Fam. Modsfriend *2*

  • ich wollte nur sagen dass ich jetzt mit floriam zusammen bin,aber über ne hochzeit haben wir noch nich nachgedacht


    @neunhoeferin: das ist cool!!! :knuddel


    SimLisa: kommst du auch zur party?wenn ja kannste ja mit mir und deiner schwester cie mitkommen klamotten für die party zu kaufen!!! :kuss


    Susi: du kannst auch mitkommen,wenn du zur party gehst!denn ich brauch neue anziehsachen und cie und simlisa auch! :knuddel


    Kisu: na du!meld dich doch mal!

    [CENTer]
    Willkommen in meiner Welt!


    [/CENTER]

  • Zitat

    Original geschrieben von Simfan2000
    Floriam:Wenn du noch nicht adoptiert wordest,mach ich das:D
    Meld dich mal per PN bei mir,ja?
    Grüüüüüüüüüüüüüüüüße an alle!



    Ok, ich werd dich mal in die Sig aufnehmen (und die anderen Auch)

    [GLOWRED]Grüße ganz doll:
    Miss Sweety :kiss ,Ferrari, Simfan2000, Sandysim ,Blümchen,WitchSister, -=GkC=-[AnGeL] und Broili!
    [/GLOWRED]

  • Huuuuhhuuuu!!!!!


    Ich bin wieder da!! :D erstmal wollt ich gaaaanz lieb ein paar leute grüßen die in der letzten zeit für mich da waren und ohne sie ich jetzt bestimmt gelangweilt oder traurig zuhause sitzen würde:


    Massiiiiiiiiiii!! Sie is ja sooo superlieb!! :kuss
    Willooooooowwww..... Meine kleine traurig-maus!! :kuss
    Jojo..... das warten hat spaß gemacht ^^ :kiss
    -Sabrina- ...... Maah bist du lustig!!
    Calaaanndrrraaaa........;) du weißt ja warum
    cappuchinchen.....maxkatte2 *lol*


    Danke das es euch gibt meine knubus!!! :kuss und :knuddel


    @massi
    maaah an der spannensten stelle musste ich gehen!! sowas von unfair!! :eek: und was is noch gelaufen? und eine sehr wichtige frage: wie lange ging das gespräch...ich will ja vermeiden das du unseren rekord der rekorde brichst :roftl


    Jojo
    loooss erzähl!! ich habe deinen name bei den kahlis neulich übersetzt:
    mirror=Spiegel...du spiiieeegel :p


    HEAGDLUBDS
    Byeeee
    Binäää
    Zeichen: 971

    [CENTER][SIZE="4"][COLOR="Red"]Sarah und Slayer, ich grüße Euch[/COLOR][/SIZE][/CENTER]
    [COLOR="Purple"][CENTER][SIZE="7"]♥[/SIZE][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][SIZE="1"][COLOR="Indigo"]Ausserdem grüße ich auch
    Anna, Micha, Kathy, Power, Steffi, Magda, ihre Mama und den Rest meiner teuflischen Bande


    [COLOR="LemonChiffon"]- Initiative für mehr Grüße im Forum - [/COLOR][/COLOR][/SIZE][/CENTER]

  • Zitat

    Original geschrieben von Simfan2000
    Floriam:Wenn du noch nicht adoptiert wordest,mach ich das:D
    Meld dich mal per PN bei mir,ja?
    Grüüüüüüüüüüüüüüüüße an alle!


    Meld du dich auch per PN!
    das ist spamming:hae


    floriam: Ma 2 Fragen:
    1.was soll das in der Sig heißen!?
    2.Hast du dich bei deinem Namen vertippt oder gehört der so?*lol*


    sweety: ich kann..hmm..vielleicht am Freitag noch..dann können wir die Party machen und JSharahs Überraschung:D


    Dark : Huhu,mir gehts ganz gut und selber?
    Mal lust was zu unternehmen?


    @Sandysim: *llooooll*..hast dus gut gehabt..wir hatten voll den blöden tag..


    Blümchen: Das willst du gar nich wissen:roftl..ich hab gestern so ganz spontan (nach so ungefähr 5 -5min- gesprächen mit bine) jojo angerufen....moahh..der hat ne Stimme...*immernochlacht*..musst ihn unbedingt anrufen..(wenn nich gerade playgirls in der leitung sind,gell?:roftl)
    Mal gespannt was für Ausreden er bei dir erfindet*ggg*


    Jojo: sach ma bescheid wenn niemand mehr in der leitung is..dann kann ich dich nochma nerven*lol*
    Da im Simforum isses total ätzend..nich mah den Link darf ma nennen!:hae


    @bineeeeee *joah* das war lustisch gestern,gell??
    Heute hab ich (fast) keine Zeit mehr..muss ins training*schnüff*


    Soo..das wars eigentlich..
    Greetz,Massi*wink*


    Zeichen :1353

    [CENTER][FONT="Tahoma"][SIZE="2"]Es werde Licht sprach der Boss und es war sofort hell
    Ein Licht das gleich jede Sonne bestimmt
    Es scheint als singt er für dich ganz allein und speziell
    Er sieht dich an und du bist wie gelähmt.


