bild ist richtig toll! Mach es doch bitte, bitte, bitte (x47 mal bitte) farbig mit ein paar Lichteffekten! bitte, bitte, bitte, bitte.......


    Tschaule,


    Zwergle :D

  • hey leute, da ich immernoch nicht kapiert habe, wie man hier bilder reinstellt und ihr mich in der hinsicht aufgeben könnt, wollte ich mal fragen, ob ich jemandem per email ein bild von mir schicken kann und derjenige es dann hier ins forum unter meinem namen reinstellen kann!!!!! danke im voraus...
    eure hf1

    Erst mal Grüße an alle hier im Forum!


    Ihr glaubt gar nicht, wie sehr ich mich auf "Die Sims2" freue! :applaus :dance :roftl

  • Hundefreundin1: Klar kann ich schon machen... Schick es einfach an Mimele@gmx.de . Aber schau doch mal hier vorbei. Da wird das Bilderhochladen echt gut erklärt! Falls du dann immer noch Fragen haben solltest kannst du mir auch ne PM schicken


    Zwergle :D

  • Wow Paulaa, deine Comics sind einfach sahnemäßig. Ohne viel Schnickschnack stellst du den Witz ganz genau dar... gefällt mir echt gut! :applaus


    Ich hoffe, es werden noch viele Comics von dir folgen....

    [CENTER][SIZE=1]Life is uncertain. Eat dessert first.[/SIZE]



    [/CENTER]

  • Hi ihr,


    mein Bruder hat mir jetzt meine Bilder geschickt. Die Qualität und Beleuchtung sind nicht so toll, weil sie nur abfotographiert sind, aber man kann sie schon erkennen. Orignal sind die Bilder übrigens Din-A 3...




    Mein Bruder war mit seiner Freundin in Ägypten am Roten Meer... Hab das Bild für die beiden gemalt...



    Das hab ich schon vor ein paar Wochen gemalt und jetzt mit Pastelfarben angemalt...



    Mein erster Manga. (Ist etwas schräg fotographiert)



    Und das ist mein zweiter Manga.


    Über Kritik, Verbesserungsvorschläg und Co würde ich mich freuen!


    Tschaule,


    Zwergle :D

  • Vielen dank für eure lieben kommentare ^^"aber das bild farbig zu machen wär viel zu schwer...ich brüchte nen ganz dünnen feinen stift für die einzelnen ränder!und mit computer hätt ich das dan auch nicht ausgemalt! wartets nur ab ich bin was anderes am malen ^^

    [center]~ ¡Ú ª£ªª~¢Ü ¢¾~¡¼See Saw¡½~¢¾ |V|¡Ú ~
    [/center]
    [center][/center]

  • Ooah, die sind richtig schön! :love
    Das erste und zweite gefäält mir am besten! :up


    Lux
    Danke schön! :o

    [CENTER][FONT="Times New Roman"][SIZE="1"]i love rohypnol[/SIZE][/FONT][/CENTER]