Fam. Modsfriend *2*

  • Maah des regt mich wirklich auf!!! :hae! mei ehrlich ich hab auch keinen bock mehr dazu hier zu posten wenn alle darüber meckern!! Ich bemüh mich ja drum!! :( aber wenn hier doch kein anderer mehr ist als witchSister darf ich dann nicht posten??


    @massi
    sag mal bist du mutiert?? erst chatten wir voll und dann schnautzt du wieder! das mein ich nicht böse :kuss aber es ist doch nur son thread!! :(

    [CENTER][SIZE="4"][COLOR="Red"]Sarah und Slayer, ich grüße Euch[/COLOR][/SIZE][/CENTER]
    [COLOR="Purple"][CENTER][SIZE="7"]♥[/SIZE][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][SIZE="1"][COLOR="Indigo"]Ausserdem grüße ich auch
    Anna, Micha, Kathy, Power, Steffi, Magda, ihre Mama und den Rest meiner teuflischen Bande


    [COLOR="LemonChiffon"]- Initiative für mehr Grüße im Forum - [/COLOR][/COLOR][/SIZE][/CENTER]

  • Und schon gehts wieder los:hae


    Ich sags ein letztes Mal:


    Jeder muss sich selbst bewusst sein wann er spammt und nicht!!Jeder muss wissen wann er postet,aber auch dann die Gefahr auf sich nehmen angemotzt zu werden was dann aber auch die eigene Schuld ist wenn man spammt!


    Schaut ma an..jetz haben sich sogar schon Mods eingeschaltet nur weil wir hier übers spammen diskutieren:hae


    bine: das is nich nur son thread ,das is ne FAMILIE
    Dadurch haben wir uns erst richtig kennengelernt..falls dus noch weist:D
    Und ich bin einfach nur auf (fast) jeden wütend..aber das sag ich lieber nich auf wen...


    @Pimpfo: Alsoo..wann telen wir dann??*lol*..
    Warst im Chat ja nich viel aktiv:knuddel


    @Calandra: das ist gut..ganz gut..:D..ok,wir können ja wartem,stimmts?*g*


    sweety: doch doch,das wird schon noch*zwinka*..ich weiss es einfach*rofl*


    Soo..das war kein Spamm...*gg*


    *dasworthasst*

    [CENTER][FONT="Tahoma"][SIZE="2"]Es werde Licht sprach der Boss und es war sofort hell
    Ein Licht das gleich jede Sonne bestimmt
    Es scheint als singt er für dich ganz allein und speziell
    Er sieht dich an und du bist wie gelähmt.


    Hallo Leute, der Herr B ist zurück![/SIZE][/FONT][/Center]

  • langsam finde ich das echt nicht mehr witzig!! :heule
    keiner merkt wie hier jeder den anderen anschnauzt!!! :angry so und jetzt werde ich nurnoch das nötigste posten falls es euch recht ist das überhaupt noch poste!! :rolleyes


    Sarah
    langsam stellt du dich auf ne andere seite! warte du nur ab wenn meine mutter weg is red ich mal ein ernstes wort mit dir!!

    [CENTER][SIZE="4"][COLOR="Red"]Sarah und Slayer, ich grüße Euch[/COLOR][/SIZE][/CENTER]
    [COLOR="Purple"][CENTER][SIZE="7"]♥[/SIZE][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][SIZE="1"][COLOR="Indigo"]Ausserdem grüße ich auch
    Anna, Micha, Kathy, Power, Steffi, Magda, ihre Mama und den Rest meiner teuflischen Bande


    [COLOR="LemonChiffon"]- Initiative für mehr Grüße im Forum - [/COLOR][/COLOR][/SIZE][/CENTER]

