Beiträge von playgirl02

    ach herrje, ich weiss das ich doof bin, aber lass mich doch noch träumen, bin ja noch sooo jung! Nein, wirklich, ich denke, ich werde ihn schonmal treffen! Aber 100% sicher bin ich mir dann doch nicht...bitte, entschuldigt noch mal, ich glaube nämlich, ich bin zu jung für dieses forum, nicht??:(
    Achja, nochwas, das was der raab da über den daniel bringt is ja das hinterletzte! Der raab is ja sowas von einem *********! Und nicht nur das er die superstars runtermacht! Dieses miese ihr wisst schon was sollte man einsperren! Und das mit dem Buuh schrein fand ich super von daniel, er hat ja soo recht damit, die andern trauen sich ja nicht mal so auf die bühne zu gehen! Und noch ma was, daniel hatte zwar einen heulkrampf, aber nur weil seine 'mutter' gracia rausgeflogen ist! Was kann er denn dafür, das er so eine enge beziehung zu gracia hatte? Oh mann!!!!

    Also, weil ich überall schreiben muss, das ich fast überall freunde habe, weil ich mit meinen eltern praktisch überall hinkomm, wollt ich euch mal fragen, wo denn eure freunde so leben, und wie viele ihr in anderen ländern habt. Auch Verwandte zählen da dazu.
    Ich hab Verwandte in Amerika/Chicago,England/London,Freunde in Deutschland/Eggenfelden/Kiel/Bayern,Italien/Cavallino, Australien/Morawa und Afrika/Kenya=Mombasa. So, jetzt wisst ihr, warum ich über fast jeden kontinenten bescheid weiss!! *ggg* ;) :D

    ja, naschkatze, ich mach mir ernsthaft hoffnungen...! Weil nämlich ein guter freund von mir in eggenfelden wohnt, und wenn ich den mal besuchen geh, wer weiss, vielleicht treff ich ihn da mal? Also ja, gut, das er mein freund sein wird, das wird wahrscheinlich zu 90% nicht klappen, aber das ich den daniel mal persönlich seh, ein autogramm krieg oder sogar mit ihm was unternehme, das könnt ich mir supergut vorstellen! Aber naja, ihr müsst es ja nicht glauben. Das is eben der vorteil wenn man freunde in praktisch jedem kontinenten hat!!! ;) ;)


    PS: Naschkatze: bitte nicht in den falschen hals bekommen, ich bin spiessig, wenns um meine traumjungs geht, und dann bin ich nicht sehr gut zu sprechen!!!!!! :p

    ach wer weiss das denn schon? Wenn er tatsächlich rausfliegen würde (weil du wahrscheinlich gegen ihn stimmst!) könnt ich ja immer noch nach eggenfelden reisen und ihn vielleicht mal persönlich treffen! Wer weiss, vielleicht gefall ich ihm ja! Man weiss ja nie!!! :illepalloder weiss du, wie er mich finden würde? Kiss playgirl


    PS: ich hab das alles nicht gegen dich gesagt, du sagst ja nur deine meinung! nimms bitte nicht falsch auf, ja?

    also jetzt muss ich auch mal noch meinen senf dazu geben, obwohl ich nicht sehr gut schreiben kann mit meinem gebrochenen daumen...*g* Also, ich finde, das daniel der süsseste boy der ganzen superstar-WG ist. Aber ich muss irgendwie auch sagen, das er nicht die beste stimme hat. Ich finde, alexander singt schon einiges besser als der daniel... Schade find ich, das daniel, naja, auch auf männer steht. (Zum glück steht er auf beide geschlechter!) Ich hab dem daniel sicher 10 mails geschrieben, mit meinem foto und vielen vielen grüssen (und küssen)!!! Ich find den daniel ja sooo toll! Wer stimmt mir zu, das daniel der süsseste da is?
    Kiss, playgirl


    :seelove :seelove DANIEL :seelove :seelove

    mach bidde weiter mit deiner story! Ich find die super klasse, warum hab ich nie so gute ideen? Ach ja, wo hast du den tollen schreibtisch und computer her, den Christina in ihrem Zimmer hat?
    Kiss playgirl


