Wie oft tringt ihr Alkohol ?

  • Zitat

    Original geschrieben von Schnecke1994
    wenn man besoffen ist, dann ist es einfach ein geiles gefühl!!!

    Ich versteh' irgendwie ned ganz was daran "geil" sein soll. :hae Was is' daran toll, wenn man nimmer checkt mit wem man redet und nix mehr mitbekommt? :D

    [center][SIZE=1]




    Grüße an:

    Mina, Hanny, Sonja, Carina, Alf, JubJub, Queen_of_the_Damned und Fr3ak.[/center][/SIZE]

  • Zitat

    Original geschrieben von Mieke Fly
    mann, du machst mich hier zur witzfigur :D
    was soll ich sagen... wer handball spielt sieht jedes wochenende solche menschen. und hör ich auf it spielen? nein! ich bin stolz auf den sport, seien leute udn fans :p deshalb hab ich auch kein problem mit ehemalige klassenlehrern zu tanzen (besoffen) oder mit betrunkenen bürgermeisterinnen. :D sind wir nicht alle eine familie? soweit es keine säufer sind, ist doch alles klar :)


    (zieh mich bitte nicht an fragwürdigen aussagen auf *looooooool*)




    *miekeärger*


    was hat das ganze mit handball und besoffenen ehemaligen lehrern zu tun? :hae
    versteh ich nich.. *g*.. *nichhauen* :D


    *liebguck*



    Zitat

    Ich versteh' irgendwie ned ganz was daran "geil" sein soll. Was is' daran toll, wenn man nimmer checkt mit wem man redet und nix mehr mitbekommt?


    vielleicht findet schnecke es toll,sich in einer anderen welt aufzuhalten *löl* :D

    [center]

    ...mein Mazdi


    ^^
    [/center]

  • ah, du hast ja nicht das hintergrundwissen :p
    Nun, mein Klassne lehrer von der 4. bis 6. klass eist handballvorsitzender, ich spiele handball, er ist echt lustig usw. jedenfall ist man, wenn man lange genug auf der party ist letztendlich so... gut drauf *lol* dass es vorkommen aknn, das sman mit nem verhastsen klassenlehrer tanzt.
    achja... ich bin halt nich inner disko oder so, sondenr feier mit dem verein. das gehört sich halt so *lol*
    ach, und wegen dem "geil"
    das ist schlecht ausgedrückt *lol* ich wra zwar noch nie "besoffen" aber schon angetrunken. man unterhält sich besse,r udn macht tatsächlich dsing edie man sonst nicht un würde... *lol+ sich mit leuten unterhaltne, die man nicht kennt und sowas.. aber so als ob man sie kennt. ist abe rnicht schlimm, denn danach kennt man sie halt... verschtescht? :D
    naja... jedenfalls ist es nicht ätzend besoffen zu sein... man wäre ja nicht besoffen, wenn mans nicht wollte... :D


    Mieke

    [center]



    [/center]

  • Zitat

    Original geschrieben von Mieke Fly
    jedenfalls ist es nicht ätzend besoffen zu sein... man wäre ja nicht besoffen, wenn mans nicht wollte... :D Mieke



    ich will aber nur sehr ungern jemand anders sein,als der bzw. die,die ich wirklich bin :D zumindest in bezug auf alkohol und co...du,ich laber auch so leute an,die ich nich kenne und tue so,als kenne ich sie
    anschließend noch schön nee,danke *g* :D


    ps: ich muss immer über dein brot in der sig lachen :D

    [center]

    ...mein Mazdi


    ^^
    [/center]

  • mein brot? DAS Brot! Kenste das? *froi* ist von kika, bei tolle sachen und nach 21 uhr *lol*


    is halt genial, das brot *löl*


    egal :D


    meinste man muss imemr kotzen vom saufen? doch nicht im ernst, oder? ;) oder verträgst du nichts? mir ging ews bis jetzt imemr gut... nur kontneich nciht einschlafen, ansonsten isrt die beste methode früh anzufange sich gut zu betätigen, und dnan ist man nahc 2 stunden wieder npchtern... (viel sauerstoff gleich wind, oder schön trommeln bei spielen oder so *löl*)


    wie auch imemr *gg* da sbrot ist genial :D


    Mieke

    [center]



    [/center]

  • nee,ich glaub nich,dass man immer kotzen muss :D aber ich finds einfach nur ätzend,wenn das zimmer vollgekotzt wird.. :hae


    ob ich nichts vertrage? keine ahnung,ich trinke ja nicht,woher soll ich das wissen? :D finds schon schlimm,wenn ich silvester n schluck sekt trinke.. :hae


    DAS brot kenn ich nich..finds halt nur lustig.. however...siehe Sig.. *lala*... :D *schonimgedankenthreaddraufhingewiesenhab* :D

    [center]

    ...mein Mazdi


    ^^
    [/center]

  • also, ich muss zugeben, dass ich ne Zeit lang nur gesoffen habe, mit Freunden und so...


    Na ja und seitdem ich einmal so dicht war, das ich selbst bis heute nich weiß was ich getan habe, trinke ich so gut wie gar nix mehr....und wenn dann nur ein bisschen!