  • Bine!
    Ich hab das schon mal zu Sandysim gesagt, aber was solls - bist vom wilden Affen gebissen?!
    Is ja gut, ich reg mich ab, aber warum regst du dich denn so auf? Du musst doch auch ehrlich zugeben, dass es nur noch nervt, wenn man zwei Seiten voller 1-Satz-Beiträge lesen muss. Und damit das nicht (wieder) vorkommt, müssen wir halt protestieren. Ja, gut, okay, manchmal übertreiben wir es wirklich etwas, aber schau dir doch an was da gestern gelaufen ist. Und das was du und WitchSister gepostet habt, hätte auch per PN und Chat geregelt werden können, und besonders viel gebracht hat es ja auch nicht. Muss ja nicht sein, dass man eine halbe Seite nur liest, dass ihr beide euch begrüßt habt und einen Hund haben wollt (BTW, ja, geht klar). Im Übrigen, was auch Sandysim schon zu hören bekommen hat, es gibt auch die Editieren-Funktion.


    876 Zeichen (erstaunlich *g*)

  • okay, ich würde mal sagen, wir hören auf das, was blitz geschrieben hat. Das heißt, wir belassen das ganze mit dem Spammen jetzt, jeder bemüht sich, nicht mehr zu spammen und falls einem etwas einfällt, wenn man den Beitrag schon abgeschickt hat, editiert man den Beitrag (@Sandysim du musst einfach nur auf "Ändern" unter deinem Beitrag klicken!)
    Blitz hatte ja auch geschrieben, dass sie ein ige Leute per PN angeschrieben hat, und diese auch schon geschrieben haben, dass sie sich bessern werden, also wollen wir jetzt da keine große Sache draus machen, okay? Das zum Spammen.


    Jessiii lass uns auch noch mal chatten okay? :knuddel ich hab dich lieb!
    Micha (nillepu) bitte meld dich auch noch mal hier bei den modsfriends! :heule da hab ich nun einen "Mann" *g* und er meldet sich nie :heule
    Lara und Steffi wann ist denn jetzt eure Hochzeit? :confused: ihr könntet euch ruhig auch nochmal melden :hae
    @lauryyy ich kann auch ruhig zu der Fahrradtour 2 Baguettes mitbringen! Die sind ja nicht so teuer....(und außerdem spendiert mir Jessiii bestimmt auch was :D :rolleyes) Ich freu mich schon total darauf!! Ich muss gerad drüber nachdenken, ob ich dich überhaupt in meiner Sig hab :kopfkratz wenn nicht, dann setz ich dich natürlich sofort rein!! :knuddel hdgdl
    so, das wars dann erst mal von mir!
    eure like


    Zeichen: 1336

    [LEFT]:misstrau[/LEFT][CENTER]:misstrau[/CENTER][RIGHT]:misstrau[/RIGHT]

  • Hallihallo! Liebe Familie!
    Hab bemerkt ihr habt nen neuen Thread. Sosos... auch recht *g*


    @laury: :knuddel Mann.. wir verpasen uns aber auch immer... wie gehts? Wenn du nix dageen hast, würd ich dich gerne in Schwimmbad mintnehmen... so nen Onkel-Nichten-Tag *g*


    bine: Yo, traust dich nichmehr anzurufen, beim JoJo, nich? *g* :D


    sweety: Cool, darfst dich endlich wieder bei der Familie melden! Schön dich wieder hier zu haben...


    Den Rest: Wie gehts euch denn allen so? Was läuft hier grad als denn?

  • jojo:


    klar trau ich mich...du warst aber in der letzten zeit soo wenig on da dachte ich du hast wieder so ne phase wo du keinen sehen oder so...naja ich schreib dich dann ma im icq an!! :D ;)


    Massi:
    alles wieder in ordnung zwischn mia und sweety! und was machste heut noch so??


    Calandra:
    hat sich alles wieder erledigt! soo dann werde ich mich mal bemühen was zu schreiben!

