Beiträge von playgirl02

    Kurze Vorabinfo


    dein Alter: 13
    männlich/weiblich: w
    Schulbildung: 1.sek


    Fragebogen


    1. Habt ihr immer das selbe Ziel beim Verreisen? Nee!
    1 a) Wenn ja, wohin fahrt ihr? überall!


    2. Mit wem verreist ihr am liebsten? family!
    3. Womit reist ihr am liebsten? flugzeug!
    3 a) Falls Flugzeug, leidet ihr unter Jet lag ? Nee!


    4. Wo übernachtet ihr am liebsten? ferienwohnug!


    5. Verreist ihr wegen der Kultur oder wegen des Spaßes? beides!


    6. Mögt ihr lieber große oder kleine Städte? grosse!


    7. Wie lange verreist ihr gewöhnlich? min. 2 wochen!


    8. Wieviel Gepäck habt ihr gewöhnlich? zu viel...


    9. Seid ihr schon mal getrampt? Nee! (was is'n daaas?)


    10. Macht ihr eure Reise von der politischen Lage (Anschläge etc.) abhängig? Nee bestimmt nich!


    11. Macht ihr eure Reise abhängig vom Wetter? manchmal!


    12. Zu welcher Zeit reist ihr am liebsten? sommer!
    13. Habt ihr schon mal eine Sprachreise gemacht? ja!
    13a) Wenn ja, in welchem Alter? 13!
    13b) Wenn ja, wohin? spanien!
    13c) Wenn ja, hat es euch gefallen? sicher!


    14. Macht ihr lieber Pauschal- oder spontane Reisen? spontan!
    15. Benutzt ihr am liebsten Voll-, Halbpension oder verpflegt ihr euch selbst? selbstverpflegung!


    16. Habt ihr schon mal eine Weltreise gemacht? nee!
    17. Würdet ihr gern mal eine Kreuzfahrt machen? klar!
    18. Was war euer bisher schönstes Reiseziel? afrika!
    19. Wohin würdet ihr gerne einmal reisen? japan!

    naja, CHF 45.- ganz bestimmt ohne sonnenbrille bei exlibris...ganz schön teuer find ich...lohnt es sich überhaupt das game zu kaufen?? Die die es schon haben sollen sich bitte bei mir melden, ich bin ziemlich skeptisch, CHF 45.- zu bezahlen wenn man danach nicht viel mehr machen kann als jetzt...aber die bilder sind schon geil...*lächtz* playgirl

    Ich suche suuuuuuper dringend die skins und heads von der boygroup BLUE!!! Ganz besonders von LEE und DUNCAN!! Wenn sie jemand hat, soll er sie mir doch bitte schicken oder den link verraten! Meine lieblingsgruppe! BÜDDE! Danke schon mal..playgirl

    hää?? mir häts irgendwie dhälfti vo min dings wäg gno! Sorry! Han no gschribä dasi zfuul gsi seg zum so än thread uf machä! Und dasi usäm thurgau chum! Und dänn hani gfrogt wiä dluft idä weschtschwiiz seg...Sorry! playgirl

    hey! Super! So än thread wünsch i mir scho lang, bin aber zfuul isch dluft so idä weschtschwiiz? Bi üs regnäts regnäts regnäts..nur gescht isch 28 grad gsi...und bi eu? playgirl

    hey irgendiwe hab ich die adresse zum modsfriends chat vergessen! Kann mir jemand helfen? ich habe gesucht und gesucht, doch ohne erfolg! Bitte!!! kiss playgirl

    hm...ich kenne viele leutz die punks sind. Ich finde sie super, sie sind supernett, auch wenn man es ihnen nicht gleich ansieht. Ich selber habe viele punkige outifits und stachelarmbänder und nietenbänder. Meine ganzen Arme sind voll mti denen und auch noch sonst mit lederbändchen;-)))) *grinzz* leider hab ich nich kapiert wie man fotos hier reinstellt, aber sobald das mal klappt, werd ich euch ein foto von mir schicken;-)) greez playgirl

    also ich fahre am liebsten zu meinen grosseltern nach birmingham (england)!! Die haben da ein riesiges anwesen, obwohl sie eigentlich nicht sehr viel geld haben!! Dort habe ich auch ein pferd, ich bin ein grosser pferdefan.... hehehe Ich war auch schon mal in florida, is auch ganz schön dort. In love, playgirl

    hallo! ich mache graffitis sehr gerne! Ich habe mit meinen beten kumpels einen raum, einen grossen raum, den wir immer neu ansprühen! Ich kann leider keine skizze reinstellen weil ich nie welche mache...Ich kann nur graffitis machen wenn ich eine Dose in der Hand habe;-)) Tut mir leid aber ich mach mal ein Foto von unserer Garage okay? Ich habe immer unterschiedlich lang für ein Graffiti! Und du?? kiss palygirl

    ich habe THPS3 für die PSone und ich komm einfach nich weiter...ich bin in der giesserei und weiss nich wie ich den einen schalter aktivieren muss. Die anderen aktiviert man ja indem man in sie hineinfährt, aber bei einem geht das gar nich...hatte auch jemand dieses problem? Bitte helft mir!!!!

    jetzt haltet aber mal die luft an jungs und mädels! Den sender gibt es doch immer noch! Und zwar von mo-fr auf SF2! Naja, eben ein schweizersender, aber den solltet ihr doch auch bekommen, ihr da in deutschland! Sogar mein bruder bekommt ihn! Er ist in london und liebt nickelodeon. Sucht mal fleissig SF2! Meine lieblingsserie ist hey arnold und ren&stimpy, doch die gibts leider nich mehr. Bei hey arnold find ich helga so mega geil...hihi...kiss playgirl PS: soory, ich hab nich gewusst das es nickdeutschland gab. Schat doch einfach mal nickschweiz!

    Schon okay...Man sich anstecken wenn z.B. jemand hustet, diese Erreger kleben überall. Wenn man z.B. an eine türklinke hustet und ein anderer berührt diese dann und geht mit seiner hand ins gesicht, dann, naja...man kann sich überall anstecken. Die ersten anzeichen sind starker husten, starke lungenschmerzen, übelkeit und schwindel. Aber alles zusammen. Musst aber keine angst haben, die lungenschmerzen müssen wirklich sehr stark sein, hat mir mein hausarzt gesagt. (bin mich extra erkundigen gegangen *Grinnzzz*) Die krankheit ist im moment nich heilbar. Für tiere ist sie nicht gefährlich, noch nicht. Die Forscher haben noch keine Fälle bei tieren erkannt, aber wer weiss...ende dieses jahres soll eine impfung gegen SARS rauskommen. Ich hoffe, du sitzt jetzt nicht zu hause und gehst nicht mehr vor die tür. Als dankeschön könntest du mir einen gefallen tun, kommst du in den Modsfriendschat? Bitte, dort können wir diskutieren. Biddö, dein playgirl

    kommt echt drauf an was für gegenstände du runtergeladen hast. Wenn es so sachen sind wie putzeimer oder so stimmt der ordner. Geh mal in die FAQ's, da siehst du wo du die hinpacken musst. Das die CD nicht funktionert liegt nicht an den Gegenständen. Mehr weiss ich auch nicht, tut mir leid...verzeih mir, ja? Kiss playgirl