    Ich finds XXXXXXX danach nicht mehr zu wissen was du alles getan hast, das kann ganz schön peinlich werden!;)

    [SIZE=3][GLOWWHITE].:.HiP hOp RuLeZ.:. [/GLOWWHITE] [/SIZE]



    :applaus :applaus :love :applaus :applaus
    [SIZE=4][GLOWWHITE]http://www.hilfe-online.de.vu [/GLOWWHITE] [/SIZE]
    Jugendberatung im Web

  • ich trinke nichts!
    Bin ja auch erst 13 und ich finde da muss das noch nicht sein!
    OK, wenn einige meinen sie müssten auf ner "party" Alkohol trinken dann sollen die das machen! Aber ich halte mich da raus!


    Viele meinen es sei cool was zu trinken, doch ich finde da ist nichts cooles drann, eher finde ich das Asi-mäßig!


    Wie steht ihr dazu??

    [GLOWWHITE]*~*.*~*:kuss*~*.*~*


    Ich grüße gaaaaanz lieb [/GLOWWHITE] Jessi, Miamibeach, Vickili und Little AngelHEL


    [GLOWWHITE]Deutscher Meister ist nur der FCB, nur der FCB, nur der FCB! Yuhuuuuuu!! *freu* [/GLOWWHITE]

  • Puh, meist einmal in der Woche, aber dann schon viel..aber net so viel ,dass ich kotze oder zu bin.

    Um mich herum die geballte Kraft des Lebens, doch in mir ein riesiges Meer der Leere

  • Also ich muss jetz die Mieke mal "in Schutz nehmen" - spiel nämlich auch Handball!! :p :D


    Nein, aber jetzt zum Alkohol ... War zum Glück noch nie so dicht, dass ich nicht mehr wusste, was ich mache - find ich irgendwie nicht so toll. :)


    Aber ab und zu mal bisschen angeheitert zu sein, da hab ich nix dagegen. (Ich sprech jetzt nicht unbedingt von mir selbst ...)
    Auch wenn es manchmal ganz lustig ist, da man sich in so nem Zustand einfach viel mehr traut!! :D

    [center][/center]
    [center]be happy. be proud. be sad. be strong. be weak. be special.[/center]
    [SIZE=2][center]Das Schicksal f*** dich, wenn du breitbeinig drunter liegst.
    Komm mach aus minus plus - ist nur ein Strich Unterschied!
    Hinter jedem Berg liegt ein neuer Horizont ...[/center]
    [/SIZE]

  • Also ich trink gern mal was, aber meistens wird es eh nich so viel. Das letzte Mal das ich viel getrunken hab is schon bissle her und da bin ich direkt im Krankenwagen gelandet, deswegen lass ich dass jetzt auch lieber mit dem Trinken! *gg* :roftl :D


    greetz
    isa

  • Isa: Und ich dachte immer du bist so brav! :) (Ich liebe diesen Satz, bekomm ihn fast täglich zu hören *g*.)


    Kein Alkohol ist auch keine Lösung! Ich hab es immerwieder versucht. Kein Alkohol ist auch keine Lösung! Es würde gehn doch es geht nicht gut! ;) *träller*


    2x mal im Jahr höchsten soviel, dass meine Grobmotorik drunter leidet ;), und ab und zu mal am Wochenende ein Cocktail oder kühles Bier. Vielleicht auch n paar Tequila-Runden bis ich n bissl angeheitert bin, aber mehr nicht. Muss nicht sein, der Spaß währt dann nämlich nicht mehr lange.

  • Zitat

    Original geschrieben von Fischl
    Isa: Und ich dachte immer du bist so brav! :) (Ich liebe diesen Satz, bekomm ihn fast täglich zu hören *g*.)


    Jaja, ich weiß! Aber mir ist das auch voll peinlich! Es war Gott sei dasnk nich hier bei mir in der Gegend, sondern da wo mein Freund studiert! Da kennen die mich ja nich, nur meinen Freund! *gg* :hehe :D


    Also wie gesagt, ich bin da nich stolz drauf oder so, das is eher peinlich! :hua


    greetz
    isa

  • Zitat

    Original geschrieben von Isa
    Also wie gesagt, ich bin da nich stolz drauf oder so, das is eher peinlich! :hua



    Wär ja furchtbar, wenn du stolz drauf wärst. Ich galub es ist ganz gut, wenn man einmal so ne Erfahrung macht, dann komt man bestimmt nie wieder in Versuchung es zu übertreiben, weil man ständig dran erinnert wird, wie peinlich es damals war!

  • mehr als smirnoff und mixx springt bei mir nicht raus...am besten is doch immer noch redbull;-))))))) playgirl

    Ich knuddäälll meine mamii Calandra, meine beste sista massiver-ton und meinen papii adamant ganz fest durch!!!! *abknutsch*
    Und ich umarme auch noch ganz fest meinen allerliebsten ehemann :seelove sebboseb271:seelove *drück*
    Natürlich grüsse ich auch die restlichen familymitgleider. Hab euch alle ganz doll lieb! :kiss Euer playgirl

  • Also ich trink eh' nur zu besonderen Anlässen. Letzte Woche hab ich z.B. bei der Derniere vom Theaterstück weng Wodka mit Ice Tea getrunken. Zu Silvester mal Sekt. Aber mehr auch nicht :D Na guuut, im Sommer am WE eine Berliner Weiße ;)


    Panti

  • Alkohol trinke ich eigentlich nur, wenn ich mir einen schönen Abend mit meiner Freundin mache... okay, das kommt häufiger vor, aber wir trinken ja nie viel :D Aber so ein Wein am Abend zu zweit... das hat doch schon was schönes :D