    PS: ich würde so gerne meine 4 Fotostorys im internet zeigen, aber ich check nich wie das funzt, trotz FAQs nich... :heule :heule :heule :heule

    du solltest das spiel nochmals deinstallieren und neu laden. Und wenn du downloads benutzt, solltest du dir vielleicht mal den FileCopter von www.thesims.de runterladen und deine downloads untersuchen, vielleicht liegts ja daran. Ich hoffe, ich konnte dir helfen, ansonsten tut es mir sehr leid-wirklich.
    Kiss playgirl;) ;) ;) ;) ;) ;)

    Help me! Ich habe ein grosses problem! Ich habe harry potter1 für den game boy color von meiner freundin ausgeliehen und jetzt weiss ich net mehr weidda. Ich sollte die zutaten für snape besorgn und naja ich find sie net. Kann mir da irgendjemand weidda helfen? Kiss playgirl

    Meine absoluten favoriten was bands anbelangt sind BUSTED! Die sind einfach supergeil! Ich find die sowas von hammermässig! Ihre single, year 3000, find ich total klasse! Und what I go to school for is auch mega! Wer findet denn BUSTED auch noch toll?

    nei, swar net verwirrend! Okay, es ists tatsächlich son code, mit X kreis quadrat usw. den man auf dem controller eingeben muss. Aber ich hab echt alles versucht, im startmodus, im pausemodus und so weidda. Bei Tony Hawks muss man in den pausemodus und dann L1 drücken, aber das geht auch net! Menno, wieso denn net?

    eine frage, an alle die harvest moon besitzen oder so... auf www.cheatz.de steht, das man son chaet eingeben muss und dann kann man syro the dragon spielen. Wie und wo muss ich denn diesen cheat eingeben, damit man dies spielen kann? Gibt es so eine kombination wie bei den sims, damit das cheatsfenster aufgeht?? Kiss playgirl

    hi ihr, ich habe schon lange das game simcity3000. Es hat immer funktioniert, aber seit neustem läuft es nicht mehr. Ich habe es dann deintalliert doch irgendwie hat das game nicht kapiert, das es nicht mehr auf dem PC ist. Ich kann es starten, dann klick ich 'deutsch' an, dann auf 'spielen' und dann ists auch schon fertig. Kann mir da irgendjemand weiterhelfen??? Kiss playgirl


    PS: sorry, bitte, wenn es dieses thema schon gibt, ich hab jedenfalls keins gefunden...

    also ich hab keine PS2, hätte aber schon gern eine... Ich hab aber Die Sims für PS2 schon gesehen, und zwar im Media Markt. Da gibt es Stapelweise dieses Spiel. Aber es is verdammt teuer bei uns in der Schweiz: 98 CHF!!! Weiss ja nicht, ob es bei euch mehr kostet... :applaus :applaus :applaus

    ich fände es schon genial wenn meine sims urlaub machen könntn. Aber ich weiss echt nicht was ich machn soll. Es gibt genau so viele Kritiker wie Schwärmer. Ich find das Spiel einfach bescheuert teuer...:( :(

    Ich hab mal ne' kleine Frage. Lohnt es sich UT zu kaufen? Ich wohne in der Schweiz und bei kostet dieses Spiel 38 CHF. Also etwa 20 Euro. Bei uns ist das verdammt viel fürn Computerspiel. Das ist viel mehr Geld als für die anderen Add ons. Lohnt sich dieses Spiel wirklich oder ist es nicht so wichtig, dass Die Sims in den Urlaub fahren? Kiss playgirl :( :( :( :(

    hy leutz


    ich bin kein grosser fan von ozzy osbourne, aber mein dad. Beim Clip im Viva steht er so komisch auf der Bühne, als ob er sich vorher bekifft hätte. Jetzt will mein Dad unbedingt wissen, ob der mal Drogen genommen hat, ob er Magersüchtig ist, ob er sich immer bekifft, oder ob er sonst ne' Karnkheit hat. Weiss da jemand Bescheid drüber????


    Ach ja noch was, wer hier ist ein Robbie Williams??
    Ich auch jeden Fall!!!!
    Kiss playgirl


    :seelove :seelove ROBBIE WILLIAMS:seelove :seelove


    sorry, ich hab oben n' paar fehler geschrieben...ich wollt fragen wer hier ein Robbie Williams Fan ist...sorry...