    [CENTER][SIZE="4"][COLOR="Red"]Sarah und Slayer, ich grüße Euch[/COLOR][/SIZE][/CENTER]
    [COLOR="Purple"][CENTER][SIZE="7"]♥[/SIZE][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][SIZE="1"][COLOR="Indigo"]Ausserdem grüße ich auch
    Anna, Micha, Kathy, Power, Steffi, Magda, ihre Mama und den Rest meiner teuflischen Bande


    [COLOR="LemonChiffon"]- Initiative für mehr Grüße im Forum - [/COLOR][/COLOR][/SIZE][/CENTER]

  • hey irgendiwe hab ich die adresse zum modsfriends chat vergessen! Kann mir jemand helfen? ich habe gesucht und gesucht, doch ohne erfolg! Bitte!!! kiss playgirl

    Ich knuddäälll meine mamii Calandra, meine beste sista massiver-ton und meinen papii adamant ganz fest durch!!!! *abknutsch*
    Und ich umarme auch noch ganz fest meinen allerliebsten ehemann :seelove sebboseb271:seelove *drück*
    Natürlich grüsse ich auch die restlichen familymitgleider. Hab euch alle ganz doll lieb! :kiss Euer playgirl

  • Hallöchen *in runde wink*


    So jetzt bin ich auch ein family mitglied *FREU*


    Meine Mammy is sweety989


    *mummy mal knuddel*


    *alle anderen auch mal knuddel und anlächel*


    [GLOWWHITE]Christl Forever[/GLOWWHITE]
    [GLOWGREEN]Danii Forever[/GLOWGREEN]


    :love Kisu :love
    Ps: ich bin jetzt eine Woche auf Klassenfahrt!

  • Zitat

    Original geschrieben von Calandra
    @ SimLisa
    Spamming und unsinnige Beiträge im Sinne der Familie. Ich meine, die Familie soll doch Spaß machen, und es nervt wirklich, wenn man auf einer Seite 20 Beiträge hat und 15 davon sind nicht länger als ein, zwei Sätze. Dafür gibt es dann ja den Chat...


    Ja klar,verstehe ich,mich nervt das auch manchmal. Ich sehe es wie Blitz,ihr wisst ja jetzt alle,dass wir gegen Spamm sind und dann immerwieder zu schreiben ,,Bitte hört auf zu spammen" bringt nix und ist in meinen Augen noch überflüssiger als,,Wie gehts euch?" Also ich bin natürlich gegen Spamm,genau wie alle anderen und das wissen jetzt alle und wer sich nicht dran hält...da könen wir jetzt auch nichts machen. Ausser ihn vielleicht per PN drauf aufmerksam machen dass er es sein lassen soll!!! ET BASTA!!!!


    Und wer jetzt was dazu sagen will,der möchte mir eine PN schreiben,oder für immer schweigen!:D


    @ Kisu: Herzlich Willkommen!! Ich bin dann ja deine Schwester!!

    [center] [SIZE=1]
    Elvis, grant me the serenity to accept the things I can not change
    -Aha -
    The courage to change the things I can
    - Aha -
    And the wisdom to know the difference - Thank you very much- [/SIZE]
    Mein Blog
    [/center]

  • Hallo alles zusammen!!!


    Ich habe gerade von sweety989 eine PN bekommen, in der stand, das eure familie noch nicht vollzählig wäre! Also, wenn ihr mich noch irgendwo unterbringen könnt.... :D ;)


    Cie :wink

    Meine Fotostory: Generationenrache
    Meine Fotostory: Pleasantville


    [CENTER]Wer nicht von dreitausend Jahren
    sich weiss Rechenschaft zu geben,
    bleibt im Dunkeln unerfahren,
    mag von Tag zu Tage leben
    [SIZE=1]Johann Wolfgang Goethe[/SIZE]


    Zwei Dinge sind unendlich,
    das Universum und die menschliche Dummheit,
    aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.
    [SIZE=1]Albert Einstein[/SIZE]
    [/CENTER]

  • cie: na klar machen wir das!wenn du möchtest kann ich dich adoptieren!du kannst ja mal im stammbaum gucken wer dann deine verwandten wären http://www.stammbaum-mf.de.vu/ !!!