    Hallo Leute, der Herr B ist zurück![/SIZE][/FONT][/Center]

  • Zitat

    Original geschrieben von Massiver-Ton
    ...
    floriam: Ma 2 Fragen:
    1.was soll das in der Sig heißen!?
    2.Hast du dich bei deinem Namen vertippt oder gehört der so?*lol*


    ....


    Also ich seh da kein Tippfehler, wo hab ich mich bei meinem Namen vertippt?
    Wenn du "Floriam" meinst dann ist das schon ganz richtig ;)


    Floriam



    PS: Ich glaub die Mods wissen wann sie was als Spamming werten ;)

    [GLOWRED]Grüße ganz doll:
    Miss Sweety :kiss ,Ferrari, Simfan2000, Sandysim ,Blümchen,WitchSister, -=GkC=-[AnGeL] und Broili!
    [/GLOWRED]

  • @Neunhoeferin: :kuss hab dich auch lieb:love


    floriam: Cool,dann bist du jetzt mein papa? Herzlich Willkommen :wink
    sweety: Herzlichen Glückwunsch.
    @meine Kinder: Ihr habt jetzt einen Opa:D
    nochmal sweety: Wenn ihr die kleine große Party am Freitag macht kann ich auch kommen. Also ich würde mich dann sehr freuen!!
    @Neunhoefein: :D War die Fahrradtour nciht schon?:D Wenn nicht,dann bin ich natürlich dabei!!

    [center] [SIZE=1]
    Elvis, grant me the serenity to accept the things I can not change
    -Aha -
    The courage to change the things I can
    - Aha -
    And the wisdom to know the difference - Thank you very much- [/SIZE]
    Mein Blog
    [/center]

  • Ich wusst gar nicht das ich Vater bin *lol*



    "Sweety gibt es noch einen Mann in deinem Leben?" *lol*

    [GLOWRED]Grüße ganz doll:
    Miss Sweety :kiss ,Ferrari, Simfan2000, Sandysim ,Blümchen,WitchSister, -=GkC=-[AnGeL] und Broili!
    [/GLOWRED]

  • hey floriam, willkommen in der Familie!! Du kannst ja mal auf dem stammbaum gucken, wer alles deine Kinder sind.


    Wenn ich es schaffe sktualisiere ich den gleich noch, aber ich weiß nicht ob ich es schaffe.


    Dindi wollte ich zwar schon heute morgen machen, cih hab aber soooo lange geschlafen und grade noch nahchilfe gegeben.


    @massi: menno, weiß hier jetzt jeder bescheid, was am freitag ist? *lol* *auchwissenwill* Ich hab aber nur bis 5 zeit, weil ich danach noch nachhilfe geben muss. 2 mal (Mathe und Englisch)


    @Lil'Angel: hallo mami *knuddl* na iwe geht es dir??


    Jessiii: was hast du in den Sommerferien vor? Vielleicht können wir uns ja mal treffen, wie wärs (bei der Distanz*lol*)


    Greetz JSharah
    734 Zeichen

  • SimLisa: nein er ist nich nich dein vater! wir sind noch nich verheiratet!aber du kannst ihn schon als dein papa ansehn ;)


    @floriam:haha sehr witzig!als ob ich einen andren hätte :D,simlisa hat sich nur vertan!wir sind ja noch nich verheiratet und sie dachte das wären wir und deshalb dachte sie du bist ihr vater!


    @massi: ok am freitag um halb 4?was denn für ne überraschung?sags mir!ich wills auch wissen :D
    aber schreib mir das per PN denn sonst is es ja keine überraschung mehr *lol*


    Nelli: meld dich bitte mal wieder!
    i miss you :kuss

    [CENTer]
    Willkommen in meiner Welt!


    [/CENTER]

  • Alyssa Milano
    hier ist deine mama, sorry, aber gestern ging das forum net, irgendein fehler hier un´d daher gings halt net.
    jetzt bin ich aber da, meine süße


    bine
    wollen wir und wieder vertragen


    Jojo
    na, kennst du mich noch?Ich bin auch noch da, warum meldest du dich nie bei mir?!