    SimLisa,: na du!wie gehts?ich hab mir überlegt das wir
    susi,: umziehen werden!und dort werden wir es uns so
    kisu(meine neue tochter): einrichten wie wir es wollen!!!
    was sagt ihr dazu? :knuddel

    [CENTer]
    Willkommen in meiner Welt!


    [/CENTER]

  • Cooler stammbaum.


    Okay, adoptiere mich, aber ich kann dich irgendwie nicht finden....:(


    Cie :wink

    Meine Fotostory: Generationenrache
    Meine Fotostory: Pleasantville


    [CENTER]Wer nicht von dreitausend Jahren
    sich weiss Rechenschaft zu geben,
    bleibt im Dunkeln unerfahren,
    mag von Tag zu Tage leben
    [SIZE=1]Johann Wolfgang Goethe[/SIZE]


    Zwei Dinge sind unendlich,
    das Universum und die menschliche Dummheit,
    aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.
    [SIZE=1]Albert Einstein[/SIZE]
    [/CENTER]

  • cie: doch ich muss da sein! guck mal genau!ich habs doch grad auch noch gesehn!
    ALSO ICH HABE JETZT NOCH EINE TOCHTER: CIE


    cie:deine geschwister sind: simlisa,susi007 und kisu
    und wir ziehen bald um und wir sind noch auf der suche nach dem idealen wohnort!


    SimLisa,susi,kisu:ihr habt eine neue schwester: "cie"
    also ich hoffe ihr kommt gut mit ihr aus!
    :knuddel

    [CENTer]
    Willkommen in meiner Welt!


    [/CENTER]

  • Okay, habe dich gefunden!
    Wo wohnen wir denn im moment?
    Cie :wink

    Meine Fotostory: Generationenrache
    Meine Fotostory: Pleasantville


    [CENTER]Wer nicht von dreitausend Jahren
    sich weiss Rechenschaft zu geben,
    bleibt im Dunkeln unerfahren,
    mag von Tag zu Tage leben
    [SIZE=1]Johann Wolfgang Goethe[/SIZE]


    Zwei Dinge sind unendlich,
    das Universum und die menschliche Dummheit,
    aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.
    [SIZE=1]Albert Einstein[/SIZE]
    [/CENTER]

  • Schrecklassnach. Hier ist ja was los! Naja, ich hoffe das beruhigt sich wieder!


    Dindi: das war voll cool im schwimmbad *lol* Wir waren in der sole und die haben da seit neuestem auch eine Saune :love
    da geh ich jetzt immer rein *schwärm* mit entspannungsmusik, wassergeplätscher und Farbigen Lichtern an der Decke, das war sooo schön. *Wiederhinwill*
    Naja und als wir dann nach hause fahren wollten, ist das Auto nicht angesprungen, weil die Batterie leer war. Meine Freundin hatte das licht angelassen. Dann haben ihr Freund(Kumpel), ihr Sohn(8*lol*) und der Freund von ihrem Sohn(10*lol*) geschoben, aber der Wagen ist trotzdem nicht angesprungen. Dann haben wir tausend Leute gefragt, ob sie uns überbrücken können, aber die hatten alle keine Kabel dabei. Dann hat meine Freundin aber endlich einen gefunden, der ist dann mit ihr lis und hat ein Kabel geholt. Dann habe ich , als meine Freundin weg war, an der Straße ihren Exfreund gesehen, der sie immer noch liebt (sie will ihn aber nicht mehr sehen).
    Dann ist meine Freundin wiedergekommen und hat halt erzählt, dass sie ihren EX auch gesehen hat und sie war stinksauer, weil er sie in Ruhe lassen soll. Dann hat der nette Mann versucht das Auto zu überbrücken, was aber nicht geklappt hat, dann hat noch ein Mann angehalten und hat geholfen und dann hat auch ncoh der EX von meiner Freundin angerufen ob er helfen soll, er wäre in 5 minuten da! Da ist meine Freundin ausgerastet und hat ihn am Handy angemault, er solle sie doch endlich in Ruhe lassen und ja nicht herkommen.
    Inzwischen hatten die netten Männer zusammen mit ihren Freund(Kumpel) das Auto angekriegt und wir konnten endlich losfahren,
    irgendiwe war das total witzig, vor allem, weil ich mich die ganze zeit mit dem Kumpel von meiner Freundin freundschaftlich gezofft hatte.
    War voll lustig *g*