    @Massiver-ton
    wer kommt jetzt mit zum ausflug?


    sweety
    ich bin so froh, dass du wieder da bist *knuddel*

    [CENTER][/CENTER]

  • @massi: klar können wir was unternehmen? auf was haste lust?


    bine: :kiss na? wollen wir mal ins kino +muhamuhaa+


    @mariela: hast du meine (ehemalige) tochter (alyssa milano) adoptiert, als ich net da war?


    sweety: wie geht's dir? wollen wir mal wieder ins schwimmbad?


    Jojo: +hrhr+ :kuss na? wollen wir mal wieder was machen? willst du am wieder bei mir übernachten? löl =D

  • @dark<love: klar wann haste denn mal zeit?also ich kann am samstag!sollen wir dann schwimmen gehn!wir können ja mal gremschnitta mitnehmen,ok?


    @gremschnitta: na du! du bist die tochter von nelli ne?nelli wohnt in real ne strasse weiter also sie hat mir gesagt das sie im moment wengi zeit hat!
    aber wenn du lust hast kannste mit mir und dark<love am samstag ins schwimmbad gehn!wenn du natürlich lust hast :knuddel
    bye

    [CENTer]
    Willkommen in meiner Welt!


    [/CENTER]

  • Huuuhuuuu,
    soo...das letzte ma für heute....und vielleicht auch morgen:kopfkratz


    Dark: huhu,hmm..mir egal..schlag du was vor*lol*


    @All: Könnten wir Sachen wie z.B. fragen wann was läuft nich an das Team schicken??Dann müsste man hier nicht immer fragen..ich würde mich auch freiwillig opfern:D


    @team: is ja nur en vorschlag..könnt's euch ja ma überlegen!


    bine: bin ich froh das es geklärt ist..und siehste..ich hab gewusst das mit irgendwem nochwas is:hae


    @Mariela: ohje..ich weiss es nich mehr*überleg*
    ich sags dir sobald ich's weiss,ok?


    sweety : Das mit der Überraschung siehste dann schon*lol*
    Auserdem muss ich schauen das ich um halb 4 kann..ich muss vorallem schauen das mein PC da läuft..und vielleict spiel ich grade sims^^



    floriam: Ich werd auch wissen wann was spamm is ;)
    hab ich selten gehört das es Floriam gibt..ich kenn nur florian*lol*


    @Pimpfo : Na,du?
    Hörst die ganze Zeit Adba odda?*g*
    Musst dir unbedingt die deutsche Version von ähm.."gimme gimme gimme" (war des doch ,oder?!) reinziehen..voll das gejodel:gg


    Soo..greetz,Massi!

    [CENTER][FONT="Tahoma"][SIZE="2"]Es werde Licht sprach der Boss und es war sofort hell
    Ein Licht das gleich jede Sonne bestimmt
    Es scheint als singt er für dich ganz allein und speziell
    Er sieht dich an und du bist wie gelähmt.


    Hallo Leute, der Herr B ist zurück![/SIZE][/FONT][/Center]

  • Hallo ich bin wieder daaa!!!!


    @All:Tut mir leid das ich mich vorher nicht abgemeldet habe aber das war alles so kurzfriestig...ich war nämlich in Frankreich,um es genauer zu sagen in Paris bei einer Austausch familie.....und sonntag bin ich um 9.30 Uhr kaputt nach hause gekommen....so und gestern wurde ich dann noch krank.....es war aber sehr schön da...ich war auf dem Pariser Eifelturm ganz ganz ganz oben...:rolleyes.......ist irgentwas neues passiert auser das swetty wieder da ist...? :D


    @Blümchen:Oh ja das hört sich gut an und wann wollen wir uns treffen???


    @Gremschnitta:Na meine Kleine...tut mir wirklich leid das ich dir nicht bescheid gesagt habe aber dazu hatte ich leider keine Zeit mehr...und wie war die Disco???Hier ich habe dir was mit gebracht...einmal denn Pariser Eifelturm in klein und noch 50 französische Euro die du natürlich ausgeben darfst..:kuss


    @Mariela:Ok dann nehme ich das angebot an....wieviel bekomme ich denn pro stunde...?!?!?!:D :D


    @Pimpfo und Simfan2000:Na wie geht es meinen Kindern denn so ....tut mir leid das ich euch nicht bescheid gesagt habe wo ich war....hier ihr bekommt natürlich auch was...jeder erst mal 50 farnzösische Euro und Simfan2000 bekommt ein echtes fanrösisches 40 cm langes Baguette..:D ..und Pimfpo bekommt ein Überraschungpacket....ich bin gespannt ob es dir gefällt oder ob es euch gefällt...:kuss


    @sweety:Na süsse...lange nicht mehr gesehen ne???:D ...schön das ich dich auch mal wieder hier sehe....:kiss


    @Djojo:Also mir geht es gut und dir????Was hörst du denn eigentlich so für Musik???


    Ok bis dann....
    Tschaui
    Eure Nelli :wink :gutenacht

    [CENTER][/CENTER]
    [CENTER][SIZE=1]I wanna heal, I wanna feel, What I thought was never real
    I wanna let go of the pain I've felt so long
    Erase all the pain til' it's gone
    I wanna heal, I wanna feel, like I'm close to something real
    I wanna find something I've wanted all along
    Somewhere I belong
    [/CENTER]
    [/SIZE]

  • HI!
    Dark
    na du wie geht’s dir so?? haben uns ja lange net mehr *gesehen ;) *


    bine
    na du. Boa unser Lehrer is sooo blöd! Der hat heute einfach voll den schweren Test geschrieben. Keiner hatte gerlernt. Jetzt is der bei allen untendurch ;) wie geht’s dir denn so?? HDL :knuddel


    @Massi
    na du boa vol der schiß mrogen aber geiler Nachmittag. Hatte reiten auf meinem pflegepferd war voll cool. Was hast du so gemacht?? Schreiben morgen und übermorgen arbeiten :kotz und ihr?? Na da bin ich ja mal auf die ausreden gespannt falls er überhaupt anruft ;) :knuddel


    @mariela
    na du! Wie geht es dir? Hast du viel Stress?? Hoffe net! Is zwar kurz aber egal oda ;) HDL


    Nelli
    Wie wäre es mit hmm… Donnerstag?? Da is bei und der arbeitsstress vorbei (schreiben Mittwoch und Donnerstag) :kotz so um halb 3 okay?? Ich hol disch ab


    Jojo
    menno schreib ma! oder muss ich au so dorungen machen (siehe massi ;) ) mit das ich net mehr mit dir red ;) naja wirst dich schon melden *hoff*


    HEAGDL
    BLÜMCHEn


    Zeichen: : _-=*`°1042°`*=-_:

    [center][/center]
    [center] [GLOWRED]_~*Viele Grüße gehen an: *~_ [/GLOWRED][/center]
    [GLOWRED][SIZE=1][center] Meine beiden Lieblingsschwestern Massiver-Ton und Bine,
    Die ganz lieben Dindi und Nelli,
    Den netten und machmal vollen Jojo, (extra :kuss)
    Und meinen Hans Wurschtel den Mathias
    Den au ganz lübben Uropi Schlino
    Und dann noch an: Calandra, Coolboy, Floriam, Miss Sweety, LaMrun, Little-Angel, Like, *Mariela*, Layla-Li und alle die ich vergessen habe :knuddel [/center][/SIZE][/GLOWRED]

  • bitte leutz, kommt doch in den family chat ja?? euer playgirl

    Ich knuddäälll meine mamii Calandra, meine beste sista massiver-ton und meinen papii adamant ganz fest durch!!!! *abknutsch*
    Und ich umarme auch noch ganz fest meinen allerliebsten ehemann :seelove sebboseb271:seelove *drück*
    Natürlich grüsse ich auch die restlichen familymitgleider. Hab euch alle ganz doll lieb! :kiss Euer playgirl

  • Hallo!
    Also ich suche eine nette Mama, die so freundlcih wäre mich zu adoptierend, am liebsten wäre es mir wenn sich diejnige Per PN meldet, aber per Theard ginge das auch. na ja, mal alles Liebe
    JellyCat


    Diese Menschen Bewundre und mag ich sehr:
    Maxkatte:kisswegen ihres guten Wesens Cie:knuddelweil sie so gute Geschichten schreibt Panakita:strikeweil sie viel Geduld hat und ein großes Herz Tatellah Satah:anbetwegen seiner mehr als schönen Gedichte

  • JellyCat: ich würd dich gern adoptieren!
    naja du hättest dann einen papa und viele geschiwster und verwandte!
    geschwister: cie,simlisa,susi,panderfreund,kisu!
    den rest sag ich dir dann später wenn ich dich adoptieren soll!


    Nelli: juhuuu nelli ist wieder da!!!


    @all: die party indet jetzt am samstag oder freitag statt keine ahnung! :D


    [GLOWGREEN]!!!ich wollte nur sagen das ich meinen nick geändert habe!!! [/GLOWGREEN]

    [CENTer]
    Willkommen in meiner Welt!


    [/CENTER]

  • Also an alle! bin jetzt schon vergeben *g*
    Alles Liebe
    Und an alle ein danke die mich aufnhemen wollten
    JellyCat


    Diese Menschen Bewundre und mag ich sehr:
    Maxkatte:kisswegen ihres guten Wesens Cie:knuddelweil sie so gute Geschichten schreibt Panakita:strikeweil sie viel Geduld hat und ein großes Herz Tatellah Satah:anbetwegen seiner mehr als schönen Gedichte