    @massi: na du, wie gehts? ihc kann übrigens am Freitag um 4 im chat sein. Du weißt weswegen (ich nicht) ich hab Calandra auch schon eine PN geschrieben.


    Ich bin jetzt voll KO vom lachen und schwimmen. Bis morgen


    Greetz JSharah
    2082 Zeichen

  • Zitat

    Original geschrieben von JSharah

    Du weißt weswegen (ich nicht)
    Greetz JSharah
    2082 Zeichen


    :roftl..mann das hört sich gut an..ich weiss was was du nich weisst*aufJSharahdeutundimkreisherumhüpf*:D


    @neuen : herzlich willkommen in der Familie:welcome


    @all : Es sind gestern Abend 2 Wunder eingetreten:


    1.Es haben sich sweety und Bine nach c.a. 3 Monaten wieder versöhnt!!!!:eek: (dank meiner hilfe*fg*)


    2. Jojo war gestern im ICQ *partyfeier*


    Ach menno..ich muss gleich inne Schuleeeeee..*sichandieHaustürklemm*..ich wiillll niichhttttttt!!!*ggg*


    @Pimpfo: hab grad gesehen das du immer noch "Hippie der 70er" heißt..den Namen kannste vai (so wirds gesprochen*g*) ändern*lol*..sind die CDS eigentlich schon da?:kuss


    Paulisim: DAnke für dein Eintrag im GB..naja,das war Standart..nich so wie bei Beepworld aber auch nich ganz allein gemacht..so ne Mischung eben*gg*|*knutsch*



    @Binäää : Kannste heute telen??*g*..ich hab widda Bock*fg*


    Irgendwie bin ich heute gut drauf!*lol*


    Ich konnte Miami überreden wieder zu kommen*froi*
    Aber ich musste sie (leider:D) adoptieren...willkommen zurück Miami!

    [CENTER][FONT="Tahoma"][SIZE="2"]Es werde Licht sprach der Boss und es war sofort hell
    Ein Licht das gleich jede Sonne bestimmt
    Es scheint als singt er für dich ganz allein und speziell
    Er sieht dich an und du bist wie gelähmt.


    Hallo Leute, der Herr B ist zurück![/SIZE][/FONT][/Center]

  • so, ich wollt mal vorbeischauen +löl+
    vermisst ihr mich schon?? +rofl+
    ihr ahbt ja jetzt auch nen neuen thread, is besser so, oder? also noch veil spaß,
    die nicht-mehr-modsfreind-mitglieds-vich-dingsfda mona
    :D

  • Hallo,



    Ich muss euch doch nochmal nerven :D weil mich massiver-ton genervt hat :D


    Also ich komm wieder rein :)
    Massiver Ton ist meine Mama.


    Sicher werd ich nicht der häufigste Poster sein,aber ist ja egal.


    Ich hoffe das es mir mal wieder besser gefällt...


    Hoffentlich :D :D



    Nagut



    Liebe Grüße eure Miami

    [center]
    [SIZE=1]
    ~Zum Glück exsistiert nichts für die Ewigkeit, das einzig Dauerhafte ist die Veränderung~[/SIZE]
    [/center]